Battledetails

paper vs. SPONTANIKER (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2010 13:51:28.025538 paper658
 
Flow sehr komisch, beat is cool aber hmm^^ Sau unsauber der flow, unsicher etc. Mal auf Gegner gespannt Ricordz0
 
geiler beat erstmal. stimme und stimmeinsatz gefällt mir, doubles manchmal unsauber, textlich find ich das nicht so überzeugend. also keine lines, die hängen bleiben oder irgendwie herausstechen oder so. insgesamt ne ordentlich vorlage. J.Differänt1
 
flow unsicher. textlich ziemlich mies, d.h. keine punchlines die herausstechen. Rno0
 
nice beat, mal sehn ob du ihm gerecht wirst ;) was soll das behindert lange intro? da wundert mich gar nich dass der rap auch nich so geil kommt. du nuschelst wieeee die sau. "verpiss dich nur dein arsch is tight" so was dämliches..... flow is aber shcon ok, triffst wenigstens gut den takt bei dem was du versuchst J a m i s h 0
 
find dich flowlich nich so stark.. Reime auch nich so stark.. vll doppelreime benutzen? keine richtig zerfetzende punchlines. gucken wie dein gegner ist Daniel jack0
 
Runde 1 rück 22.12.2010 01:10:51.455586 SPONTANIKER607
 
Kommt besser als der Gegner. Punches okay, konter vorhanden. Kommt besser. Ricordz1
 
deinem intro stimme ich zu. stimmeinsatz nicht so gut wie beim gegner, flow ist gleichwertig. der zahnspangen-vergleich ist sinnlos. textlich trotz der konter nicht besser. knapp punkt an HR J.Differänt0
 
das intro deines gegners fand ich cooler. flow is hört sich sicherer an, allerdings solltest du n bisschen an deiner zeilenlänge arbeiten. reicht aber für den punkt. Rno1
 
dankeschön dafür, oh je die quali suckt derb, arbeite mal dran, aber zählt ja nich. wobei man da nich gnaz ausmachen kann ob du nen schlechten stimmeinsatz oder ne schlechte mische hast. bist aber geiler im flow und text J a m i s h 1
 
richtig. wo is da der punch? :D Naja.. dein flow mag ich auch nicht... aber find ich besser als dein gegner. hast auch bessere reime als dein gegner Daniel jack1
 
Runde 2 hin 23.12.2010 22:25:11.725165 SPONTANIKER930
 
Klingt ein wenig langweilig, naja text ist okay. Ricordz0
 
auch ne schöne beatwahl, dein style kommt ganz gut darauf, flow kommt auch ganz auch gut. doubletimeansätze gefallen und bringen abwechslung, stimmlich ist das insgesamt zu monoton. textlich ist das in ordnung. J.Differänt1
 
text is ok, die punches lassen aber auch zu wünschen übrig. wenigstens bist du stilsicher. Rno0
 
is das eine spur mit headset? klingt echt furchtbar ey.. nimm mal ne 2. spur auf. flow is gut. reimtechnisch und so kommt das alles gnaz nice. text so lala. alles in allem gefällts bis auf die quali aber shcon J a m i s h 1
 
omq wasn beat :D Hier gefällt mir dein flow :D kommt cool :D doppelreime hast du. stimmeneinsatz is geil. doubletime kommt cool. bist onpoint is eig schwer.. gute runde!!! Viel besser als RR1! Daniel jack1
 
Runde 2 rück 25.12.2010 18:21:14.029406 paper637
 
Konter vorhanden, Runde geht knapp an dich. Ricordz1
 
stimme cool, kommst aber rhytmisch nicht so gut wie dein gegner auf den beat klar. bist öfter mal offbeat. textlich dafür besser, konter sind vorhanden und sorgen für draw in dieser runde J.Differänt1
 
du hörst dich voll gelangweilt, bisschen mehr elan würde dir nicht schaden. weil du sehr auf die vorlage deines gegners eingehst geb ich ein draw Rno0
 
du bist bemüht auch flow varis zu bringen, dien gegner is aber aufm beat viel passender und flotter unterwegs, als konter kommt das hier alles etwas zu lahm, auch texltich J a m i s h 0
 
Find dein Gegner kommt auf dem beat geiler. aber du hast konters. und flowlich auch besser in runde 1 :D aber du bist so drucklos... seh hier auch dein gegner vorn Daniel jack0
 
Runde 3 hin 25.12.2010 22:14:08.291773 paper557
 
Deine beste Runde, klingt okay. Flow manchmal unsicher aber geht klar. Ricordz1
 
haha, der beat. gehst akkustisch leider ein bisschen unter am anfang. textlich standard, nicht sonderlich innovativ. trotzdem insgesamt ne gute vorlage. hook bringt nen bisschen abwechslung. J.Differänt0
 
die hook is auch neben dem takt... text is diesmal ein bisschen besser als sonst. arbeite an deinem flow und an deiner betonung. stellenweise ist das nicht mal entry niveau Rno0
 
shcon wieder der beat. mhm, da kommt irgendwie einfach keiner cool drauf haha. bist noch relativ ok, verhältnismäßig drauf gekommen. gegen ende aber zu langsamer flow wieder. text geht so J a m i s h 1
 
was fürn beat... weiß nichma ob du on oda offbeat bist inner hook. :D hörst dich i.wie an wie keule. hab ich in den runden davor gemerkt :D abba dein flow find ich hier schlechter wie runde 2 :D Daniel jack0
 
Runde 3 rück 26.12.2010 19:20:33.228481 SPONTANIKER614
 
Konter vorhanden, gibt nen draw. :D deine Stimme schickt mich weg ey Ricordz1
 
beim intro geb ich dir recht, schöner einstieg mit der hook, die gefällt mir besser. textlich finde ich dich hier besser, konter sind vorhanden und treffen. doubletime passage nicht ganz on point, aber ok. deine runde hier. J.Differänt1
 
text besser. flowst auch besser. an sich ne runde sache. Rno1
 
deine stimme klingt mega scheiße auf dem beat :D flow is cooler, ABER er passt tlw. nicht auf dem beat. dt is nich immer geil. ich geb hier maln draw, hast aber eh gewonnen J a m i s h 1
 
du kommst auf dem beat viel besser klar.. :D flowlich find ich dich wieder besser. jap du bist perfekt im takt. find doubletime kommt cool. naja hab nich gemerkt dass er lines gebitet hat :D konters auch gut. dein punkt! Daniel jack1