Battledetails

Blackvice vs. abOVe (14 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2010 18:29:08.621062 Blackvice409
 
Der Beat ist echt fett! Dein Stimmeinsatz kommt zeimlich passend drauf. Flow kommt schon nicht schlecht, ab und zu aber ein wenig unsicher und ein wenig merh Abwechslung muss rein, Style haste aber. Text ist für Train nicht schlecht, aber da geht noch mehr an Vergleichen und Wortspielen ;) Deine Reime müssen auch ein wenig sauberer werden. Finde dein Gegner vom Gesamtpaket ein wenig besser, Punkt an die Rückrunde. Steel0
 
Das erste was mit auffällt ist, dass ich dich wesentlich besser verstehe als deinen Gegner und das deine HR auf jedenfall gut ist für Train. Reime sind halt standart. dein flow ist hier allerdings sehr viel besser als der von gegner daher auch der punkt Solid2104901
 
coole runde... F.U.S.E1
 
Wirklich guter flow! Text passt auch , zwar nix so neues. Aber is ja train. Für train wirklich gut. Punkt für dich! Sixoner1
 
scheiß beat und dein flow war auch nich so toll find ich.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Sonnenbrand is kein Merkmal dafür dass man selber heiss is ;) Dein Flow gaht klar für die Train und auch Textlich is es eigentlich ganz okay für die Liga. Die letzten beiden Bars sind n nicer Abschluss. Seid etwa auf dem gleichen Level geb hier mal Draw. Ezzit1
 
der beat is mörder- stimmlich kommste sehr straigt fehlt zwar ein klein wenig druck aber gefällt auf jeden- textlich hast du coole ansätze aber noch ein wenig ausgereift auf jeden dranbleiben dann kommen bald die dicken punches von allein ! B Prey1
 
hast druck in der stimme.machst dir gedanken über deinen text.deine reime kannst du noch verbessern M&M0
 
schon wieder dieser beat. von den reimen her geht das klar. textlich nur standard. autisten-line hatte kollegah auch schon so in der art. für die train ist das auf jeden fall ne gute vorlage. J.Differänt1
 
flowmäßig schon nicht schlecht kannste besser, denke ich textlich naja, nicht der hit Mahir0
 
Runde 1 rück 18.12.2010 15:41:50.968672 abOVe430
 
Alter du klingst wie Taktloss o.O Flow ist auch nicht schlecht, dein Gegner hat ihn zwar straighter gebracht, aber du klingst ein wenig sicherer. Die Doubles müssen ein wenig sauberer sein. Text ist aber um einiges besser. ich geb den Punkt mal knapp an Dich. Steel1
 
Mimimi zu kurzer Beat^^ hättest die Konter auch vorher setzen können ;) deine Stimme mag ich irgendwie nicht kannste aba nichts für^^ flow is zu unsicher und konter punshen nich wirklich... bist mir zu lieb irgendwie Solid2104900
 
auch coole runde..coole lines F.U.S.E1
 
Auch recht gut .. Jedoch ist dein gegner in dieser runde besser. Tut mir leid, kein punkt Sixoner0
 
Jojo bist ja mal end der taktloss ohne scheiß deine runde war cool und du hast flow.Dein Punkt Zwangzjacke1
 
Beat is doch eh die ganze Zeit der gleiche Loop. Könnt man auch selber noch ranschneiden ;) Flow kommt bisschen routiniert und fresher wie beim Gegner. Text taugt ganz gut nur teilweise zweckgereimt und nich so sinnvoll "is ja nich so wie wenn wer jmd über 1000 ecken kennt". Bisschen mehr Konter wären wünschenswert. Vom Gesamtbild ziemlich gleichwerig, Draw. Ezzit1
 
stimmlich kommst du nicht ran- flowtechnisch bist du mir auch zu langsam unterwegs- du hast hier und da ein schicken konter versteckt aber hälst das lv leider nicht..da vll nochmal ransetzten...knapper punkt an HR B Prey0
 
bist auf jeden fall besser.flow sitzt besser.text gut gekontert und reime auch auf jeden.punkt an dich M&M1
 
stimmeinsatz und flow finde ich in dieser runde leicht überlegen. aber da du doch ganz schön konterst kommt es in runde 1 zum draw. J.Differänt1
 
flowmäßig bist du n tick besser aber du kannst das auch noch besser und textlich hast dus auch etwas mehr raus, dein pkt Mahir1
 
Runde 2 hin 20.12.2010 18:14:39.448576 abOVe392
 
Deien Stimme klingt auf dem Beat garnicht so schlecht. Flow kommt ziemlich routiniert, ich würde mir nur ein wenig mehr Aggression in den Betonungen wünschen. Deine Stimmeinsatz ist jedoch cool. Text geht auch klar. Mal sehen was dein Gegner bringt ;) Steel1
 
Intro zu lang, Part zu langsam, bisschen zu leise abgemischt mach mal bitte kürzere tracks^^ Solid2104900
 
beat gefällt mir runde auch ok F.U.S.E1
 
Überzeugt nicht so .. Du bist zu leise, musst mehr druck bringen, mach mal mehr mitn komprezor. Kein punkt Sixoner0
 
Fetter Beat der kickt. Cooler flow ich mag deine Reime. Deine Runde dein Punkt Zwangzjacke1
 
Harte aber geile Beatwahl. Könnte man um einiges besser umsetzen als hier so langsam drauf zu reden. Deine Stimme wird durch den Beat auch etwas unverständlich. Text fast ohne Standardreime gefällt schonma gut, nur die letzten zwei Zeilen sind n bisschen schlecht betont. Musste mehrmals hören dass der Reim hier rüber kommt. Knapp dein Punkt. Ezzit1
 
man merkt das du musikalisch nicht hängengeblieben bist dafür auf jeden respekt, textlich bist du aber nicht so dolle unterwegs ab und an zwar was schicken aber größtenteils zu lieb gehalten. B Prey1
 
die lange intro nervt.dein style gefälklt mir iwie nicht aber ok.fand dich in der ersten runde besser.text wieder gut .gute vorlage M&M1
 
cranker beat. 40 sekunden intro... einstieg kommt okay, aber sehr drucklos. deine reime sind schon ganz gut. versuch auf jeden fall mehr aus dir heraus zu kommen und geh mal mehr vor dem mic ab. :) J.Differänt1
 
ewiges intro deine stimme ist etwas strange aber mir gefällts. dein flow is auch wieder gut textlich auch wieder selbes niveau, geht schon klar Mahir1
 
Runde 2 rück 20.12.2010 20:59:25.015918 Blackvice366
 
Hmm vom Flow her kommst du hier sicherer als ind er ersten Runde! Hälst da gut gegen, kommst sogar ein wenig stylischer auf den Beat. Texlich bist du ein ticken schlechter und nutzt den Kontervorteil nicht so gut, aber fürs Gesamtpaket reicht noch ein Draw mit Tendenz zur Hirnunde. Steel1
 
gefällst mir auch wieder wesentlich besser... und du hast recht mit seiner stimme^^ flowst hier auch wieder sicherer auch wenn du bissl doubletime hättest reinbringen können^^ Solid2104901
 
ja beat gefällt halt..standart F.U.S.E1
 
Wieder ne n1 runde. Konter stimmt ebenfalls . Punkt an dich! Jedoch, love parede line . is bissel mies. Verständlich denk ich Sixoner1
 
Ehrlich gesagt ich find du hörst dich wie jeder zweite hier bei RBA an deswegen Kein Punkt für dich Zwangzjacke0
 
Auch bei dir: auf den Beat geht flowtechnisch mehr! Textlich kommst nich an den Gegner ran, viele Standardreime. Loveparade Line is nich gut und auch insgesamt haste ziemlich wenig gekontert. Wär mindestens Draw drin gewesen mit mehr Kontern. So gehts knapp an Gegner. Ezzit0
 
styletechnisch kommst du hier nicht ran- textlich ungefair gleichwärtig- ist mir jedoch zu klischee haft gestaltet "ficke deine stadt" kommt einfach unauthentisch..versuch abstrakter zu denken..knapp an hr B Prey0
 
bessere reime und text als in deiner ersten runde.kontervorteil gut genutzt.hast so einen draw rausgeholt. M&M1
 
bist auf jeden fall verständlicher als dein gegner. bist technisch überlegen, aber aufs kontern bezogen geht da viel viel mehr. konter nur ein paar sachen und das eher oberflächlich. geh mehr auf den part deines gegner ein und zerleg ihn... J.Differänt1
 
textlich bist du wieder schlechter und flowlich auch unterlegen, sorry punkt an gegner Mahir0
 
Runde 3 hin 22.12.2010 15:18:59.332533 Blackvice352
 
Hier wieder ein paar Flowfehler drin, ansonsten kommt dein Flow aber schon ziemlich stylisch und routiniert. Textlich musst du noch ein bisschen pfeilen, lass dir ein paar Wortspiele einfallen und bring coolere Reime ;) gebe hier den Punkt knapp an die Rückrunde da der Text besser ist. Steel0
 
lustige runde aba leider nicht deine beste... hier dein gegner mal die konter genutzt und daher geht der punkt hier an ihn. Solid2104900
 
standartreime aber flow geht klar F.U.S.E1
 
Wieder ne gute runde :D Aber da hat dein gegner ne nr. Besser gekontert. Kein punkt Greeez Sixoner0
 
Kack beat find dich und dein flow gefällt mir nich so. Dein gegner is aufjeden besser.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Vom Flow das beste was du hier bisher abgeliefert hast! Textlich aber wieder ähnlich wie in den anderen beiden Runden, nix was jetz herrausragend is. Kinderzimmer Porno Line fand ich eig ganz witzig nur dein Outrogelaber verkackt den Witz dann wieder. Runde geht wieder knapp an Gegner. Ezzit0
 
aaalter fav beat ever. hier auch wieder klischees erfüllt "boss" "kopf fickt" man KANN es benutzen dann muss es aber auch ausgefallen gestaltet sein verstehst?! stimmlich biste wieder ganz gut unterwegs wobei mir wieder der druck fehlt. B Prey0
 
hast dich wieder ein bisschen verschlechtert zur rr2.das ganze boss gelaber find ich ehrlich gesagt lächerlich.deine schlechteste runde M&M0
 
die runde gefällt mir. deine stimme und dein flow kommen gut auf dem beat. reime sind gut, aber der text ist nicht so hammer. haha das ende ist ganz lustig. ;)sorry, kann mich in keiner runde für jemanden entscheiden. J.Differänt1
 
textlich wieder eher belanglos, finde ich flowmäßig deine beste runde kommst aber nicht an deinen gegner ran, sorry Mahir0
 
Runde 3 rück 25.12.2010 18:29:44.654187 abOVe374
 
Flowlich hälst du hier gut gegen, schön auf den Beat gelegt und dein Stimmeinsatz kommt perfekt. Meiner Meinung nach gehörst du in die Entry ;) Textlich konterst du ab und zu ganz nice. Coole Reime. Dein Punkt! Schönes Battle von ecuh beiden ;) Steel1
 
deine beste runde^^ diesmal auch nich zu lieb gewesen wenn du durchrappst hört es sich besser an als wenn du so abgehakt aufm beat flowst wie die beiden runden davor^^ gutes train battle - peace Solid2104901
 
coole runde... F.U.S.E1
 
Dein erster punkt hier. T.dem versuch lauter zu werden.. Und, mehr vergleiche wären dope :) Greeez Sixoner1
 
Wieder ne richtig geile runde fette konter und krasser style.Den Punkt Zwangzjacke1
 
Nich viel Zeit zu Weihnachten is vorhersehbar... Dann battelt man nich ;) Flow is bei dir wieder sicher wie in den anderen Runden auch. Text geht auch wieder gut kla. Nur: "ich bin 2 Meter groß und du laberst Schwachsinn" is bisschen zusammenhangslos. Narumol Vergleich feier ich :D Gesamteindruck wieder n Tickn besser u.a. durch Kontervorteil. Runde wieder knapp an dich. Ezzit1
 
woh überrascht ich bin. kommst hier sehr cool und hast ab und an sogar sehr nachvollziehbare rheimketten die sogar punchen..bin echt beeindruckt hätte nicht gedacht das hier noch so ne runde kommt...klarer punkt an dich in dieser runde B Prey1
 
auch deine schlechteste runde finde ich.hast aber trotzdem den punkt geholt wegen der schlechten vorlage des gegners M&M1
 
konterst wieder ganz gut. aber mach mal was an deiner quali. selbes bild wie in allen runde... textlich besser, aber vom stimmeinsatz her unterlegen finde ich. sorry, kann mich in keiner runde für jemanden entscheiden. J.Differänt1
 
im flow bist du besser, geiler bruce konter :D gegen ende is deine stimme etwas zu komisch bist der bessere in diesem battle Mahir1