Battledetails

KeloX vs. Plajer (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2010 17:11:17.558861 KeloX596
 
Das ist eindeutig einer der besten Runden seit langem in der kompletten RBA. da passt einfach alles. der Flow, Betonung. Stimmeinsatz, varriation. nur der Text ist jetzt nicht soooo übertrieben gut aber sonst einfach nur hammer. außer den Text habe ich nichts zu bemängeln. Menju1
 
krasser beat.. zur runde: steigst richtig giel ein druck in der stimme und cooler flow, geht gut nach vorne textlich auch paar gute sachen verpackt reimtechnisch geht das klar weiter so gute vorlage Pan!c1
 
snake mit solidem flow, kommt sehr rund auf dem beat. textlich keine herausragende line aber puncht doch ganz gut. starke vorlage Nazca1
 
Du hast gut Druck hinter der Stimme und deine Betonungen sind auch sauber. Dein Flow kommt ziemlich gediegen aber wär trotzdem schöner, wenn du öfters kleine Abwechslungen in deinem Part einarbeiten würdest wie z.B. bei der Pussy Line die nebenbei sehr schön auf dem Beat lag. Textlich bist du auf keinenfall schlecht hast ein zwei zeilen dabei die ganz cool waren, aber davon noch ein paar mehr wär schon sehr nett gewesen. Die Wachsfiguren Line beispielsweise war schon ganz cool.Punkt an dich Test741
 
stimmeinsatz kommt gut böse rüber,flowst sehr angenehm über den beat, klangbild kommt gut, auch textlich gute passagen drin, solide entryvorlage, dein punkt ForenSick1
 
Runde 1 rück 14.12.2010 08:42:42.704755 Plajer458
 
du schaust nicht auf den takt, auf reime, auf flow etc. warum strengst du dich nich an? deine konteransätze sind schon ganz okay aber noch lange nicht ausreichend. Die Hr1 kam einfach viel sicherer. varriere in den betonungen und im flow, denn das kommt viel abwechslungsreicher rüber. Menju0
 
einstieg bisschen verpeilt und kannst flowlich einfach nicht mithalten dein gegner ist dir eigentlich in allen belangen etwas überlegen.. die pausen die du machst kommen an einigen stellen ganz cool an anderen aber nicht versuch da was dran zu arbeiten aber auf jeden fall keine schlechte runde Pan!c0
 
viele flowfehler drin, betonung kommen teils sehr komisch. konter eher mau, aussprache erinnert an mph. reicht in allen belängen nicht Nazca0
 
Flowlich kommst du nicht an deinen Gegner ran, er ist ne Liga zu hoch für dich. Bist nicht unbedingt schlecht aber dein gegner kommt einfach lässiger in den Takt und hat nicht so viele unpräzise Pausen in seinem Part. Versuchst des öfteren nen paar Lines deines Gegners auszugreifen, aber die punchen nicht so stark wie die Vorlage. Nen paar deiner Zeilen sind irgendwie etwas harmlos, musst noch etwas mehr bringen um an Kelox ran zu kommen. Dein Stimmeinsatz ansich ist nich schlecht aber auch hier ist dein Gegner dir nen Schritt vorraus, hat mehr Druck in seiner Stimme und geht mehr auf den Beat ein. Punkt an deinen Gegner Test740
 
dein flow harkt an manchen stellen ein wenig, alles in allem konterst du zwar aber bleibst dennoch hier knapp unterlegen, gesamtprodukt der hr einfach n tick besser ForenSick0
 
Runde 2 hin 16.12.2010 08:28:22.869237 Plajer434
 
doubletime bitte erst wenn du mit normalem takt klarkommst. am text musst du noch sehr arbeiten, hingerotzt vom feinsten. betonungen sind zum teil gut aber auch zum teil nervig. Gegnerbezug wäre auch nicht schlecht. da hätte man was machen können. Menju0
 
doubletime teilweise cool teilweise bisschen verhaspelt.. versucht aber abwechslung reinzubringenn und hast druck in der stimme gefällt eigentlich ganz gut leider leidet der text aufgrund des doubletimes etwas darunter.. mal schauen was der gegner macht Pan!c0
 
beat sehr ekelhaft, flow hier sehr überhastet teils sehr an unverständlich. flow ansätze garnicht sind ok aber halt noch unausgereift Nazca0
 
Du hast ziemlich viele schlecht platzierte Pausen in deinem Part ich glaub das der Beat dir im Allgemeinen noch etwas zu schnell ist. Dein Stimmeinsatz gefällt mir etwas mehr als in der Runde zuvor. Man hört weniger den Aktzent raus und sie ist etwas abwechslungsreicher noch dazu geht sie etwas mehr auf den Beat ein. Dein Flow ist soweit ok nur etwas unsauber an manchen Stellen, was mir aber gefällt ist das du flexibiler bist als zuvor. Textlich musst du halt schon etwas härtere Geschütze auffahren um gegen so ein Gegner anzukommen. Mir ist das alles noch zu "Ach ich schreib einfach nen paar Beleidigungen auf" Style. Runde an den Gegner. Test740
 
boa, der beat iss schrecklich, aber du verarbeitest ihn vom flow her recht gut, jedoch bleiben einige stellen etwas schwer verständlich,arbeite an deiner aussprache,und an deinen betonungen, textlich ok, aber keine highlights,draw ForenSick1
 
Runde 2 rück 16.12.2010 22:58:25.187306 KeloX481
 
versteh ich dass du nichts zum kontern findest. hook ist ganz fresh. ugeen diss gefällt mir :D. Flow von dir ist um eine million mal besser. outro ist auch ganz lustig^^ diese runde spart auch an gar nichts. sagt mir wieder sehr zu. das nächste ma aber nicht so viel samplen. und ist auch leider etwas kurz gehalten. reicht trotzdem Menju1
 
haha intro geil^^.. boah dein einstieg is cooler geht richtig mies nach vorne.. flow passt durchgehend paar lustige konter^^ wieder dein punkt Pan!c1
 
haha intro. kommst hier viel besser auf den beat, zwar nicht so stark wie in der hr aber reicht hier aus Nazca1
 
Allein der Einstieg verspricht viel mehr als der deines Gegner. Stimmeinsatz gefällt mir wieder gut wobei ich glaube das du noch etwas mehr kannst. Aber deine Betonungen mancher Silben kommen schon ziemlich cool. Textlich hast du in der Runde etwas abgebaut, wirkt so als wärst du dir deinen Sieg schon sicher und hast mit dem Battle abgeschlossen. Flowlich ist das kein Vergleich bist deutlich überlegen, hast zwar auch anfangs ein zwei vernuschelte Silben drin aber die vergisst man schnell wenn man den Rest deines Parts hört. Die langsamen Passagen liegen dir etwas besser, denn da spielst du regelrecht mit deiner Stimme. Runde deutlich an dich Test741
 
gut angepasst an den beat, vor allem so ab 30 sek gehts bombe ab, konterst auch ganz nett an einigen stellen, intro funny aber nicht wirklich nötig, draw ForenSick1
 
Runde 3 hin 17.12.2010 23:10:25.510544 KeloX447
 
kommt nicht ganz an das niveau der hr 1 ran. stimmeneinsatz nicht perfekt, fehlt etwas an reife dafür sind die samples zimelich cool. zeigst innovation, wobei dir etwas flowwechsel gut tun würden alles in allem ne ziemlich solide runde... bist ein derber mc, will ein kind von dir! Menju1
 
hm ist auch wieder cool aber finde hier hast du jetzt etwas nachgelassen... deine stimme auf dem ebat sagt mir irgendwie nicht so zu flowlich ist das aber wieder erste sahne wie in den anderen runden Pan!c1
 
uhh sehr böse snake. kommst hier sehr dope auf den beat, "nächste halte stelle intensiv station" kommt fresh. deine stimme gefällt mir sehr gut, klingt alles sehr ausgereift. noch ne schüppe textlich drauflegen und du packst die adv locker. 3:0 snake Nazca1
 
Keine schlechte Runde aber trotzdem deine schwächste Runde in diesem Battle. Mir fehlen Flowvariationen in deinem Part, bist zwar immer gut im Takt und genau deswegen erwartet man das du dich in deinem Part immer weiter steigerst und reimketten oder Ähnliches bringst. Stimmeinsatz diesmal auch nicht so dope klar passt im Großen und Ganzen schon gut zum Beat aber da fehlt es auch etwas an Abwechslung wirkt etwas monoton. Textlich genau wie in der RR 2, hört sich so an als hättest du mit dem Battle bereits abgeschlossen. Schade, hab gehofft das du in der 3'ten Runde nochmal zeigst was du kannst. Sehr knapp an dich diesmal. Test741
 
stimme und flow kommen hier überragend, textlich gibs auch nich viel zu meckern, ausser vielleicht paar unsaubere reime, z. b. beste der liga /komm und battle den t rex.... aber ansonsten recht dope runde, dein punkt ForenSick1
 
Runde 3 rück 19.12.2010 17:07:17.566999 Plajer407
 
naja dass du dir hier mehr mühe gegeben hast merkt man. texte sind durchdachter und flow klingt auch besser. ich würde trotzdem versuchen sauberer zu doublen und nich alles gleich zu betonen das kommt nämlich sehr schnell monoton. der rest ist routinesache. Menju0
 
einstieg fresh fan=englischer lüfter is irgendwie lustig^^... die pausen die du aber machst versauen deinen flow aber bisschen punkt geht wieder knapp an die hr bist aber auch ein guter entry rapper Pan!c0
 
"du schreibst in den schnee meinen namen?" grammatisch sehr fraglich. naja selbe bild wie in den anderen runden bist hier einfach unterlegen. hier fehlt die routine klingt alles noch sehr wacklig. einfach dran bleiben hast halt nen bösen gegner erwicht Nazca0
 
Der Storytellerstil passt gar nicht zu dir. Dein Stimmeinsatz mag mir wieder nicht gefallen, wirkst an manchen Stellen etwas unsicher. Deine Betonungen sind größtenteils ganz okay aber trotz dessen ausbaufähig. Diese Pausen in deinem Part irritieren mich jedesmal vollkommen und erwartet ist aufeinmal komplette Stille und man hört nur noch den Beat. Flowlich bist du diesmal in etwa gleichwertig, mit Tendenz zu deinem Gegner. Wie gesagt nur deine Pausen nerven teils etwas. Dein Text ist diesmal so lala hab keine punshenden Konter raushören können, war alles eher so dahin geschrieben. Sehr knapp an den Gegner Test740
 
intro brauch man ma wieder nich wirklich,intressiert nich wirklich, flowst zwar auch ganz gut, aber bist absolut unterlegen, textlich haste hier nich viel gerissen,punkt für die hr ForenSick0