Battledetails

Menju vs. UzumN (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2011 17:50:49.384189 Menju732
 
introgelaber kannste dir sparen, ist überflüssig. stimme kommt ziemlich dünn rüber, da steckt ncihts hinter. text ist auch echt schwach, versuchst es zwar stellenweise mit gegnerbezug, scheiterst jedoch kläglich.da erwart ich von der rr einiges mehr. sard0
 
deine stimme klingt hier äußerst unangenehm in meinen ohren. du gehst teilweise in so hohe tonlagen, dass es weh tut. auch deine punches sind mir zu weich. gerade da du nen paar infos über deinen gegner hast, hätte da viel mehr gehen können. dafür sind deine zeilen schön on point und sie ergeben einen stimmigen rythmus. Stubenrocker0
 
Intro is irgendwie nicht so lustig :D Stimmeinsatz ist mir persönlich etwas zu lieb, klingt irgendwie wie der nette kleine Kerl von nebenan und nicht wien böser Battlerapper! Flowtechnisch geht das durchgehend schon klar, auch wenn du das Ganze etwas unspektakulär gestaltest...n bischen mehr gewagtere Variation in Sachen Betonung und Geschwindigkeit würde deinem Rap schon ganz gut tun! Textlich hast du auf jeden Fall lustige Ideen musst aber noch durch die richtige Formulierung dafür sorgen, dass deine Ideen auch zu ins Face slappenden Punchlinez werden ;) DeeLah1
 
Stimmlich ist es anstrengend, will mir nicht ins ohr gehen. Textlich ergeben manche zeilen nicht wirklich sinn oder es fehlt der zusammenhang. Manchmal setzt du aber ganz nette pausen und flowst auch akzeptabel. Mal schaun was ugeen bringt. Jace1
 
Runde is ganz ordentlich. Sauber geflowt, Betonungen gefallen mir aber nich so, passen nich immer. Textlich sind da keine wirklich guten Punches drin. "Gefundenes Fressen" der beste Vergleich, leider nich hart verpackt. Tomzen1
 
schöne vorlage. routinierter flow der gut auf den beat passt. hast fein gemacht. textlich ein paar schöne lines dabei, hier und da kannst du noch nen tucken abwechslung reinbringen Mr. Test1
 
Runde 1 rück 05.01.2011 17:59:00.128016 UzumN685
 
hast einfach mehr authenzität als menju, obwohl du mit deiner letzten line absolut recht hast..man hört natürlich auch deutlich, dass es hingekackt ist. alles in allem trotzdem besseres gesamtprodukt als die hr, daher knapper punkt. sard1
 
ich denke du könntest viel mehr mit deiner stimme machen. klingt etwas schwach auf der brust. kann es sein, dass du deine luft nur aus dem hals holst anstatt aus dem bauch? da kann noch mehr gehen. trotzdem hast du die punches deines gegners souverän ausgekontert und bietest auch einen abwechslungsreicheren und kreativeren flow. gefällt mir besser, dein punkt Stubenrocker1
 
Stimmlich bin ich von dir auch Besseres gewohnt...klingt irgendwie n bischen unvoluminös...Flowtechnisch gibs du n Ticken mehr Gas, setzt aber auch keine großartigen Akzente was Variation angeht...kannst du alles besser! Textlich kann ich mich nach wie vor nicht mit deinen unsauberen Reimen anfreunden, aber inhaltlich sind die Konter schon ganz unterhaltsam! Draw! DeeLah1
 
Du klingst hier zu überheblich und es kommt einfach keine battlestimmung auf. So monoton und gelangweilt kenn ich dich garnicht. Stimmlich ist es dennoch etwas passender. Sehr elanvoll flowst du nicht grade, da gefiel mir die vorlage leicht besser.Textlich klingt das auch eher nach schnell mal hingerotzt. Beide bringen hier eher magere runden und so was wird nicht mit einem sieg belohnt. Draw. Jace1
 
Auch ne ganz gute Runde. Flowst auch gut routiniert. Bei dir fehlen mir noch etwas deutlichere Betonungen. Du deutest immer was an aber ziehst es nich ganz durch dei den Betonungen. Textlich is es etwas wenig auf die HR bezogen auch wenn da nich viel ging. Hier hat dir HR sich grad noch das Draw geholt. Tomzen1
 
auch hier guter flow auf den beat gedrückt. geht ebenfalls gut ins blut. routiniert. ansonsten textlich fehlt mir da irgendwie die würze, geht mir nicht so richtig rein. da hast du mehr rauszuholen. Mr. Test0
 
Runde 2 hin 05.01.2011 18:09:04.143671 UzumN643
 
der erste beat passt ganz gut zu dir..schon viel besser als die rr1. texlich sind natürlich bei einer 3min runde viele fülllines dabei, also nichts herrausragendes..und dieses im plural ansprechen find ich nicht so geil, lieber direkt auf den gegner gehen. der rest ist aber solide und geht gut klar. sard1
 
geiler erster beat, passt perfekt zu dir. manchmal klingst du noch etwas versteift aber ingesamt klingt dass schon sehr gut. die punches sind auch in ordnung, "nani(e)" line hat mir sehr gut gefallen. den zweiten beat hättest du dir sparen können. zwar kommst du darauf nicht schlecht aber da du diesen etwas trägen flow bei behälst, wirkt es bei der länge monoton. Stubenrocker1
 
Stimmlich passt das jetzt ganz gut auf die Beats, wobei ich den 1ten Beat nicht so dolle finde...Flowtechnisch ist das auf jeden ne Steigerung, diese ganz leichten Doubletimeansätze rocken und einige Betonungen gehn schon gut steil! Textlich n paar ganz böse Dinger dabei, lustig wie du auf den 2ten Beat mal n paar Schellen verteilst! Gute Runde! DeeLah1
 
Auch wenn der beat ein wenig zum monotonen spitten einläd, musst du es nicht so übertreiben. Bring wenigstens etwas abwechslung rein. Auf dem 2ten beat geht es ja immer noch nicht nach vorne. Stimmlich auch sehr drucklos für deine verhältnisse. Textlich nonsens gelber. Was sollen die fronts gegen die anderen pappnasen? Runde ist wieder ziemlich hingekackt. Schwaches battle. Jace1
 
Die Runde gefällt mir nich so gut. Auf dem ersten, einfachen Beat hätt textlich und vom Flow mehr gehen können, schaffst da sogar noch zwischendurch den Takt zu verpeilen. Auf dem 2ten bist du besser aber der Text is viel zu schwach, kaum Punch. Tomzen1
 
DEUTLICH besser. hier flowst du stärker und es kommen hier und da schöne favriationen. stimmlich so wie flowtechnisch. textlich auch ein paar gute lines dabei. gefällt mir. auch auf dem zweiten beat kommst du gut daher. ab und zu gehts nicht 100% auf den beat und textlich nen paar standardreime, aber der flavour ist vorhanden. Mr. Test1
 
Runde 2 rück 06.01.2011 18:28:02.168852 Menju600
 
runde gefällt mir auch hier besser als deine erste. dieses arrogante nehm ich dir aber nicht ganz ab.paar konter gehen klar, andere eher bescheiden. ihr überzeugt mich hier beide nicht,gibt ein draw. sard1
 
diese übertriebenen betonungen gefallen mir wirklich, null. dein flow kommt ja schon souverän (obwohl auch du nicht viel abwechslung bietest) aber die stimme macht den hörgenuss meiner meinung nach kaputt. die konter sind leider etwas zu simpel um hier den punkt zu bekommen. da fehlt es mit deutlich an kreativität. Stubenrocker0
 
Stimmlich wieder das gleiche Problem...ich kann dir einfach keine Punchline abkaufen...weil du so niedlich klingst ;) Flowtechnisch hast du ganz gute Passagen dabei, aber die Betonungen kommen arg Leierkasten-Style...beisst sich in meinem Gehörgang! Textlich hälst du dich gut an den Frontz fest und bist um gute Konter bemüht...Löblich! Das Gesamtbild deiner Runde ist aber trotzdem ein weitaus Unroutinierteres als das der Hinrunde! Du musst halt noch ausreifen, aber mach weiter so! DeeLah0
 
Deine betonungen klingen manchmal arg weinerlich. Bring doch mal ein wenig druck in die stimme, so schläft man ja bald ein. Textlich unterbietest du das ganze auch noch. Du musst schon ein wenig kontern. Auch reimtechnisch lässt du auch nach. Im gesamtbild unterbietest du die schwache vorlage auch noch deutlich. Doofes battle ); Jace0
 
Auf dem ersten Beat kommst du relativ sicher. Textlich bist du aber einfach schlecht, fast nur billige "Ich fick dich und deine alte" Lines. Konter sind auch sehr rar gesäht und nich in die Fresse. Das geht ma knapp an die HR, is textlich einfach überlegen. Tomzen0
 
die doubles sitzen nicht immer. ansonsten schöner routinierter flow auf dem ersten beat. geht mir gut ins ohr, auch hier würden sich ein paar abwechslungen im flow gut tun. textlich schöne konter dabei. der zweite part fesselt mich nicht so wirklich. irgendwie zu kaotisch an manchen stellen, die den fluss rausnehmen. Mr. Test0
 
Runde 3 hin 06.01.2011 18:31:06.344815 Menju518
 
aha. sard0
 
ja gut äh Stubenrocker0
 
Na Super! DeeLah0
 
Jace0
 
Tomzen0
 
Mr. Test0
 
Runde 3 rück 06.01.2011 18:41:25.454081 UzumN461
 
soso. sard0
 
subba Stubenrocker0
 
Ihr Nasen! DeeLah0
 
Jace0
 
Tomzen0
 
Mr. Test0