Battledetails

j0k vs. -JuVo- (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2010 14:23:29.075042 j0k545
 
Hinrunde gut. Textlich besser als gegner. Flow gefällt mir besser. Runde geht an dich.-Pusher- -Pusher-1
 
ganz freshe runde, zwischendurch stören mich deine zeilenenden, kommen dann noch was nervig. Textlich recht solide. Mr.wave1
 
yoo runde geht gut ins ohr, flow/style keine frage, für train sehr gut!... textlich ist okay, nicht schlecht aber auch nicht "gut" ... betonung ab und an zu krass, aber ist nicht schlimm. netter front! ich gebe draw! ToK1
 
Routinierter Flow, Betonungen ganz gut. Cooler Style. Reime eher Standard. Stimmeinsatz okay. Textlich teilweise gute Lines dabei, z.B. die "auf dem falschen Dampfer- Line". Hook ist nichts. Schwer zu entscheiden, Draw Zian1
 
cooler beat. du bist ja schon echt lange in der training... flow ist ganz cool-aber ab der hälfte vielleicht mal variieren. deine stimme klingt im part eher nervig und passt in der hook ziemlich gut^^ hast ein paar schöne stilmittel eingebaut. text ganz gut aber keine überpunchline Boshaft1
 
Text okay, flow gut, hook SEHR nice, aber an deinem Stimmeinsatz musst du arbeiten, der kommt bisschen zu überzogen. SmaxterMorgan1
 
Runde 1 rück 23.12.2010 13:49:46.955332 -JuVo-492
 
Kaum Konter. Textlich nicht so toll. Style gefällt mir reicht aber nicht Punkt an dein gegner. -Pusher- -Pusher-0
 
Hmm Textlich find ich das eher schlecht gekontert und auhc deine frontest schwach. Flowlich find ich dich gleichwertig. Konter find ich nicht ausgenutzt. Mr.wave0
 
sehr netter konter, flow auch sehr gut für die train! textlich wie gegner giebts nichts zu meckern. ich gebe draw! ToK1
 
Ebenfalls routinierter Flow und hast auf jedenfall Style. Reime besser, als bei deinem Gegner. Textlich gut gekontert. Stimmeinsatz passt zum Beat. Hook ebenfalls nichts, allerdings kommt das "keine Diskussion, Bitch!" ganz nice. Ihr habt beide n gutes Niveau, Draw Zian1
 
intro unnötig. du klingst bisschen sicherer im flow aber bist nicht so innovativ dabei. konter fetzen nicht leider so. nicht böse gemeint aber du klingst ein bisschen pussy in der hook^^ vielleicht liegts an5jahren training aber dein gegner is besser Boshaft0
 
Deine Kontern gefallen mir überhaupt nicht (ausgeliefert und bitch stöhnt nicht konter) Hook is okay, aber nicht mal annähernd so stylisch wie die in der HR. Dein flow is okay, aber dein mieser text und reime versauen dir den punkt. SmaxterMorgan0
 
Runde 2 hin 26.12.2010 18:44:03.298225 -JuVo-487
 
Runde gut. Doubletime versuch leider gescheitert (verstehe kaum was scheiße gedoppelt) Und wo die stimme einmal so tief ist finde ich weak. konnte ich auch nix verstehen. Punkt an gegner. -Pusher- -Pusher-0
 
Hehe das die DT noch kommt hab ich erwartet, is nich immer ganz sauber aber ok. Textlich find ich dich wieder relativ stark, flowlich wieder über train. Mr.wave1
 
yeah was ein beat! kommst ganz gut auf dem beat, stimme geht auf jeden auch klar. erster part kommt besser rüber, doubletime part ist nicht schlecht, aber kommt noch zu unsicher. koole runde! deine runde! ToK1
 
Wow,nice. Style *-*. Du kommst sehr nice auf den Beat, sowie stimmlich als auch flowlich. Doubletime nicht immer ganz sauber, trotzdem ganz nice. Textlich und reimlich wieder eher Standard. Punkt für dich. Zian1
 
kollegah beat?^^ deine reime sind nicht so fetzig aber der flow ist wieder schön routiniert. doubletime nicht so gut-teils passt er gut, dann ist die line wieder zu lang/oder dir geht die luft aus? leider kein richtiger front Boshaft1
 
Beat is dick. Text müll, du reitest ihn also wie ein pferd? Du bist so dope wie weed? "man ich spitte dich weg" ist richtig nice geflowt, dein stimmeinsatz is auch ganz nice, aber arbeite an deinen texten mann! und die schnellen passagen sind teils offbeat. SmaxterMorgan1
 
Runde 2 rück 30.12.2010 13:30:36.714903 j0k483
 
Gut Gekontert. Flow gefällt mir in dieser Runde besser. Dein Style kommt besser rüber. Punkt an dich. -Pusher- -Pusher-1
 
Auf dem beat find ich dein style nicht sehr ansprechend, kommt irgendwie sehr anstrengend rüber. Textlich ok gekontert, fronts waren schließlich auch net sehr stark. Draw Mr.wave1
 
du kommst so leicht ironisch rüber, auf so einem beat musste aggro sein. das macht die runde kaputt meiner meunung nach. tack triffste konter geht klar aber gegner ist hier besser. ToK0
 
Style diesmal unterlegen. Teilweise gut gekontert, vom Stimmeinsatz her aber ebenfalls unterlegen. Textlich ungefähr gleich. Reime auch Standard. Kein Punkt. Zian0
 
diesesmal gefällt mir der flow deines gegners besser. du versuchst wieder bisschen freakiger zu flown aber es passt einfach nicht so gut. ich glaub du hast dir nicht so viel mühe gegeben. punkt an gegner Boshaft0
 
Intro unnötig. Stimmeinsatz wieder arg überzogen, komm mal natürlicher mann! Konter ist nur die "in die scheiße reiten" hängengeblieben.. kann mich nicht entscheiden draw. SmaxterMorgan1
 
Runde 3 hin 30.12.2010 13:32:08.423392 j0k480
 
Gute Runde. Finde deinen Style ein bisschen einseitig. Flow ist gut aber gegner find ich diesesmal besser. -Pusher- -Pusher-0
 
Hier kommt dein rap wieder besser. Ist eher ne durchschnittliche Runde. Roughe Betonungen um ~28s find ich tight. Mr.wave1
 
ich glaube der eher lustige style liegt dir mehr. die runde kommt ganz gut rüber, hab auch paar lustige zeilen gehört. flow auch gut. ToK0
 
Reime teilweise gut, teilweise zu sehr Richtung Zweckreim. Textlich okay, Style wieder unterlegen. Betonungen kommen teilweise ganz nice. Kein Punkt. Zian0
 
schade nur die trommeln im beat wären interessanter geworden-auf gehts. schade ich dachte du flowst bisschen freakiger auf dem beat. ihr wollt beide irgendwie keine richtigen punchlines bringen-haltet die augen offen, es gibt überall anreize für gute lines. deine betonungen kommen cool Boshaft1
 
beat nervt, aber is ganz funky! flow passt schön auf den beat, aber BITTE überzieh deinen stimmeinsatz nich so! Reime sind gut, textlich isses halt alles sehr standart, keine wortspiele und ein paar "naja" vergleiche. SmaxterMorgan1
 
Runde 3 rück 31.12.2010 12:53:54.113552 -JuVo-466
 
Runde gefällt mir besser als die deines gegners. kommst auf diesen beat besser klar. Textlich naja grenzwertig. Die Line mit der ratte fand ich ein bisschen scheiße. sonst ok. -Pusher- -Pusher-1
 
Kommst ne Ecke druckvoller. Flowlich find ich dich sogar fresher auf dem beat, was ich nicht gedacht hätte, aber textlich gefällts du mir irgendwie so überhaupt nicht. wieder draw. Mr.wave1
 
du bist in der train falsch denke ich. flow überlegen. die runde drei geht an dich. ToK1
 
"...und dein Penis krumm." :D kommt sehr nice. Schön gekontert, viel Gegnerbezug. Dein Style und deine Stimme sind echt nice. Punkt an dich. Insgesamt ein sehr gutes Battle von beiden Seiten. Zian1
 
flow ist wieder schön sicher auf dem beat und deine betonungen sind schön aggro. leider fehlen mir hier die konter. du hättest dir mal mehr mühe geben sollen. ihr seid bis auf den text recht gleichwertig-was hier deinem gegner den punkt einbringt Boshaft0
 
flow auch fresh! Textlich gehst du diesesmal zuminderst ein bisschen auf die HR ein, aber ihr solltet beide mal mehr Kontern in euren Rückrunden, es bleibt einfach nichts hängen! draw. SmaxterMorgan1