Battledetails

D..K vs. ~Jace~ (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2011 16:30:40.91247 D..K304
 
die doubles sind irgendwie leicht komisch. flowtechnisch schön auf den beat gedrückt. gefällt ganz gut, weil du versuchst variationen mit einzubauen. du wechselst auch schön im reimschema, kommt gut. textlich jedoch eher so standard, fehlen mir irgendwie highlights. ansonsten aber ne gute vorlage Mr. Test1
 
Ordentliche Vorlage. Flow geht kla, und is auch ziemlich Abwechslungsreich. Textlich nich ganz so stark, mir fehlen ehrlich gesagt die richtig harten Punches die auch ma nen bischen um die Ecke gedacht sind. Aber is schon OK. Tomzen1
 
Hmm ruhiger beat, machst aber auch nix dadran dass die runde durch stimmeinsatz oder krasse lines irgendwie besser wird.flowlich ziemlich langweilig auf die dauer.leider.hab mehr erwartet.so eine vor sich hin dümpelnde runde die leider nicht viel bietet. Spitney Biers0
 
Du wirkst anfangs recht überzeugend, aber die „Anus“ Line könnte man dann auch als Selfdiss auslegen. Danach legst du auch flowlich mit abwechslungsreichen Lines vor. Insgesamt rappst du die Runde recht straight durch. Ab 1:30 zieht es sich dann allerdings etwas. Du legst zwar noch ein paar korrekte Lines nach, aber iwie ist die Luft dann raus. Auch die Pause davor streckt die Vorlage unnötig. Xerxes1
 
Der Beat is zeimlich nervig finde ich! Dein Stimmeinsatz geht schon ganz gut klar, wobei mir einige Betonungen nichtso ganz reingehen...dieses teilweise lang gezogene passt mir nicht ganz! Flowtechnisch ist das ne souveräne Sache, wobei es dir dahingehend etwas an Variation fehlt...öfter mal das Reimschema versetzen oder mit der Geschwindigkeit spielen, würde deine Runde schon aufwerten! Textlich haust du mich kein bischen vom Hocker...Reime sind teilwiese ganz eckelhafter Standard und auch die daraus resultierenden Punches sind nicht das gelbe vom Ei bzw. komplett harmlos! DeeLah1
 
Runde 1 rück 14.01.2011 16:22:43.504638 ~Jace~254
 
textlich find ich dich besser, weil du gut auf den text des gegners eingehst und schöne konter bringst. flowtechnisch und stylemässig ist das irgendwie leicht verhaspelt hier und da. kommt nicht so kontrolliert wie die hinrunde. mir fehlt da die sicherheit beim rappen. draw Mr. Test1
 
Runde auch ganz gut. Konter kommen größtenteils an aber sind auch einige schwache dabei. Flow kommt auch routiniert. Was mir aufn Sack geht ist die schlecht getimte 2. Rapspur die viel zu laut is. Nich genug Power für nur eine Spur? Draw Tomzen1
 
Joa, paar schöne Konter von dir drin.Sick shit wie durchfall hat mir gut gefallen.Bei ansatzweise angstverbreiten bist du total neben dem beat..textlich ist das nen tick stärker, was hier den punkt an dich gehen lässt. ansonsten beide eher bescheiden.. Spitney Biers1
 
Taktisch hat dein Gegner hier (ev. auch unbewusst) eine gute Wahl getroffen, zumindest was den Beat betrifft, da dein Stimmeinsatz schlicht etwas zu hoch ist und daher weniger gut damit harmoniert. Der Gesang deines Gegners hat mich zwar auch nicht vom Hocker gehauen, klang aber ebenfalls etwas angenehmer. Textlich schießt du zwar ganz nett zurück, greifst einige Lines der Vorlage auf, aber im Endeffekt hab ich hier auch keine Mine verzogen. Da das Klangbild der Vorlage mich einen Tick mehr überzeugt hat, reicht es hier nicht ganz. Xerxes0
 
Stimmlich kommst du wieder so schön abgedreht...gefällt mir auch recht gut auf den Beat! Flowtechnisch bist du teilweise n bischen unsicher unterwegs, was man ganz krass an den teilweise verkackten Doubles hören kann...dafür hast du interessante Reimschemen, die nochma Abwechslung bringen...versuch mal sauberer einzurappen! Deine Hook is komisch Alter! Textlich konterst du die Hinrunde, vorallem im zweiten Part sehr frisch aus! Ich gebe hier ein Draw...sein Flow gegen deinen Text! DeeLah1
 
Runde 2 hin 16.01.2011 16:18:57.905371 ~Jace~166
 
Mr. Test0
 
Nix Tomzen0
 
keine runde..rausch du mal. Spitney Biers0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Runde 2 rück 18.01.2011 14:40:02.642725 D..K159
 
Mr. Test0
 
Nix Tomzen0
 
joa lustig..nicht Spitney Biers0
 
Ahaha.. ich wollte mich schon ganz böse aufregen. Fair! Xerxes0
 
Ich dachte jetzt du kommst ernsthaft mit nem Bitchmove :D DeeLah0
 
Runde 3 hin 20.01.2011 14:27:59.532331 D..K190
 
wieder schöner flow auf dem beat. kommt kontrolliert und hast du schön durchgezogen. die doubles hier und da ein bissel ungenau. versuch ma mit weniger auszukommen, vielleicht kommt es dann noch einen tucken dicker. schöner style auf jeden fall. textlich hast du hier ein paar schippen draufgelegt, sagt mir schon deutlich mehr zu. Mr. Test1
 
Wieder ne gute Vorlage. Teilweise etwas genuschelt, bischen ana Deutlichkeit arbeiten. Flow und Betonungen sind hier echt dick, DT´s sitzen auch. Textlich wieder ganz gut aber ohne Highlights. Tomzen1
 
Deine einstiegsreime genau in der kombination schon 1212 mal gehört.Stimme und Flow gefallen diesmal besser, weil auch der beat fresher ist.Hier auf jedenfall ne schönere Runde.Manche lines und vergleiche sind aber total daneben.."baller dich wie ein philosoph voler kugeln und schrot"?..wtf Spitney Biers1
 
Die Runde zieht sich wieder. Du solltest entweder etwas mehr Abwechslung reinbringen oder dich kürzer fassen. Du solltest deine Stimme auf dem Beat auch noch etwas tiefer einsetzen. Inhaltlich sind mir das ein wenig zu viele ausgelutschte Sprüche. Versuch dir mal ein paar unterhaltsamere Lines mehr einfallen zu lassen. Die sind hier leider rar gesät. Xerxes1
 
Stimmlich kommst du diesmal richtig fresh auf den Beat...schön druckvoll und kontrolliert! Bwetonungen aberteilweise wieder sehr skuril bzw. unpassend! Flowtechnisch geht das wieder klar, schön flott das Ganze...aber die Abwechslung fehlt mir immernoch....lediglich die kleine Doubletime in der Hook ist mal was Anderes! Textlich ist das diesmal n Tucken besser als in deiner ersten Runde, aber viele Reime sind entweder ausgelutscht oder zu unsauber! Es ist auch keine einzige Line dabei die ich persönlich jetztals gute Punchline bezeichnen würde...alles zu belanglos und oberflächlich! DeeLah1
 
Runde 3 rück 22.01.2011 14:13:05.301816 ~Jace~162
 
flowtechnisch ist das schon ne tucken besser als in der ersten runde. hier kommen deutlich weniger verhaspeler. ansonsten find ich aber, dass dein style nicht wirklich gut auf den beat passt. hier und da verkackst du auch die doubles ganz gut, so dass diese dann den hörgenuss nehmen und die flüssigkeit genommen wird. textlich weiss nicht, nicht deine beste runde. klarer punkt an die HR. Mr. Test0
 
Schlechte Runde. ...begreifen... Scheiße... verzweifeln... scheiter... Da haste aber tief in die Reimekiste gegriffen. Freestyle, Freetype intresiert nich, Runde is Kacke. Tomzen0
 
Oha. Hier kommst du so wirklich garnicht auf den beat klar irgendwie..keinen bock gehabt? Runde gefällt mir hier garnicht. Auch textlich reisst es mich nicht um. Spitney Biers0
 
Hier harmoniert dein Stimmeinsatz schon etwas besser mit dem Beat, aber auch du solltest darauf deutlich tiefer rappen. Deine Doubles hören sich hier ziemlich laut an. Dreh die in Zukunft bitte etwas leiser und versuch sie noch präziser einzurappen. Beim zweiten Part klingen die Doubles besonders aufdringlich. Ich verstehe nicht ganz warum du die letzte Line so verkackst. Dir scheint hier besonders gegen Ende ziemlich die Lust ausgegangen zu sein. Es wäre wohl besser gewesen, wenn du 20 richtig straighte Lines gebracht hättest, aber so klingt das einfach zu halbherzig. Xerxes0
 
Stimmlich wieder schön freakig...Flowtechnisch muss ich diesmal ganz arg meckern mein Freund...du bist ziemlich oft neben dem Takt, verkackst die 2te Mainspur und klingst nach Astmaanfall...Textlich hast du n paar schöne Reimketten dabei, jedoch sind die erschreckend oft nicht mit Kontern verknüpft....Griff ins Klo Alter! Punkt an Hr! DeeLah0