Battledetails

Rigo. vs. Eykay (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2011 20:40:43.785936 Rigo.450
 
Auf den BEat musste jawohl dicke Rocken man. Kommt auch ansatzweise sehr cool. Rüber. Aber mal ehrlich viel Zweckgereimt. Sonst Flowlich ganz gut. -juvo-1
 
Alter hab ich gelacht :D...nices Intro! Sehr stylisch was du da dropst. Meiner Meinung nach, eher Entry als Train. Flow kommt gut rüber, textlich gesehen nix atemberaubendes, geht aber auf jedensten klar! Jizzmoe1
 
Schöner stimmeinsatz du Flowst sehr akzeptabel und textlich hat ich öfters mal ein Schmunzeln im Face... kann da nicht viel meckern ... schöne runde Bumbkin1
 
hehe geile runde, gefällt mir sehr, textlich versuchst du zwar zu punchen aber das hab ich alles schonmal gehört, hat trotzdem style Der_von-gestern1
 
der beat ist schon mal lustig du kommst auch sehr stylisch drauf dein stimmeinsatz ist gut passt zum beat und flow wirkt auch schon sicher und cool für die liga. nur an texten und reimen solltest du wohl noch arbeiten, die sind teilweise noch ein bisschen schwach aber der punkt geht an dich da du hier einfach mehr style hast Buschmensch1
 
Runde 1 rück 10.01.2011 22:08:14.792227 Eykay471
 
Flowlich unterlegen. Textlich ganz ok. Schwer zu sagen. Seh dich hinten. -juvo-0
 
Dein Flow kommt auch nice, text find ich sogar besser, konterst auch gut raus. Aber der hörgenuss bleibt halt leider aus, weils nich so geil abgemischt is... is echt schwer jetzt aber ich geb ma n draw. Jizzmoe1
 
hmmm deine Betonungen kommen hmmm naja sehr merkwürdig ... paar gute konter drin aber reciht leider nicht für nen Punkt Bumbkin0
 
kommst nicht so cool auf dem beat, textlich ganz gut, aber knapp an gegner Der_von-gestern0
 
dein text gefällt mir ein wenig besser, die verkäufer line ist ganz cool, aber insgesamt wirkst du schlechter bist nicht so routiniert und auch dein stimmeinsatz ist schwächer. mancham hast du auch sehr seltsam betont wie bei "erstaunlich" das klingt zu unnatürlich gesamtbild ist bei gegner besser Buschmensch0
 
Runde 2 hin 12.01.2011 17:05:57.30048 Eykay487
 
Doubletime sitzt bei dir nicht so. ABer is auch schwer. Sonst ganz ok. Ganz gut vorgelegt -juvo-0
 
Doppeltime geht steil! Stimmeinsatz schön aggresiv, wie ichs mag, punches kommen an. Double ma deine stimme und mach die Beats lauter...alles in allem ne geile Vorlage! Jizzmoe1
 
in der Runde kommt deine Stimme aufjedenfall besser als in der ersten runde . doubletimes sind sauber eingerappt ... aufjedenfall verständlich .. Schöne flowvariationen hast echt ein paar gute textansätze Bumbkin1
 
killa... doubletime gefällt mir sehr, textlich diesmal nicht so, aber ganz cool im ganzen Der_von-gestern1
 
bei dir ist ne ziemliche steigerung hörbar, dein flow ist hier sicherer und besser auf dem beat als in runde eins, gleichwertig wie dein gegner, doubletime ist auch schon recht passabel. deine stimme ist leider wieder ein wenig zu drucklos da überbietet dein gegner dich aber du gleichsts mit nem besseren text wieder aus. draw Buschmensch1
 
Runde 2 rück 15.01.2011 23:45:32.326196 Rigo.453
 
Bist wieder besser. Cool gekontert. Seh dich inner TRain falsch. -juvo-1
 
Hier kommst nich an deinen Gegner ran, schade. Bist routiniert und auch onpoint, aber dein text is einfach nich so fäätt. Outro td überragend :D..Punkt an gegner. Jizzmoe0
 
hmmm dein flow kommt ein bischen unrund an manchen stellen Stimmeinsatz wie in runde 1 nice... aber diese runde geht an hr und das nicht wegen der doubletimes ;) Bumbkin0
 
deine stimme kommt besser, das wars auch ansonten kommts du nicht an den gegner ran Der_von-gestern0
 
bei dir hat sich kaum was verändert flow wieder gut genauso wie die stimme nur textlich bist du deinem gegner unterlegen, dadurch reichts diesmal nur fürn draw, aber in die runde war von euch beiden schon ziemlich cool für die train Buschmensch1
 
Runde 3 hin 17.01.2011 23:48:57.107172 Rigo.439
 
Beat mein ding :D FInd dich ganz gut. Wie in den ersten beiden Runden. -juvo-1
 
Hier wieder top! Geile Runde, schwimmst aufm Beat. Stimmlich schoen angepasst, text auch besser als in RR2. Mal sehen was dein Gegner bringt. Jizzmoe1
 
Hmmm du musst aber schlechte Noten in der Schule haben ;) Wenn du so ein freshen Text in der Schulzeit schreibst ... textlich top ... ein wenig zu wenig flowvariationen ansonsten ahb ich an der runde nix auszusetzen punkt an dich Bumbkin1
 
abgesehen von deinem flow war es auch nichts im vergelcih zu deiner HR1, hier fehtl der punch Der_von-gestern1
 
du wirkst wieder ziemlich sicher in der runde aber ein bisschen monoton diesmal vom flow her, stimme passt, textlich ist es ne leichte verbesserung zu vorher. leider nervt der beat ziemlich stark, aber das ist geschmackssache also wird nicht mitbewertet :D diese runde reichts locker für den punkt weil dein gegner hier eindeutig schlechter ist Buschmensch1
 
Runde 3 rück 19.01.2011 19:58:18.925306 Eykay437
 
Bist klar unterlegen. Textlich solltest du mehr variiren. Nicht schlecht. Reicht aber nicht -juvo-0
 
Kommst nich so mit dem Beat klar, verhaspelst dich teilweise und manchmal biste auch offbeat. Text vergleichbar mit dem des gegners. Hast hier den Kontervorteil, aber reicht nich fürn draw. Jizzmoe0
 
hmmm ich weiss nicht du triffst den takt nicht , und flowmässig ist da kein Ansatz ... da war runde 2 von dir schöner ... sorry da hat dein gegener was schöneres hochgeladen Punkt an hr^^ Bumbkin0
 
sitz ein bisschen daneben manchmal, textlich besser aber dein flow ist nich besser als gegners, draw Der_von-gestern1
 
deine schlechteste runde im battle ich weiß nicht obs am beat lag oder da du auf deinem eigenen ja gut klar gekommen bist aber hier wirkst du viel unsicherer als vorher, manchmal bist du auch offbeat. auch dein text hat sich sehr verschlechtert schwache konter wie zum beispiel am ende als du deine eigene freundin als hoe bezeichnest usw. das ist n selfdiss :D man hat einfach das gefühl du hast dir hier viel weniger mühe gegeben gegner in runde 3 eindeutig überlegen Buschmensch0