Battledetails

Daniel Jack vs. Brillianceone (15 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2011 20:09:31.11001 Daniel Jack629
 
Find ich ganz cool die Runde, aber die hook langweilt und nervt mich total. Stimme kommt männlich, aber grammatikalisch shit! Textlich gehts noch so Allstarrapmusic1
 
runde is ok, flow is on point, bei der line mit der Dusche und der mit Sasuke musste ich schmunzeln. trotzdem kannst du dich noch steigern, aber die ansätze sind da. Mrmiller1
 
deine stimme find ich schon mal ganz passend fürs battle klingt ein bisschen wie farid bang, flow geht auch in ordnung, nichts besonderes aber mit übung wird das auch noch besser, textlich find ichs auch noch nicht soo gut aber reicht. ich weiß nicht ob die hook jetzt von nem anderen ist oder von dir mi veränderter stimme aber ist egal da dein gegner dasselbe mit derselben stimme gemacht hat also bewerte ich die runden normal, insgesamt finde ich dich besser, punkt Buschmensch1
 
Runde solalalah. Flow burnt nicht, aber besser als Gegner Franky Ultra1
 
Der beat is in ordnung aber ich finde du bist schlechter als dein gegner.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Intro, war nicht der killer. Aber du bist textmäßig einfach tighter als brilliance. Flowmäßig ebenso. Punkt an Daniel jack. Grez SixOne Sixoner1
 
Runde 1 rück 06.01.2011 17:32:28.264289 Brillianceone583
 
Intro unlustig. Druck ist da, aber kommst unsicher am anfang, kommst dann aber besser rein. Textlich auch keine glanzleistung ^^ Allstarrapmusic0
 
das kontern musst du auf jeden fall noch üben. Außerdem schrteist du zu sehr. bist meiner Meinung nach dem Gegner leicht unterlegen. Mrmiller0
 
stimmeinsatz auch stark wie bei gegner relativ gleichwertig mit gegner aber seinen flow find ich schon ein bisschen besser sonst gleich aber für nen punkt reichts bei dir noch nicht Buschmensch0
 
Sehr schlechte Quali . Gegner besser. Franky Ultra0
 
Aufjeden coole runde. Ich find du hastŽne coole Stimme und nen fetten Flow.Dein Punkt Zwangzjacke1
 
Mädels, kommt mal klar :D. Ihr könnt mir genug promo machen (: Also, intro kommt gut rein, erwartet man mehr. Flow nicht da, ist nur laut reingeschleudert. Und seehr undeutlich, vorn rappen mal nen korken in denn mund schieben :D. Dann ists deutlicher ;) Kein punkt. Grez SixOne Sixoner0
 
Runde 2 hin 06.01.2011 17:35:06.480335 Brillianceone521
 
Flowlich ist das abgehackt auch wenn der Stimmeinsatz ganz ok kommt. Textlich wieder langweilig. Doch Punkt an den Gegner, da er seine Lines auf den Gegnerbezogen hat. Regelverstoß! Allstarrapmusic0
 
der Text besteht ausschliesslich aus Standartlines. Ausserdem verhaspelst du dich öfters mal. darüber hinaus stimmt alles, was dein Gegner in seinem outro sagt. Mrmiller0
 
dein gegner hat deine runde eigentlich schon ziemlich gut bewertet, dein text ist wirklich teilweise extrem schwach, wie zum beispiel die vielen "altahs" die du einbaust lassen deine runde auf ein seh niedriges niveau fallen. dein flow ist in ordnung du bist onbeat aber er könnte abwechslungsreicher sein. mit der hook hat dein gegner ebenfalls recht, die stimme ist anders und sie ist auch besser geflowt als der rest, somit geht der punkt sowieso an den gegner, was er jedoch auch ohne die hook würde, da ich ihn auch so ein wenig besser finde Buschmensch0
 
Draw, kann mich hier nicht entscheiden Franky Ultra1
 
Egal ob du das darfst oder nicht find ich deine lines besser.Der Punkt geht an dich Zwangzjacke1
 
"Dohpsen der dohpsen" Mund auf machen beim rappen :D Lines, kommen eher whack. Fail. Mitn home von dir. Und keine vergleiche .. Nix in mein augen, whack! Regeln lesen rulez! Kein punkt. Grez SixOne Sixoner0
 
Runde 2 rück 08.01.2011 22:50:34.146126 Daniel Jack689
 
Flowlich wieder cool. Aber ich schreib nix weiter, Punkt an dich, da regelverstoß des gegners! Allstarrapmusic1
 
Konter sind drin, aber könnten besser sitzen. Insgesamt bist du textlich überlegen. Was mich stört ist, dass deine lines teilweise gramatikalisch falsch sind, daran solltest du arbeiten. das was du im outro sagst stimmt zwar alles, aber es kommt wahk das einfach so aufzuzählen, entweder du baust es in deinen text ein oder du vertraust auf die Jury. Mrmiller1
 
bei dir siehts eigentlich genauso aus wie in runde eins flow ist eingiermaßen in ordnung text geht so aber dein gegner diesmal schlechter, dein outro ist übrigens länger als 40 sekunden aber in den regeln steht nur dass die jury zu lange outros nicht anhören muss den punkt kannst du trotzdem bekommen Buschmensch1
 
Draw, kann mich hier nicht entscheiden Franky Ultra1
 
Ich finde du hast knapp verloren egal ob die Regeln was anderes sagen.Keinen Punkt für dich Zwangzjacke0
 
Gute lines. Und der break kommt innovativ. Dein gegner brilliance hat sich aber selbst mies gefickt, der hat keine vergleiche etc. outro kommt cool Punkt an Daniel. Grez SixOne Sixoner1
 
Runde 3 hin 09.01.2011 00:57:22.418283 Daniel Jack630
 
Hook find ich cool, beat finde ich scheiße. Druck fehlt da irgendwie, flow ist da, reime gehn klar. Gutes Battle von dir. Allstarrapmusic1
 
es sind en paar nette Reimketten drin. die Doubbletime passage am Ende hättest du dir sparen können, sonst ganz cool. Mrmiller1
 
deine beste rund im battle der flow gefällt mir hier richtig gut, stimmeinsatz wie schon zuvor, text geht noch ein wenig besser aber reime sind gut. punkt und battle gehn an dich Buschmensch1
 
Intro gefällt mir besser als Part :) Jedoch trotzdem Dein Punkt Franky Ultra1
 
Lustiger Beat und diesmal ist dein flow besser finde ich. Aber du hast meiner meinung nach ganz knapp verloren.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Ganz klar. Dein sieg, dazu braucht man nicht viel sagen. Die runde ist dope. Vergleiche sind da, wie alles andere. Punkt an Daniel jack. Grez SixOne Sixoner1
 
Runde 3 rück 10.01.2011 23:20:05.71278 Brillianceone651
 
Hier fehlt der Druck, ist aber auch komischer beat der ist richtig leise. naja. gegner war überlegen Allstarrapmusic0
 
Die Konter sitzen nicht. Außerdem nuschelst du diesmla ziemlich. Sorry, aber ich kann deinen Runden nichts positives abfinden. Mrmiller0
 
in allen punkten unterlegen, text ats du dich gesteigert aber das reicht noch nicht für deinen gegner, flow ist auch ok für train aber gegner ist einfach routinierter, stimme finde ich hier auch nicht mehr so cool Buschmensch0
 
Kommt nicht an Gegner ran. Franky Ultra0
 
Coole runde war aber knapp. Deine Lines find ich besser und deine Stimme kickt.Dein Punkt Zwangzjacke1
 
Deine beste runde. Jedoch , war dein gegner' einfach besser. und stimme minimal zu laut. Kein punkt. Grez SixOne Sixoner0