Battledetails

Spiegelbild vs. Mystical Mic (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2010 22:37:17.96732 Spiegelbild519
 
reimtechnisch nicht so das blaue wunder, aber stylemässig find ich das schon ziemlich fresh. kommt frisch auf den beat auch wenn es hier und da nicht ganz onpoint ist, oder jedenfalls onpoint ist es, aber nicht wirklich harmonisch zum beat in meinen ohren. ganz gute vorlage. Mr. Test1
 
Jeah ganz neuer Beat :D Stimmeinsatz geht schon in Ordnung, auch wenn mir persönlich einige Betonungen zu lang gezogen sind..."liebäääään" zum Beispiel klingt schon komisch! Flowtechnisch bist du schon im Takt, aber weil du wohl Angst vorm OffBeat-kommen hattest, hast du deine Zeilen konstant zu kurz gezogen, so dass du extrem abgehackt und schleppend klingst..versuch das mal aus einem Guss zu gestalten! Textlich bist du wenigstens um gute Vergleiche bemüht...noch schlagen die aber nicht ein! DeeLah0
 
könntest bißchen mehr abgehen auf den beat, sonst is der flow ziemlich sauber...textlich ists schon ganz okay, waren paar lustige sachen bei, manche sachen waren bißchen unkreativ aber man merkt du hast dir gedanken gemacht...nur deine spits wirken teilweise zu erzwungen...sonst hab ich nichts zu bemängeln, ne solide runde Saminem1
 
Flow und style kommen ganz cool. Textlich versteifst du dich zu sehr auf die doppeldeutigen vergleiche und die kommen zwar ganz nice aber punchen größtenteils nicht wirklich. es sind zu viele lines drin die von dir selber handeln und zu wenige die deinen Gegner battlen. Ich kann mich diese runde nicht so recht entscheiden also erstmal draw Mrmiller1
 
Das ist wirklich mal eine nette Runde. Jetzt nicht die übertriebenen Punches drin, aber reicht für den Punkt. Louhis Louhis1
 
Flow kommt schon ganz sicher. Du überziehst mir aber noch zu viele Lines und kommst nicht so gefestigt in deinem Style. Manche Doubles sind etwas zu unsauber. Stimme könnte etwas druckvoller geben. Betonungen müssen härter und kürzer kommen. Kääfig zb. KeloX0
 
Runde 1 rück 04.12.2010 12:36:40.359484 Mystical Mic538
 
find ich nicht so gut auf den beat. konter fehlen mir da auch. einfach nen tucken zu verhastet gerappt. also es ist schon onpoint, aber es ist nicht zu unroutiniert. da muss noch mehr übung rein. textlich auch eher standard. Mr. Test0
 
Quali is ja mal unter aller Sau! Stimmeinsatz schön druckvoll, kommt schonmal n Tucken besser als die Hinrunde! Flowtechnisch variierst du kein bischen, aber gestaltes das Ganze wenigstens flüssiger und pausenloser, so dass du einfach viel routinierter rüberkommst als dein Gegner! Textlich sauber gekontert, top! Punkt! DeeLah1
 
gehst zwar mehr ab aber wirkst dafür auch unsicherer...textlich hast du ein paar sachen aufgegriffen und gekontert...rest ist okay, aber nichts besonderes da fehlen die punches...deine quali suckt bißchen, das zieht das gesamtbild etwas runter...aber insgesamt find ich euch in dieser runde gleichwertig Saminem1
 
konter kommen sehr gut flow is auch ok. du schreist en bisschen zu sehr aber textlich bist du leicht überlegen. Ich kann mich diese runde nicht so recht entscheiden also erstmal draw Mrmiller1
 
Reicht leider nicht für den Punkt, bei den Punches unterliegst du ein kleines bisschen, alles verstanden hab ich auch nicht. Louhis Louhis0
 
Uh Quali suckt aber hart, kommt man nicht wirklich in den Genuß deiner Stimme. Erste Line sitzt nicht sauber. Sonst bumsen die Konter recht hart. Flow kommt auch ganz sicher, nimmst dir wegen den Kontern hier knapp den Punkt mit. KeloX1
 
Runde 2 hin 06.12.2010 01:09:42.703281 Mystical Mic463
 
richtig cooler beat. leider fehlt dir ein bissel der flavour und funk um den beat kontrolliert zu kommen. du versuchst es schon gut, und die ansätze sind vorhanden. also weiter daran arbeiten, aber es fehlt mir da einfach noch nen tucken der style. textlich auch eher schwach. leg noch ein paar schippen drauf und es geht in die richtige richtung. Mr. Test0
 
Stimmlich geht das gut klar auf den, eher chilligen, Beat! Flowtechnisch ist diesmal n bischen Variation am Start, was aber auffällt ist, dass du passagenweise extrem nuschelig unterwegs bist und es somit ins Unverständliche abgleiten lässt! Textlich fand ich den Microständer-Spit ganz unterhaltsam, sonst aber eher oberflächlich und nicht wirklich dolle! DeeLah0
 
oh, du sprichst die sachen hier echt undeutlich aus, ich hab beim ersten mal fast nichts verstanden, versuch lieber den text erstmal öfter auf den beat zu rappen ohne aufzunehmen, einfach um textsicherer zu werden...der einstieg is echt cool gedacht, aber leider nicht gelungen...flowlich kommst du auf den beat nich so gut klar wie auf den ersten, das is schade du hast ihn dir doch ausgesucht...textlich find ich dich hier schwächer als in der ersten runde... Saminem0
 
du bist derbe am nuscheln. flow is auch nicht wirklich on point. text ebenfalls ziemlich low. gefällt mir garnicht die runde. Mrmiller0
 
Qualität ist ja mal richtig abgefuckt. Beatwahl gefällt mir nicht. Text ist ok, zumindest das was ich einigermaßen versteh, dafür auch den Punkt. Louhis Louhis1
 
Wieso sind deine Einstieg so unsauber? Achte etwas auf präzision. Doubles auch etwas zu unsauber und nicht immer 100% drauf. Man hört das du breit bist ;) Klingst hier stimmlich sehr angestrengt. Kommt nicht an deine RR1 ran, schade! KeloX0
 
Runde 2 rück 07.12.2010 19:35:08.104197 Spiegelbild471
 
was bistn du für einer?! der beat ist der hammer. du kommst schon deutlich routinierter auf den beat. die lines sind doch jedoch richtig ausgelutscht. da musste schon nen haufen mehr kreativität gegen stärkere gegner auspacken. Mr. Test1
 
Deine Quali ist schon angenehmer und das Intro find ich super "du sabbers und schmatzt die Runde durch, voll keimig" HAHAHAHA! Stimmlich kommst du auch recht fresh und passt dich super dem Beat an! Flowtechnisch geht das mit der Zeilenlänge diesmal auch viel besser klar, sogar Abwechslung am Start! Textlich konterst du jetzt nicht wirklich krass, aber das reicht locker für den Punkt...da hat dein Gegner dich wohl unterschätzt! DeeLah1
 
haha, die runde fand ich echt gut :) flowlich kommst du gut auf den beat klar, minimale holperer...hast aber paar sachen vom gegner aufgegriffen und versucht zu kontern was meist auch lustig geklappt hat...könntest noch bißchen mit den betonungen variieren sonst geht die runde klar an dich ! Saminem1
 
Fritz cola ein billiges imitat? hauptsache keine ahnung^^ Text und konter überzeugen mich nicht so aber dein flow is diese runde eindeutig überlegen. Mrmiller1
 
Für das, dass du sagst, du würdest auf den Beat nicht klarkommen, hast es ganz gut gemeistert. Punkt! Louhis Louhis1
 
Alleine die erste Line trifft böse. Sehr schön an den Beat angepasst, auch wenn du ihn schwul findest, passt er sehr gut zu dir. Passt die Betonungen 1 A an, klarer Punkt für dich! KeloX1
 
Runde 3 hin 07.12.2010 19:41:44.561725 Spiegelbild433
 
schockt mich nicht so wirklich. erinnert mich irgendwie an einen schlechten orat. leider. irgendwie komisch. naja es ist einfach standardtext dem eigentlich nen coolen style hinterlegt wurde, aber es hapert irgendwo an der umsetzung, was in meinen augen am text liegt. Mr. Test0
 
Stimmlich wieder ganz fresh zum Beat, top! Vom Flow her ist das jetzt wieder n bischen zuuuu smooth,a ber n paar Betonungen kommen schon ganz geil! Textlich hast du ab und zu mal extem lustige Ansätze, aber du droppst einfach zuuu viele Vergleiche...Jede zweite Line beinhaltet ein "wie", was nach spätestens 6 Zeilen einfach ein Wiederholungsfehler wird! Versuch das mal in den Griff zu kommen... DeeLah1
 
du hörst dich etwas so an als kommst du dem beat nich ganz hinterher, passt flowlich nich so zum beat...textlich ist es okay, aber puncht hier zu wenig, auf jeden fall deine schlechteste runde...arbeite bißchen an den betonungen und der stimmvariation Saminem1
 
klingst diesmal ziemlich gelangweilt. text ok, aber puncht wieder nicht wirklich. auserdem hast du den Einsatz ziemlich verkackt. diesmal gefallen mir sowohl hr als auch rr nicht, also keine punkte Mrmiller0
 
Hinrunde 3 ist ziemlich gut. Gefällt mir, auch der Text und die Beatwahl. Punkt an dich! Louhis Louhis1
 
Beat aber auch sehr smooth. Versuche mal hochwertigere Reime zu schreiben. Hier fehlt es etwas an Genauigkeit, die du in der RR so schön hattest. Auch dein Flow ist hier nicht so schön gestrickt. Gucken was dein Gegner bringt. KeloX0
 
Runde 3 rück 09.12.2010 16:17:47.161621 Mystical Mic414
 
deine beste runde in diesem battle. auch wenns textlich nicht so der hammer ist versuchst du hier besser auf die konter einzugehen. flowtechnisch nehmt ihr euch hier nicht. am ball bleiben. Mr. Test1
 
Schon n bischen arrogant dein Intro, so hammer bist du jetzt auch nicht, dass sowas gerechtfertigt wäre! Stimmlich kommst du auch wieder gut, auch wenn du übersteuers wie sons was! Flowtechnisch hinkst du deinem Gegner etwas hinterher, hier und da kommst du leicht aus dem Takt und versabbers deine Betonungen wieder so krass! Textlich hast du n paar ganz frische Konter dabei! Draw! DeeLah1
 
am anfang kommst du ganz gut klar aber gegen mitte von der runde wirkst du auch ziemlich unsicher auf dem beat...textlich haust du auch nicht viel raus...versuch mehr mit druck zu rappen und bring mehr punches in deine texte Saminem1
 
dein flow is stellenweise offbeat. konter sind zwar da aber überzeugen mich nicht. diesmal gefallen mir sowohl hr als auch rr nicht, also keine punkte Mrmiller0
 
Find ich nicht gut, Lines sind einfallslos, nicht so mein Ding. Louhis Louhis0
 
Ist der Beat zu schwer für euch? Auch du liegst hier unter deinen Niveau. Du solltest mal an deiner Quali schrauben, auch wenn sie nicht mitbewertet wird, färbt es im Unterbewusstsein ab. Gleich stark hier. Draw! KeloX1