Battledetails

-JuVo- vs. snowrap (19 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2011 19:31:08.663118 -JuVo-534
 
textlich ganz gut.flow auch ok.style find ich auch ganz gut.nur reimtechnisch etwas schwach.versuch doppelreime zu schreiben M&M1
 
kommst cool auf den Beat Intro ist ganz lustig keine schlechte Idee Punkt für Dich HzudemS HzudemS1
 
Jo intro fand ich originel und Eigenartig, hast nen coolen Flow gib dir mehr mühe Textlich. Black-River1
 
1A Beat! Ich feier deine Runde übelst. Stimmeinsatz sehr angenehm, hast auf jedenfall Style, Text auch Ligaüberduchschnittlich.Lines Punchen! Hook geht auch gut rein...steile vorlage! Jizzmoe1
 
boah der beat... sehr geil, will ich haben, schick ihn mir!! flow ist im ansatz schon ganz gut, teilweise halt noch unsicher, aber für trainingsliga gut. reime einfach und text nicht besonders einfallsreich. für training würd ich sagen ist okay. Kotbrot1
 
nettes intro, hollybeat geil aber wird ja nich bewertet, kommst auch gut drauf rüber, textlich okay, flow geht auch Der_von-gestern1
 
Text ist sehr flach der rest schon ganz cool intro ist witzig Brainbob1
 
intro bää, beat bäää, dann aber guter einstieg drauf und auch danach noch n ganz solider flow,textlich jetzt kein highlight aber gesamtbild iss ok,dein punkt ForenSick1
 
Intro hab ich zuerst gedacht, OMG. Die Runde gefällt mir nicht so wegen dem hässlichen beat. Flowlich kommst du da aber trotzdem cool drauf :) textlich auch okay. Stimmlich auch Gut. SemZy1
 
Runde 1 rück 11.01.2011 15:15:15.601279 snowrap486
 
style nicht so cool wie beim gegner.text ist schlechter.reimtechnisch auch nicht besser als gegner.punkt an gegner M&M0
 
wieso ist da so nen komisches Geräusch drinne irgendwie gefällt mri ide Runde net kein Punkt HzudemS HzudemS0
 
^^...naja kommst gegen deinen gegner nicht an , Versuch mehr den takt zu Träfen schrei mal ein bisschen Lauter , und gib dir mehr mühe in deinem Text ,Hook behindert , aber mach weiter Black-River0
 
Bist unterlegen...wieso Autotune? Dein Flow is nich so routiniert, sehr abgehackt. Stimmlich gehts klar, konnt ausm Text nix aussergewöhnliches feststellen, is halt n text, der sich rhymed. Die hook is echt gay, sry. Punkt an Gegner. Jizzmoe0
 
sag nichts gegen den beat, der is bombe! flow ist sehr schwach, das musst du noch sehr üben. text sammt konter auch dürftig. punkt an gegner Kotbrot0
 
autotune kommt nicht cool, ansonsten bist du witziger aber da muss mehr battlerap rein, aber ansonsten find ichs geil Der_von-gestern1
 
Als "Producer" solltest du wissen wie mies dieser aututune style klingt. versuchst zu kontern bleibt aber nx hängen Punkt HR Brainbob0
 
autotunes sind nich nur fehl am platz im battle sondern hier auch noch kacke eingesetzt,hook iss auch nix, flowlich mussste noch viel üben, klar an hr. ForenSick0
 
Alteer hässliches Autotune. Flowlich viel zu unsicher und stimmlich ebenfalls. Hört sich komisch an und kindisch. Gegner besser. SemZy0
 
Runde 2 hin 14.01.2011 19:58:41.967867 snowrap485
 
text noch schlechter als in deiner rückrunde.flow auch schlecht.warum schreibst du so viel.keine gute zeile dabei. M&M0
 
viel Witz? komischer Humor du bringst zwar viele Vergleiche udn os aber davon geht nichts straight in die scheiße Pokemonlines sind out ausser wenn man sie geil flowt aber das nicht der Fall Kein Punkt HzudemS HzudemS0
 
BEat nice , Flow noch zu unsicher , und der Text muss auch besser sitzen, Den Text musst du auch Besser verpacken Black-River0
 
Wirkst sehr schüchtern vorm Mic. Musst aggresiver werden. Punches punchen nich wirklich. Brauchst aufjedenfall mehr übung, dann wird das, bleib am ball! Use mehr doppelrhymes etc. Jizzmoe0
 
flow schon besser als deine erste runde, aber auch schwach und kein druck in der stimme. text langweilig, ich schlaf gleich ein. Kotbrot1
 
viel spaß dabei ist schon gut, hier fehlst dir an flow, textlich wars auch nichts im vergelich zu deiner RR1, stiller part kommt gut, schön einfallsreich aber ohne punch Der_von-gestern0
 
Flow ist quasi nicht vorhanden dein text ist peinlich du bist auf dem holz weg digga. Quallität statt quantität Brainbob0
 
boa, was 3 minuten runde?, stimmeinsatz schonmal viel zu zurückhaltend,text iss anfangs schon standart und wird zum ende hin immer schlechter,flow auch sehr unroutiniert und monoton ForenSick0
 
Eigentlich genau das selbe wie in RR1 nur das du hier kein Autotune hast. Gefällt mir nicht. SemZy0
 
Runde 2 rück 16.01.2011 17:37:37.378422 -JuVo-464
 
mit der intro hasste recht.16er reichen zum kontern gegen so eine schlechte hinrunde.bist ein bisschen schlechter gewurden aber reicht für gegner M&M1
 
textlich gut gekontert find die runde ganz cool "Penners" gibt es nicht "Penner" ist Singular udn Plural bekommst den Punkt HzudemS HzudemS1
 
Komsmt Besser auf den Beat, konter sind auch Vorhanden , Aber immer Noch zu wenig Stärke in der Stimme komm mal aus dir raus Black-River1
 
Konterst gut raus! Bist onpoint, find deine erste Runde besser, liegt aber warscheinlich auch sehr am Beat. Teilweise lustiger Text, geht echt gut rein , das gesammtpacket. Dein Punkt Jizzmoe1
 
flow bisschen besser als gegner. konter sind kaum vorhanden und nicht besonders gut. reime und text solala. unentschieden Kotbrot1
 
img ganzen gesehen besser, in allen belangen also text style flow, ausser einfallsreichtum Der_von-gestern1
 
Du laberst doch gerade. Bist auch nnoch am anfang aber besser als dein gegner. Deine qualli ist mies. Brainbob1
 
gute idee mit dem "nich vollabern"^^,bist flowlich und stimmlich weit überlegen wobei ich glaub das du auch mehr kannst wenn du mehr gefordert bist, auf jeden fall dein punkt ForenSick1
 
Kommt vieel besser deutlich. Flowlich ist das Top, textlich geht das schon klar. Stimmlich kommt das cool auf den beat. PUNKT SemZy1
 
Runde 3 hin 17.01.2011 14:22:20.376959 -JuVo-485
 
keine runde=keine punkte M&M0
 
keine Runde kein Punkt HzudemS HzudemS0
 
Ey Schick mir mal bitte den beat Von der Hr1 per PN ;) Aufnahme proleme ? kenn ich xD Black-River1
 
Keine Pointz, wege de Keine Runde. Jizzmoe0
 
keine runde keine punkte Kotbrot0
 
keine runde keine punkte Der_von-gestern0
 
Ich würd einen B-move machen. so blöde Ausreden man man man Brainbob0
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
Keine Runde Keine Punkte und auch kein Kommentar :) SemZy0
 
Runde 3 rück 18.01.2011 14:37:01.719079 snowrap450
 
kein bitchmove.fair gebliebn M&M0
 
Keine Runde kein Punkt HzudemS HzudemS0
 
jaaa sehr schön fair gelieben das hätte ich von dir nicht werwartet ^^ Black-River1
 
Gut so! Sympathie steigt. Jizzmoe0
 
keine runde keine punkte Kotbrot0
 
keine runde keine punkte Der_von-gestern0
 
naja fair selber schuld Brainbob0
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
Keine Runde Keine Punkte und auch kein Kommentar :) Fair geblieben :) Find ich gut SemZy0