Battledetails

T-O-S vs. Eddi G (14 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2011 13:16:58.687406 T-O-S548
 
is eig schonmal ganz cool.stimme ganz gut eingesetzt (könnte evtl noch n klein bisschen druckvoller) und die betonungen taugen mir auch. flow ist an sich cool, du kommst aber teilweise n klein bisschen ausm takt. achte da bei der aufnahme etwas genauer drauf. textlich sind auch n paar coole dinger dabei (zugdrang,farbenline etc) sind aber auch keine überlines.ginge vlt mehr aber ist für entry schon ne coole runde. bisschen mehr routine und der aufstieg wäre wohl drin. Dotta1
 
hast so eine röhrenartige qualität solltest du verbessern. lines nix dolles dabei reime fand ich manchmal ganz cool. Ruffy-d1
 
kürz das intro der beat ist scheiße. einstieg schlecht. auch schlecht verständlich, aber die cuts hört man raus. inhaltlich schlecht. flowlisch schlecht. viel zu lang mann, das ist echt anstrengend. punkt, weil dein gegner noch schlechter ist. Lenz1
 
flow geht gut nach vorne. text ist auch gut. betonungen könnten abundzu noch stylischer sein, aber auf jeden fall eine ziemlich gute runde! Sichtwaise1
 
Nene, hier ist dein Flow sehr Monoton. Bring mal mehr Highlights rein und Textlich kann da auch mehr gehen. Punkt geht knapp an Gegner. Donez0
 
Runde 1 rück 12.01.2011 11:00:49.449213 Eddi G489
 
stimme ist schon recht gut eingesetzt, auch wenn mir das übertriebene nicht so gut reingeht. ist aber wohl geschmackssache. flow ist in orndung, die schnelleren passagen hast du aber noch nicht drauf! das versteht man 1. schlecht und 2. wirkt das nich sicher genug. rhymetechnisch und textlich bist du hier unterlegen! du solltest wohl lieber mehr nachdenken, als dass dein gegner mehr nachdenken sollte;)bisschen sauberer das ganze und textlich einen drauflegen dann ist das schon nicht schlecht Dotta0
 
mit dezenterem doppeln und richtigem stimmeinsatz würd deine stimme bestimmt fett rüber kommen. finde deinen gegner die runde besser. deine aussprache könnte besser sein. und lass das gelaber sein xD battle einfach. Ruffy-d0
 
intro nervig. flowlisch schlecht. einstieg haut mich auch nicht um. du bist noch schlechter als dein gegner. keine konter, jedenfalls hör ich keine. inhaltlich schlecht. einfach nur schlecht. Lenz0
 
dein stimmeinsatz ist cooler, hat was eigenes. dein gegner flowt aber deutlich sauberer und dynamischer, außerdem ist sein text besser. er redet btw deutlicher als du ;) Sichtwaise0
 
Hier ist der Einstieg schon viel angenehmer. Flowlich ist das schon viel besser, aber da kann man auch noch mehr Abwechlung reinbringen. Konter sind ganz ok, dafür bekommste ganz klar den Punkt. Donez1
 
Runde 2 hin 13.01.2011 17:06:03.305449 Eddi G490
 
ist hier wieder das gleiche bild wie in rr1. flow ist, grade bei den schnelleren ansätzen zu unpräzise.könntest auch vlt n bisschen mehr vatiieren. textlich ist das wieder so standart.versuch da kreativer zu werden. Dotta0
 
lines wieder sehr schwach und primitiv. flow wirkt iwie "steif". mehr variationen und lockerer. hook is ok. Ruffy-d0
 
yeah hör auf zu grunzen. flow passt nicht mit dem beat und deiner stimme überein. du laberst nur scheiße mann. Lenz0
 
hast nen coolen style. dein flow ist halt leider noch recht standart, das schränkt den style wieder etwas ein. und textlich ist das halt ziemlich mies. aber wenn dus schaffst, deine schwächen auszumerzen, dann kann das richtig cool werden. hook passt aber gar nicht zum rest. obwohl du echt passabel singst, kann man nicht meckern. Sichtwaise0
 
Beat ist etwas nervig. Deine Stimme hört sich sehr aufgesetzt an. manche Betonungen sind echt zu übertrieben. Textlich ist das aber oke. Ganz solide Runde. Donez0
 
Runde 2 rück 15.01.2011 17:00:14.019352 T-O-S556
 
stimmlich gefällt mir das wieder besser. ist mMn einfach angenehmer anzuhören. aber wie gesagt nur meine meinung, versuch hier ja trotzdem objektiv zu bleiben..seh dich aber auch textlich wieder deutlich vorne. bist da einfach innovativer. gehst auch sehr schön auf seine lines ein (z.b. vibratoren)und rhymest einfach deutlich besser. flowlich bist du auch etwas sicherer, obwohl auch du bei den schnelleren stellen etwas ausm takt kommt. versuch da auch präziser zu werden. Dotta1
 
aussprache besser, lines taugen mir auch mehr. flowlich auch ne ecke besser. reime cool. gut. punkt Ruffy-d1
 
bei der vorlage ist es nicht schwer den punkt zu holen. aber du rappst auch so scheiße. keine konter, kein guter inhalt. flowlisch bist du besser, aber ich bin kurz davor nen draw zu geben für die frechheit, die du eine runde nennst. Lenz1
 
ich muss sagen, ich finde den style deines gegners cooler. allerdings bist du textlich und flowmäßig weit genug überlegen, dass es für den punkt reicht. Sichtwaise1
 
Hammer, hier fängst du sehr fresh an. Dein flow ist sehr gut, ne Mischung aus lustig und dope. Stimme gefällt mir hier auch sehr gut. Konter sind auch gut. Diese Runde gefällt mir ;) Donez1
 
Runde 3 hin 17.01.2011 16:38:21.182686 T-O-S507
 
styletechnisch kommst du hier echt cool und setzt stimme auch wieder sehr passend ein. hier etwas aggressiver. flow und betonungen erinnern mich an bermuda. bist aber auch wieder nicht immer ganz aufm beat. einfach n bisschen mehr acht auf die präzision geben Dotta1
 
guter stimmeinsatz, cool. reime gefallen mir wieder. punkt Ruffy-d1
 
willst du lustig sein? dann sei es, aber bring nicht sone scheiß intros. inhaltlich wieder einfach nur schlecht. monoton. deine reime sind schlecht. du bist schlecht. ab in die train. Lenz1
 
yeah, das geht nach vorne, dick, da muss man sogar mal mitnicken! der beat unterstütz deinen rap perfekt! wär cool, wenn du noch mehr mit der stimme spielen würdest. ansonsten brauch ich dir wohl nicht viel sagen. Sichtwaise1
 
Punkte gehen an dich. Donez1
 
Runde 3 rück 19.01.2011 12:38:24.23927 Eddi G465
 
hab hier eine weitere empfehlung.. LIES DIE REGELN. dein intro ist zu lang. abgesehen davon sollst du nicht auf die rr2 kontern, sondern auf die hr3 (farid bang). ansonsten gilt hier dasselbe wie in den anderen runden.aber nimm dir bitte den tipp zu herzen und lies die regeln, sonst wirst du hier noch öfters probleme bekommen Dotta0
 
was sollte das da am anfang? xD hat sich nicht gut angehört. aussprache sehr schlecht, deutlicher sprechen und mit ein bisschen mehr einsatz. punkt an gegner Ruffy-d0
 
für dich muss man ne neue liga unter der train aufmachen. unter news stehen die regeln und die agb. dort steht, dass man auf den beat des gegners rappen muss. deinen ersten werte ich nicht. und der rest gehört auch nur in die tonne. monoton, schlechte reime, keine konter, scheiß flow. alter du kannst deinem gegner folgen. draw Lenz1
 
intros dürfen die zeit von 40 sekunden nicht überschreiten. ist aber nicht so schlimm, dein gegner ist eh überlegen. finde es war ein gutes battle von euch beiden, dein gegner war einfach nur zu stark. mehr eigener flow, besserer text und deutlichere aussprache leg ich dir ans herz. Sichtwaise0
 
"Intro " viel zu lang. Regelverstoß. Donez0