Battledetails

JangoderBaus vs. SinerOne (6 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2010 23:33:02.381775 JangoderBaus399
 
schön kranker style, "sylvester Stallone / sylvester alone und machst ne Fliege wie designer sind ganz nette lines,flow vielleicht manchma zu krass abgehackt, aber das ist ansichtssache,stimmlich gibste gut gas,dein punkt ForenSick1
 
finde die runde echt gut, dein schrei style passt auch recht gut auf dem beat, wirkt sehr oldschool, cool! textlich paar freshe dinge gehört Spontaniker1
 
Hier und da mal gestolpert auf denn beat und zu Hektisch.. Reime sind bischen zu langweilig hättest dir hier nen besseren beat aussuchen sollen Vis230
 
dexter is cool, du nich so ganz. runde klingt bisschen hektisch, is mir zu sehr geschrien und zu wenig flow auf dem beat, einfach ruhiger rappen dafür mehr energie in den text stecken ASie0
 
Der Schrei-Style passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu dem Beat. Textlich ganz okay. Flow geht klar... Tychus findlay1
 
Beat is ganz geil! Stimmeinsatz find ich ganz fresh, kommt schon elanvoll und treibend! Flowtechnisch ist das auch ne souveräne Sache, jedoch bleiben deine Betonungen teilweise hart auf der strecke...du setzt deine Pausen zu unvorteilhaft so dasses Alles etwas abgehackt klingt! Textlich fand ich die "du legs Bitchez nur flach wenn du ihnen einen Bein stells" ziemlich lustig...sons auch n paar akzeptable Vergleiche! DeeLah0
 
Runde 1 rück 12.12.2010 23:09:20.018624 SinerOne317
 
textlich gute ansätze, vor allem was reime betrifft, aber sonst in allen belangen unterlegen, deine stimme kommt irgendwie viel zu lieb rüber fürn battle,flow auch noch sehr unausgereift, aber das wird schon, hier unterlegen ForenSick0
 
oh auch schöner style, ebenfalls ziemlich oldschool :) erinnert son bissl an bronco, flow unterlegen, textlich etwa gleich auf, ich entscheide mich hier ma fürn draw Spontaniker1
 
'Konter sind vorhanden stimme und reime sind besser zu verstehen Punkt an dich ! Vis231
 
textlich bist du überlegen, wobei der flow mich auch n bisschen nervt. triffst nich immer den takt aber hast ein kleinen vorteil in sachen reimen und text. nimmst knapp den punkt mit ASie1
 
Stimmeinsatz und Style kommt nicht cool. Flow ist auch nicht so gut. Textlich gleichwertig, aber vom Gesamtbild unterlegen. Tychus findlay0
 
Stimmlich kommst du jetzt ziemlich lasch im Vergleich zu deinem Gegner! Flowtechnisch hälst du aber ziemlich gut dagegen, du bist n bischen flüssiger unterwegs und lässt kaum Pausen...Jedoch kommt bei deinem FastFlow ohne Variation schnell langeweile auf, versuch das Alles demnächst mal n bischen zu unterbrechen und nicht so monoton durchzuziehn! Textlich konterst du recht lutig und reimst auch recht frisch! Knapp dein Punkt! DeeLah1
 
Runde 2 hin 14.12.2010 23:06:42.842545 SinerOne286
 
textlich biste hier wieder ganz gut, reimschema geht gut auf und du betonst die reime auch im grunde genommen richtig, aber stimme und flow hinken dem text irgendwie zu sehr hinterher, ForenSick1
 
deine stimme gefällt mir hier ga nich, finde ich unpassend drauf gerappt, textlich geht das so, hmm runde ok Spontaniker1
 
dein punkt On point und liegt besser im ohr Vis231
 
schwer verständlich das ganze, reime find ich ok, flow is mir bisschen zu schwach, würde einfach noch n bisschen mehr daran arbeiten den text mit einem anspruchsvollen flow zu schmücken. ASie1
 
Aussprache ist etwas undeutlich. Flow ist cool. Textlich geht die Runnde auch klar. Tychus findlay1
 
Azad-Beat? Stimmlich wieder so harmlos, aber das liegt wohl hauptsächlich an deinem Alter...trotzdem könntest du mal n bischen mit deinen Betonungen spielen! Flowtechnisch das gleiche Bild wie in deiner ersten Runde...ist zwar alles schön im Takt und auch schön schnell, jedoch fehlt da etwas die Abwechslung...versuch das in Zukunft zu berücksichtigen! Textlich bist du um gute Reime bzw. Vergleiche bemüht...find ich auch gut, jedoch punched das meiner Ansicht nach nicht zwanghaft...n bischen gemeiner könntest du schon texten! DeeLah1
 
Runde 2 rück 16.12.2010 17:37:07.331349 JangoderBaus281
 
flow ist zwar besser aber du kommst auch 2 mal aus dem takt finde ich, stimmlich bist du weit überlegen, textlich wäre viel mehr gegangen, hätte locker deine runde sein müssen, so ists n draw ForenSick1
 
flow hier unterlegen, textlich nich gut, hätte mehr erwartet , punkt an hr Spontaniker0
 
Alter übe bitte Onpoint zu rapppppppen das kann man sich so nicht geben digga ! Vis230
 
einsicht is der erste weg... find das gelaber immer überflüssig eigentlich, rap einfach besser dann würdest du die punkte bekommen, fr hat hier auch nichts zu suchen. ASie0
 
Du triffst so gut wie nie den Takt! Flow kommt diesmal nicht so cool. Textlich ganz in Ordnung. Tychus findlay0
 
Stimmlich wieder ganz gut! Flowtechnisch hast du jetzt noch größere Probleme als in deiner ersten Runde...Du setzt wieder so unnötige, abgehackte Betonungen, durch die du sogar teilweise aus dem Takt kommst...nicht gut! Textlich wars in Ordnung aber dein Flow war einfach viel zu dirty! DeeLah0
 
Runde 3 hin 16.12.2010 19:44:24.511829 JangoderBaus294
 
"karren ohne seitenspiegel/ rücksichtslos" iss geil aber leider ohne gegnerbezug, aber ansonsten gehts gut nach vorne, auf dem 2. beat kommste nich so gut find ich, aber text iss auch hier solide,stimmeinsatz kommt gut, gute vorlage ForenSick1
 
die runde is wieder besser, 1. beat ganz fresh eingestiegen, part auch ganz nett, nur das ende is etwas niveulos, 2. beat wieder übertrieben gestyled, auf solchen beats kommt deine stimme m besten, doch find ichs textlich so so, auch dein reimchema könnte mehr variieren, aber ok Spontaniker0
 
rücksichtsloss reim ist tight D: diesesmal auch Onpoint Punk an dich peace Vis! Vis231
 
ok 2 beats, erster nich so fresh, also beides nich weder rap noch beat, zweiter beat is cool aber der flow kommt da auch nich so rüber find cih zu schreist zu sehr und rapst zu wenig auf dem takt. das du deeeeääänkst, auch nich grad ein + für dich ASie0
 
Verpast wieder mal hier und da den Takt. Schrei-Style kommt auf dem Beat besser als in anderen Runden. Auf dem 2. Beat sogar noch besser. textlich nicht wirklich gut. Tychus findlay0
 
Stimmeinsatz wieder ne gute Sache! Flowtechnisch diesmal ne gute Sache...du solltest öfter etwas langsamere Beatz picken...auf den ersten Beat kommst du nämlich richtig gut was den Flow angeht...auf den zweiten wieder dieses rumgestolpere, das musst du abstellen! Textlich diesmal zuviele LInez dabei die man einfach kennt..."ausgezeichnet, Gina Wild" usw.... DeeLah0
 
Runde 3 rück 18.12.2010 18:38:00.774974 SinerOne254
 
danke, wünsch ich dir auch ^^....das alte bild, haus textlich paar gute lines raus und konterst sogar da und hier ganz nett, auf den 2. beat betonst du richtig gut, vorher eher monoton,wenn du an deiner stimme arbeitest kannste richtig dope werden, knapp an die hinrunde ForenSick0
 
ach scheiss auf weinachtn, runde geht so, textlich bist du besser, stimmlich gefiel mir dein gegner besser, zumindest aufm 1. beat, aufm 2. kommt ihr beide sehr cool, flowlich wirkst du sicherer, hast doch wehsentlich weniger fehler drinn, punkt Spontaniker1
 
uii aufname echt übel krazt voll... Stimme kommt nicht gut auf denn beat.. Konter sind nicht gut sorry ! Vis230
 
danke. dein flow ist angenehmer zu hören und die konter reichen auch für den gegner, is ja geschmackssache aber ich würd vielleicht noch ein bisschen weniger text reinpacken dafür mehr flow, zweiter beat steht dir auch deutlich besser, locker die punkte geholt ASie1
 
Danke erstmal^^. Flow und Style kommt wesentlich besser. Textlich auch klar überlegen! Tychus findlay1
 
Nettes Intro :D Stimmeinsatz passt auf den ersten Beat diesmal ganz gut, auf den zweiten gehst du wieder unter! Flowtechnisch wieder gut, aber immernoch unspektakulär...Bring in Zukunft mal Flowwswitchez und spiel mit deinem Reimschema! Textlich wieder n Ticken besser als dein Gegner! Punkt! DeeLah1