Battledetails

Scoopi NTR vs. Pan!c (7 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2010 20:41:30.300684 Scoopi NTR470
 
düsteres intro, beat kommt gut, flow iss auch solide, zum teil schwer zu verstehn, textlich geht da mehr, hast zwar einigermassen auf Gegnerbezug geachtet, aber iss nix was so richtig fickt dabei,reime zum teil auch zu einfach, alles in allem auch recht kurze runde, draw ForenSick1
 
der beat is schonma geil! stimme geht klar, textlich is das so lala aber an sich fast das beste was ich heute gehört hab :P / Zolid Neil0
 
beat gefällt. kommst auch flowlich ganz nett drauf, finde aber, dass die stimmt ein klein wenig lauter sein könnte..man muss sich schon ein wenig bemühen um alles zu verstehen. versuch dir textlich ein bisschen mehr zeit zu lassen, da geht noch was. will nicht so recht einschlagen.ist aber dennoch in ordnung. entry-durchschnitt würd ich sagen. Dotta1
 
Beatwahl ist killa. Textlich okay ne, keine Highlights drin. Du wirkst aber selbst ein wenig monoton. Sig Säg0
 
Yo kommt okay, lyrisch okay. Flow geht klar, beat is cool. Mal auf deinen Gegner gespannt Ricordz1
 
obstplantagen auf tiefgaragen? is jetzt eher niiiich so cool. meistens auch zu viele sinnfreie schmutzwörter für den reim benutzt, gefällt mir nich so gut die runde. flow is 0815 J a m i s h 0
 
Doper Beat. Kommst eigentlich ganz cool drauf. Punches okay. Reimtechnisch auch. Ist ne solide Standart Entryrunde. Mal sehen was der Gegner bringt. P trix1
 
Wasn Intro :D Deine Reime könnten besser sein... zb "vor dir hast - wer ich bin du spast" aber hast coole vergleiche.. flowlich bist du mittelmäßig... gucken wie gegner is Daniel jack0
 
Stimmeinsatz und Flow schon ziemlich souveraen, paar mal leicht hektisch, aber fuer die Entry mags mir ganz gut gefallen ... Textlich allerdings sehr langweilich und die Reime schwach Ghodd1
 
Runde 1 rück 15.12.2010 19:25:10.599267 Pan!c528
 
reimtechnisch auf jedn fall n tick besser, flow ist auf einem level, stimmeinsatz kommt etwas gequält rüber, aber ganz nette konter dabei, draw ForenSick1
 
hmm textlich und flowlich is das besser... stimmeinsatz kommt was komisch aber ich geb dir knapp den punkt / Zolid Neil1
 
stimmeinsatz kommt schlechter als in der hr. sehe dich aber textlich vorne..bemühst dich zu kontern, was auch teils ganz gut klappt. auch vom flow ist das ganz solide. ebenfalls entry-durchschnitt mmn. ich geb hier mal n draw Dotta1
 
Snoopy Line ganz lustig. Textlich besser. Stimmlich harmoniert der Gegner mehr mit dem Beat.Konter sind vorhanden, punchen zwar net krass , aber gehen klar.Pkt an dich Sig Säg1
 
Flow bisschen komisch, Gegner kommt ein bisschen besser. Ricordz0
 
hä? die google line raff ich nich gnaz. zuzmindest nich den punch daran. dein flow kommt etwas cooler. reime auch besser, text fjen auch. kriegst hier knapp aber sicher den punkt J a m i s h 1
 
Dem Niveau des Gegner ähnlich. Geht alles klar. Konterst ganz lustig und bist recht stimmig im Takt. Reime okay. Draw. P trix1
 
Dein flow gefällt mir viel besser. text is gleichfertig, aber deine reime sind besser :D Konterst auch gut :D Seh dich hier leicht besser Daniel jack1
 
Stimmeinsatz ist noch ein wenig zu lasch, da kommt dein Gegner aggressiver, flowlich nehmt ihr euch nicht viel, aber auch da ist er hauchduenn vorne... textlich allerding sind bei dir die besseren Ansaetze zu erkennen, reicht nur nicht ganz Ghodd0
 
Runde 2 hin 16.12.2010 20:23:41.045307 Pan!c506
 
textlich ne gute runde,gute reimketten, paar gute punches dabei, flow auch wieder solide, einzig dein stimmeinsatz gefällt mir auch hier nich so wirklich,aber ansonsten gute Vorlage, knapp dein Punkt ForenSick1
 
auf dem beat kommse nich so gut aber an sich das gleiche bild wie vorher / Zolid Neil1
 
beat is ganz cool..wahrscheinlich nicht zu deinem vorteil, dass ich schon besseres darauf gehört hab;) kommt flowlich ganz gut..geht aber mehr.fehlt auch ein bisschen die variation. textlich ist das wieder so..nicht schlecht aber auch nicht gut. da geht auch mehr. mal sehen wie sich der gegner so schlägt Dotta1
 
Gute Beatwahl. Flowlich kommste gut. Textlich okay.Pkt an dich Sig Säg1
 
Klingt unsicher flow immer gleich. Klingt recht langweilig, sry (doch hier besser als der Gegner) Ricordz1
 
also ich kenn auf dem beat nach dem VBT stimmeinsatz tehcnisch so viel krasseres, da gehst du so extrem gegen unter. flow is aber ok. beat is aber echtn eigentor mit dem stimmeinsatz J a m i s h 1
 
Geht gut rein. Den Beat mochte ich schon immer :D Starke Vorlage in allen Belangen. Nur ein paar mehr Stimmvariationen hätte ich mir schon gewünscht. Spiderman Line dope. Gegner checken. Punkt an dich. P trix1
 
Flow find ich killa :) Reime auch... läuft am schnürchen, kenn ich glaub ich i.woher, aber kp :D ist coole line. Weiß eigentlich was du verbessern könntest, weil ichs selbst nich besser kann :D Daniel jack1
 
Flowst hier sehr viel fluessiger und auch sicherer ... Text geht in Ordnung, ist ne ganz nette Runde ..Mische kling ein wenig dumpf Ghodd1
 
Runde 2 rück 17.12.2010 18:09:50.624519 Scoopi NTR446
 
textlich kommste hier an die hr nich ran, flow wieder gleichwertig, aber wieder alles nich so leicht zu verstehn,wieder sehr simple reime, deshalb hier knapp an die hr ForenSick0
 
du vernuschelst oft silben... an sich nich shclecht aber dein gegner is besser / Zolid Neil0
 
stimmlich gehst du ein bisschen unter auf dem beat.da ging mir der gegner etwas mehr rein. flow ist ebenfalls in ordnung aber nichts besonderes. kann hier textlich nichts besonderes ausmachen..bemühst dich auf seine lines eintzgehen, was dir aber leider nur bedingt gelingt (wasn rhyme 8)) zurück zur runde. sehe deinen gegner hier vorne.mal sehen was r3 bringt Dotta0
 
Flowst hier besser als in der Hr1, aber schlechter als der Gegner in der Hr2. Textlich biste unterlegen. Sig Säg0
 
Intro naja ^^ Kommst genauso wie dein Gegner, klingt irgendwie langweilig, puncht nicht zu sehr. Muss man sich leider schon anstrengen um zu hören was du überhaupt rappst. Geht an deinen Gegner Ricordz0
 
hä was laberst du mit finale und wieso lobst du den gegner so? :D flow geht immer gleich so DE DE DE DE DE DE DE. das is nich cool, stimmlich tatsächlich noch schwächer J a m i s h 0
 
Schwer zu bewerteten, da beide gut. Textlich hättest du jedoch mehr bringen können. Flowlich auch locker, aber schwächer als der des Gegners. Untergehen wie die Titanic-Line ausgelutscht. Knapper Punkt an HR. P trix0
 
du hast recht :D deine gegner hat wirklich was drauf. hier find ich dein flow genau so gut wie sein flow :D aber seh dein gegner wieder textlich vorne... Daniel jack0
 
Dein Gegner klingt hier ein wenig souveraener, ihr flowt zwar in etwa gleichwertig, aber dieses mal kommt er um einiges aggressiver... textlich hast du nichts entgegezusetzen Ghodd0
 
Runde 3 hin 19.12.2010 17:31:17.856453 Scoopi NTR428
 
intro nich nötig, intressiert keine sau mit auftritt unn so, und deinem gegner viel glück wünschen bei nem battle kommt kaum glaubwürdig,textlich deine schlechteste runde, teilweise sucht man echt die reime, man merkt das du dir nich viel mühe gegeben hast ForenSick0
 
textlich musst du echt besser werden... und du runde klingt echt mit wenig mühe / Zolid Neil0
 
beat in ordnung. stimmeinsatz recht angebracht könnte aber ein wenig aggressiver. flow sitzt i-wie, aber es fehlt einfach die variation. versuch durch reimstruktur und betonungen ein wenig zu variieren. textlich bleibt da auch nichts wirklich hängen.versuch da ein bisschen innovativer zu werden. Dotta0
 
Du hattest gestern nen Auftritt?Mhhh okay ^^. Beatwahl ist nice. Textlich reimst du oft unsauber.Flowlich biste wieder unterlegen. Sig Säg0
 
Klingt scheiße und unsicher, sorry kann ich mir garnicht geben. Ricordz0
 
reimtechnisch is das wieder unterirdisch. weil auch oft gar keine da sind alter alter.. flow und text das selbe wie davor J a m i s h 0
 
Das Intro macht dich irgendwie sympathisch :D Textlich aber eher durchwachsen. Flowtechnisch ähnliches Bild wie in den anderen Runden. Geht aber trotzdem gut rein! Dope. Draw again. P trix1
 
hmm.. die runde find ich nich so cool... die ersten paar lines müssen nicht sein... "go go go...zack zack zack" aber hast ja auch n grund warum die runde so schwach ist.. Daniel jack0
 
Joah, man merkt, dass nicht sonderlich viel Zeit drin steckt ..aehnelt sehr deiner RR2 ..ist wieder sicher geflowt, kein grosser Fehler drin, aber es fehlt einfach das gewisse Etwas Ghodd1
 
Runde 3 rück 20.12.2010 23:20:47.27771 Pan!c467
 
textlich besser als dein gegner, einigermassen gekontert,aber hätte mehr in die fresse gehn können, flow ok,stimmlich wieder nich das wahre,komm ruhig ma aus dir raus, aber reicht für deinen Punkt ForenSick1
 
gleiches bild wie vorher / Zolid Neil1
 
kommst stimmlich auch nicht aggressiver, aber mmn angenehmer. flow ist rel gleichwertig. betonst aber besser.bemühst dich auch wieder zu kontern. finde gut dass du scheinbar darauf wert legst! weiter so. konter treffen jetz nich außerordentlich gut aber gehen in ordnung! punkt an dich Dotta1
 
Paar gute Konter. Mehr Variationen drin. Flowst besser. Punkt wieder an dich Sig Säg1
 
Konter vorhanden, kommt viel geiler als Gegner, erinnert mich an irgendwen. Bosca glaub ich oder so von Vega u know? geht an dich Ricordz1
 
ihr seid schon komisch ihr beide. flow is besser, text auch. ja punlt J a m i s h 1
 
Man man schleimt ihr euch zu :D Starke Rückrunde. Ihr macht es mir nicht leicht, beide auf ähnlichem Niveau. Flow auch nice. Ich gebe ein Draw- P trix1
 
"was du machst ist nich finale sondern gruppenspiel" xDDD gut gekontert :D seh dich hier vorne. flowlich.. textlich. reimtechnisch... knappes battle :D aber find dich besser :) Daniel jack1
 
Auch hier der Flow wieder ganz gut anzuhoeren, textlich besser... aber auch du bist stimmlich ein wenig zu zahm... ich geb euch mal n Gesamtdraw.. warn ganz nettes Battle Ghodd1