Battledetails

°Jayka° vs. ChrizZ_Cash (17 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2010 21:34:17.671979 °Jayka°443
 
für freestyle in ordnung aber stimme nervt selbst wenn ihr nur freestylt dann mischt doch trotzdem wenigstens ab. Naja Text is auch in Ordnung. KMC691
 
Auch mal nice. Dein Stimmeinsatz kommt noch unroutiniert. Versuch den mal angenehmer zu gestalten. Flow geht klar. Textlich...Freestyle halt. Für 'nen Freestyle relativ gut, aber auch nicht mehr. KOBS1
 
Stimmeinsatz kommt cool, ab und zu sind annehmbare reime da. Für freestyle schon ganz ok. Auch wenn dir nichts wirklich auf die schnelle einfällt und öfter das gleiche kommt. Allstarrapmusic1
 
laber laber laber, ansage, starten! weiß auch nich so wirklich wie man das bewerten soll. textlich verhaspelt, keine wirklichen reime Dosch1
 
flow geht gut ab für freestyle dementsprechend hast du dich weniger auf den text konze-triert aber ist ok Stek one0
 
naja standart freestyle lines, aber deine stimme klingt heiser oder sowas flow is ganz ok für freestyle mal sehn wie sich das so entwickelt, hoffe es ended nich im kaos ASie1
 
okay freestyle kommt schon recht fresh. textlich sind manche coolen sachen drin. flowlich biste trotz freestyle sicher auf dem beat. wundert mich. also für freestlye ist das okay aber wenns ne normale runde wär müsste da mehr sein. SemZy1
 
text ist nicht gut und punsht nicht, reime auch nicht gut, flow ist ok dafür dass es freestyle ist. Kotbrot1
 
Runde 1 rück 17.12.2010 21:35:59.580439 ChrizZ_Cash424
 
für freestyle in ordnung aber stimme nervt selbst wenn ihr nur freestylt dann mischt doch trotzdem wenigstens ab. Naja Text is auch in Ordnung. KMC691
 
Dein Stimmeinsatz kommt noch schlechter als der deines Gegners. Flowtechnisch dem Gegner etwas unterlegen und textlich erst Recht. KOBS0
 
Stimmeinsatz ist da, aber deine Stimme versagt voll und ist voll hoch, das nervt mich. Textlich ist das beides ziemlich auf dem selben niveau, gegners runde geht mir aber besser ins ohr Allstarrapmusic0
 
hier das gleiche, nicht immer reime da, textlich schwach. Dosch1
 
nicht so cool gegner ist besser Stek one1
 
ihr hört euch recht gleich an,also gleich besoffen und heiser irgendwie, weiss nich würd rein vom gefühl her erstmal sagen der erste gefällt mir besser ASie0
 
dein stimmeneinsatz verkackt hier ja richtig... wundert mich nicht das ich keine konter raushöre.. punches sind da erlich auch nicht so große drin. Sehe im gesammten die Hinrunde 1 vorne punkt an gegner. SemZy0
 
reime schlecht, flow ist stellenweise ok, stellenweise weniger gut, keine konter. text überzeugt auch nicht. punkt an gegner Kotbrot0
 
Runde 2 hin 17.12.2010 21:37:00.118318 ChrizZ_Cash433
 
Runde besser aber hol mal luft dann flowt sichs auch besser aber ich glaub wenn du wieder ausm Stimmbruch bist kannst du s. KMC691
 
Dein Stimmeinsatz kommt immer noch schlecht. Flowtechnisch war das jetzt auch nicht das Wahre. Textlich auch nicht. KOBS1
 
Deine Stimme nervt mich schon wieder richtig. Textlich wieder freestyle halt. Keine besonderen lines dabei. Allstarrapmusic0
 
du hörst dich an als wärst du krank. textlich standard. Dosch0
 
stimmeneinsatz ist schrecklich... text zum teil ganz ok flow auch aber nicht überragend Stek one0
 
warum verstellst du deine stimme so krass wenn du rapst, die betonungen sind grausaum, übers textliche brauch ich ja nix sagen glaub ich. ihr gebt euch beide nich viel. ASie1
 
beat ist fresh. intro auch irgendwie witizg :D aufjedenfall besser als deine rückrunde. aber dein stimmeneinsatz verkackt derbe. Als wärst du krank? Die lines vor superstar das war ja mal extrem übersteuert. SemZy1
 
flow, style und reime sind, wenn man davon ausgeht dass es freestyle ist garnicht mal so schlecht, mal schauen was der gegner bringt. Kotbrot1
 
Runde 2 rück 17.12.2010 21:39:52.809894 °Jayka°405
 
diesmal biste schlechter als dein gegner aber in ordnung KMC690
 
Stimmeinsatz noch ein Stückchen schelchter geworden. Flowtechnisch paar ganz coole Stellen drin, aber insgesamt viel zu monoton und paar Verhaspler. Text ungefähr auf dem Level deines Gegners. KOBS1
 
Naja unentschieden hier, langweilt mich beides sehr. Allstarrapmusic0
 
manchmal sehr laut, textlich besser aber wie dein gegner Dosch1
 
8 zeilen mittendrin gehen gut ab ansonsten halt freestyle nä Stek one1
 
ja der takt, selbst beim freestylen sollte man ihn n bisschen im auge haben. das mir hier viel zu sehr geschrien wobei ich dich eigentlich n bisschen besser finde, aber hier geb ich mal n draw ASie1
 
hier verkackt der stimmeneinsatz genau. das nervt sorry. manche sachen versteh ich nicht. zu undeutlich. also abmischen solltet ihr trotzdem. Aber Homiebattles sind nicht cool. nur um sich so hochzubattlen. naja kann man nicht viel machen. DRAW SemZy1
 
in allen belangen deinem gegner unterlegen, punkt an gegner Kotbrot0
 
Runde 3 hin 17.12.2010 21:43:30.291917 °Jayka°400
 
der beat is cool aber die runde is naja. ihr müsst auf jeden fall noch was an eurer quali ändern. aber cooles battle. KMC691
 
Flowtechnisch hier eine leichte Steigerung. Rest ist geblieben. KOBS1
 
Selbst für ein Freestyle schlecht. Kann man ja nicht viel bewerten, ist nichts besonderes! Allstarrapmusic0
 
textlich nicht die beste runde. üben üben üben Dosch0
 
wie die anderen runden Stek one1
 
abgefahrener beat aufjedenfall, aber der anfang nervt schwer, würd sagen hast alle flows und lines zuvor ausgepackt, hört sich jetzt nur noch langweilig an irgendwie, naja freestyle battle, ganz lustig, finde aber nichts für hier, mehr mühe geben dann is das auch besser zu hören ASie1
 
voll die VBT beats ;D okay Hook ist whack. "Freestlye shit ist doch klar" ich nehms wörtlich. Ich mag diese Freestyles nicht. stimmlich ist da wieder nichts bessonders da muss einfach mehr druck ich glaub schon das du das kannst aber ich glaub das liegt auch am Freestlye. SemZy1
 
beat gefällt, flow stellenweise schlecht, bei reime gibts auch höhen und tiefen, und naja punshen tuts nicht wirklich. Kotbrot0
 
Runde 3 rück 17.12.2010 21:44:56.094248 ChrizZ_Cash397
 
diesmal geht die runde an deinen gegner weil diesmal regt mich die stimme voll auf naja KMC690
 
Hannah Montanna - Rasensprenger war nice. Ansonsten leider unterlegen. Dranbleiben! KOBS0
 
Ich geb hier auch ein unentschieden, ist für mich beides gleich schlecht. Allstarrapmusic0
 
beste runde von dir. beat passt eher wie die davor Dosch1
 
wie anderen runden Stek one1
 
oh man das ja noch schlimmer, fast hätte iohs ausgemacht, dann hat sich wenigstens die qualli bisschen reguliert. ja wie gesagt der takt, geht mir gar nich ins ohr die letzte runde, gibt n knappen punkt an die hr ASie0
 
mhm... ich mag den beat schon :D das ist wirklich offbeat. ich sehe da deinen Gegner "Homie" in allen belangen besser. Dieser Freestyle geht gar nicht sorry. Punkt an den Gegner. SemZy0
 
boah der anfang ist viel zu laut. ansonsten klingt der flow sicherer, style gefällt mehr und konter teilweise drin, sofern ich das beurteilen kann. punkt an dich Kotbrot1