Battledetails

Rmx 914 vs. Zwipe Air (14 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2010 17:21:41.827053 Rmx 914424
 
dein text geht aber deine reime sind schon ziemlich gut, bist zwar erst 14 aber deine stimme ist dafür schon ganz ok und flow ist wie die ganze runde eigentlich schon ziemlich gut Buschmensch0
 
willkommen :D Also als erstes... Keine schlechte runde finde ich... mag deinen Flow.. Vergleiche hast du eig auch. Takt triffste :) nur Reime sind noch ausbaufähig :D gucken wie dein gegner ist :D Daniel jack1
 
Du hast Talent mir fehlt nur ein bisschen der Druck in der Stimme und Reime sind auch noch ausbaufähig... ansonsten nette Vorlage! Solid210490 Solid2104901
 
textlich kann besser sein, rap mit 14 ganz recht. flow muss noch besser sitzen. Dosch1
 
Obwohl du noch sehr Jung bist, hast du schon ein sehr guten flow und text. Sehr gut für die train. vorlage find ich nice. mach weiter so. Donez1
 
Runde 1 rück 10.12.2010 20:25:21.056651 Zwipe Air412
 
rückrunde gefällt mir noch besser stimme auch ok reime sind ungefähr auf gleichem niveau wie in der hr flow ebenfalls ziemlich sicher und text ist besser als in der hinrunde, punkt an dich Buschmensch1
 
Du bist eig auch nich sehr schlecht. aber paar lines von dir zu lang also so dass du nich den takt triffst. vergleiche auch nich sehr dope :D Punkt an Gegner Daniel jack0
 
textlich gute stellen bei, am ende eher schlechter wie zu anfang Dosch1
 
Hier und da Konter am Start... war das am Ende Outro oder 'ne hook?^^ egal ihr kommt beide relativ gut aufm Beat klar jedoch gefällt mir deine Betonung besser! Im Gesamtbild seid ihr hier ebenbürtig Solid210490 Solid2104901
 
Stimme gefällt mir auch sehr. Hast ganz gut gekontert. Gebe hier ein draw Donez1
 
Runde 2 hin 11.12.2010 00:12:43.480461 Zwipe Air376
 
text und reime ganz gut, aber die stimme hätte bei dem beat aggressiver sein sollen, flow ist wieder gut, aber gegner ist besser Buschmensch0
 
Monoton i.wie... find dich inner RR1 flowlich besser als hier.. Textlich auch schwach.... Wieda lines zu lang. billiardkugel-line kenn ich i.woher. gucken wie der 14jährige ist :P Daniel jack0
 
da fehlt die power, die kraft die man rein haut im rap. Dosch0
 
geht fit aber dein gegner ist hier besser - Solid210490 Solid2104900
 
Beatwahl ist sehr cool. Du flowst aber sehr monoton. Textlich ist das ganz ok. Gegner hat aber besser gekontert. Donez0
 
Runde 2 rück 11.12.2010 21:27:31.39009 Rmx 914380
 
text und reime sind in der runde beide gut, stimme find besser als in der hr und flow ist sehr gut. Buschmensch1
 
Textlich auch nich sehr stark. abba find dich flowlich besser als dein gegner. find deine doubletime passagen cool :D gekontert hast auch :d deine runde!^^ Daniel jack1
 
bessere runde wie die erste, hier bist du besser. textlich ganz ok Dosch1
 
Böse Antwort auf eine Böse HR2^^ Deine Doubletimes sind Sauber und hier hast du auch guten Druck in der Stimme gefällt mir - Solid210490 Solid2104901
 
Flowlich ist das hier schon etwas besser. Konter sind ganz gut. reicht für den punkt. Donez1
 
Runde 3 hin 14.12.2010 20:25:21.276069 Rmx 914387
 
text ist gut, reime auch wie ind den runden davor, flow gut stimme passt ebenfalls, insgesamt ein bisschen besser als gegner Buschmensch1
 
naja. Punchen meiner meinung nach nicht richtig. deine lines... aber flowlich und so. wie verherige runden :D also eig. alles was ich sagen sollte hab ich in runde 1 u 2 schon gesagt :) Daniel jack1
 
Du siegst. bist im Gesamtbild einfach besser. mach weiter so ;) - Solid210490 Solid2104901
 
diese runde deine beste im battle. hier hast du mal mehr kraft gegeben, was sich auch besser anhört. textlich standard Dosch1
 
Sehr gute beatwahl. Flowlich ist das einfach gut ! (besser la manch anderer Entrymember) allgemein ist das eine sehr gute vorlage.gefällt mir. Donez1
 
Runde 3 rück 17.12.2010 17:49:46.20548 Zwipe Air381
 
text und reime entsprechen der hinrunde stimme und flow aber ein bisschen schlechter, gegner ist zwar insgesamt besser aber deine runde ist auch nicht schlecht Buschmensch0
 
Stimme zu leise...blasebalk line kenn ich i.woher genau wie die letzte line =O naja bei dir auch. alles schon in runde 2 und 3 gesgat :d Daniel jack0
 
Bisschen Lauter abmischen wäre cool gekommen^^ Tut mir leid Alter, aber dein Gegner siegt weil er dir im Flow, Doubletime usw einfach überlegen ist. Solid210490 Solid2104900
 
beat lauter, manchmal versteht man es schlechter. textlich nicht besser wie dein gegner. Dosch0
 
Einstieg kommt sehr lasch. Konter reichen hier nicht aus. Misch mal etwas lauter ab ;) Donez0