Battledetails

Gladiac vs. Lucky Looks (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2010 00:26:41.915445 Gladiac1044
 
Stimmeinsatz wieder fett, schön kratzig und powervoll über den Beat gebrettert...top! Flowtechnisch bist auch dabei dich permanent zu steigern, mittlerweile switched du richtig routiniert deinen Flow und betonst teilweise richtig sahnig....auch top! Textlich ist das diesmal aber eine mehr als durchwachsene Leistung...klingt n bischen nach Freetype, so die harten Punchlinez bleiben einfach aus....! DeeLah1
 
Stimmeinsatz wie immer böse und auch ein wenig mehr variiert als sonst. Textlich gibst du dir auch mal mehr mühe, es bleibt nur leider nichts wirklich hängen. Mal schaun was looks bringt. Jace0
 
Dein Stimmeinsatz klingt auf dem Beat überzogen. Allgemein ist der Beat nicht besonders gut zum Battlen geeignet, aber gerade im Zusammenspiel mit deinem aggressiven Style wirkt die Runde anstrengend. „Ich gebe dir bla...“ DT-Einlagen sind mittlerweile etwas zu gewöhnlich geworden. Die Gegnerbezüge kommen stellenweise ganz cool. Ansonsten weißt du ja selbst was du bereits kannst. Xerxes0
 
es ist ja cool und agressiv gerappt..aber es passt für mich leider nicht wirklich auf den ruhigen beat.andere roughere wahl wäre taktisch klüger gewesen find ich.textlich ist es in ordnung. sard0
 
Runde 1 rück 16.12.2010 18:58:20.483733 Lucky Looks1214
 
Stimmlich weisst du auch mal wieder zu gefallen, schön druckvoll betont, dahingehend nehmt ihr euch Nix...Flowtechnisch hälst du auch, auf deine eigene Art und Weise, mit aber da gefiel mir die HR n Tucken besser....du hast das nicht ganz so variabel gestaltet wie Gladiac! Textlich bist du dafür ne gute Ecke vorraus, jeder Konter fickt...Ich seh das als Draw! DeeLah1
 
Stimmlich find ich es noch ein wenig angenehmer, aber nicht minder aggressiv. Textlich schön assi. Du bringst das ganze so locker rüber und bist dabei immer noch so schön überheblich. Ganz anders gestylt. Sagt mir deutlich mehr zu. Im gesamtbild ist die runde einfach einen tick fresher. Jace1
 
Ich finde es nicht so cool, wenn du die Vokale der letzten Silben immer so lang ziehst. Das kannst du ab und zu mal machen, aber auf Dauer nervt es etwas. Ansonsten klingt dein Stimmeinsatz allerdings angenehmer als der Stimmeinsatz der Vorlage. Er harmoniert außerdem besser mit dem Beat. Du bringst es allerdings dennoch überzeugend und druckvoll rüber. Auch bei dir bringt mich keine Line zum schmunzeln, aber die Konter sind okay. Technisch habt ihr ansonsten beide euren Stärken und Schwächen, aber vom Klangbild her war die Rückrunde überzeugender. Xerxes1
 
du stellst dich viel besser auf den beat ein, hat wesentlich mehr style die runde.textlich paar ordentliche konter dabei. reicht hier locker für den punkt. sard1
 
Runde 2 hin 17.12.2010 16:38:32.71124 Lucky Looks1300
 
Stimmeinsatz find ich weider fresh, dazu muss ich Nix mehr sagen...Flowtechnisch gehst du schön slow und energiegeladen über den Beat...durch diese langezogenen Betonungen bringst du nochmal richtig schön Variation rein...top! Textlich find ichs durchweg schön "asozial"...vorallem die "Wetten, dass" - Line ist der Hammer :D Geile Runde! DeeLah1
 
Rotzbengelstyle, so kann man dein stil gut beschreiben. Wieder herrlich arrogant.Textlich ist es zwar nicht die art, die mir so zusagt, aber bei der wetten dass line musst ich schon schmunzeln. Vom klangbild geht die runde auch gut ins ohr. Jace1
 
Deine RR war textlich schon keine Bombe, aber hier lässt du inhaltlich weiter nach. Das ist überwiegend eben ziemlich schlecht verpackte niveaulose Kacke. Die Gegnerbezüge sind cool. Technisch ist die Runde auch wieder frisch, aber inhaltlich muss mehr gehen. Eigentlich ganz angenehm, dass du hier zu doof zum Loopen warst – 1:25 reicht. Xerxes1
 
richtig geile runde. textlich paar ordentlich böse gut durchdachte lines dabei und das ganze ist auch noch schön rübergebracht.kann man nicht meckern. sard1
 
Runde 2 rück 19.12.2010 15:57:26.971153 Gladiac708
 
Stimmeinsatz is jetzt n bischen zuuu überzogen irgendwie, kann aber auch daran liegen dass du zu laut gemischt hast! Flowtechnisch hätte ich jetzt auch n bischen mehr erwartet, nicht so schön variiert und auch irgendwie n bischen Standard-mäßig! Textlich hast du schon viel gekontert, das aber nicht treffend genug muss ich sagen...grade die "Wetten, dass"-Line hättest du viel besser kontern müssen! Punkt an HR! DeeLah0
 
Du kannst dich auf dem beat überhaupt nicht gut entfalten. Ist an einigen stellen etwas zu stockend. Der beat liegt dir kein stück und du kannst deinen power flow und stimmeinsatz nicht wirklich positiv für dich einsetzen. An hr. Jace0
 
Wow! Super, dass du dich inhaltlich auf das Niveau der Vorlage herablässt. Auch deinen Einstieg finde ich schwachsinnig. Wenn es zumindest technisch gut oder unterhaltsam verpackt wäre, aber so ballert das einfach nicht. Vom Klangbild her geht deine Runde diesmal ebenfalls klar. Hier kann ich keinen eindeutigen Sieger ausmachen. Xerxes1
 
hast auch ein paar gute konter dabei, kommst aber nicht ganz an die hr ran.ihr könnt beide rappen, da kann man nichts sagen. lucky gefällt mir in der zweiten runde aber wieder einen gutes stück besser, ist einfach stylischer in meinen ohren. sard0
 
Runde 3 hin 21.12.2010 12:20:34.427138 Gladiac773
 
Stimmlich diesmal wieder perfekt, nicht zu laut gemischt und einfach bestens der Beatatmosphäre angepasst...Flowtechnisch auch wieder ne souveräne, abwechlungsreiche Sache...deine Betonungen werden immer besser, top! Textlich diesmal auch n paar böse Lines dabei...so lustig wie du seine Mutter als Nudel bezeichnest und der kleine Lucky streikt...top Punches diesmal! DeeLah1
 
Ist doch schon wieder viel runder. Lucky lines sind ganz cool. Deine beste runde im battle. Jace1
 
Textlich kann mich die Runde abermals nicht überzeugen. Die Wortspiele klingen teils strange, oder sind einfach nicht sonderlich lustig verpackt. Ich verstehe auch hier nicht warum du wieder so einen ruhigen Beat gepickt hast. Nimm halt mal wieder einen Beat, der zu deinem Style passt, oder pass dich dem Beat besser an. Ansonsten kann man nicht groß meckern. Ich bin gespannt ob dein Gegner das überbieten kann. Xerxes0
 
hast auf jeden schön power in der stimme.über die story hier kann man streiten, ich finds jetzt nicht sonderlich innovativ.runde ist schon gut..mehr aber auch nciht. sard0
 
Runde 3 rück 23.12.2010 03:34:15.475146 Lucky Looks865
 
Stimmeinsatz auch wieder bombe, passt einfach! Flowtechnisch auch wieder ne dicke Sache, da seid ihr auch wieder auf Augenhöhe...deine kratzigen Betonungen flashen mich grade, passen bestens auf den Beat! Textlich konterst du auch schön böse...Lucky Strike-Konter sitzt! Ich seh das wieder als Draw! DeeLah1
 
Die runde klingt von vorne bis hinten lustlos. So reicht das nicht für einen punkt. Textlich ist es mir hier einfach zu niveaulos. Jace0
 
Eure Mamalines langweilen mich schon seit Runde1. Oh pardon.. es geht hier ja zu Beginn auch um die Schwester des Gegners. Das macht auf Dauer einfach keinen Spaß mehr. Ihr könnt beide rappen, aber überlegt euch mal interessantere Texte. Das klingt hier eher nach spätpubertären Wichsphantasien. Xerxes0
 
luckys style und stimmeinsatz sind halt einfach wesentlich ausgereifter.konterst wieder gut.reicht für den punkt. sard1