Battledetails

Stek one vs. Rappatouille (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2011 14:52:25.258644 Stek one484
 
keine runde, so muss das sein! Johnny cocker0
 
Warum lädst du nur den Beat hoch? Lief da was schief, zuerst Vocal hochgeladn? Sorry, tut mir leid für dich. Louhis Louhis0
 
Beat ist sehr sehr nice ........ der boss CzudemJay*HsH0
 
Guter Anfang! Keine Runde, Keine Punkte! Steel0
 
schade, keine runde J.Differänt0
 
Runde 1 rück 08.01.2011 19:49:53.482434 Rappatouille448
 
schöne erläuterung des gegnerischen parts! Johnny cocker0
 
Ist mir relativ egal, Punkt an dich! Louhis Louhis1
 
hahaha kein bitchmove nice niggah der boss CzudemJay*HsH0
 
Haha :D stumpf aber fair, Keine Runde, Keine Punkte! Steel0
 
schön fair geblieben J.Differänt0
 
Runde 2 hin 08.01.2011 20:00:26.094401 Rappatouille649
 
Gute Runde, Punkt an dich! Flow und alles passt sehr gut, gefällt mir. Louhis Louhis1
 
Flow kommt übelst nice doubles sitzen klingst wie deelah addlips auch witzig an einigen stellen jo moneyboy Text geht durch der boss CzudemJay*HsH0
 
Also deine Stimme hat schon echt Style, besonders auf dem Beat. Flow kommt echt straight und routiniert, auf jedenfall über Train-Niveau. Deine Betonungen ab und zu auch cool. Der Text ist für die Train auch okay, aber nichts wirklich herausragendes dabei, da fehlen mir die freshen Vergleiche und coolen Reime. Für Train aber eine freshe Vorlage! Steel1
 
flow relativ sicher für die train, allerdings sind zu viele pausen drin, welche den hörgenuss mindern. textlich so lala, außer der kahlgeschoren-line nichts besonderes drin. Johnny cocker1
 
routiniert für die trainiert auf jeden fall. reime sind für train auf jeden fall gut. solltest noch mehr variationen im bezug auf betonungen und flow bringen, aber dann sollte es locker für die entry reichen. J.Differänt1
 
Runde 2 rück 12.01.2011 19:39:30.08927 Stek one461
 
Die Runde ist richtig am Ende. Sorry, echt kein Punkt :D Louhis Louhis0
 
flow kommt fresh text Riecht ein bisschen streng aber geht schon klar neggen punkt geht hier eindeutig an dich Der boss CzudemJay*HsH1
 
Was sollte das Intro? Dein Flow ist unterlegen. Klingt nicht so routiniert und musikalisch wie bei deinem Gegner. Der Stimmeinsatz harmoniert auch nicht grad mit dem Beat. Text ist auch unterlegen, keine wirklichen Punshes dabei oder treffenden Konter. Punkt klar an die Hinrunde. Steel0
 
quali echt abfuck. flow sehr unsicher. die cuts hört man ein... bisschen raus. hippie-line okay, der rest eher schwach. versuch mal, weniger zu cutten, der rest ist übungssache. Johnny cocker0
 
quali suckt leider, aber wird ja nicht bewertet. trotzdem konterst du die runde deines gegner nicht wirklich. technisch überlegen, du rappst leider sehr oft neben dem takt, wirkst noch unroutinierter. outro versteh ich =/ J.Differänt0
 
Runde 3 hin 16.01.2011 17:38:03.230379 Stek one501
 
Naja, gefällt mir immernoch nich so. Lines sind ganz ok, Flow auch in Ordnung... Trotzdem kein Punkt# Louhis Louhis0
 
Naja die quali geht mir halt aufn sack. is wack. text geht o flow auch. Mal deinen gegner anhören CzudemJay*HsH0
 
Der Beat macht dir ziemliche Probleme. Deine Stimme klingt wieder kein stück stylisch. Einige Flowfehler drin und du solltest deine Betonungen nicht so piepsig bringen, eher mit mehr Druck. Auf dem Takt bist du auch nicht immer. Dein Text klingt an ein paar Stellen nach Freestyle, bleibt einfach nichts hängen, auch weil es etwas unverständlich ist. Dein Gegner ist dir in allen Bereichen überlegen. Punkt an die Rückrunde. Steel0
 
positiv überrascht, textlich gar nicht so schlecht, da sind durchaus ein paar gute ansätze dabei, viel besser als in der rr2. style an sich könnte cool werden, wenn er routinierter kommt. bleib dran, das wird. Johnny cocker1
 
für one take ne wirklich gute trainrunde, aber geht ja ums gesamtergebnis. reime sind gut und text ist auch ganz gut. trotzdem ist dir dein gegner in allen belangen überlegen. J.Differänt0
 
Runde 3 rück 18.01.2011 13:31:24.58266 Rappatouille508
 
Ist wieder ne gute Runde, wie gewohnt. Punkt an dich! Louhis Louhis1
 
klingst wie lance i aber nice flow kommt 100 mal fresher Text ist halt trains. wasn los punkt an dich homie CzudemJay*HsH1
 
Flow kommt viel sicherer und ist auch besser auf den Beat gelegt, wobei du aber zum Schluss hin nachlässt ;) Die aggressive Betonung kommt richtig straight! Konter ab und zu ganz nett, textlich ist es ein ticken besser, jeodch unter deiner eigentlichen Leistung. Punkt geht an Dich. Steel1
 
westen-line schön gekontert. die kurzen, aggressiv gespitteten lines erinnern stark an drecksmann. textlich gleichwertig, sind gute konter dabei, dein flow ist aber besser, trotzdem ein draw hier. Johnny cocker1
 
technisch wieder überlegen. ich denke zwar da könnte mehr gehen, aber weil du routinierter bist und auch teilweise gut konterst, bekommst du den punkt. ich mag die stellen, an denen du kurzzeitig so aggressiv betonst, das kommt gut. weiter so! J.Differänt1