Battledetails

Lemon vs. AMOK oG (1 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2010 16:46:50.579521 Lemon702
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde. Deine Verpeiltheit raubt dir jegliche Aufstiegschancen. Xerxes0
 
Keine Runde test750
 
Jace0
 
Runde 1 rück 17.12.2010 01:02:38.005129 AMOK oG648
 
Ich hasse Bitchmoves, gibts von mir keine Punkte mit...Aber mal davon ab, dein Text ist ja mal unfassbar schlecht....hatte dich besser in Errinnerung... NACHDEM LEMON KEINE RUNDE 3 GEMACHT HAT GEBE ICH DIR TROTZDEM DEN PUNKT! DeeLah1
 
Es ist schon scheiße, wenn der Gegner nicht mal eine HR1 kickt, aber dennoch ist ein Bitchmove in der ersten Runde unnötig. Der „Muttermal“ Spitt ist ziemlich ausgelutscht. Xerxes0
 
Wenn du schon was machst, dann mach bitte auch etwas ordentliches. Das reicht nicht für den Punkt. test750
 
Für bitchmoves gebe ich nie punkte, sorry. Jace0
 
Runde 2 hin 18.12.2010 21:24:15.80847 AMOK oG686
 
Stimmeinsatz passt irgendwie garnicht, klingt einfach nur geschrien ohne jegliches Gefühl für den Beat...! Flowtechnisch gehtz halt klar, plätschert aber eher so unspektakulär und highlightlos vor sich hin...da muss dringend n bischen Variation her...in der Form ist das Entryniveau! Textlich leider das gleiche Bild...Standardlinez um Standardlinez...ein halbstarker Vergleich jagt den Nächsten...da punched Nix! DeeLah0
 
Der Beat nervt. V.a. weil deine Stimme kein Stück damit harmoniert. Den „Kilt“ Spitt hör ich nicht zum ersten Mal. Das Geschrei geht auf Dauer schon ziemlich auf die Nerven. Deine Doubles klingen zu aufdringlich und ungenau. Flowlich brichst du teils auch ziemlich aus dem Takt aus. Inhaltlich ziemlich assig.. mal schauen wie Lemon dem entgegnet. Xerxes0
 
Textlich kommt da nicht viel mehr als bei deinem Bitchmove, Flowlich kommst du ein paar mal aus dem Konzept, Deine Stimme geht absolut gegen den so schon nervigen beat. Die ganze Runde klingt wie notdürftig zusammen gebastelt. Es harmoniert einfach garnichts. Schwache vorlage test750
 
Deine reime sind ziemlich einfach aufgebaut. Der ganze part ist nicht sehr abwechslungsreich vorgetragen. Mir gefällt hier eigentlich nur der relativ sichere flow, der aber auch monoton kommt. Jace0
 
Runde 2 rück 20.12.2010 17:50:31.171175 Lemon659
 
Stimmeinsatz geht bei dir schon n Ticken besser klar, wobei du das auch druckvoller kannst mein Freund! Flowtechnisch kugelst du dir jetzt auch Nix aus, oftmals ist deine zweite Mainspur leicht versetzt, was mir zeigt, dass du dich mal wieder nicht bemüht hast...schade! Kontertechnisch auch wirklich traurig, dass du dich dem Niveau deines Gegners angepasst hast...Oftmals reimst du garnicht...Bin grade von beiden runden negativ überrascht...punktloses Draw! DeeLah0
 
Zu Beginn versteht man dich nicht. Die Dürüm Line war ganz funny. Deine Stimme geht hier stellenweise ziemlich unter. Ich hätte mir hier ehrlich gesagt deutlich mehr erhofft. Deine Gegner hat hier wirklich nicht sonderlich stark vorgelegt, aber du machst zu wenig daraus. Leg dir mal eine gescheite Mische zu und überleg dir vernünftige Lines. Den „Boxenstopp“ Spitt hab ich vor ca. nem Jahr schon recht ausgiebig breitgetreten. Keine Punkte in Runde 2. Xerxes0
 
Lemon versucht wohl die HR auf dem gleichen niveau zu schlagen. Der anfang ist total unverständlich. Irgendwas stimmt da mit deinen Spuren nicht. Kontertechnisch, kommt wenig bis garnichts. Beide Runden entäuschen auf ganzer Linie; 0-Punkte Draw test750
 
Du flowst auf dem beat etwas abwechslungsreicher und der stimmeinsatz sagt mir auch mehr zu. Reimtechnisch etwas besser. Die kurzen doubletime einlagen sind aber auch nicht grade präzise. Dennoch ist die runde im gesamtbild etwas souveräner. Knapp an die rr. Jace1
 
Runde 3 hin 22.12.2010 17:40:07.328675 Lemon508
 
Was soll das? Rauch mal weniger Alter sons versinkse bald im Sumpf der Wackness DeeLah0
 
Das ist wirklich extrem schwach von dir. Zwei Runden musst du schon bringen. Jetzt handelst du dir auch noch Strafpunkte ein. Bereite dich auf das nächste Battle bitte vernünftig vor und nimm dir genügend Zeit. Xerxes0
 
Versuchst du unauffällig abzusteigen? Der 2te Rundenausfall bringt dich dem Ziel schon mal 25pkt näher. test750
 
Dumm? Jace0
 
Runde 3 rück 22.12.2010 17:43:33.533651 AMOK oG463
 
Hmmm...jetzt geb ich dir den Punkt von Runde1 doch...Behindertes Battle Leute! DeeLah0
 
Fair. Xerxes0
 
Faire Sache. test750
 
Jace0