Battledetails

Yasin vs. Disstroya (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2010 23:45:48.448106 Yasin497
 
quali hart beschissen. die lines punchen nicht wirklich, sind ein bisschen komisch. du sprichst mehr vor dir hin als dass du rappst (=kein flow). no front, aber das klingt sehr schwul, was du da machst. betonungen anders setzen, stimme n bisschen anpassen. Johnny cocker0
 
versteh kein wort und du kommst nich auf takt einfach unter aller sau alter :D gar nichts gescheites dran keine rhymes und auch kein flow Mr.Ted1
 
flow kommt halt scheiße rüber wegen deiner qualli. textlich standart nichts besonderes. tackgefühl ist die eher fremt. im ganzen ist die runden wack. ToK0
 
versteh nichts iwie, die Endwörter schimmer ein wenig raus..aber nja ist einfach komisch iwie.. Diamondx31
 
quali suckt extrem der beat verursacht auch eher kopfschmerzen. du rapst nicht. du zählst deine punches auf den beat auf und das auch noch offbeat.weiß nicht was ich noch sagen soll Smaxtermorgan0
 
Digaaaa, kauf dir ein richtiges Mic. Man versteht man Anfang wenig. Der Flow erinnert ein sehr wenig an Hollywood Hank. Keine Punchlines, du bist noch viel lernen. Bsp: Grammatik, ich bin besser ALS du. Ich bin besser wie du wäre ein Vergleich, d.h. genauso gut. Punchlines sind Lines, die zum bsp. nen eher raffinierten Inhalt behinhalten x) Wortspiel dürften dir ein Begriff sein, brauch ich nicht erklären, wenn doch, schreib mir mal. Wichtig aber: Kauf dir ein ordentliches Mic. Rekoray1
 
Runde 1 rück 16.12.2010 21:06:49.754417 Disstroya428
 
kaum verständlich. was, schon fertig? dafür gibts keinen punkt, geschweige denn ne ordentliche bewertung (unmöglich). mehr lines, bitte. Johnny cocker0
 
ehhh was soll ich dazu sagen :D is halt echt nich wirklich anspruchsvoller rap aber ich sag mal dein gegner is besser als du weil du auch nich besser flowst und was du sagst irgendwie für mich keinen sinn macht Mr.Ted0
 
du bist total offbeat, und konterst auch nicht wirklich. du bist auch nicht der beste, aber kommst besser rüber. deswegen dein punkt. ToK1
 
Total Offbeat, ist das ueberhaupt deutsch? das ist doch auch kein 16ner oder..? mhm.. Punkt an deinen Gegner! "Das hat iwie nichts mit Musik zutun" Diamondx30
 
auch nicht viel besser.rapst als würde dich nebenbei jemand verprügeln und 16 bars waren das auch nicht Smaxtermorgan0
 
DIGGAAAA, du hast zwar ein besseres Mic als dein Gegner, aber deine Aussprache ist einfach schlecht. Um die zu Üben solltest du Zungenbrecher machen. Bringt was. Betone auch nicht so krass, wenn du so eine Aussprache hast kannst du dir solche Betonungen nicht leisten. Du verlierst diese Runde, aus dem Grund das deine Runde zu kurz. Was ich sagen kann, Anfangs war ein Flowfehler. Rekoray0
 
Runde 2 hin 19.12.2010 02:56:26.162855 Disstroya407
 
qualität hier besser. reimschema sehr einfach, durchgehend gleich gerappt. flow okay, leicht unsicher, aber okay. betonungen kaum vorhanden, daran solltest du arbeiten. textlich schwach, nicht eine gute line drin. setz dich an die texte! zwar nichts besonders tolles, aber der gegner war nicht verständlich und dein flow war in ordnung, daher dein punkt. Johnny cocker1
 
so schon besser also das is dir ganz gut gelungen mit dem flow und deine rhymes passen für training also mal sehen was gegner macht Mr.Ted1
 
dien runde geht schon viel besser ins ohr. flow geht voll klar. textlich ist auch okay. deine stimmensatz passt gut zum beat. auf jedenfall besser als in runde 1. wieder deine runde. ToK1
 
Schon besser..warum nicht gleich so..textlich aber nichts besonderes..trotz allem kommt dein Flow aber cool rüber.. auch wenns iwie manchmal komisch rüber kommt..weiter so! Diamondx31
 
schon bisschen besser. flow noch recht unroutiniert stimmeinsatz auch etwas lasch...textlich geht das klar für train da geht aber noch mehr Smaxtermorgan1
 
Jetzt glaub ich sogar 2 Runde war nicht richtig gerappt. Aussprache besser. Du musst an deinem Stimmeinsatz arbeiten, viel zu lasch. Du hast zwar iwo einen RELATIVEN coolen Flow, allerdings verwendest du Standartreime der bösen Sorte, ein, Mic, reim, scheiß. Digga. Lerne was Doppelreime sind, und setzt sie ein. "ich brenn wie Feuer" - Du brennst? - Sicherlich! Wenn du ein Vergleich machst, dann bitte mit einem Wortspiel. Beste Stelle: Ich falle auf, fall zu, fall auf < Cool betont! Dannach machst du auch noch ein kleine ratternte Stelle (Sowas wie Doubletime) Das gefiel. Der Rest ist leider viel zu viel zu Standart. Rekoray1
 
Runde 2 rück 23.12.2010 02:47:00.034141 Yasin434
 
unverständlich, absolut unverständlich. Johnny cocker0
 
ohje das is wieder ganz schräg also versuch maln bisschen druck auf stimme zu bringen und mit deinen rhymes auf die kicks zu kommen sonst wird das nix Mr.Ted0
 
wieder wack, deine stimme ist viel zu leise, flow ist nicht vorhanden. textlich standart reime, nichts was mich vom hocker haut. runde geht an deinen gegner. ToK0
 
an deiner Quali sollteste arbeiten zumindest deine Stimme lauter machen, textlich ist nix.. wirklich nix.. versteh auch sogut wie garnischt! Sorry aber der Punkt geht an deinen Gegner! Diamondx30
 
ich versteh dich nicht. sorry kann ich nicht bewerten du gehst hier unter Smaxtermorgan0
 
:( Stimme zu leise, dazu noch deine Stelle Quali, und deine lustlose Betonungen, ohne Witz. Hör dir das nochmal selber an, wenn du versuchst neutral zu bleiben wirst du merken, dass du viel zu leise bist. Beim mischen Headphone aufnehmen. Hook ist lauter. Ist ärgerlich das ich diese Runde so nicht werten kann, weil ich das selber kenne, sry Rekoray0
 
Runde 3 hin 26.12.2010 22:47:26.160205 Yasin462
 
betonungen sitzen halbwegs, textlich aber absolut schwach. flow kommt auch nicht wirklich zustande. schwache hr. . abmischen lernen und rappen üben wäre angebracht. Johnny cocker0
 
aha durchgedreht kunst is es nich aber immernoch deine beste runde bisher weil du iwi trotz abstraktem flow grad noch so auf takt kommst haha aber hör mall auf in jeder runde aufzählungen zu bringe Mr.Ted1
 
hier bist du etwas besser als in deinen vorrunden aber reicht immernoch nicht. flow geht klar. aber dein gegner ist in allem überlegen. ToK0
 
Schon bessere Quali etc. Stimme ist cooler etc. warum nicht gleich so ? - zu große pausen sind jedoch drinne.. und flow kommt auch iwie abgehackt rueber..üben..üben..+ben..mehr druck wär auch noch cool! aber besser... Diamondx31
 
offbeat du rapst 2 lines auf 4 takte ? was ist das das kannste doch nicht ernst meinen ...wenn nicht solltest du einfach auf paar beats freestylen um sicherer zu werden Smaxtermorgan0
 
Das ist echt trauig.. das Intro ist zu lang. Die Runde kann eigentlich bewertet werden. I Deine Quali im Gegensatz zur ersten Runde besser, auch die Quali. Du kommst auch nur grad so an ihn ran, aber leider immer noch hinter ihm. Rekoray0
 
Runde 3 rück 28.12.2010 01:31:06.581688 Disstroya406
 
schwer verständlich. wir wissen, dass du disstroya heißt... flak-line... okay. war auch die einzige line überhaupt, der rest hat sich einfach wiederholt. keine punkte hier. schwaches battle. Johnny cocker0
 
haha du bringst mich bisschen zum lachen :D weiß nich hat was von boba fett also flow is ok wenn auch lang nich so krass wie bei boba fett haha naja kriegt beide punkt Mr.Ted1
 
ich würd es besser finden wenn du etwas lauten rappen würdes. aber flow text ect.. ist auch so besser. wieder deine runde. peace out. ToK1
 
die Flakline ist geil, die sticht gut raus.. aber flowlich waren deine letzten Runden besser..schade..textlich auch nix besonderes ausser die Flakline..somit Punkt an deinen Gegner.. Diamondx30
 
bisschen besser als gegner du hast ungefähr das grundprinzip von rap verstanden du musst nur 1 reime 2 flow 3 text 4 stimmeinsatz weiterentwickeln und verbessern Smaxtermorgan1
 
Schön, ich weiß wie du heißt. Die ganzen Einspieler fucken mich irgendwie ab. Wieder low'e Reime und Vergleiche, dennoch deine Runde. Dein Genger hats LEIDER versaut. Bevor du das nächste Battle machst, bau deine Skills weiter auf. Übrigens: Du sollst Kontern. Was du machst ist ein Fronter, weißt du was ein Konter ist? Rekoray1