Battledetails

eclip$e vs. unique (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2011 20:01:27.974387 eclip$e619
 
Einstieg kommt recht smooth ... wenn der Beat dann richtig loslegt, kommst du mir fuer ihn schon ein wenig zu aggressiv, wirkt auch stellenweise ein wenig verschnupft/nasal ... nichtsdestotrotz geht der Flow nach vorne, abwechslungsreich ist es ebenfalls..textlich versuchste einiges, ist so halbe halbe... 50% ganz nett, die andere aelfte eher nicht sehr berauschend ... muss bestaendiger werden Ghodd1
 
Beat ist lässig, allerdings für n Battle nicht so geeignet. Bist stimmlich schön gebremst, bevor die Drums einsetzen und weißt dann mit einem druckvollen, kontrollierten Stimmeinsatz zu überzeugen. Badekappen-Line ist hängen geblieben, hast aber auch ziemlich verbrauchte Lines, wie z.B. Wirbelwind. Betonungen passen schön zum Beat. Paper1
 
Flow ist on point, reime sind okay, könnten besser sein, textlich in ordnung, allerdings nicht viele lines dabei die jetzt übel flashen. ungewollte eltern line von der idee ganz cool. DopeToxic0
 
du kommst n bischen lahm. betonungen scheiße, deine reime sind nicht gut, hör auf das zu behaupten. inhaltlich schlecht. ist das dein ernst? du hast 3 mal gesagt, dass deine reime gut sind. Lenz0
 
Den Beat find ich jetzt nicht so Battle tauglich baer er passt zu deinem Style. Vom Flow her ist das schon recht gut. Reime sind gamz okay, aber du könntest auch mal zwischen den Zeilen Reime setzten anstatt nur am Ende der Lines. Textlich ist das annehmbar aber nicht sehr her raus stechend aus der Masse. Don Calzone Don Calzone0
 
brustkörbe line lustig. frontet auch schon alles ganz gut. flowlich geht das auch fit. stimmeneinstaz passt auch. find hier egtl nicht wirklich was zum kritisieren für entry. Faustkampf1
 
ok das du in die adv kommst wissen wir jetzt ;-) style kommt auf dem beat relativ gut, schlagzeilen sind vorhanden haber leicht zweckgesetzt. insgesamt gute vorlage Mel10
 
Interessanter Beat! Stimmeinsatz ist wie imemr schön kontrolliert und stimmungsvoll...schön treiebend...das einzige was mich manchmal etwas nervt bei dir ist, dass du viele Betonungen so lang ziehs...wirkt manchmal nicht so! Flowtechnisch ist das wieder richtig gut...ab und zu setzt du zwar komische Pausen, aber das nimmt deinem Flow nicht den Fluß...schön variabel und taktsicher...top! Textlich ist das teilweise ganz vertretbar, teilweise aber auch zu allgemein...du sags zu oft "euch" oder "ich bin dies , ich bin das"...du battles hier einen Gegner und auf den solltest du dich beschränken! DeeLah1
 
runde ist richtig stylig, flow iss sehr geil, reime sehr gut, inhaltlich gehts gut ab, gibt eigentlich nichts zu bemängeln,"über den heads wie Badehauben^^""klappe zu wie ungeplante Eltern ",auch geil, ForenSick1
 
Runde 1 rück 14.01.2011 10:59:19.031311 unique664
 
Auch hier der Einstieg ganz legere .. textlich in etwa gleichwertig unterwegs... wirkst teilweise ein wenig angestrengt und harmlos ..wo dein Gegner es uebertreibt bringst du zu wenig.. Draw Ghodd1
 
Auch du kommst hier stimmlich schön auf den Beat. Betonungen finde ich hier teilweise noch fresher und bringst schön Variationen in die Runde, sodass auch keine Langeweile aufkommt. Konter "nicht zum Zug kommst" fand ich sehr amüsant. Chauffeure auch bemerkenswert... Seit beide cool auf dem Beat und wisst mit gutem Flow zu überzeugen. Somit gibts es hier ein Draw! Paper1
 
konter sitzen, reime bisschen unterlegen, flow gefällt mir bisschem besser, variationen sind gut. geht knapp an dich. DopeToxic1
 
intro besser. besserer einstieg, konter. reime vergleichbar. stimme gefällt mir besser. ende nicht so gut. aber dennoch... Lenz1
 
Du passt dich dem Beat auch gut an und bist vom Flow her recht ebenwürdig. Reimtechnisch gebt ihr euch auch nicht all zu viel. Insgesamt sind die des Gegners etwas sauberer. Auch dir würde ich empfehlen nicht nur am Ende der Zeilen Reime zu setzten. Du nimmst Textlich einiges vom Gegner auf und bringst ein paar schöne Konter mit denen du dir den Punkt ganz knapp sicherst. Don Calzone Don Calzone1
 
teils gut gekontert teils so lala. flowlich in etwa gleichwertig wobei du an ein, zwei stellen offbeat bist. stimmeneinsatz gefällt mir vom gegner auch etwas bessern. punkt geht knapp an die hr. Faustkampf0
 
konter vorhanden technisch solide insgesamt etwas besser als hr Mel11
 
Intro lustig! Stimmlich nehmt ihr euch nicht viel...du bist zwar etwas gebremmster aber nicht weniger druckvoll...auch sehr fett! Flowtechnisch bist du n kleinen Ticken einseitiger als dein Gegner und deine Betonungen kommen minimal abgehackter...Textlich gefällst du mir aber deutlich besser, du konterst auf einem hohem Niveau (tighte Wortspiele und Vergleiche) und richtes den gesamten Text gegen deinen Gegner! Draw! DeeLah1
 
auch ne sehr gute runde, sehr gute konter dabei,geht beide gut ab,"Babyklappenline "hammer gekonter, boa, schwer ey, bis hier draw ForenSick1
 
Runde 2 hin 15.01.2011 21:48:00.821038 unique603
 
Tjoah, kommt nichts besonderes, weder textlich noch beim Flow... ist zwar alles souveraen ueber den Beat geflowt, aber mir fehlt es da noch ein wenig an Druck und Aggressivitaet Ghodd0
 
Beat geht gut ab. Du auch, allerdings könnte deine Stimme etwas lauter abgemischt sein. Sehe dich deutlich als ein Kandidat für die ADV. Bruder-Line und Tittenfick fand ich dope. :D Bist wieder souverän auf dem Beat und hast hier schöne Pausen gesetzt, um danach wieder druckvoll die nächste Zeile einrappen zu können. Gelungene Runde! Paper1
 
manchmal bisschen undeutlich, sonst ungefähr gleiches bild wie in der ersten runde. hier aber draw. DopeToxic1
 
flowlisch selbes bild. inhaltlich nicht umwerfend. ist ok, aber nicht herausragend. wenn man darauf kontert, bist du weg. Lenz0
 
Der Beat kommt NiCe wenn auch simpel und du bringst nen recht freshen Flow drüber. Vom Style her passt das. textlich fängst du sehr gut an aber flachst dann zum Ende hin ein wenig ab. Ein paar xoolere Reim-Kombos und variationen beim Flow und der Betonung würden deine Rundenqualität noch steigern. Don Calzone Don Calzone1
 
vergleiche shcon sehr weit hergeholt und damit meine ich nicht das man weit um die ecke denken muss....flowlich und stimmeninsatzmäßig geht das hier alles wieder klar. gegnerbezug jetz nicht so die bombe, wa. Faustkampf0
 
"aus scheiden" nett, flow kommt hier sehr solide Schlagzeilen sitzen auch; gute Vorlage Mel10
 
Stimmlich diesmal etwas kratziger...kommt direkt noch fresher! Flow ist jetzt auch etwas flüssiger als in deiner ersten Runde...schöne Variationen und cremige Betonungen geben sich hier die Hand und erzeugen ein harmonisches, stimmiges Gesamtbild! Textlich bist du recht fortgeschritten wie ich finde...du benutzt durchgehend überdurchschnittlich gute Reime und saubere Vergleiche! Top Runde! DeeLah1
 
find die stimme etwas leise, man muss genau hinhörn, textlich iss das aber schonmal ne ganz gute sache,stimmlich und flow sind wie in rtunde eins schon sehr solide, draw ForenSick1
 
Runde 2 rück 17.01.2011 16:44:41.240148 eclip$e469
 
Paar Sachen ganz gut gekontert .. Flow gefaellt mir dieses mal auch besser, ist abwechslungsreicher und bringt vor allem die noetige Power mit Ghodd1
 
Flow geht auch gut nach vorne! Style ist auch übel hier... teilweise mega abwegige Betonungen, die mir voll reingehen und zu dem Beat passen. Konter sind hier auch gut, sodass ich mich wieder nicht entscheiden kann. Noch einmal ein Draw! Paper1
 
kommst besser auf den beat, flowst bisschen abgefahrner, finds textlich aber nicht so gut, demnach DRAW DopeToxic1
 
inro kacke. konter vorhanden. genutzt und gewonnen. flowlisch besser als deine hr1. Lenz1
 
Vom Flow her kommst du sehr straight über den beat. Ich finde aber die hr passt vom Style her besser auch wenn mir deine Addlips ganz gut gefallen. Du greifst einige Aussagen des Gegners auf aber die Konter kommen irgendwie nicht so xool. Don Calzone Don Calzone1
 
ritter konter ist lustig. teils echt lustig ausgekontert. punkt hier wieder an dich. bist reif für die advance denke ich. Faustkampf1
 
gut gekonntert, flow passt top auf dem beat; pkt an dich Mel11
 
Stimmeinsatz etwas lascher als sonst...was hier los? Geht aber noch klar...du betonst wieder sehr verspielt und gibtz auch flowtechnisch mehr Gas...du flowst immer sehr temporeich und legst den Fokus auf viel Atmosphäre...Leider hat in dieser Runde der Kontertext heftig drunter gelitten...viele Konter sind einfach schlecht...du hast einfach was aus der HR erwähnt und irgendwas anderes drauf gereimt....! Sehe die Hr hier leicht vorne! DeeLah0
 
stimmlich find ich deinen gegner besser, aber du machst es durch die konter bzw. textlich relativ,flowlich seit ihr auch auf einem Level,wieder draw ForenSick1
 
Runde 3 hin 18.01.2011 23:25:53.79335 eclip$e419
 
Keine Runde. Ghodd0
 
Oh also keine entscheidende Runde 3. Schönes Battle! Paper0
 
Wie schön :) DopeToxic0
 
keine runde. so ein dreck, dass man eine bestimmte textlänge haben muss, damit der vote geltend gemacht wird. Lenz0
 
Killer Runde. Einfach über Shit! Mehr davon! ;) Don Calzone0
 
keine runde keine punkte. Faustkampf0
 
keine Runde Mel10
 
Nix? DeeLah0
 
keine runden keine punkte ForenSick0
 
Runde 3 rück 19.01.2011 15:57:50.925834 unique502
 
Keine Runde. Fair. Ghodd0
 
Yo, fair. Abgesprochen, was auch immer. Paper0
 
Danke für den Beat, fair geblieben ;) DopeToxic0
 
fair. so ein dreck, dass man eine bestimmte textlänge haben muss, damit der vote geltend gemacht wird. Lenz0
 
Krasse rr. Solche Konter hört man selten, aber leider hast du den falschen BEat benutzt ;) Don Calzone Don Calzone0
 
keine runde keine punkte. Faustkampf0
 
keine Runde Mel10
 
Fairness ruled! DeeLah0
 
keine runden keine punkte ForenSick0