Battledetails

RasH vs. Sick Trip (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2010 16:29:09.809468 RasH439
 
Beat ein wenig unpassend für ein Battle aber naya. Einstieg kommt cool! Du hast schon ne freshen Style ;) Flow kommt schön routiniert. Betonungen auch ab und zu ganz cool. Du rappst auch so, dass es nicht langweilig wirkt. Text ist aber manchmal eher komisch, denn wie kann man denn Blut lachen? :D Da musst du deine Aussagen doch ein wenig präziser und sinnvoller verpacken. Reime sind ab und zu ganz cool udn ab und zu nicht grad sauber. Für Train ist die Runde aber echt gut! Mal sehen was die Rückrunde bringt ;) Steel1
 
cooler beat. reime sind sauber. wortspiele gehn auch klar. stimmeneinsatz kommt fresh auf den beat ;) Flowlich kommt das schon flüsslich. Was machst du eig. in der Train? das ist Entry niveau. SemZy1
 
oft kaum verständlich, lines durchgehend mies. flow okay, betonungen zu einseitig. schwache runde. Johnny cocker1
 
jo der beat is nen bisschen lahm aber dein rap war okay aber die runde verlierst du. Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Reimtechnisch schwach..Stimme geht schon klar, textlich musste auch noch was drauflegen..Intro gefällt mir.. Diamondx31
 
Runde 1 rück 16.12.2010 19:19:37.112879 Sick Trip422
 
Du kommst mit deinem Flow nicht so sicher auf dem Beat wie dein Gegner! Viele Flowfehler drin und auch ein wenig monoton auf Dauer. Deine Stimme brauch auch mehr Druck ;) Textlich ist das unterlegen. Deine Konter sind eher schwach. Die Hook gefällt mir auch nicht, da kommt dein Flow sehr unroutiniert! Dein Gegner ist dir überlegen, Punkt an die Hinrunde. Steel0
 
flowlich ist das bisschen unterlegen aber kommt trotzdem cool auf den beat ;) stimmlich ist das unterlegen deiner hört sich lasch an.. nicht so wie bei der HR. also im gesammten ist die HR1 besser punkt an die. SemZy0
 
flow teils off-beat, insgesamt unsicher. betonungen zu abgehackt. die krieg-line ganz okay, der rest blieb nicht hängen. trotz schwacher runde gehts an die hr. Johnny cocker0
 
Jo lustiger flow fett gekontert deswegen geht die runde an dich.Dein Punkt Zwangzjacke1
 
Flow...Sehr schwach versuchst zwar zu varieren...aber bist viel zu viel Offbeat..das bringt dich ganz raus.. textlich auch nix besonderes! Diamondx30
 
Runde 2 hin 17.12.2010 17:39:36.692625 Sick Trip382
 
Der Beat ist fett, leider musst du viel druckvoller dadrauf kommen. Wie in der letzten Runde ist dein Flow hier und da auch sehr unsicher. Du solltest darauf achten, dass du nicht zuviele Silben in eine Zeile packst. Textlich punsht da nichts! "Dein Kanackenakzent ist Absturz wie ein Flugzeugunglück" sowas ist ziemlich schwach. Punkt an die Rückrunde. Steel0
 
Flowlich bist du noch unsicher. Kommst nicht klar. Stimmlich ist das nicht cool. Textlich ist da auch nichts bessonders drin. hau mal vergleiche rein. höre keine.im gesammten keine schlechte runde aber auch keine wirklich gute runde. SemZy0
 
die stimme erinnert minimal an moneyboy. was soll die los-line? gekontert wird in der rr! plätzchen- und wolle-lines sind standart, gabs in andren variationen schon unzählige male. auch sonst nichts tolles dabei. flow ein bisschen besser, betonungen sind zumindest halbwegs drauf, hört sich aber immer noch unroutiniert an, einfach üben. Johnny cocker1
 
Beat ging klar. cool cool also dein flow war aufjeden end besser als in runde 1 hört sich zwar noch nich so flüssig an trotzdem dein Punkt Zwangzjacke1
 
ich versteh viele Worte deine Spitteinlagen leider nicht, aber wird besser..kommst ganz oft aussen Takt, wie schon in deiner letzten runde, einfach Offbeat.. Diamondx30
 
Runde 2 rück 21.12.2010 16:34:08.423573 RasH402
 
Ja flowlich bist du deinem Gegner wieder weit vorraus und meiner Meinung nach auch nicht Train-Niveau ;) Sicher und routiniert, wobei du schon ein wenig mehr Abwechslung reinbringen könntest wenn du mal ein wenig mit der Stimme spielst. Textlich gleichwertig, wobei die Menstruation-Line nicht schlecht war. Punkt an Dich! Steel1
 
also gekonter ist da nich sehr viel. konter sind so fett ins face ;) aber stimmlich bist du da deutlich auf nen höheren niveau. Flowlich ist das auch sehr genussbar ;) Kommt besser. Punkt an die Runde. SemZy1
 
schnick-schnack-tictac-line ist absolut wack. keine nennenswerte line. flow okay, insgesamt zu aggressiv, zu monoton. Johnny cocker0
 
Jo zuviel deine mutter kacke ziehmlich einfallslos deswegen geht auch diese runde an deinen gegner.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
Yea, geiler Style, flow geht langsam..klar..du musst auf jeden fall an deiner Reimtechnik arbeiten..! Diamondx31
 
Runde 3 hin 23.12.2010 16:09:32.018335 RasH402
 
Auf diesem Beat find ich dich nicht so sicher und dein Stimmeinsatz gefällt mir auf chilligen Beats mehr. Textlich musst du dich schon ein wenig mehr anstrangen, deine Reime und Vergleiche sind mir zu simpel. Da dein gegner aber noch unsicherer im Flow ist geht der Punkt wieder an Dich. Steel1
 
Text puncht schon deftig. Beat ist seehr cool. Das ist deutlich Entry niveau. Kommste schon hoch sag ich dir ;) Das was ich nicht mag an der runde sind die Addclips. mit diesem "VORSCHREIN" ich mag das irgendwie nicht ^^ ist geschmackssache. Flowlich läuft das ganz rund. Solide runde hier ;) SemZy1
 
fußabtreter-vergleich zu oft gehört. falls das doubles sein sollen, hast du sie verkackt. achso, bringste die tictac-line nochmal bzw. so ähnlich - macht sie nicht besser! textlich wieder sehr schwach. Johnny cocker1
 
Der beat is richtig fett deine reime besser als in den anderen runden. Aber ich finde du hast keine chance.Kein Punkt Zwangzjacke0
 
manche worte nicht zu verstehen aber ansich klingts nicht schlecht, ueben ueben ueben! Diamondx30
 
Runde 3 rück 23.12.2010 21:11:18.727742 Sick Trip377
 
Textlich hälst du jede Runde da gut gegen, wobei du deine Aussagen ein wenig präziser bringen musst. Aber dein Flow ist einfach zu unterlegen um ein Draw zu geben. Noch unsicherer und eien Menge Flowfehler drin. Vernsuchelst dich auch öfter und variieren tust du mir auch zu wenig. Deine Stimme harmoniert auch nicht so gut mit dem Beat. Punkt an die Hinrunde, trotzdem gutes Battle! Steel0
 
Intro unwitzig. Flowlich versuchst du da was aufzubauen merkt man. Kommst aber unsicher und die Doubletime ist auch sehr unverständlich. Stimmlich ist das besser als RR1 und HR2. Kommt hier nicht an die Hinrunde ran. Aber für die Train bist du ganz okay muss ich sagen ;) Punkt an den gegner. SemZy0
 
flow schwächer, konter okay (soweit man auf die hr kontern kann...). draw. du solltest flowen und betonen üben, rash drauf achten, der monotonie entgegenzuwirken und gute texte zu schreiben. Johnny cocker1
 
jo das war auch wieder voll in ordnung coole runde von dir. Ich mag deine Stimme und dein flow is crazy(so muss das sein) Dein Punkt in runde 3 Zwangzjacke1
 
Textlich ueberlegen..denke diesmal haste dir den Punkt verdient..aber muesstest echt mit dem Beat rappen! Diamondx31