Battledetails

Moteef vs. SnIx (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2011 19:56:55.218324 Moteef585
 
Deine stimme ist zu leise und du gehst auf dem beat etwas unter. Flowtechnisch vermisse ich mal abwechslungsreiche switches oder interessante betonungen. Textlich sind da nette ansätze zu erkennen. Mal schaun was snix macht. Jace0
 
Beat kommt deinem Gegner wohl entgegen! Stimmeinsatz geht mir nicht so gut rein..n bischen drucklos irgendwie...grade für den Beat! Flowtechnisch isses ne souveräne, jedoch unspektakuläre Sache...keine großartigen Flowvariationen oder Betonungsspielchen! Grade auf so einen Beat muss man durch variiendes Reimschema für Abwechslung sorgen! Textlich viele ausgelutschte Sachen..."How i met you mother" u. "Bart wie Simpsons" kann man einfach nichmehr kicken Alter! DeeLah0
 
mhm. weiss nicht so recht was ich von deinem flow halten soll. er kommt onpoint, jedoch fehlt mir da irgendwo nen bisschen würze. das ist so dahin gerattert, da fehlen mir irgendwie die highlights. und ich frag mich ob es hier und da nicht einfach nen tucken zu vernuschelt ist!? aber was man hört geht schon in ne coole richtung und hat definitiv irgendwas. textlich ein paar nette lines, aber auch nen paar zweckreime und schwache lines. Mr. Test1
 
Joa, der beat ist schon ne Bombe, hab da nen mega einstieg erwartet, und wurde enttäuscht. stimmeinsatz ist ja sowas von schwach, da musst du dringend dran arbeiten. deine lines sind gut durchdacht und entertainend gut, aber auch der flow ist da leicht monoton auf dauer. Spitney Biers0
 
Das ist mittlerweile eine klassische Beatwahl. Fast so klassisch wie die „Bart“ Line. Ich bezweifle bei den spät-pubertären Lines, wie der mit dem Jungfernhäutchen, dass du verheiratet bist, aber auch abgesehen davon bietet die Line mit dem „Schwulen Freund [d]einer Frau“ eine Steilvorlage für Konter. Ich bin gespannt, ob dein Gegner die Kontermöglichkeiten nutzen wird. Xerxes0
 
Bisschen lau auf den Beat. Fehlt mir bisschen power und atmosphäre...aber geht klar. Hast da ein paar coole vergleiche gesetzt. Aber nix was mich jetzt richtig flasht. geht alles so bisschen an einem vorbei, was denk ich an den Betonungen liegt. Rhymes&punshes stechen nicht sehr herraus. Vom Ding her aber schon ne coole Runde. LUkE0
 
Runde 1 rück 10.01.2011 11:32:35.152994 SnIx586
 
Stimmeinsatz kommt doch schon mal viel motivierter. Du variierst flowtechnisch auch mehr. Auch wenn die letzte line verkackt war, ist die ganze vortragsweiße deutlich fresher. Jace1
 
Stimmlich baust du schon mehr Atmosphäre auf...schöne Betonungen wie bei "Alter nee" werten das ganze schon auf! Flowtechnischgibs du auch mehr Gas...schöneVariationen dabei...hab Nix zu meckern! Textlich n paar ganz geile Konter dabei "ich kenn deine Hoe mehr" feier ich! Punkt geht an dich! DeeLah1
 
mhm. flowtechnisch gut auf den beat gedrückt. kommt gut flüssig. textlich versteh ich da nicht wirklich alles, also nicht jede lines. irgendwie nicht so die hammer konter. mir fehlt da irgendwie die kreativität den text des gegners richtig zu zerlegen. Mr. Test1
 
Boom! Der Simpsons konter ist granate. gefällt schon sehr gut! Stimmeinsatz und Flow finde ich nen tick stärker, aber was mit nicht gefällt ist dass du öfter voll undeutlich bist, und deine aussprache ist bei "mother" echt komisch..so MASA style^^. Bist zwar leicht vorne aber für den ganzen Punkt hättest du die letze line nicht verkacken dürfen! Nein Spaß..... Spitney Biers1
 
Arbeite an deinem englischen „th“ - wie du „mother“ aussprichst klingt furchtbar. Was das Lispeln angeht, scheint es bei dir auch nicht besser zu werden. Versuch wenigstens einen vernünftigen De-esser zu verwenden. Deine Runde ist recht schwer verständlich. Flowlich bist du teils unpräzise unterwegs und verschluckst Silben. Ein paar Konter sind ganz nett, aber beide Runden sind eher schwach. Wieso rappst du das nicht noch mal ein, wenn du selbst merkst, dass du was verkackt hast? Xerxes0
 
Das hab ich gemeint. Du startest mit wesentlich mehr energie. Stimmlich machst du hier auch akzente...Ganz geil. Letzte Line is tatsächlich verkackt.:D Vergleichstechnisch hast du da nicht viel gebracht. Vom Aufbau flasht mich das mehr als in der Vorlage. Lines sind okay. Nix krasses aber sind paar coole Sachen dabei. Rap ist top. LUkE1
 
Runde 2 hin 12.01.2011 11:13:09.238504 SnIx519
 
Bei manchen lines muss man 2mal hinhören um sie akkustisch zu verstehen. Versuch dein genuschel in den griff zu kriegen. Ansonsten nett gestylt und auch wieder abwechslung in den part gebracht. Jace1
 
Beat is ne Bombe! Stimmlich passt du richtig gut auf das Instrumental...Betonungen wieder fett! Flowtechnisch hät ich jetzt n bischen was Flotteres erwartet, aber in der Form reißt das auch ab...endlich malwieder n Battle in dem du dir Mühe gibs! Textlich spielst du schön mit seinem Namen, aber n bischen böser ins Gesicht könnte die eine oder andere Line schon gehen! DeeLah1
 
viel besser. nen paar schöne lines und wirklich gut auf den beat eingegangen. diese runde ist echt was ganz anderes als deine rückrunde 1. hier kommt einfach ein schöner flow auf den beat zusammen mit guten lustigen lines. deutlich besser! Mr. Test1
 
Schön Smoother beat.Flowst locker. Rückrunden line cool haha ;) Ansonsten gibt mir der text leider nix. Hier hab ich wieder teilweise probleme zu verstehen was du da von dir gibst. Spitney Biers0
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert kein bisschen mit dem Beat. Wieso pickst du so ein Instrumental überhaupt? Ich verstehe dich auch hier teils schlecht. Ab 0:30 ca. wird es besonders undeutlich. Die Lines, die ich verstehe, sind nicht besonders stark, da sie den Gegner nicht treffen. Du beziehst deine Zeilen zu sehr auf das Battle an sich. Das ist uninteressant. Versuch mal etwas weiter über den Tellerrand zu blicken.. besonders wenn du so nen Beat pickst. Xerxes0
 
joar... mich flasht das jetzt nicht so muss ich sagen. Haste aber nicht schlecht gemacht. Is chillig. Text vom Aufbau wieder gut. Derbe punshlines sind nicht wirklich vorhanden. Aber wieder ein paar ideen die nice sind. nach mehrmaligem hören flash ich dann doch bisschen drauf :) Nur der Text haut nicht richtig rein. Moteefation hat dein Gegner gewiss schon öfter gehört.Auf dem Beat aber auch kaum battlefeelin... LUkE1
 
Runde 2 rück 14.01.2011 11:07:59.63927 Moteef463
 
Stimmlich ist es ziemlich übersteuert, du gehst diesmal nur mit viel mehr power und motivation an die sache ran. Gefällt. Reimtechnisch durchaus solide. Ihr nehmt euch in runde 2 nicht viel. Draw. Jace1
 
Du kannststimmlich wieder nicht ganz mithalten wie ich finde...du bist einfach zu drucklos unterwegs oder kanns einfach nicht vernünftig mischen! Flowtechnisch find ich deine Leistung jetzt etwas besser, deine Betonungen sind zwar extrem S-lastig, aber das rockt grade irgendwie! Textlich seh ich euch auf Augenhöhe! Draw! DeeLah1
 
Konter? Savas? Konter? Also irgendwie nicht wirklich gut auf den beat gelegt, viel zu abgehackt hier und da. und mir fehlen einfach die ordentlichen konter. alles irgendwie nur so wie hingeschrieben und flow zu übertrieben. Mr. Test0
 
Du rappst total verrückt, aber bei dem beat kommt das echt cool. hast gut potenzial, das gefällt mir.Da ich dir vorlage recht schwach fand und du hier deutlich besser bist als in deiner HR1 geht hier für mich der Punkt an dich.Gefällt mir einfach besser wie auf den beat eingehst. Spitney Biers1
 
Der Einstieg klingt furchtbar. Auch dieses aggressive Gespitte harmoniert nicht mit dem Beat. Das klingt sogar noch dissonanter. Aber zumindest versteht man dich ganz gut, auch wenn die Quali ziemlich mies ist. Auch hier tu ich mich mit beiden Runden schwer. Die Konterschwächen fucken ab, aber ansonsten gehst du etwas krasser nach Vorne. Mich kann auch hier keine Runde wirklich überzeugen, aber du bist einen Tick stärker. Xerxes1
 
Raptechnisch liegst du weiter hinten und kannst flowmäßig nicht ganz mithalten. machst das nicht unbedingt schlecht aber schlechter als dein Gegner. Snix hat recht gut vorgelegt...auch mit dem Text kannst hier nicht wirklich punkten. LUkE0
 
Runde 3 hin 15.01.2011 21:38:07.543148 Moteef462
 
Flow anfangs noch ganz okay, wird dann wieder etwas monotoner. Wenigstens betonst du ganz gut. Die letzte line ist einfach nur bescheuert. Jace0
 
Geiler Beat! Und schon wieder gehstdu stimmlich total unter...Grade auf den Beat musstdu viel druckvoller agieren! Flowtechnisch gehts wieder klar aber du setzt keine besonderen Akzente...plätschert alles so einseitig u. monoton vor sich! Textlichfand ich deine Konterrunde um Einiges kreativer...alles so Standard irgendwie! DeeLah0
 
deine beste runde. flowtechnisch ist das gut. textlich auch hier wieder deutlich besser. frag mich wie da so grosse unterschiede innerhalb von 24h forhanden sein können. echt komisch. gute runde, die auch gut nach vorne geht. Mr. Test1
 
Hier wieder ne solide runde.Reime sitzen sehr schön. Nicht ins gesicht schauen, sehr cool. Russen line auch haha. Wieder ne schön Runde. Was ein bisschen fehlt ist der Gegnerbezug. Spitney Biers1
 
Ahja.. der Beat. Der nervt. Mittlerweile.. du rappst hier aber ganz cool durch. Textlich hab ich hier auch keine Highlights mehr erwartet.. is halt wie gesagt ganz nett gerappt. Mal gucken was dein Gegner macht.. Xerxes1
 
Nicht sehr spritzig. kommt irgendwie recht monoton das ganze. Fehlen mir Höhen. kein Highlight vorhanden, dass das Hörbild steigern könnte. Im Gegenteil. Machst hier nur standartstyles auf den Beat. Aber wie gesagt. Du machst das nicht unbedingt schlecht. Betonungen sind halt nicht sehr kreativ.reicht auch hier nicht. Keine Lines dabei die mich flashen. LUkE0
 
Runde 3 rück 17.01.2011 16:14:52.528623 SnIx463
 
Du spielst mehr mit deiner stimme,gefällt mir persönlich besser. Hahah, die letzte line ist geil gekontert. Im gesamtbild überzeugt die rr auch ein tick mehr. Jace1
 
Stimmlich passt du auch nicht ganz zu dem Beat, aber das liegt daran, dass du ihn einfach komplett scheißefindes (das weiß ich)! Flowtechnisch gibs du aber wieder Alles...Switchez sitzen und sorgen für ein buntes Klangbild! Textlich fand ich "ich brauche kein Motiv um einfach Killer zu sein" richtig gut! Runde 3 geht für mich knapp an dich! DeeLah1
 
hier und da ein paar kleine flowverhaspler. ansonsten aber schöner flow auf den beat gedrückt. textlich ein paar gute konter, im grossen und ganzen aber nen tucken zu harmlos. mir fehlen da einfach die punchlines. selbst wenn man kontert, kann man mit bums kontern. Mr. Test0
 
Hier finde ich wiederrum die Rückrunde nen tick fresher Flowlich. souveräner und solider.Dafür textlich eher schwächer..Durchwachsenes Battle. Denke beide können mehr.Zumindest Snix auf jedenfall. Spitney Biers1
 
Ich versteh dich hier! :D Also überwiegend versteh ich dich hier auf Anhieb und dein Stimmeinsatz geht sogar halbwegs klar auf dem Beat. Ich glaub du hast hier einfach weniger S-Laute verwendet. ;D Da kann man auch nicht groß meckern. Du rappst ebenfalls ganz straight durch, aber inhaltlich entertaint mich auch hier keine Line. Xerxes1
 
Auch hier kannst punkten. Gefällt mir in sämtlichen Punkten besser. Flow geht mehr und die Betonungen stechen auch mehr herraus als in der Vorlage. Text geht klar. Jetzt auch keine derben Highlights aber schöner vom Style als dein Gegner. Machst das hier ganz cool. Ganz gutes Battle. LUkE1