Battledetails

Juster vs. derWarren (4 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2010 02:41:03.596035 Juster502
 
Sooo mal wiedern trainsbattle^^: beat ist cool einstieg kommt eigentlich cool hat mich gewundert stimme passt flow geht auch klar betonung aber manchmal komisch aber das geht schon gut nach vorne erfeulich gut für die train Pan!c1
 
yo reime sind echt noch sehr weit hergeholt... und die storry ist auch nicht richtig zu verfolgen /kein system im rap? Vis Vis230
 
Da haste dir ja ein hohes ziel gesucht... texlich ist das nix... für die train ist dein flow nicht schlecht, reime technisch muss mehr gehen dicker,doppelreime! stimmlich zu sehr an kolle gelehnt.. KeloX1
 
Tschernobylline hätte echt nicht sein sollen!! Über sowas macht man keine Witze! Gegner ist meiner Meinung nach überlegen. Matthox0
 
Relativ einfache Reime. Das atmen hört man schwer raus. keine überzeugenden lines. SinerOne0
 
wie einen bösen hund, klingt irgendwie lustig, die schnellen passagen sind bisschen arg verhaspelt, flow ansatz is nich schlecht textlich ausbaufähig runde erstmal ganz ok ASie1
 
runde ging knapp an den gegner, wie er musst auch du klarer flownen Eff0
 
naja text nicht gut beat geht so.. such dir nen eigenen style gegener war besser punkt an gegner RapsoldierNr.10
 
Runde 1 rück 12.12.2010 20:41:41.672122 derWarren451
 
dein style ist ganz cool aber hast paar flowfehler drin die ziemlich nerven konter ganz cool .. runde ist wzar nicht schlecht aber entry isses noch nich ;) kommst hier nich ganz an gegner ran aber gute runde für train Pan!c0
 
deine reime und flow ist schon besser als der von deinen gegner dein punkt ! Vis Vis231
 
dafür das du mal adv warst ist das wenig.. kolle haste recht. für dein letztes train battle hätteich mehr erwartet!was da los? draw KeloX1
 
Reimtechnisch besser. auch mit schön druck in der Stimme gerapt....hast algemein mehr draus gemacht als dein Gegner deswegen Punkt an dich ;) Matthox1
 
Viel besser / dilemma. Das ist sehr unsauber. Aber alles in allem reicht es hier aus für den Punkt. Teilweise ganz gut auf Gegner eingegangen. "Wannabe" war stark verhaspelt. Aber sonst passt es SinerOne1
 
flow nich aufm takt, gefällt mir nich so, die pausen passen nich, reime sind unsauber, solltest dir bisschen mehr zeit beim schreiben lassen punkt an die hr ASie0
 
dein flow ist minimal besser als der deines gegners, versuchs sauberer zu reimen punkt an dich Eff1
 
auf jeden fall in ordnung konter waren da ganz einfach punkt an dich RapsoldierNr.11
 
Runde 2 hin 15.12.2010 11:42:04.519315 derWarren467
 
joa flow bis auf paar stellen eigentlich ganz cool textlich paar lustige sachen verpackt wieder gute runde für train Pan!c1
 
ich find du bist schon Entry geeignet ;D !" Vis231
 
hoffentlich legste hier mehr vor. stimmlich cool eingesetzt, nur die mische ist etwas low. flowlich setzte hier einen drauf, gucken wir mal was dein gegner bringt.. KeloX1
 
Gegner keine Runde gemacht.... Matthox1
 
Du vernuschelt am Einstieg 50% der Wörter. Aber die Reimstruktur an sich stimmt schon, wobei einiges ziemlich zweckgereimt rüberkommt. Aber gute Vorlage f. d. Liga SinerOne1
 
guter beat, aber eigentlich das selbe bild wie in der rr, flow recht unsauber aufm beat, obwohl n tick besser is es. die lines punchen nich wirklich, stimme find ich aber nich schlecht könnte was draus werden wenn du die enden nich verschluckst ASie1
 
gesamtpaket stimmt, gefällt mir auch der beat is cool gewählt Eff0
 
cooler beat text war gut aber leider hat der gegner nix gebracht punkt an dich RapsoldierNr.11
 
Runde 2 rück 19.12.2010 11:19:42.232222 Juster454
 
schade hätte dich gern kontern gehört Pan!c0
 
nur beat .... punkt an gegner ! Vis230
 
keine runde, machst es hier ja einen leicht ;) KeloX0
 
keine Runde Matthox0
 
Nur Beat. keine Runde. Ergo = keine Punkte.. Eine Begründung kommt immer ganz gut.. SinerOne0
 
ja danke der beat is cool... ASie0
 
schade keine runde punkt an gegner RapsoldierNr.10
 
uploadfehler? keine punkte Eff0
 
Runde 3 hin 21.12.2010 22:15:14.975689 Juster432
 
einstieg ist cool stimme geht wieder gut rein aber irgendwie ist dein reimschema seltsam aber wenns dein style solls dir verziehen sein ;) betonungen sind fresh runde eigentlich ganz cool flow passt aber manchmal verschluckst du die letzten wörter die aber eigentlich die wichtigsten sind ;) Pan!c0
 
musst noch an deiner aussprache und an deiner sytematic in deinen parts arbeiten.. macht nicht viel sin und die hook sagt mir auch nicht zu! Vis Vis230
 
beat cool, hätte ich mich drüber gefreut.. flow stockt diesemal etwas. deine stimme kommt etwas abgehackt, verusche deine betonungen deinen flow etwas anzupassen. manche flowfehler drinne. wieder kolle styles gebitet, schade. versuch etwas innovativer zu sein. gesangs part sind weak.. KeloX0
 
Du musst versuchen die einzelnen Wörter etwas deutlicher auszusprechen,weil das echt schwer ist dich zu verstehen. Außerdem mach nicht soo viel auf Kollegah.. 1.Das merkt man 2.wenn du schon versuchst wie er zu sein,dann geht das auch viel besser und 3: sowas ist einfach erbährmlich. Matthox0
 
Hier wäre auch noch Zeit für ein paar Worte gewesen, was davor schief lief... Golftees gute punch, aber der Reim darauf eher schwach. Biss / durchriss.. Auch sehr simpel gehalten, aber punch bemüht.. Teilweise ganz netter styleansatz. Mutterline muss nicht sein. Runde ganz schön lang. aber ok. SinerOne0
 
seltsamer beat fürn battle, klingt hart vernuschelt, versteh dich schlecht, kann mir die runde schlecht geben und wenn du anfängst schnell zu rappen überschlagen sich nur noch silben mehr nich, klingt a little drunk alles ASie0
 
du hast deinen eigenen flow, gefällt mir nicht so sonderlich aber für ein draw reicht es Eff1
 
naja nicht mein fall nicht so gute vergleiche beat naja gegner kam auf dem beat besser klar punkt an der Warren RapsoldierNr.10
 
Runde 3 rück 22.12.2010 23:51:50.609544 derWarren429
 
krass doubletime sitz ja fast perfekt richtig nice.. einstieg ist fresh flow auch gut bekommst hier meiner meinung nach den punkt weil die runde gut ins ohr geht textlich auch okay krasses trainbattle erfeulich gut (: weiter so Pan!c1
 
doubeltime geht klar durch schon dein punkt D;! 3:0 für dich peace Vis ! Vis231
 
klares ding. flow kommt frsher. betonungen haste großteils drauf. dt sitzt. lässt deinen gegner locker stehen. 2:1... willkommen in der entry! KeloX1
 
allein schon die Hook fetzt dein Gegner weg. Außerdem macht mir dein Gegner zu viel auf Kollegah xD Matthox1
 
Schon der Einstieg kommt ganz nett :) Denke ist klar, dass du hier vorne liegst. Punkt. Klares 3:0 SinerOne1
 
bekommst den punkt hier, klingt besser, einstieg is gut wenn ich auch kaum was verstehn, aber klingt schon recht cool, am ende nervt es dann aber doch ein bisschen egal bekommst den punkt ASie1
 
doubletime war nich onpoint, wieder draw Eff1
 
auf jeden fall besser,,, in meinen augen ist es dein sieg mal gucken was die anderen sagen peace out;) RapsoldierNr.11