Battledetails

postaldude vs. raparmageddoncrew (15 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2011 15:54:21.518979 postaldude476
 
Du musst glaub ich weniger worte benutzen sontst kommste immer in flow promleme. Text sehr standart Brainbob0
 
Stimmeinsatz cool. Flow geht klar. Reime schwacher Standard. Textlich auch eher schwach. Draw Zian1
 
ja, hängst dich ja rein, vom Stimmeneinsatz. Textlich alles son bisschen durcheinander. Rappatouille1
 
Die "Gegner keine Opfer"-Aussage mal umgedreht, find ich gut. Vom Flow her bist du manchmal unsauber und tripplest am Takt vorbei weil du scheinbar zu viele Silben in die Zeile quetschst. Insgesamt is das für Train schon ganz okay. Die Reime sind mir oft zu unsauber - unerfordert auf Supermodel geht für mich gar nicht. Don Calzone Don Calzone1
 
bei gott, lass es den echten cocojambo sein...:D dein flow kommt schon ganz ordentlich, stimmeinsatz hat was, deutlich angenehmer, als das, was ich bisher voten musste, die kotzen und model lines sind schon ziemlich verbraucht, der scheiden lassen spitt ist geil :D joar, coole vorlage Fucking Freddy1
 
für train ist dein flow schon ganz kewl textlich war das jedoch keine meisterleistung da geht sicher mehr reimtechnisch war das auch eher standart und viel undeutliche und zweckreime dabei Smaxtermorgan1
 
Runde 1 rück 09.01.2011 11:45:56.058874 raparmageddoncrew418
 
Finde die runde auch nicht besser musst eigendlich an allem arbeiten. geb dir aber knapp den punkt weil du den konter vorteil genutzt hast Brainbob1
 
Stimmeinsatz passt nicht auf den Beat. Flow ganz cool. Reime okay. Textlich okay. Draw Zian1
 
Jo krasser Dialekt. Wirkt mir zu gekünstelt. Das macht dein Text auch nicht wett. Die Hinrunde überzeugt. Rappatouille0
 
Dein Flow is noch sehr unroutiniert und langweilig aber das kommt mit der Zeit. Reimtechnisch bist du ne Ecke besser als dein Gegner. Inhaltlich kannst du nicht mit deinem Gegner mithalten. Auch wenn du zwar versuchst zu kontern schlägt das ganze nicht wirklich zurück. Don Calzone Don Calzone0
 
du kommst deutlich druckloser als die vorlage. du brichst ab und zu aus dem takt aus. routine ist das was dir fehlt, freestyle öfter mal einfach so auf beats, textlich ist das trotz kontervorteil nichts, vorlage war da in allen belangen überlegen, deshalb kassiert die auch den punkt Fucking Freddy0
 
quali suckt. flowst viel zu verkrampft auf den lässigen beat ..deine konter waren sowas von standart da kannst du ruhig etwas kreativer vorgehn bist deinem gegner in runde 1 deutlich unterlegen Smaxtermorgan0
 
Runde 2 hin 09.01.2011 12:56:46.114329 raparmageddoncrew417
 
Ja wie gesagt: üben. Den spontanen einstieg fand ich ganz witzig Brainbob1
 
Stimmeinsatz passt irgendwie wieder nicht zum Beat. Flow wieder ganz gut. Reime gehn klar. Textlich eher schwach. Kein Punkt. Zian0
 
Ebenso wie in Runde 1, einfach zu gekünstelt, schwul betont. Rappatouille0
 
Wie in deiner rr schon is der Beat zu leise, was mir aber lieber ist als die Stimme nicht richtig hören zu können. Textlich ist das recht schwach. Die Zäpfchen-Line is schon extrem ausgelutscht und der Rest vom Text is auch zu sehr gespickt mit standart Aussagen. Don Calzone Don Calzone0
 
wieso verflucht seine frau dich? diese "in meinem viertel würde XY" lines sind auch schon zu ausgelutscht, im arsch wie ein zäpfchen ist halt auch schon mehr als altbacken und wieso sind diamanten zu hart? zweckreim? dir fehlt erneut routine und stimmlich klingst du auch sehr verkrampft Fucking Freddy0
 
beat nervt..rapst genauso wie in runde 1 ..zu monoton und verkrampft dir fehlt noch viel routine und flowvariationen ..text wieder nur 0815 da fehlts an highlights bei denen man vielleicht schmunzelt oder lachen muss Smaxtermorgan0
 
Runde 2 rück 12.01.2011 16:24:05.931909 postaldude405
 
Sorry vereh kaum ein wort das nervt Punkt Hr Brainbob0
 
Stimmeinsatz gut. Flow auch ganz nice. Vom Text versteh ich leider nicht viel. Was ich versteh geht klar. Punkt für dich. Zian1
 
Das ist, schon mehr authentisch. Straigher! Punkt an dich. Rappatouille1
 
Du bist am Anfang total undeutlich und ich muss mich schwer konzentrieren um was ztu verstehen. Ich weiß net ob es an deiner Aussprache liegt oder an den doubles die total neben der Spur sind ;) Diamant-Konter ist mir am positivsten auf gefallen. Don Calzone Don Calzone1
 
hahahahaa, einstieg so geil, hahaha, wie du abgehst. du hast halt nen style, auch wenn dieser komplett durch ist, mir gefällt er irgendwie, aber du könntest deutlich routinierter flowen, teilweise erinnerst du mich an ne mischung aus subway one und kay kani, strange, egal, in allen belangen überlegen. Fucking Freddy1
 
gehst richtig auf den beat ab..du schreibst deine lines manchmal bisschen zu lang deswegen versteht man manche sachen nicht ..raptechnisch klar überlegen konter waren ganz witzig punkt an dich Smaxtermorgan1
 
Runde 3 hin 15.01.2011 12:05:37.725036 postaldude416
 
Ok primitiv hoch 10 und wieder schwer zu verstehen. Du muss noch viel viel tun. und für mich sollte Battle Rap auch mehr sein als NUR Schwanz titten Hurensohn Brainbob1
 
Stimmeinsatz okay. Flow cool. Reime schwach. Text auch nicht besonders. Kein Punkt. Zian0
 
der durchgedrehte Jahrmarktsgaukler. Ja gefällt mir stylemäßig, für die Train. Text und Flowvariation, musste noch dran arbeiten, auch präziser rappen. Rappatouille1
 
Der Beat ist Funny und du passt vom Style her ganz gut drauf. Deine Reime gehen mir gar nicht rein, sind mir einfach zu unsauber wie ich in Runde 1 schon erwähnt habe. Größtenteils sind die Punches nicht so prall weil die Aussagen dahinter zu standart sind. Don Calzone Don Calzone1
 
was du immer für beats nimmst, wer hat das zusammengeschraubt? :D aber wieder cool, du flowst hier anständiger als in deiner rr2, aber textlich niveauloser und weniger interessant verpackt, du hast ernsthaft mutter auf butter gereimt? hammer. niveau ist hier fehlanzeige, aber schon entry niveau. Fucking Freddy1
 
jüah der beat ist so nice :D bist hin und wieder stark unverständlich und hast dich in runde 3 gar nicht verbessert deswegen zählen die vorherigen fbs auch für runde 3..such dir nächstes ma nen besseren gegner Smaxtermorgan1
 
Runde 3 rück 16.01.2011 13:01:24.750988 raparmageddoncrew368
 
Ja dieses Battle ist NOt gegen Elend. Draw Brainbob1
 
Stimmeinsatz zu sanft. Mehr Druck! Flow ganz cool. Reime okay. Text geht klar. Konter teilweise ganz gut. Punkt für dich. Zian1
 
Hm, ja ne, wieder nicht, musst dich locker machen. Wirkt total vorgelesen, und null gestyled. Verkrampfst vielleicht noch so, weil du auf den Takt achten musst. Rappatouille0
 
Du musst unbedingt mehr Druck in der Stimme aufbauen wenn du deine Parts auf nimmst weil du einfach total langweilig klingst als würdest du einfach nur den Text runter LESEN. Auch wenn die Konterversuche nicht all zu stark waren hast du enigstens versucht einiges aus der hr auf zu nehmen. Don Calzone Don Calzone1
 
du klingst stimmlich sehr gekünstelt, deine aggressiven betonungen nehm ich dir nicht ab, textlich bist du gleich auf mit der vorlage, was nicht wirklich schwer ist. du hast stellenweise probleme mit der zeilenlänge und musst die silben dehnen, sorg dafür, dass sowas nicht vor kommt. ja, auch die dritte geht hier wegen des styles und flows an cocojamboo Fucking Freddy0
 
du flowst auf jeden beat ungefähr gleich du passt dich halt gar nicht an den beat an was man als rapper eigentlich machen sollte um besser zu flown unso stimmeinsatz war auch in jeder runde gleich eingesetzt ..textlich war das jetzt auch eher schlecht unterstes trainniveau einzig positive ist dass du shcon versuchst doppelreime zu kicken ..freestyle einfach weite rund bau deinen style aus um mehr routine zu bekommen Smaxtermorgan0