Battledetails

Mr.Waks vs. Mr. Moonshine (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2011 14:46:14.567316 Mr.Waks735
 
Glückwunsch, du hast es zur 100 Aufnahme gemischt und es tut mir echt leid, dass du kraftlos klingst....not! Flowlich ist das ordentlich, und reime gefallen mir, so wie bei handtaschendieb.Doubletime auch ganz gut. Ja, wenns denn geht dann nächstes mal mehr mt der stimme spielen. Bei mir ist jetzt nach paar mal hören keine line wirklich hängengeblieben..Aussser die Mondscheinsonate aber das war jetzt eher leichter gegnerbezug. Spitney Biers1
 
Textlich ansprechend! Punches treffen, teilweise nette Gegnerbezüge (Sonnenfinsternis). Flow rollt gut über den Beat. Styletechnisch ganz nett, Betonungen könntest du aber noch besser dem Text anpassen. Insane1
 
Stimmeinsatz geht aber trotz Heißerkeit schon gut ab....passt ganz gut zum lockeren Beat! Flowtechnisch geht es schon klar, aber dahingehend konntest du wohl nicht alles rausholen...die leichten Doubletimes kommen zwar recht abwechslungsreich, aber irgendwie fehlt mir da noch der letzte Funken...klingt nicht so treibend wie man es von dir kennt! Textlich gehts durchgehend eigentlich klar...wobei du schon recht auf den Reim schreibst! DeeLah0
 
Druck fehlt dir hier wirklich etwas, harmoniert aber dennoch ziemlich gut mit dem beat. Die in den schatten stellen line war ganz nice. Auch die dt. einlage kommt sicher und sogar recht passend. Solide vorlage. Jace1
 
Korrekt. Du bist nich schlecht. Einige ganz witzige Lines dabei. bischen Punch fehlt noch, geht hier und da nich genug in die Fresse. Die Lines an sich aber gut. Flow gefällt mir auch, DT sitzen. Betonungen und Druck guck ich ma inna nächsten Runde Tomzen1
 
Runde 1 rück 08.01.2011 22:31:41.24051 Mr. Moonshine577
 
Flowlich finde ich dich nicht so souverän wie die Vorlage.Intro gut gekontert an sich.Aber halt auch nix krasses. Oha, gegen mitte wird das schon bisschen mehr offbeat..konter kommen finde ich auch nicht wirklich an. Spitney Biers0
 
Konter sind nicht wirklich einfallsreich aber ganz ok. Gerd Müller Line ganz lustig. Du fängst die Zeilen oft zu spät an wodurch du dann quasi dem Takt hinterherrennst. Ein bisschen Plastimäßig, aber bei ihm kommts cool. ;) Style kommt auch nicht ran. Knapp an HR. Insane0
 
HAHAHA Allein schon das Intro bringt mich sowas von zum lachen HAHAHA! Stimmlich feier ich das nach wie vor, das kommt wie ne Mischung aus verachtend und belehrend, top! Flowtechnisch bist du ziemlich verspielt unterwegs und hälst den Style- bzw. Entertaimentfaktor extrem hoch...macht einfach ungemein Spaß dir zu zuhören! Textlich find ich dass du die Hinrunde total auseinandernimmst...einfach übel gekontert..."Semiaktraktivität???" Aaaalter HAHAHAHAHA! Punkt! Das Outro auch schon wieder Lachkick....!Punkt! DeeLah1
 
Und auch du hast recht....deine stimme kommt hier wirklich ein wenig nervig. Viel zu laut abgemischt. Die reime sind machmal arg unsauber. Flowtechnisch auch nicht immer sicher. Reicht nicht. Jace0
 
Auch nich schlecht. Allerdings klingt das alles sehr wirsch, einfach nich so angenehm zu hörn. Gib ma noch nen paar Euros für Equip. aus. Das klingt so echt fies! Textlich find ichs nich schlecht aber zum größten Teil etwas an der HR vorbei. Flow sitz auch, kommt aber noch etwas unsicher hier und da. An HR Tomzen0
 
Runde 2 hin 10.01.2011 20:18:05.128559 Mr. Moonshine517
 
Beat freakig. Spielen auf stehen? Nein, das hier ist advanced..Flowlich gefällts mir besser als in der rr1, aber irgendwie hat das auch kein Hand und Fuß finde ich..Textlich müsste auch mehr gehen. Spitney Biers0
 
Alter du betonst ja echt fast 1zu1 wie Plasti! ;D Runde gefällt mir viel besser als deine letzte. Teils sind die Lines wieder zu lang, lass ein paar Silben weg, wenns nicht passt. Textlich geht da definitiv mehr! Cuts sehr nice, Runde geht ganz gut rein. Insane1
 
Der Beat passt nicht ganz zu dir finde ich,...sowas lustiges wie in Runde1 wär da schon eher was für dich! Flowtechnisch stellen sich grade erste Unsicherheiten ein...deine teilweise langen Betonungen tragen dazu bei, dass du an ein paar Ecken aus dem Takt kommst...aber nur ganz leicht, geht grad noch! Textlich wieder durchgehend zum abfeiern "homoerotisches Nachtleben" :D DeeLah1
 
Die punches müssen direkter kommen, laber nicht so sehr um den heißen brei herum. Formuliere sie einfacher. Vom klangbild ist die runde auch nicht grade angenehm. Mir fehlt hier ganz klar der rote faden. Jace0
 
Auf dem Beat hättest du mehr raus holen können. Vorallem von den Betonungen und dem Flow hättest du mehr auf den Beat eingehen müssen. Textlich einige ganz gute Passagen drin, aber nichts überwältigendes. Tomzen0
 
Runde 2 rück 11.01.2011 18:45:12.425497 Mr.Waks521
 
Stimme schon wirklich leicht besser.Aber da geht noch mehr, irgendwie erinnern mich betonungen an Kico. Ansonsten bist du hier viel souveräner. Solider Flow, Reime besser und textlich auch vorne. Spitney Biers1
 
Flow kommt ein bisschen routinierter. Konter sind ganz ok, geht mehr. Style ist gut, dein Gegner spielt aber mehr mit dem Beat. Ich denke du hättest hier bestimmt mehr bringen können. Von daher ein knappes Draw mit Tendenz zur RR. Lass die Cuts doch auslaufen, das rundet den Part sehr schön ab. Insane1
 
Stimmlich passt du auch nciht auf den Beat...sogar noch weniger als dein Gegenüber! Flowtechnisch machst du das wieder etwas flotter und gibs mehr Gummi als Mister Mondschein...jedoch bleiben deine Betonungen dadurch komplett auf der Strecke, sind quasi garnicht vorhanden! Textlich ist dein Stil zu Kontern durchgängig "selber Arschloch"...Reicht hinten und vorne nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Mehr struktur im text und stimmlich ausgereifter. Flowtechnisch auch sicher. Du konterst sogar und das auch halbwegs ansprechend. Klarer punkt. Jace1
 
Du machst das besser als dein Gegner auf dem Beat aber mehr hätte da auch gehen können! "Feel that Shit!!" ^^ Ansonsten ne schöne Runde, einge Lines gut gekontert, andere weniger. Dein Flow sitzt. Betonungen und Druck sind hier aber auch nich unbedingt mehr als in HR1! AN RR Tomzen1
 
Runde 3 hin 11.01.2011 18:53:21.648358 Mr.Waks553
 
Deine beste Runde in diesem Battle! Flow kommt hier 1a. Nette Doubletimepassagen. Hier hast du auch mal nen sehr netten Style ausgepackt. Textlich gut. Moonwalk Line nice. Insgesamt ein schönes Gesamtpaket, aber lass die Ausreden weg ;) Punkt an HR, nettes Battle! Insane1
 
Cooler Beat! Stimmlich wieder son bischen lieb...grade bei einem Flow wie du ihn hast sollte man schon etwas druckvoller betonen! Flowtechnisch gehst du wieder gut ab...schön flott und diesmal rocken die Doubletimeansätze extrem...wobei man merkt schon du hast ein festes Flowschema aus dem du selten ausbrichs...unternimm mal Ausflüge in Richtung anderer Flows, damit du auf Dauer nicht langweilig klingst! Textlich wieder n paar saubere Vergleiche vorgeballert...Aber so richtig punchen tut dat all nich! DeeLah0
 
Dicker beat. Raptechnisch ist das ziemlich stark. Stimmlich könntest du noch mehr aus dir raus gehen, mehr emotionen zeigen. Ansonsten wieder stark vorgelegt. Jace1
 
Deine schlechteste Runde. Text is ziemlich flach. Flow sitzt wieder. Fertich. Tomzen1
 
Ja, wenn du wenig Zeit hast..dann battle nicht.Runde hinterlässt das selbe Bild wie alle anderen. Monoton sauber durchgeflowt, aber langweilt auch trotz doubletime. Punchlines mangelware..Gewinnst hier warscheinlich wenn dann nur weil flowlich überlegen und souveräner.Rba auf Werdegang auch schon x-mal gehört. Spitney Biers1
 
Runde 3 rück 13.01.2011 18:41:27.200733 Mr. Moonshine467
 
Lauchauflauf ist ganz cool. Flowlich auch wieder das selbe Bild wie sonst.Stimme nervt mich leicht irgendwarum.Hier gibst du dir mühe und kriegst ein draw von mir weil ich dick hier textlich besser finde.Insgesamt ein langweiliges Battle. Spitney Biers1
 
Du bist wieder stellenweise leicht offbeat. Manche Beats lassen es einfach nicht zu laidback zu flowen... dies ist einer von diesen. Konter teils nett, teils einfach nicht treffend. Insgesamt bist du deinem Gegner hier leider unterlegen. Nette Einlage vom Hahn, gibt aber keinen Bonus. Nettes Battle! Insane0
 
Stimmlich wieder so herrlich verachtend...geht mir gut rein! Flowtechnischkommst du ungewöhnlich flott und überrascht mich grade, steht dir auch...Haha der Break wo du die Gesangsstimme hopps nimms is so lustig :D! Textlich wieder n purer Abriss! Das Outro ist zwar lustig, aber es ist schlichtweg zu lang...ich bin grad drauf und dran dir den Punkt für diese Runde allein wegen dieser sinnlosen Outroscheiße nicht zu geben...aber dafür ist Dj Tobi einfach zu tight :D DeeLah1
 
Deine stimmlage ist auf jedem beat gleich hoch und gehst nur wenig auf das instrumental ein. Wieder in allen belangen unterlegen. Textlich hat es nette ansätze. Die penis zeile war recht witzig, sowas muss nur öfters kommen. Auf die vorlage wurde auch nur halbherzig eingegangen. Outro ist pure webspace verschwendung. Reicht nicht. Jace0
 
Quatscht nich soviel! Du versuchst hart zu stylen aber leider geht das häufig daneben. Textlich gefiel mir die Runde gar nich. Ausserdem cuttest du einfach zu viel!!! Und was soll der Akustik Scheiss da hinten dran. Du nervst! An HR Tomzen0