Battledetails

KeloX vs. FleX187 (17 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2010 20:33:27.220635 KeloX535
 
flow nice aber deine texte das geht besser digga hook geht klar G-Ody$1
 
Stimmeinsatz geht wieder gut nach vorn, schön aggro, top! Flowtechnisch auch ne souveräne, taktsicherer Sache mit sauberen Betonungen...leider bringt nur die Hook Abwechslung in die Runde, aber das geht im Gesamtpacket schon sehr gut klar! Textlich hast du dir jetzt keinen Arm ausgekugelt aber die Punches sind vorhanden und klatschen ins Gesicht! Gute Runde, zweifellos! DeeLah1
 
KeloX Kommt mit sehr thigten Stimmeneinsatz gefällt mir schön aggressiv ,Text Geht Klar Aber die HooK hätte Nicht sein Müssen dein Punkt Virus1ne1
 
flow cool textlich auch nich übel joar runde geht kla pkt! Jim Carrol1
 
schön aggressiv eingerappt , sicherer flow , keinen haker .. schöner text .. sicheres ding Carnifex1
 
Qualität irgendwie komisch aber man versteht alles also von daher. Hast so den einen oder anderen Punch im Text. Flow auch flüssig. Dein Punkt Hydrogen1
 
Runde 1 rück 03.12.2010 14:03:16.601826 FleX187469
 
flow nicht so gut und der text auch nicht gut pkt an gegner G-Ody$0
 
Stimmlich unterliegst du eindeutig, du kommst nichtmal halb so druckvoll und gehst auf dem Beat total unter! Flowtechnisch find ich dich aber n kleinen Ticken besser als die Hinrunde, da du deutlich mehr variierst und auch durch versch. Betonungen das Ganze etwas interessanter klingen lässt...leider überschneiden sich n paar Zeilen etwas, so dass man die Cutz einfach zu deutlich hört! Kontertechnisch haust du auch gut auf den Putz aber im Gesamten war die Hinrunde n kleinen Ticken frischer! Punkt an HR! DeeLah0
 
Du Im GegendaTz Kommtst nicht So Gut **Was Soll Die Schei?e Mit Dem Hurensohn**Text nicht so gut wie beim gegner gefällt mir nicht sorry kein punkt Virus1ne0
 
floww auch cool aber textluich kommt das nich ganz ran stimmlichh auch langweiliger! Jim Carrol0
 
flow ist auch nicht schlecht , bist aber in sachen beonungen und text unterlegen .. konter find ch etwas zu harmlos Carnifex0
 
Flowlich besser aber textlich schwächer. Außerdem den Kontervorteil nicht genug genutzt. an HR Hydrogen0
 
Runde 2 hin 03.12.2010 15:38:51.240486 FleX187478
 
Beat find ich scheiße...Stimmlich passt du dich aber ganz gut dem Instrumental auf, auch wenn mir deine Betonungen zu robotisch klingen...Flowtechnisch ist das ne bessere Leistung als in deiner ersten Runde, da sich hier Nix überschneidet....jedoch baust du kaum Atmosphäre auf...grade bei einer Storytellerrunde muss man einfach emotionaler betonen wenn du verstehst! Textlich ist es halt Storytelling, taugt mir persönlich in Sachen Battle nicht so.... DeeLah0
 
BushIdO Beat = Scheiße Die Geschichte die du Rappst Geht klar,Aber der Flow Ist Mir Persönlich Zu HoLprig Für Die Entry Muss Mehr gehn sorry wieder kein punkt Virus1ne0
 
yoar nette story flow ok text auch ya gute hr vorgelegt Jim Carrol0
 
wieso nimmst du einen bushido beat wenn du ihn hasst:D selber gedisst, stimme zu monoton arbeite an deinen flow textlich muss du auch viel machen G-Ody$0
 
bushido beat geht mir gar nicht rein .. ansonsten schöne story usw . aber rund egeht mir nicht rein .. Carnifex0
 
Beat lässt mich vermuten, dass es Storytelling wird ^^. Story auf jeden Fall gut gelungen. Bin auf den Konter gespannt. Hydrogen1
 
Runde 2 rück 04.12.2010 21:23:30.773875 KeloX442
 
haha intro war schon der hammer und der punkt geht an dich G-Ody$1
 
Hasse dich doch dazu überwinden können auf den Beat zu rappen du Heulsuse? ;) Stimmeinsatz find ich gut, da du jetzt die emotionalen Betonungen brings, die ich in der HR vermisst habe, top! Textlich konterst du recht geil dafür dass du mit ner Story gefrontet wurdest...Ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
Intro ^^ Kommst wieder Gut Aggressiv, Kommst Einfach Geiler auf den beat dein punkt weil es einfach mehr entertaint Virus1ne1
 
ja mann textlich besser ganze runde puncht einfach mehr pkt! Jim Carrol1
 
intro witzig ^^ ja , auch du kommst nicht so geil , aber liegt glaub ich daran , das ich den bushidobeat ... durch härtere betonungen und anständige konter gibts nen knappen punkt Carnifex1
 
Kommst auch fresh rüber aber die HR gefält mir mehr. Ist deine schlechteste Runde im Battle. Hydrogen0
 
Runde 3 hin 04.12.2010 21:33:22.334174 KeloX457
 
guuute beatwahl kommste cool drauf textlich wie flow!pkt! Jim Carrol1
 
Sehr schön, dass du auf diesen Beat etwas gebremmster kommst und wieder schön Atmosphäre aufbaust...Betonungen wie immer ganz cremig! Flowtechnisch fehlt es dir halt noch etwas an Abwechslung, aber ich denke wenn du dich richtig reinkniest (was dann wohl in der ADV: der Fall sein wird) hast du auch das drauf! Textlich auch eher durchwachsen, aber schon nice wie du ihm das Rba-Bizznezz erklärs ;) DeeLah1
 
Beat Sehr Sehr geiL, FlOw Ordentlich Flüssig Text geht Klar dein Punkt Virus1ne1
 
schöner chill beat .. bist einer der guten entryrapper .. gute vorlage Carnifex1
 
beat ist scheiße aber lines sind okay das und flow ist gut das battle ist dir G-Ody$1
 
In der Runde bringst du weniger Punches als zuvor. Mir ist ein bisschen zu wenig Gegnerbezug in der Runde. Hydrogen1
 
Runde 3 rück 05.12.2010 15:16:32.54519 FleX187422
 
Stimmlich kommst du jetzt mit som Sing-Sang Style gekoppelt mit deinem Standard-Flow...gute Mischung! Flowtechnisch ist das diesmal n Ticken runder als in den andern beiden Runden, darauf solltest du aufbauen! Textlich hälst du aber nicht stark genug dagegen! Punkt geht wieder an deinen Gegner, auch wenn du bei Weitem nicht schlecht bist! DeeLah0
 
Kommst Aber nicht klar so wie der gegner ,Flow Wieder das gleiche wie in den anderen runde wieder kein punkt Virus1ne0
 
intro gay,mhh flow auch ok aber textlich kommts nich ran,sry punkt an gegner! Jim Carrol0
 
für mnich war das in der hr2 auch ein bushido beat ^^ aber lachs .. finde ist deine schwächste runde runde im battle .. aber bist nicht schlecht ... Carnifex0
 
du ideot das ist ein bushido beat du bist ja mal übertrieben häng geblieben , naja wie auch immer flow musst du viel machen und textlich musst du auch besser werden G-Ody$0
 
Deine schlechteste Runde. Hätte man viel härter Kontern können. Punkt an HR Hydrogen0