Battledetails

Chariz vs. Axel Holly (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2011 16:48:42.342587 Chariz468
 
Geiler Einstieg, Flow kommt rund textlich nicht so der burner.. KD One1
 
Der Beat passt schon mal gut zu dir. Vom Flow her gehst du ganz gut drüber. Deine Ausspache kommt irgendwie xool. Reimtechnisch ist der Part nicht schlecht aberdu könntest hier und da vllt. noch nen Rhyme dazwischen quetschen. Textlich ist das grad so okay. Don Calzone Don Calzone1
 
ok lets rock! Stimme etwas dünn gefällt mir aber trotzdem! Also hab grad n Train Battle gevotet und hier erkennt man echt n dicken unterschied und man merkt das man jetzn n entrybattle bewertet. Flowlich noch nichts besonderes aber straight und gut hörbar textlich sollte da mehr kommen. Unique1
 
Ich find die Runde nach mehrmaligem hören garnicht mal so schlecht, rapst recht flüßig. Stimme hat was wie ich finde, gefällt aujedenfall. Textlich find ich das okee. Es war nix berauschendes dabei, aber auch nix wicklich schlechtes. Runde an sonsten ganz fresh . Punkt. Vitra1
 
Runde 1 rück 12.01.2011 18:30:51.923454 Axel Holly454
 
Komische Betonungen, hört sich echt nicht gesund an. Flow sehr oft neben dem takt. Textlich noch schlechter als dein Gegner. Musst noch viel an dir arbeiten KD One0
 
Das ist absolutes Trainings Niveau. Reimtechnisch sehr schwach. Du bringst durchgehend nur einsilbige Reime und das ist zu wenig. Dein Flow ist total unsauber. Teilweise versuchst du zu viele Silben in eine Zeile zu quetschen und triffst den Takt auch sonst sehr oft nicht. Du greifst zwar ein paar Aussagen des Gegners auf aber kontern kann man das nicht nennen. Don Calzone Don Calzone0
 
Ne kommst nicht an die Hr1 ran. Whack keck reime solltest du lassen..schaden dem Gesamtbild der Runde. Flowlich noch manchmal zu unsicher.Schreib deine Zeilen so das sie auch passen. du schreibst manche zeilen zu lang so das du ausm takt kommst und die nächste direkt mit verhaspelst. Unique0
 
Offbeat, aber brutal, du schreibst die Zeilen viel zu lange und rappst dann dementsprechend hastig und unsicher drauf. Lern erst mal auf den Beat zu flown. Textlich ist das aber maaal ganix. " Du bist einfach nur weak du kleiner kek" ? Sry aber da würde auch der Papst draufkommen. Vitra0
 
Runde 2 hin 13.01.2011 18:19:05.824566 Axel Holly399
 
Genau wie in der rr1 gehen deine Betonungen mal garnicht. KD One0
 
Du brinst zwar gut druck und Aggresivität in die Stimme aber das klingt teilweise auf gesetzt. Den Beat solltest du vllt. auch etwas lauter mischen. Aber lieber den Beat zu leise als die Stimme unverstendlich leise zu mischen. Vom Flow her bist du immer noch sehr unroutiniert und ratterst einfach über den Beat ohne auf den Takt zu achten. Vom Text her ist das einfach zu stumpf. Don Calzone Don Calzone0
 
immer noch unsicher. Du leierst das vollkommen emotionslos runter. Bring ma n bisschen abwechslung rein durch versch betonungen.Denke nicht das das reichen wird mal schauen. Unique0
 
Nene, viel zu hastig und Offbeat, das selbe Bild, versuch auch mal deutschlicher zu sprechen, das kommt einfach nicht gut wenn du ganzezeit so wörter verhaspelst. Außerdem setzt du deine Stimme voll komisch ein, manchmal so agrro dann wieder normalm, an total sinnlosen passagen. Üben angsagt Jung!! Vitra0
 
Runde 2 rück 14.01.2011 15:37:17.709923 Chariz391
 
Besser als dein Gegner scheinst dir aber hier in der rr2 nicht viel mühe zu geben. KD One1
 
Auch wenn es schwer ist zu kontern wenn der Gegner einen schwachen Text bringt, solltest du mehr Aussagen des Gegners für deine rr auf greifen. Dein Flow kommt recht lässig und auf den Takt, damit schon um einiges besser als der deines Gegners. Don Calzone Don Calzone1
 
hm also füpr die adv reicht dein rap denk ich mal noch nicht, no front! Aber du zeihst hier gut nach und flowst teilweise interessant.Deinem Gegenüber aufjedenfall überlegen, wenn du jetzt noch n bisschen mehr mühe in die texte steckst ist das echt rund! Unique1
 
Ja okkee nicht angestrengt, merkt man. Runde schlchter als Hr1 aufjedenfall. Trotzdem punkt. Vitra1
 
Runde 3 hin 14.01.2011 16:16:48.176453 Chariz405
 
Nice Beat ! Flow könnte besser sein textlich schon besser 3 zu 0 für dich. KD One1
 
Wie man Beats pickt scheinst du zu wissen weil auch dieser wieder gut zu dir passt. Dein Flow find ich nach wie vor recht Fresh. An deinem Stimmeinsatz und der Betonung solltest du noch arbeiten und ein wenig variieren. Reimtechnisch is das hier schon ganz gut. Vom Inhalt des Textes her is das noch recht schwach. Don Calzone Don Calzone1
 
Flowlich wieder korrekt vorgelegt. Betonungen auch nice teilweise.Textlich aufjedenfall besser als die runden zuvor aber immer noch Luft nach oben ;) Unique1
 
Stimme geht in dem Beat etwas unter, Reimkette am anfang nett. Teils aber echt nur standard reime. Versuch deinen Text bisschen interesannter aufzubauen und nich immer diese standard scheiße. sonst okee Vitra1
 
Runde 3 rück 14.01.2011 21:24:21.461057 Axel Holly368
 
haha hör auf zu singen... du jedi. Also deine Betonungen gehen wie gesagt 0 das hört sich sowas von erzwungen an. Naja möge die Macht des Raps mit dir sein haha zum schießen also schön weiterüben. KD One0
 
In Sachen Flow musst du noch viel üben. Mann hat das Gefühl du achtest überhaupt nicht auf den Takt beim rappen sondern ratterst einfach nur irgendie den Text runter. Deine SingSang Hook kommt total kacke. Die Hooks singen solltest du vllt. erst wieder wenn du singen kannst. Don Calzone Don Calzone0
 
ohje, direkt am anfang schon verhaspelt. Du kannst da weder flowlich noch textlich mithalten. Der Gesang ist auchn Eigentor. Manche Zeilen ergeben keinen Sinn, seitwann haben Yedis mächte des raps?wieder an deinen Gegner Unique0
 
das selbe Bild , hab dich schon alles gesagt. Vitra0