Battledetails

Jenkens the Junkie vs. Jaylien (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2010 20:44:55.482254 Jenkens the Junkie480
 
flow geht aber sitzt nich immer perfekt, textlich geht in ordnung Der_von-gestern0
 
Ok freaky Beat-da bin ich mal gespannt. Klingt als ob du dem Beat nicht ganz hinterherkommst. Lines bisschen kürzer machen, dann versteh ich das Ende der lines besser. Text geht so: Rap läuft Dir wie Scheisse ausm Gesicht... Zunge abschneiden=Nudelsalat? Deine Stimme is ganz cool, wenn Du nicht versuchst so seltsam zu betonen. Runde geht so Boshaft0
 
teilweise offbeat ...teilweise guute ansätze...erinnert etwas an die sektion "serk / she-raw" ... textlich nicht viel J0k1
 
Einstieg kommt bisschen plötzlich! Flow geht shcon auch wenn an manchen stellen ein wenig unsicher! Text geht auch klar für train!Draw Erzudemkah1
 
Ich finds ganz gut geflowt, hat was, solltest du weiter dran arbeiten. Textlich ist das zu wenig. Stimmeinsatz stimmt wohl. Allstarrapmusic0
 
Runde 1 rück 09.12.2010 15:38:59.565236 Jaylien467
 
textlich sehr gut, flowlich auch besser, hat einfach style! Der_von-gestern1
 
Zahnarzt konter war schonmal guter start, auch die kurze Pause passt ganz gut. Deine Aussprache ist teils auch bisschen unverständlich. Aber flow ist ein bisschen sicherer und der Text is auch wesentlich sinniger. Stimme gefällt mir nicht so-aber wayne Boshaft1
 
dein sound ist bisschen "jungle" ...doubles daneben ? hall ? reicht nicht J0k0
 
Flow gleichauf genauso wie Textlich! Draw Erzudemkah1
 
flowlich geht das klar, stimmeinsatz stimmt auch und ich finde dich textlich besser als dein Gegner. punkt an dich Allstarrapmusic1
 
Runde 2 hin 09.12.2010 20:15:01.098207 Jaylien446
 
geile reimketten, mehr flow hättest aber reinbringen können, ansonsten ganz gute runde Der_von-gestern1
 
Reimketten gehen so. Sind zwar recht viele aber viel zweckgereimt und warmen Toast auf Abendbrot Darmkot? kp. Dein flow war in Runde1 besser-nicht so verständlich, aber besser. Ja Textinhalt ist müll^^ autotune unnötig Boshaft1
 
reimtechnisch stark am anfang ... auch wenn schwer zweckbehaftet ... hier biste besser als gegner J0k1
 
Beat find ich gut! Kommt halt alles bisschen Drucklos aber flowlich isses schon ganz oke! Text gefällt mir nun nicht so! Erzudemkah1
 
teilweise gute reimketten, flowlich wieder cool und der Stimmeinsatz stimmt auch wieder. Punches könnten noch doper kommen. Allstarrapmusic1
 
Runde 2 rück 10.12.2010 13:25:02.042917 Jenkens the Junkie402
 
gefällts mir hier nicht so, flow is in ordnung aber reicht nich für gegner Der_von-gestern0
 
Hättest Dir mehr Mühe gegeben-wäre der Punkt vielleicht an Dich gegangen. In der Hälfte hätte ich Dir geglaubt das es Freestyle is. In nem Freestyle kann ich wahrscheinlich keine Konter erwarten-aber Dich hat auch keiner um nen Freestyle gegeben. Boshaft0
 
hier klingst DU monoton :) sorry aber hier reichts nicht ...text schwach ... die kotzen line findest auf jeder schlechten witzeseite ...nicht gut J0k0
 
Kommt extrem hektisch! "Du bist ein Missgeburt?" Naja Punkt für HR Erzudemkah0
 
Textlich hat das was von einem freestyle. Nehm dir mehr Zeit für deine Texte. Allstarrapmusic0
 
Runde 3 hin 10.12.2010 16:25:46.926457 Jenkens the Junkie416
 
hier is dein flow recht gut, textlich wars deine beste, stimme kommt gut auf den beat, elfenbein einsatz geile spitts Der_von-gestern1
 
Haha jetzt bin ich aber gespannt wie Du auf dem Beat rappst. Flow is wieder so quer durch den Beat. Versuch mal jede Zeile auf eine feste Silbenanzahl festzusetzen. Text is wieder überwiegend schwachsinn^^ Elfenbein war ne gute Idee-aber nicht so schick umgesetzt. Hall of fame auch ganz cool. Reime sind auch wieder nicht so sauber: Haifischbecken Ärsche lecken, mach kürzere Reime solange diese hier so eklig sind. "Hook" kommt cool Deine beste Runde Boshaft0
 
textlich mal wieder schwachsinn ...aber besser als die letzte runde ...wahrscheinlich nicht gefreestyled :D...junglesound am start :( J0k0
 
Einstieg kommt schon ganz gut! Flow ist auch oke! Text geht klar! Aber teilweise bist du unverständlich wie ich finde! Erzudemkah1
 
Es ist teilweise seher schwer was zu verstehen. Aber der Stimmeinsatz stimmt auch hier wieder. Flowlich ist das ganz cool, textlich wieder nichts. Allstarrapmusic1
 
Runde 3 rück 11.12.2010 00:57:02.548505 Jaylien421
 
flow geht auch gut, aber textlich war der gegner überlegen diese runde, deine reimketten hauens aber noch fürn draw raus Der_von-gestern1
 
da Du riechst wie ein Hund... Dein flow is wie in Runde1 wieder recht sicher aber teils verstehe ich die Endsilben nicht-kp worans liegt. Text is gut gekontert^^ Autotune is eklig. Die letzten Bars sind echt cool geflowt. Geht an Dich Boshaft1
 
reicht hier ganz kanpp für dein 2:1 ...aber auch du ... doubles richtig setzen bitte ! J0k1
 
In dieser Runde ist die Runde deines Gegners besser weil er einfach Druckvoller kommt. aber diesmal kannst du nicht mithalten! Erzudemkah0
 
Diesmal fehlt mir da der druck, textlich dem Gegner überlegen, aber mir fehlt da was, kanns aber nicht genau definieren, naja hier ein unentschieden Allstarrapmusic1