Battledetails

Dupash vs. K!AS (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2011 18:24:59.280588 Dupash814
 
Schöner beat, und du bretterst echt gut drüber.Stimme schön eingesetzt, hab dich garnicht wiedererkannt..auch vom style leicht anders.Delfintherapie fand ich cool :)Ansonsten ist die Runde leicht kurz oder? Hook ist nicht so, und bosshafteS fick drauf, kommt komisch. Spitney Biers1
 
Beat is fett! Stimmeinsatz geht wie immer gut nach vorn, schön treibend und variabel! Flowtechnisch weiss das auch zu gefallen, aber wenn man auf die deutsche Grammatik bzw. Sprache scheißt und sie komplett missachtet, ist das auch nicht unbedingt schwer wie ich finde...Textlich ist das wie immer, total puncharm...keine Line bleibt hängen ausser die die du von Gregpipe gebitet hast (Delphintherapie)! DeeLah0
 
delfintherapie-line is von grepipe bzw. die idee und es kommt einen leicht verdächtig vor, weil die line schon herrausragt im vergleich zum rest. dein stimmenwechsel kommt ziemlich geil, wobei mir deine energische seite noch nen bisschen besser gefällt. leider punchen die lines wie so oft bei dir, nicht wirklich und deine aussprache nimmt auch etwas atmosphäre. Stubenrocker0
 
Bist du das in dem Zwischenpart auch?? Ich glaub nich :D Schön arroganter Style, könnte aber mehr Abwechslung vertragen. Flowlich haust du jetzt nicht die Granate raus, ist aber ok. Textlich geht da wesentlich mehr, ich bisschen "Ich bin der boss und ficke dich" reicht nicht. Insane0
 
routine. durchweg einfach richtig schön auf den beat gepresst. geht wirklich gut ins ohr. flowtechnisch kann ich da nicht wirklich viel dran aussetzen. nice one. textlich jedoch, find ich das eher so durchwachsen, da hätt ich nen tucken mehr erwartet. also es sind schon echt gute lines dabei, aber die eher in der minderheit. Mr. Test0
 
Stimmlich gehst du mal anders an die sache ran, gefällt mir. Reime sind und bleiben wohl deine große schwächen. Ein bosshaftes fick drauf? Deutsche sprache - schwere sprache... ansonsten ganz nett vorgelegt. Jace1
 
Runde 1 rück 09.01.2011 19:31:10.64239 K!AS644
 
Yeh hier flowlich auch cool. Paar colle Konter sind dabei. Gehst gut auf die Vorlage ein. Allerdings kommts eher dumm, dass du da 2 mal ne IQ line bringst..kommt leicht einfalslos.Hier ein draw von mir. Spitney Biers1
 
Stimmlich kommst du auch fresh, schön verachtend wie du hier rapps! Flowtechnisch geht das auch gut klar, du bist zwar etwas einseitig unterwegs, trotzdem geht mir das komplett gut ins Ohr! Versuch mal darauf zu achten, dass du nicht zu oft an Ende der Zeile mit der Stimme so runtergehs, da es auf Dauer einfach langweilig klingt! Textlich find ich dich um Meilen ja sogar Lichtjahre besser als Dupash! Punkt! DeeLah1
 
es ist nen bisschen störend, dass du die lines meißt nicht wirklich zu ende bringst und immer weiter führst, das klingt dann irgendwie nach nicht geschafft und deshalb überbrückungsreim reingedrückt. dein flow gefällt mri ganz gut, wobei du meiner meinung nach mit der stimme nicht ganz so hoch gehen solltest. die konter gehen in ordnung auch wenn sie keine berge versetzen. is nen knapper punkt an dich da dupash punches einfach zu soft waren Stubenrocker1
 
Du bringst ein paar nette Konter, textlich definitiv besser. Flowlich ist es teilweise ein bisschen wackelig, passt aber soweit. Vom Style kommt es auch ausgefallener, von daher Punkt an RR Insane1
 
seit ihr brüder? ich find stimmlich klingt ihr echt gleich. flowtechnisch auch gut auf den beat gepackt. hier und da ein paar kleine flowfehler. ansonsten gut durchgezogen. konter kommen hier gut finde ich. gehst gut auf die lines ein von dupash. nice. Mr. Test1
 
Stimmlich nicht ganz so kraftvoll. Manchmal bist du etwas zu verhaspelt unterwegs. Die konter überzeugen mich auch nicht grade. Kommst hier nicht ganz ran. Jace0
 
Runde 2 hin 09.01.2011 19:34:38.495135 K!AS713
 
Was ist das jetzt eigentlich Mode mit dieser behinderten Frauenstimme? Nervt mich derbe mittlerweile.Ansonsten hast du hier souverän durchgeflowt, auch wenns am anfang leicht holprig wirkt.Douglas line cool. Ansonsten ist es lustig dass du dich darauf fixierst er würde stinken:D solide runde. Spitney Biers0
 
Der Beat is kacke! Stimmlich kommst du wieder recht souverän, hab dahingehend Nix zu bemängeln! Flowtechnisch kommst du jetzt um Einiges facettenreicher als in deiner ersten Runde, diese schnelleren/geshuffelten Passagen find ich super, auch wenn sie ab und zu hart an der Taktgrenze sind! Textlich reimst du immer sehr schön und hast teilweise auch richtig coole Punches! DeeLah1
 
cooler beat- und sampeleinsatz. finde allerdings, dass deine tempowechsel nicht flüssig genug kommen und auch etwas unsicher klingen. deine punches sind noch ausbaufähig aber bei der duftbaum-line musste ich grinsen Stubenrocker1
 
Textlich recht frisch! Style sagt mir zu, kannst du aber noch dran feilen. Flow kommt stellenweise wieder etwas holprig, wahrscheinlich wegen zu langen Lines. Komm noch ein bisschen sicherer onpoint, dann passt das! Insane1
 
flowtechnisch hier ab und zu ein bissel verhaspelt, wodurch es sich dann ein bissel unroutiniert anhört. ansonsten textlich ist es hier wie bei dupash seiner hinrunde. einige wirklich gute lines, aber auch ein paar dahingeschrieben lines die nicht wirklich punshen. Mr. Test0
 
Die kurzen dt. stellen klingen unpräzise und lassen dich nicht grade routiniert aussehen.stimmlich und flowtechnisch bis auf kleine verhaspler eigentlich recht cool. Lines stechen hier leider keine heraus. Jace0
 
Runde 2 rück 10.01.2011 22:18:43.980586 Dupash644
 
Einstieg hier sehr cool :) Cannabis for man, haha geil gekontert.Hier finde ich dich deutlich souveräner.Und hast auch ordentlich gut gekontert. Deelah line cool.An dich hier. Spitney Biers1
 
Stimmlich kommst auch du wieder recht fett! Flowtechnisch kommst du n ganz kleinen Ticken sicherer als dein Gegner, dafür aber auch viel langweiliger....auch du darfs mal n paar Swicthez an den Start bringen! Textlich bist du um gute Konter bemüht, man merkt aber dass du einfach kaum in der Lage dazu bist, diese gut zu formulieren! Ich fand Hr besser! DeeLah0
 
dein flow gefällt mir hier besser, schön aggressiv. doch deine lines bleiben wieder auf der strecke. solche dinger wie mit der tierzahnarztpraxis kommen einfach viel zu simpel und schlecht ausgearbeitet rüber. insgesamt sehe ich euch hier gleich auf aufgrund deines starken flows und seines besseren textes Stubenrocker1
 
Paar Konter drin, aber eher Mangelware. Da muss mehr kommen. Stimme kommt schön aggressiv, das verleiht deinem Standpunkt Nachdruck :D Flowlich in etwa gleichwertig. Knappes draw Insane1
 
dupash kommt hier wirklich schön routiniert auf den beat. kann keine flowfehler entdecken und richtig schöner flavour im takt. textlich nimmst du ihn hier auch klar auseinander und nimmst ziemlich klar den punkt mit. Mr. Test1
 
Der einstieg kommt direkt powervoller. Stimmlich gefällt mir das hier besser und auch textlich entertainst du mehr. Mehr variiert und abwechslungsreicher geflowt. So muss das sein. Reicht. Jace1
 
Runde 3 hin 12.01.2011 19:58:52.24768 Dupash601
 
Wow schöner Stimmeinsatz+Einsatz.Propper line schön ;) Schöne Variation in der Stimme und im Flow..aha letze line top. Schöne runde, aber irgendwie wieder so kurz :( Hoffst du auf Deelah Punkte wenn du Mütterlines kickst?^^ Spitney Biers1
 
Stimmeinsatz wie immer dick, dahingehend weisst du schon was du machst! Flowtechnisch fällt mir grade auf, dass du fast auf jeden Beat gleich flowst...diese leicht gesungene Passage kommt richtig fresh...solltest du öfter machen! Textlich gefällst du mir nach wie vor nicht, auch wenn du mich jetzt mit eingebaut hast....Punched einfach 0% ! DeeLah1
 
wieder nen schöner flow auf dem beat, du gefällst mit da mitlerweile richtig gut. wenn jetzt noch die aussprache stimmen würde, wäre ich fast schon glücklich. deelahs kritik scheint dir gut getan zu haben denn du bist hier tatsächlich textlich stärker. Stubenrocker1
 
Bevor du Deelah erwähnt hast, dachte ich mir, er hätte die Line für dich geschrieben ;) Textlich beste Runde von dir. Meisterpropper Line ganz lustig. Flow ist straight, schön mit deinem Style gespielt. Kannst aber weitaus mehr. Insane1
 
eyh mal schön agressiv auf den beat kaputt. sagt mir richtig zu. definitiv deine beste runde in diesem battle. einfach schön power und flavour in der stimme und gut druckvoll auf den beat gezimmert. tight. textlich auch schön, deine beste runde in allen belangen. Mr. Test1
 
Ich muss sagen, dick geflowt. Wenn deine aussprache jetzt noch besser werden würde, könnte ich mir die runden sogar öfters geben. Gute runde. Jace1
 
Runde 3 rück 14.01.2011 08:39:39.06665 K!AS533
 
Hier hast du null power, und dieses doubletime da ist ja total daneben..warum machst du das..:( Duftkerzen haha wieder..die selbe leier. Aber wo sind die schönen Konter..:-( Nee da musst du mehr kicken. Spitney Biers0
 
Stimmlich hättes du jetzt auch etwas druckvoller kommen müssen, wirkt jetzt nicht so! Flowtechnisch versteh ich nicht warum du jetzt konstant verkackte Doubletimes bringst...du hast in den anderen beiden Runden weitaus besser geflowed und das ohne Doubletime! Textlich konters du wieder astrein, aber diesmal is dein Flow so unterirdisch, dass der Punkt an Dupash geht! DeeLah0
 
diese schnellen passagen sind absolut unrythmisch und passen null zum beat. auch deine konter sind hier unter deinen möglichkeiten. das reicht nicht für nen punkt Stubenrocker0
 
Doubles sollten sitzen, macht einiges aus. Konter ganz nett. Style gefällt mir auf dem Beat besser. Flow ist zu hastig. Manchmal passt es gerade noch so, aber teils offbeat. Reicht leider nicht. Insane0
 
bei dem versuch da einen doubletime part zu zimmern, kommt es immer wieder verhaspelt und nicht wirklich flüssig auf den beat. kommt für mich nicht gut genug auf dem beat. textlich zu lange lines und zu wenig würze. hier auch ein klarer punkt an dupash. Mr. Test0
 
Du schlägst dich hier eigentlich nicht schlecht, bist aber schlicht noch zu unsicher und flowst nicht so souverän. Deelah musst du glaub ich nicht in schutz nehmen, der kann sich schon wehren:) Jace0