Battledetails

impactstyle vs. ziehjay (20 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2011 14:46:35.161237 impactstyle387
 
cooler beat aber man konnte dich kaum verstehen.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
flow geht klar auf jeden. textlich sind da ab und an ganz freshe lines bei. deine betonungen sind nur nicht so cool. aber im ganzen netter front. ToK0
 
text geht so.reime auch aber du hast wenig flow und style.musst noch an dir üben.beat istr auch dreck M&M0
 
Lustiger Akzent. Rhymes sind ganz gut für die Train. Flowlich ist das allerdings nicht so gut. KOBS1
 
Stimmeinsatz gefällt mir nicht so. Versuch mal mit mehr Druck zu rappen. Flow geht so. Reime ganz cool, Text geht auch klar. Kein Punkt. Zian0
 
So dann wolln wa mal : Find deine Stimme lustig irgwie flow is noch unroutiniert.Textlich reißt du auch keine Bäume aus.. Versuch mal deine Texte so zu schreiben das du sie auch flüssig durchziehen musst , dadurch wird dein Flow schon wesentlich besser. Ansonsten gehts eigtl klar hab bei weitem schon schlechteres gehört! Unique1
 
Ich tu mir ganz schwer dich zu verstehen,dass was ich hör is Ligadurchscnitt. Stimmlich is das schon okay, der text burnt jetzt nix weg, is aber ne passable vorlage. Flow teilweise bisschen unroutiniert, legt sich aber mit der Zeit..ma schauen was gegner dropt. Jizzmoe1
 
der beat iss geil, aber nach deinem einstieg tut er mir auch leid,reimlich und textlich sind da schon paar gute Ansätze, aber flowmässig musst du noch viel lernen,draw ForenSick1
 
um gottes willen. woher kommst du? dein akzent ist hart. du bemühst dich aus dir raus zu gehen, dir fehlt aber routine, der bauchreden spitt macht für mich keinen sinn und layed back syle ist echt was anders. haha, wie du homes aussprichst. dein akzent ist funny, für train ganz chillig Fucking Freddy1
 
Runde 1 rück 05.01.2011 16:40:36.507155 ziehjay370
 
Coole runde auf jeden viel besser als dein gegner.Dein Punkt Zwangzjacke1
 
du kommst nen tick besser auf dem beat. konter sind okay. dein flow ist einfach besser. die runde geht an dich. ToK1
 
bist genauso schlecht wie dein gegner.selbe punklte wie hr.outro ist schwul.draw M&M0
 
Komischer Stimmeinsatz. Flowlich ist das auch nicht so gut. Textlich ungefähr gleichwertig. KOBS1
 
Stimmeinsatz geht klar. Flow auch. Konter ganz gut. Reime gehn so. "Hääääässlich...", da musste ich schon schmunzeln :D Punkt für dich. Zian1
 
Du sprichst auch mehr als das du rapst. Das am ende hättest du dir sparen können^^ Ich geb hier n Draw weil hier keiner so wirklioch heraussticht. Unique1
 
Du bist teilweise offbeat...textlich kommste auch nich an gegner ran. Stimmlich geht da auch mehr, rasst ma aus vorm Mic. Versuchst aber zu kontern, deshalb geb ich hiern draw. Jizzmoe0
 
du hast teile des textes unglücklich formuliert, beispiel:unn meine mama liegt im pflegeheim.... hätte "gewesen sein" als reim darauf ein angenehmeres klangblid erzeugt, flowlich biste etwas besser als dein gegner aber deine reime warn schlechter, draw ForenSick1
 
du klingst wieder eher introvertiert. schießeisen auf freundeskreisen? bemüh dich um sauberere doppelreime. versuch aggressiver und selbstbewusster zu betonen. textlich geht da nichts. kein wortwitz oder etwas was entertained, runde geht an hr. Fucking Freddy0
 
Runde 2 hin 05.01.2011 19:17:45.488464 ziehjay373
 
gute runde und lustige reime aufjeden cooler flow.Punkt für dich Zwangzjacke1
 
flow geht auch jeden klar, aber du redes eher. du musst ein bisschen lauter werden. deine lines sind standard. und sind ab und an nicht wirklich sinnvoll. ToK0
 
hast dich gar nicht verbessert.musst auf jeden fall noch üben.text ist schlechter gewurdn M&M0
 
Stimmeinsatz zu gelangweilt. Flowlich besser als deine RR1. Rhymes relativ okay. KOBS1
 
Stimmeinsatz passt hier irgendwie nicht so. Mehr Druck versuchen und Stimme an den Beat anpassen. Reime zu zweckmäßig. Text auch lang nicht so gut, wie in der 1. Runde. Flow geht wieder klar. Kein Punkt. Zian0
 
Du musst wirklich versuchen mehr power in deine Stimme zu legen.Du klingst auf jedem Beat gleich das musst du etwas dem Beat anpassen. Ansonsten selbes Bild wie in Runde 1 . Unique0
 
Stimmeinsatz recht dünn. Wirkt so unemotional und gelangweilt, musst dich da mehr reinfühlen. Flow is standard, genauso wie dein Text, is nich unterirdisch, aber da is aufedenfall noch viel Luft! Jizzmoe0
 
was n das fürn intro?^^,dein stimmeinsatz ist viel zu lieb für den beat, allgemein zum battlen, flowlich setzt du hier auch keine meilensteine,text kommt auch wie freetype, insgesamt sehr lustlos die runde ForenSick0
 
Beat ist ein Klassiker. Gott, kommst ohne jegliche Power drauf, Text klingt nach zuviel Kollegah gepumpt. Überprüfe deine Zeilenlänge, du hast oft Probleme damit, die Zeilen in den Takt zu rappen, da sie zu kurz oder zu lang sind. Textlich halt viele Standardphrasen, stimmlich wieder bisschen Valium für die Ohren, naja, mal schauen was RR macht. Fucking Freddy0
 
Runde 2 rück 07.01.2011 17:09:24.694137 impactstyle322
 
naja ich fands echt kacke. dein gegner is besser gewesen.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
du kommst hier ein tick besser auf dem beat. flow ist auch überlegen. konter ist auf jeden besser. deine runde. ToK1
 
rapst besser als in der hr1.eig ist alles besser gewurden.kontervorteil genutzt punkt an dich M&M1
 
Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen. Ansonsten gleichwertig. KOBS0
 
Flow besser als in Runde 1. Kommt gut flüssig. Reime okay. Stimmeinsatz besser als in Runde 1. Geht klar. Text Standard, nicht schlecht, aber auch nichts, was hängen bleibt. Punkt für dich. Zian1
 
Diesmal hört sich deine Stimme schon besser an klingt endlich ma nach flow. Ich geb die Runde an Dich am Text kann ich nicht viel bewerten weil ihr da beide noch ordentlich was verbessern müsst .Flowlich bist du diesesmal aber wirklich ganz okay unterwegs. Unique1
 
Auch wenn ich dein dialekt nich mag, biste hier deutlich überlegen. Flow kommt gut/Stimmlich kommste besser aufn beat. Und du Konterst. Dein Punkt Jizzmoe1
 
flowlich und textlich nehmt ihr euch beide nichts, aber mir gefällt dein stimmeinsatz hier besser als der des gegners,nehm mehr Bezug auf den front ForenSick1
 
Haha, der Akzent ist echt lustig. Du erinnerst an Moneyboy. Dein Flow kommt sicherer, du bemühst dich das Zeug, was dir dein Gegner vorgeworfen hat zu kontern, der Oha Effekt bleibt dabei zwar aus, aber besser als nichts, Runde geht erneut an dich Fucking Freddy1
 
Runde 3 hin 07.01.2011 17:11:23.966503 impactstyle321
 
Der beat is nicht mein ding und ich finde deine runde nich so gut.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
wo haste denn beat her?!... du bist hier wieder zu leise, du hast zwar nen gewissen druck in der stimme bist aber zu leise. SCHREI... aber netter front. deine runde. ToK1
 
bist wieder schlechter gewurden.rr2 deine beste runde M&M1
 
Schöner Beat. Allerdings nicht für deine Stimme/Style. Stimme ist immer ein bisschen zu leise bei dir. Flow geht klar, allerdings baust du ab und zu noch einige Flowfehelr rein. KOBS1
 
Flow diesmal wieder nicht so flüssig. Text nicht so gut. Reime Standard. Stimmeinsatz okay. Draw Zian1
 
Schöner Beat zum Abschluss! Hier musste echt druckvoller kommen grad bei so nem Instrumental. Textlich wieder nix besonderes. Viel Glück weiterhin euch zwei! Unique1
 
Die Runde gefällt mir jetzt nich so gut, is deine schwächste, Flow(bis auf ein paar haspler) und stimme zwar ganz okay, aber der Text is einfach zu Trainstream. Jizzmoe1
 
beat iss bombe,sonst alles beim alten, flowlich musst du dich stark verbessern, wenigstens von den reimen her hast du dir hier anscheinend etwas mehr mühe gegeben, dein punkt ForenSick1
 
Beat kennt man. Die 20 Sekunden Beat am Anfang hätte man nicht gebraucht, sowas kannste wegcutten. Hier biste textlich recht unspektakulär, Gewaltandrohungen halt, deine niveaulosen Zeilen verpackst du recht unspektakulär. Flow im Takt. Fand deine anderen Runden in diesem Battle aber irgendwie besser, als deine HR3, naja, hören wir mal die Rückrunde an. Fucking Freddy1
 
Runde 3 rück 07.01.2011 18:23:51.64075 ziehjay330
 
Jo wieder war deine runde besser aber nur knapp.Dein Punkt Zwangzjacke1
 
hier genau so. bei so einem beat musste lauter rappen! viel lauter. bei dir fehlt auch ganz viel druck in der stimme. konter reicht nicht. ToK0
 
bei dir hat sich nichts geändert.ertse runde deine beste.punkt an gegner M&M0
 
Wieder zu gelangweilt. Hier seh ich dich auf einem Level mit deinem Gegner. KOBS1
 
Stimmeinsatz wieder etwas unpassend. Reime okay. Flow geht so. Text auch eher nicht so gut. Draw Zian1
 
also zum ende hin wirst du immer unsicherer.. Text besteht fast nur aus ich f*cke dies und das lines. Ist zwar beleidigend aber nicht gerade einfallsreich fürn Rapbattle. Hier nochmal Draw ! Unique1
 
Wie in deinen anderen Runden, einfach nich am flowen, du kannst viel mehr aus deiner Stimme rausholen, rasst ma aus!! Dann wird das schon. Dein Text is schlechter als der vom Gegner.Trotz Konter kommste aber nich an Impact ran... Jizzmoe0
 
flowlich das gleiche bild wie beim gegner,üben üben üben, du konterst auch kaum, wieder etwas lustlos, punkt für die hr ForenSick0
 
The Game macht einen auf "ziehjay", stimmt. "Silvester ist vorbei"? Haha, wo ist da der Sinn? Du ziehst wieder die selben lang. Hast du Mic grade auf Schwein gereimt? wird-es-klar, diese Stockbetonungen lassen dich unsicher im Flow wirken, hier wieder an die Hinrunde, da der Flow einfach sicherer war und der Stimmeinsatz mehr nach etwas klang. Fucking Freddy0