Battledetails

P TrIx vs. Mc D (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2010 12:06:56.621312 P TrIx568
 
Also das is mal was vollkommen anders, Flowlich an manchen Stellen ganz gut aber ab und an auch mal kleinere Holperer drin. Stimmeinsatz passt gut zum Beat, dein Text kann aber noch mehr kreativität vertragen. Eclip$e1
 
komischer beat, aber dafür ganz gut gerapt, kann man sich anhören, mal sehn was noch kommt ASie1
 
Was Intro + Einstieg :D Beat is echt ein Brett... Ehm zu dir: Flow is ganz cool, du lispelst ein bisschen was mich aber bisscher wirklich nur minimal gestört hat, textlich ists auch ganz ok, also is ne ganz coole Runde. (Ich hätte mir aber paar Lines bezüglich seines Namens gewünscht...) Mayhem Fontaine1
 
Flow is ganz nice ;) Runde geht insgesamt klar ... Hier und da n bisschen unsaubere Doppelreime! Aber besser als dein Gegner! RhymeBook1
 
Flow gefällt. Allerdings ist dein Akzent etwas dominant in der Stimme. Aus dem Staub wie ne Allergie, etwas angelehnt an Freakin J walkings. Die Variation in der Stimme weiss zu gefallen. Herausragendes: "Aus dem Staub" Der Vater Ansatz mit dem Einstieg auf krass wie nie / Blasphemie / Klaustrophobie / Allergie war ganz nett. Der Rest nicht ganz so heiss, aber kann man sich anhören. Durch die gegnerische Leistung Punkt. SinerOne1
 
Runde 1 rück 05.12.2010 21:35:15.292834 Mc D496
 
Wie deine Stimme einfach mal null auf den Beat passt haha is ne gewisse Komik in deinem Part, Flow is anfangs ganz gut aber danach abuste immer mehr ab, textlich ist dein Gegner dir auch nen kleines Stükchen vorraus. Eclip$e0
 
is recht gleichwertig, du hättest den kontervorteil besser nutzen sollen, so erstmal nur draw ASie1
 
wack und schwul - Chef und cool... =/ Also, dein Stimmeinsatz klingt zwar schön böse aber trotzdem irgendwie leicht lust- und drucklos, text is okay, konter auch paar dabei, aber nix was mich umhaut innem entrybattle. Also, du bist deinem Namen auf jeden Fall bisher noch nicht gerechet geworden ;) Punkt an Hr... Mayhem Fontaine0
 
Flowst nicht so rund wie dein Gegner! An deinen gedoppelten Recordings solltest du noch arbeiten ... versuch am Besten eine gute "Hauptspur" aufzunehmen und diese dann punktgenau nach zu rappen. RhymeBook0
 
Bis der Puff platzt, Nutzlast ganz fett. Aber Klaustrophobie auf Klaus homie. geschickt / begibst, lumpen / sekunden. Kommst auch etwas monoton. Also weniger Abwechslung als die Hr. Hättest die Punshes des Gegners etwas besser verarbeiten können. Mit Wortwitz drauf eingehen, nicht dies: "selber" / "stimmt ja gar nicht".. Das war etwas unkreativ. Aber was flow und Stimme angeht gefällt das schon. Nur waqr die Hr einfach etwas zu gut. Sagst es ja selber, "du kommst mit einer punsh nach der Anderen" Das war bei dir nicht ganz so. Panische Angst / Japanischer Mann war ganz Ok. SinerOne0
 
Runde 2 hin 07.12.2010 18:24:53.160085 Mc D495
 
Du hast ein sehr merkwürdigen Flow du bist zwar nicht offbeat aber richtig triffst du den Takt auch nicht, sehr merkwürdig... Stimmeinsatz kommt etwas gelangweilt und teils etwas unsicher. Text wieder eher mager, mehr Unterhaltung bitte. :) Eclip$e0
 
fetter beat, kommst n bisschen besser drauf klar als in der hr, paar lines warn unnötig und auch nich so treffend ASie0
 
Runde 3 mal gehört, aber irgendwie kann ich da nix finden was mir irgendwie gut gefallen würde, is zwar ne recht ordentliche Runde, aber wie gesagt, nix besonderes dran... Mayhem Fontaine0
 
Schwächere Runde. Investiere mehr Zeit in deine Texte ... die Hook ist textlich ziemlich hmm - und die Van Dam-Zeile hab ich schonmal irgendwo gehört! RhymeBook0
 
Beat liegt dir schon besser. Wäre auch schlimm wenn nicht ^^ Allerdings hast du wieder nur eine flowschiene die du fährst. Auch stimmlich ist da wenig Variation gegeben. Sandmann war fast schon das beste. Die Klaus line war n Bezug zur Hr ?! hmm etwas crazy und für mich unverständlich vom Sinn her. verloren / verloren, Kampfgewicht / Schwanzgesicht, Van Damme du bitch.. Nichts herausragendes. Eher was ich als standart und relativ punchlos bezeichnen würde. Teilweise leidet das Reimschema unter dem was du wie aussagen möchtest. Also teils komplizierter Satzbau für einfach punchlose Sätze. Zwar ganz nett, aber dem Gegner nicht gewachsen. SinerOne0
 
Runde 2 rück 09.12.2010 17:32:58.934452 P TrIx522
 
haha Intro is geil Textlich etwas vorraus,Flowlich klar vorraus, Stimmeinsatz deutlich vorraus. Mehr gibts da nicht zusagen. Eclip$e1
 
besser, hört sich auf den beat ganz gut an dein rap, flow und style hier überlegen ASie1
 
Ich brauche ja wirklich nicht viel zu sagen... In allen Punkten überlegen, stellenweise echt richtig cooler Flow und paar schöne Konter dabei, dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
Flow auch hier wieder ziemlich nice - erinnert mich streckenweise ein wenig an JAW ;) Zum Teil ziemlich starke Konter! Deutlich überlegen - Klarer Punkt an dich! RhymeBook1
 
Dein intro spiegelt das Hr Bild ganz gut wieder. Obelix Konter schön, aber schon mal gehört, wie in der Hr die Allergie line ;) Also n leichter Einfluss durch andere Battles ist in deinen Reimen durchaus aufzufinden ;) Hall of fame line nett. Der flow & die Variation, sowie die highlights stimmen. Ab: "du fragst dich was ich in der Rba verloren hab" seh geil.. Steigerung nochmal die 2 lines ab: "digga hier wird es jetzt eng für dich" Das Ende nun ja.. Aber passt schon. Besseres Gesamtbild. Pünktchen! SinerOne1
 
Runde 3 hin 11.12.2010 17:01:21.466666 P TrIx533
 
Klaus haha, textlich is das ne gute Runde von dir gefällt mir bislang am besten in dem Battle, wenn ich mich jetzt richtig errinner. Flowlich bist du auch gut unterwegs, könnte nur mehr variieren, Stimmeinsatz ansich auch wieder ganz cool. Eclip$e1
 
deine beatwahl is n bisschen seltsam, aber ok wers mag, runde is ok, aber deine beste runde war die rr2 wobei es hier trotzdem für den punkt reicht ASie1
 
Das hat dich richtig angetörnt mcd fronten zu dürfen, wa? :D Man spürt da einen gewissen Enthusiasmus in dieser Runde, Flow cool diese Runde, kommt gut auf den Beat, Textlich auch ok, aber einige Lines (Nett wie Flanders zum Beispiel) schon gut abgenutzt. Aber is ne solide Runde... Mayhem Fontaine1
 
Nicht deine Beste Runde in diesem Battle aber deutlich besser als dein Gegner ... Die Hook find ich nicht so geil aber insgesamt geht auch diese Runde gut klar ;) RhymeBook1
 
"Alter geh Lotto spielen" War nicht ganz sauber und onpoint. Bankdrücken line ganz cool. Flanders Beispiel auch cool. Flow erinnert mich an irgendwen, aber steht deiner Stimme gut. Hook kommt ganz nett. "wir haben keine Gemeinsamkeiten" kam geil. Sonst joar, nichts herausragendes, allerdings eine grundsolide Vorlage. Punkt. Bist überlegen SinerOne1
 
Runde 3 rück 12.12.2010 20:17:31.558097 Mc D471
 
Flow kommt teilweise sehr stockend und unsicher ab und zu sogar mal offbeat. Stimmeinsatz und deine Betonungen fehlt es deutlich an Routinie, text eher so lala kömnnte mehr punshen. Eclip$e0
 
der flow stockt mir zu sehr, kann ich nichts mit anfangen, da hätte man aufjedenfall mehr draus machen können, konter sind auch nicht gut aber die grösste hürde is der flow ASie0
 
Ich hasse es in nem Battle zu 0 zu geben, aber mir bleibt nix anderes übrig, der Flow klingt an einigen Stellen schwer stockend und der Text kommt an die Hr auch nicht ran. Sry Mann, bleib am Ball... Mayhem Fontaine0
 
Nunja es waren schwache Konteransätze zu erkennen aber wie gesagt leider schwach. An deinen Texten, den Reimen und auch an deinem Flow solltest du arbeiten ;) RhymeBook0
 
Kommst hier weniger druckvoll als der Gegner. "Brenn mich in deinen Verstand" war nicht on point. flanders / ändern nur als Bsp, ist mMn aber alles in ähnlich simplen Reimstrukturen gehalten. Ähnlich wie in Runde 2 wieder komplizierte Aussagen, die gegen den Beat arbeiten. Neuer wie Manuel. Du hast zwar eine Stimme, doch reicht das alleine nicht. Auch der Bass in der Stimme. Zwar gut und schön, aber im Gesamtbild der Hr einfach deutlich unterlegen. Sry, auch hier reicht es einfach nicht für das draw. Arbeite mehr an punshes. "unbeliebt wie deutsche in Frankreich" da gibt es keinen Reim zu.. "da lachen ja die Kälber".. Es klingt sehr zweckgereimt, erzwungen.. Und dann leider auch simpel. Probiere bessere Reimketten mit Hr Bezug zu entwickeln, dann kannste mit der Stimme was reissen. Neuer wie Manuel auch etwas kompliziert vom Bau.... Keep on going.. "auch nicht ändern" noch als Bsp.. hätte noch 1-2 Silben vertragen um auf ne gute Gesamtlänge zu kommen. Variier ggbf. auch mehr mit der Stimme SinerOne0