Battledetails

TEX vs. Teks (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2010 15:56:06.337912 TEX734
 
gut vorgelegt ! gute reime guter Flow punkt an dich Vis Vis231
 
"du bist so schwul du hast dir sperma in die venen gespritzt?" Text stellenweise ziemlich weak, flow kommt ganz gut, aber stimmeinsatz wirkt zu künstlich, kommt zu überzogen! SmaxterMorgan1
 
Versuch mal mit etwas weniger Aktzent zu rappen, kommt etwas unroutiniert. Flowlich bist du zwar immer im Takt aber da fehlt mir einfach die Geschmeidigkeit, du hast keinerlei Abwechslung, wirkt mir etwas zu Monoton. Textlich bietest du uns hier fast nichts. Ein, Zwei Vergleiche die ziemlich schwach sind ansonsten nur 0815 Battlelines, den es mehr als nur an Kreativität fehlt. Überleg dir wie du die Hörer unterhalten könntest aber was denn noch gut puncht. Dein Stimme verhaspelt sich an manchen Stellen und sie wirkt an manchmal etwas unsicher. Test741
 
Intro .. :D einstieg kommt cool textlich haben mich paar lines zum schmunzeln gebracht :D flow geht in ordnung.. Punkt geht an dich !! Tarea1
 
Flow, Reime, Stimmeinsatz und co. nicht wirklich das Ware. Brauchst auf jedenfall mehr Erfahrung... Mal sehen was dein Gegner so bringt. FeeTback0
 
kommst auf den beat..textlich keine glanzakt - ich hör nur sperma und wichsen. deine stimme ist etwas zu laut. flow ist vorhanden, aber mit mehr luft nach oben als nach unten. nimm dir mehr zeit zum texten. Solo-talent1
 
Runde 1 rück 15.12.2010 19:15:49.954852 Teks722
 
leider nicht so tight wie dein gegner und auch ab und an off beat ! Vis230
 
Konter sind alle so "naja" flow gefällt mir nicht so gut wie HR! SmaxterMorgan0
 
Das Intro is genauso unlustig, wie das deines Gegners. Dein Flow ist nicht so routiniert wie der deines Gegners, bist ab und zu mal offbeat und musst dich bemühen dann wieder rein zufinden. Textlich bist du minimal besser als die Vorlage, aber große Unterschiede seh ich da nicht. Hast auch größteneils nur Standardphrasen und nix aussergewöhnliches in deinem Part. Deine Betonungen sind an sich ganz in Ordnung nur bei den lang gezogenen Silben wirkst du etwas unsicher. Im Gesamtbild hast du ein etwas besseren Text aber deine Gegner den besseren Flow, deswegen Draw! Test741
 
Intro unlustig.. einstieg unsicher flow naja meiner meinung irgendwie unsicher auf dem beat .. textlich 1-2 ganz okay sonst kein highlight .. outro genial:D:D:D Tarea0
 
Wirkst genauso unsicher wie dein Gegner, brauchst ebenso viel mehr Erfahrung. Gebe euch beiden keine Punkte - draw FeeTback0
 
Runde 2 hin 17.12.2010 11:09:40.367125 Teks578
 
bemüht aber dennoch ungenügen auch wenn du 2 parts vorgelegt hast ! Vis Vis230
 
schöner beat. flow is okay, aber auf den beat hab ich irgendwie andres erwartet! dein stimmeinsatz könnte sich ruhig ein bisschen mehr dem beat anpassen! SmaxterMorgan0
 
Der Beat bockt schon mal gut! Aber du zerstörst ihn ziemlich arg. Dein Text ist zwar wieder ansich ganz okay und zeigt auch das du Kreativität besitzt nur wie du ihn auf den Beat bringst is ziemlich schwach. Anfangs hast du glaub ich ziemlich unsauber gedoubled oder einfach genuschelt das zerstört schon mal das Gesamtbild stark. Flowlich musst du dringend mehr auf den Beat eingehen, das was du uns hier bietest ist alles andere als dope. Du musst auf deine Silbenlänge achten, füg nen paar hinzu oder nimm welche weg, so das es problemlos in den Takt passt ohne zu große Pausen haben oder ohne das du regelrecht rennen musst um die Zeile noch in den Takt zu kriegen. Dein Stimmeinsatz ist soweit ich das höre diesmal ganz Okay, nur übersteuert deien Stimme ständig, weswegen ich das nicht genau bewerten kann. Dir fehlt größtenteils einfach noch die Routine lässig im Takt zu spitten. Test740
 
Beat nicee.. einstieg geht in ordnung .. flow hört sich sehr verkrampft an irgendwie aber geht grad so noch textlich naja geht einiges mehr ..knappe sache Tarea0
 
Titanicline gefällt... Besser als deine RR1, aber meine Aussage eben nur nochmal Betonen... Mal sehen was dein Gegner so bringt... FeeTback0
 
Runde 2 rück 18.12.2010 17:15:16.781299 TEX618
 
gute konter ^^ musst schon ab und an schmunzeln auf denn Bauch wenn man drauf klatscht XD ! dein punkt ! Vis Vis231
 
runde unterhält mehr, flow und stimmeinsatz kommen bisschen besser als HR, knapper punkt! SmaxterMorgan1
 
Bist diesmal flowlich viel sicher und abwechslungsreicher unterwegs als in der 1'sten Runde. Deine Addlips kommen im ersten Part ganz cool, hast die gut positioniert. Deine Stimme hast du etwas zu leise abgemischt,schade eigentlich denn du hast diesmal ein etwas tighteren Stimmeinsatz gehabt der nur noch selten leicht unsicher war. Textlich bist du im ersten Part auch besser als in der Runde zuvor. Diesmal hast du gezeigt das auch du Kreativität besitzt, nicht schlecht aber natürlich noch ausbaufähig. Zum Ende deiner Runde baust du stätig weiter ab erster Part war abwechsungsreicher, kreativ und routiniert.Zweiter Part wirkt eher so dahin geklatscht, reicht trotzdem um dir hier den Punkt zu sichern. Test741
 
Einstieg ein tick schlechter fängst dich aber und rapst dein ding lässig runter .. lustige konter sind dabei:D.. aber auch keine wirklichen highlights.. knappe sache aber punkt geht an dich Tarea1
 
Flowst hier etwas besser als dein Gegner. Du hast hier die Nase leicht vorne. Kannst du eigentlich auch ohne Dialekt rappen? Find den grausam... FeeTback1
 
Runde 3 hin 19.12.2010 13:05:59.854569 TEX775
 
Bischen unverständlich hier in der runde ! und die reime sind auch nicht so gut wie die vorrunden ! ; / Vis230
 
Jaja, alle sind erkältet in runde 3. beat übel behindert! "wenn du keinen bock auf die scheiße hast" dann solltest du nich rba gehen. SmaxterMorgan1
 
Deine schwächste Runde in diesem Battle, dein Flow ist viel zu monoton du hast ja diesmal keinerlei abwechslung drin und diese lange gezogenen Silben gehen ein mit der Zeit etwas auf den Geist. Dein Stimmeinsatz ist sehr unsicher, keiner Vergleich zu deiner Runde zuvor. Da fehlt mir ganz klar die Power, auch wenn man Krank ist kann man mit etwas Druck rappen. Dein Text ist diesmal genauso schwach. Es wirkt so als hättest du einfach nen paar Reime aufgeschrieben und die dann möglichst sinnvoll aneinander gereit. Sorry aber die Runde sagt mir überhaupt nicht zu. Test741
 
Beat cooles ding.. cooler einstieg flow kommt cool auf dem beat...textlich geht da einiges mehr..Punkt geht an dich Tarea1
 
Du musstest dir einen runter holen weil dein Gegner dich nicht gepunched hat? Haha irgendwie lustig... Flow und Mische schon besser als bei den anderen Runden.. nicht gut aber ok... FeeTback0
 
Runde 3 rück 20.12.2010 12:36:30.781429 Teks561
 
xD gute besserung ^^ ! dein punkt hast hier bessere reim und konter ! Peace Vis ! Vis231
 
intro :D Deine stimme klingt so teilnahmlos, klingt teilweise mehr wie reden als wie rappen! flow is okay und du hast dir hier mühe gegeben, draw. SmaxterMorgan1
 
Das wär deine Chance gewesen dir den Punkt zu sichern, aber hast sie dann wohl vertan. Dein Stimmeinsatz klingt genauso gelangweilt wie der deines Gegners. Einfach komplett drucklos und runter gerattert, da kommt keinerlei Hörgenuss auf. Es wirkt fast so als hättet ihr beide schon kein Bock mehr die 3'te Runde zukicken. Textlich hast du auch wieder abgebaut, viel zu simple Lines, es macht einfach kein Spass zu zuhören. "Runterholen-Runterholen" line wohl die schlechteste in deiner Runde. Flowlich seit ihr gleichwertig, beide viel zu monoton. Wobei du wenigstens die Silben nicht bis zum Wall halla ziehst, draw. Test741
 
Introo::D:D du bist so im arsch aber witzig:D aber wieder komischer einstieg sehr monotoner komischer flow .. textlich auch nichts was mich vom hocker haut... Tarea0
 
Wieder nicht das gelbe vom Ei... Finde euch diesmal beide gleich gut. Gebe ein Draw wie in Runde eins... FeeTback0
 
du nutzt deinen kontervorteil nicht wirklich, kommst phasenweise aber etwas besser auf den beat. kann beiden runde nicht wirklich viel abgewinnen. sehe niemanden vorne in dieser runde Solo-talent1