Battledetails

-JuVo- vs. -Pusher- (18 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2010 20:00:17.540898 -JuVo-515
 
is ganz ok für Train, klingt zwar einiges schwer zweckgereimt, aber Flow geht auf jeden Fall schon klar. Mayhem Fontaine1
 
Gut vorgelegt, guter Beat, Flow is am Anfang bisschen stockend, später besser. Text ist am Anfang schwach, doch steigerst dich schnell. Dezad1
 
guter rap, flow fehlt hier bisschen, text is in ordnung Der_von-gestern1
 
Kaum zufassen aber dein Stimmeinsatz is garnicht mal so schlecht, an manchen stellen zwar etwas unroutiniert aber meistens doch ganz gut. Flowlich bist du im prinzip auch immer im takt, nur manchmal kleinere ruckler drin, geht aber mit der zeit weg, textlich ist mir jetzt nix besonderes aufgefallen also da muss etwas mehr gehen. Eclip$e1
 
Yeah Flowlich geht das echt gut rein ;) Variationen vorhanden, könnten aber auch mehr sein. Trotzdem, echt gut für Train. Leider is der Text typisch Train. Wenn du den noch mit geilen Reimketten und Punshes gestaltest wird das was ;) Punkt an Dich. Steel1
 
Ganz gute Runde für Train Stimmensatz past.. Text bzw. Reime nich so der burner-Tipp versuch die Zeilen gleichlang zu halten, damit die kleine stellen in denen du offbeat bist vermieden werden.. ///All in all ne solide runde und besser als Gegner.. Koc-akay1
 
Runde 1 rück 11.12.2010 18:36:47.367152 -Pusher-502
 
du musst noch bisschen mehr an dir machen beim flow, textlich so ziemlich ein level. Konter naja, punkt knapp an hr. Mayhem Fontaine0
 
Gut gekontert, aber textlich und flowlich knapp unterlegen. Bring mehr Doppelreime und bessere Vergleiche, das puncht dann mehr. Dezad0
 
textlich besser, flowlich leicht unerlegen, schwere entscheidung draw Der_von-gestern1
 
Stimmeinsatz weit unterkegen, kommt zu unsicher, flowlich bist du auch einfach noch zu unroutiniert, kommt alles sehr hackend. textlich nen paar nonsense lines dabe, deswegen punkt an gegner Eclip$e0
 
Hmm Flowlich harmonierst du nicht so mit dem Beat, wie dein Gegner und baust auch nicht so viel druck auf. Textlich ist das auch schlechter (Mund - Rund) sowas zu reimen ist sehr schwach. Punkt an Hr. Steel0
 
Mehr Kraft in die Stimme.. ist etwas zu laschhh, du hättest mehr Kontern können. Gegner unterlegen ;) Koc-akay0
 
Runde 2 hin 12.12.2010 00:00:41.41802 -Pusher-506
 
Beat is geil, aber auf keinen Fall ein Battle-Beat. Viele Zweckreime, aber auch ein paar gute Doppelreime drin. Text besser als in der RR1. Anfang ist zwar lustig, aber überflüssig. Dezad0
 
Intro verdammt überflüssig, Flow schwer ausbaufähig, textlich geht da auch noch viel, aber ok, is nicht schlecht... Mayhem Fontaine1
 
hat schon style, aber kommt alles nich so glaubhaft rüber, texlich is es genauso wie flowlich noch ausbaufähig Der_von-gestern0
 
Wasn beat zum battlen, also nächstes mal bitte einen nehmen mit wenigstens ETWAS mehr druck hinter. flowlich wieder stockend im takt und stimmeinsatz wieder mals unsicher, textlich könnte es deutlich mehr punchen, mir fehlen die zeilen die direkt in die fresse gehen. Eclip$e0
 
Oh man mit dem Beat hast du ein Eigentor geschossen! Flowlich passt das garnicht, bist viel zu unsicher. Da musst du stimmlich schon sehr harmonieren und dies tust du nicht. Textlich wieder sehr sehr schwach! Keine Gute Vorlage, mal sehen was dein Gegner bringt ;) Steel0
 
Cooles Intro.. Selbe wie in Runde 1..Doubles manchmal nich so Sauber der Gegner besser.. Koc-akay0
 
Runde 2 rück 13.12.2010 13:18:07.577689 -JuVo-485
 
Sehr gute Konter, sehr gute Punches. Flow überlegen, Text besser. Sehr gute Runde, punkt für dich Dezad1
 
hmmm yeah in allen belangen geschlagen würd ich sagen, deine stimme kommt gut aufm beat Der_von-gestern1
 
Dein text ist in etwa gleichwertig mit dem deines gegners, versuch mal reime zu schreiben die mehr silben haben, sprich nicht haus auf maus sondern keine ahnung "ich bin wie ein hochhaus denn ich komme groß raus" YEAH freetype haha wie schlecht das is naja egal sowas mein ich, flowlich bist du wieder ganz okay kommt nur am ende jeder line etwas stockend.trotzdem klar an dich Eclip$e1
 
auch nicht wesentlich besser das Intro, aber Flow kommt bisschen cooler, paar Konter ganz in Ordnung, aber Outro derbe kacke ;D gebe euch ein Draw diese Runde. Mayhem Fontaine1
 
Jab du passt dich flowlich schön dem Beat an! Hast du gut umgesetzt ;) Textlich ist das auch besser, ab und zu aber ziemlich zweckgereimt! Gesamtpaket gefällt mir aber viel mehr, Punkt an Dich! Steel1
 
Intro cooler :D Kommst besser auf den Beat kla und rappst sauberer minimal Besser daher Punkt an dich.. Koc-akay1
 
Runde 3 hin 13.12.2010 14:12:37.695342 -JuVo-468
 
Sehr gute Punches, gute Vergleiche, Textlich gehts nicht mehr viel besser. Bring beim nächsten Mal mehr Aggressivität in die Stimme. Best gut gewählt Dezad1
 
war nicht ganz so cool wie deine rr, aber trotdem flwo und tet ganz korrekt Der_von-gestern1
 
wieder nen vernüftiger beat, intro haha, textlich sowie flowlich etwas besser als sonst, gefällt aber hast diesmal vom stimmeinsatz her etwas abgebaut,achte drauf das alles sitzt. runde wieder an dich Eclip$e1
 
Also weil die Runde objektiv gesehen kann ich dir mit gutem Gewissen sagen: Ich persönlich finde den textlichen Inhalt scheisse :D Aber geht echt voll klar die Runde, bisher die beste im Battle... Mayhem Fontaine1
 
Flowlich deine beste Runde, variierst ab und zu gut und stylst gut über den Beat ;) Also Flowlich gut für die Train, aber textlich musst du halt noch ein wenig zulegen, obwohl die Runde textlich die Beste ist, schöne Vorlage zum Schluss ;) Punkt an Dich. Steel1
 
Sitz besser im Takt und gut abgemischt.. 3 Solide Runden und im großen und ganzen überlegen.. Arbeite an deinem Text und versuch mehr ab zu gehen.. sonnst ganz gut Koc-akay1
 
Runde 3 rück 14.12.2010 18:11:20.581984 -Pusher-475
 
Flow is teilweise ganz gut, aber deinem Gegner deutlich unterlegen. Text is naja. Konter sind da aber nicht wirklich gut. Hier auch, mehr Aggressivität in der Stimme kommt besser rüber. Dezad0
 
versuchst ihn textlich fertig zu machen aber da fehlts dir ein wenig an skills Der_von-gestern0
 
konten auf verschwunden zu reimen is nicht gerade der inbegriff von dope, flowlich bist du noch lange nicht bereit für bessere gegner, selbst dieser ist eine nummer zu groß für dich, stimmeinsatz wieder unsicher und komplett drucklos, textlich sehr schwach Eclip$e0
 
Noch einige Flowfehler, aber an einigen Stellen auch ganz in Ordnung. Du musst auf jeden Fall mal druckvoller rappen, klingst teilweise noch bisschen hilflos. Knapp an Hr Mayhem Fontaine0
 
Du bist wieder in allen Bereichen schlechter. Dein Flow ist wieder unsicher und nicht so druckvoll wie der, von deinem Gegner. Textlich wieder weak. Keine coolen Reime, keine Punshes, Kein Punkt. Steel0
 
Ja sorry kannste leider nix machen.. Versuch besser ab zu mischen -gutes Beat und Stimmen verhältniss muss da sein.. Ab und zu auch offfBeaaaat .. Nächtesmal gewinnst du vllt ;) ;) Koc-akay0