Battledetails

Ghodd vs. Nailapaip (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2011 17:04:07.849494 Ghodd563
 
Runde 1 fällt aus. Spitney Biers0
 
Wieso hab ich mir das in deinem Fall bloß gedacht? Hasse ne Antwort dadrauf? DeeLah0
 
blabla LUkE0
 
Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 1 rück 14.01.2011 16:18:41.975342 Nailapaip461
 
fair Spitney Biers0
 
:D DeeLah0
 
hehe :D LUkE0
 
Jace0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 16.01.2011 10:17:30.870674 Nailapaip514
 
Beat schonmal smooth, aber wirklich für battle geeignet?Stimme schön eingesetzt auf den ersten Beat.Aber nix punchend..auf dem 2ten beat wieder schön geflowt..Und hier auch mit besserem Text. Schönes runde. Spitney Biers1
 
Direkt 2 Beatz!!! Stimmlich passt du dich recht gut den Instrumentals an...kommt schon nice von den Betonungen und vom Druck her!!! Flowtechnisch ist das im Grunde ne souveräne, jedoch unspetakuläre Leistung...du variierst kaum, hast aber wie schon gesagt sehr frische Betonungen am Start die das Ganze schon n bischen interessanter klingen lassen....aber in Zukunft solltest du in Form von Flowswitchez und Geschwindigkeitsspielchen noch mehr Abwechslung in die Runde bringen! Textlich hast du schon n paar ansatzweise vertretbare Ideen, aber du reimst durchgehend viel zu simpel und so richtig einschlagen tun die Linez auch nich...dahingehend besteht dringend Verbesserungsbedarf! DeeLah0
 
Erste Eindruck ist ...entry... Erstma is das ganze Ding zu leise. Die Aufschlagen-line gabs schon oft. Lego spielen und pedophil auch...text überzeugt mich nicht...Flow auf den ersten Beat okay. Auch die Betonungen. Beim 2. Beat nervst schon. Schön is was anderes. LUkE0
 
Sehr leise abgemischt. Stimmlich kommt es angenehm, auf einem power beat wärst du wahrscheinlich mehr untergegangen. Textlich sind gute ansätze zu erkennen. Auf dem 2ten beat gefällt mir das nicht so, da gehst du etwas unter. Misch das nächste mal lauter ab. Jace1
 
Die Runde zieht sich. Dein Stimmeinsatz nervt nach einer Weile. Es wäre schön, wenn du deine Punches etwas druckvoller einrappen würdest. Stattdessen dehnst du die Endsilben immer so unangenehm lang. Ein etwas tieferer Stimmeinsatz und ein abwechslungsreicherer Flow würden bei so einer langen Runde wirklich interessanter klingen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 18.01.2011 10:07:28.747919 Ghodd581
 
Ja 10 minuten ding verkackt..Timeouts aufbaut line+reim gefällt gut. Insgesamt ist das natürlich viel zu wenig.. ordentliche Konter sind kaum da. Paar reime sind aber echt nice..solltest drauf aufbauen und dir mehr Zeit nehmen, dann kann das gut werden. Spitney Biers0
 
Da kommt tatsächlich ne Runde? O.O Ein Wunder!!! Stimmlich kommstdu n Ticken böser und auch kontrollierter, auch wenn deine Betonungen etwas stumpfer kommen als bei deinem Gegner! Flowtechnisch kommst du auch nicht grade mega facettenreich, aber du machst das ganze schon mit einer gewissen Routine, die dich besser dar stehen lässt als dein Gegner! Textlich ist das weit über dem Niveau der Hinrunde...fast jeder Konter sitzt so halbwegs und ist obendrein noch doller gereimt! Punkt! DeeLah1
 
Flowmäßig ganz geil. Gefällt mir deutlich besser als in der Vorlage. Paar lines fand ich ganz cool. Style is nice. Geht gut klar das ganze. keine mühe gegeben. Aber dennoch besser als dein gegner in dieser Runde. Das hurensohngelaber ma außenvor... LUkE1
 
Stimmlich gehst du besser aus dir raus. der 2te beat steht dir sogar noch etwas mehr. Inhaltlich beginnst du garnicht so schlecht, rutschst dann aber immer mehr in die niveaulose schiene ab. Da merkt man das hingekackte deutlich. Ihr nehmt euch hier nicht viel. Die hr hat inhaltlich mehr überzeugt und du kommst stimmlich besser. Draw. Jace1
 
Deine Reime sind teils ziemlich simpel und die Punches eher einfallslos. Auf dem zweiten Beat hättest du noch etwas druckvoller rappen können. Das klingt immer noch einen Tick zu lasch. Wenn du textlich etwas mehr entertaint/gekontert hättest, dann wäre das wohl klargegangen, aber so sind beide Runden eher lahm. Xerxes0
 
Runde 3 hin 20.01.2011 09:41:50.62739 Ghodd600
 
Was laberst du.. Schöner Stimmeinsatz.Schöne Reime. Schöner Flow.Gesamtbild vom Text auch gut.Hängst wie langsamer denker gefällt. Hook kommt auch schön.Schön schön schön.. Spitney Biers1
 
Beat is nich mein Fall....Ich muss jedoch feststellen, dass du den Beat mit deinem Stimmeinsatz schon recht gut nimmst...baust ne schöne böse,düstere Atmosphäre auf...feier ich! Flowtechnisch setzt du wieder keine großartigen Akzente...ich mein is schon tight wie du betonst und so, aber n paar Switchez würden dir noch gut zu Gesicht stehen! Textlich ist das auch ne saubere Sache...n paar lustige Linez brachten mich schon zum schmunzeln! Top Runde! DeeLah1
 
Der beat steht dir. Ganz anderes level. Bist deutlich vorne. Deine Stimme flasht schon. Arroganter style. Machst das auch hier ganz geil. Auch die Hook is gut gemacht. sämtliche foren-line ist nice. Denker-line auch. Dein FLow is killer... LUkE1
 
Reim kommen ganz auf. Auf dem düsteren bat harmonierst du ganz gut. Lass doch aber so primitive und unlustige family lines raus. Ansonsten geht es textlich klar. Jace1
 
Es sollte zumindest nicht der Anspruch sein... auch wenn du inhaltlich noch etwas innovativer und technisch etwas abwechslungsreicher rappen könntest, fährst du einen ziemlich kranken Film. Die Runde zieht sich zwar wieder etwas, aber die Hook rappst du auch ziemlich druckvoll ein. Die geht auch ganz gut nach Vorne und hebt sich nett ab. Das gefällt mir auch persönlich ganz gut. Xerxes1
 
Runde 3 rück 20.01.2011 18:42:10.442107 Nailapaip445
 
Stimmeinsatz passt irgendwie nicht so recht zum Beat.Unverwundbarkeitsohrringe? was für eine scheisse? Yu gi oh..oh haha..garnicht gut die runde.sorry Spitney Biers0
 
Stimmlich kommst du auch recht frisch, wieder so schön verspielte Betonungen dabei...! Flowtechnisch find ich das was du machst jetzt viel zu monoton...dein Flow ist viel zu abgehackt und pausenreich, das erzeugt schon ein langweiliges Klangbild! Textlich sind deine Reime wieder viel zu simpel und auch dein Konterstil kann einfachnicht gegen die Punchlinez der Hinrunde ankommen...Ich denke Advanced ist noch nicht so das Richtige für dich! Punkt ganz klar an HR! DeeLah0
 
Das reicht nicht ganz. Da fehlt so einiges um hier zu punkten. Kommt kein feelin auf. Stimmlich hast dus versucht aber kommt nicht richtig an. Weiter üben. Hook geht klar. Der Text is nicht krass. Paar Ansätze am start. Gegner ist aber überlegen. LUkE0
 
Stimme ist es jetzt trotz der lauteren abmische immer noch zu drucklos eingesetzt. Du konterst auch nicht grade stark. Die reime deines gegners zu benutzen und inhaltlich nur eine kleinigkeit verändern kommt nicht gut. Reicht hier nicht. Jace0
 
Bis zu der „Unverwundbarkeitsohrringen“ Line kamen deine Konter eigentlich ganz straight, wobei die Line dann doch leicht homoerotisch rüberkommt. Dann wird es textlich zwischendurch auch etwas niveaulos. Stimmlich harmonierst du leider überhaupt nicht mit dem Beat. Auch die Hook schlägt ziemlich auf den Gehörgang. Dein Gegner hat hier im Großen und Ganzen das überzeugendere Gesamtpaket abgeliefert. Xerxes0