Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. derWarren (6 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2010 18:31:50.22359 Wohlhabender Jonas479
 
Beat schockt schonmal. Flowlich sehr druckvoll, aber ab und zu unrotiniert. Musst du mehr dem Beat anpassen, ab und zu läufst du ihm nämlich ein wenig hinterher. Textlich is das ok. Als ich das letzte mal dein Battle bewertet hab hast du auch was mit 2 Liter Muschi gebracht. Wird langsam lame. Finde deinen Gegner in allen Bereichen besser. Steel0
 
für trainingsliga gehts klar. flow könnte aber noch routinierter und variationsreicher sein. text auch nicht so top, aber besser als der durchschnitt. stimmeinsatz find ich n bisschen komisch, bisschen kontrollierter wär cool. Dschil0
 
Ok go .. cooler Einstieg,Flow klingt auf dauer sehr Monoton,Textlich naja is ok aber keine krassen Punches dabei... Tarea0
 
flow ist ziemlich abgehackt, text ist soweit in ordnung aber puncht noch nich richtig Der_von-gestern0
 
Gute Beatwahl ;) Einstieg kommt ganz cool, Stimme auf dem Beat geht klar... Flowlich strauchelst du ab und zu. Textlich hohes Train Niveau... Paper0
 
Beat ist cool. Stimme ist leicht zu laut abgemischt. Betonungen haben coole Ansätze, aber wirken noch bisschen unnatürlich, mach dich bisschen locker beim rappen, dann kommt das um einiges besser. Flow ist genauso noch bisschen erzwungen, aber Silbenanzahlen in den Takten passen soweit, da muss nur bisschen mehr "Smooves" rein. Text ist typisch Training, da muss in einer höheren Liga deutlich mehr kommen. !Flame!0
 
Hu.. heißt ihr beide nicht anders? Kopfnicker Beat. Kommst zu hart rein, aber dir fehlt es an präzision. Gibts dir viel mühe bei deinem Text, sind coole Ideen bei. Misch dich etwas leiser ab. Snake-StyleZ0
 
Runde 1 rück 01.12.2010 18:33:50.358481 derWarren470
 
Yeah Warren, solide Leistung. Flow sehr souverän und variabel. Sitzt auch gut auf dem Beat. Textlich ist das besser, ein paar Konter hättest du aber noch weiter ausbaun können ;) Bist aber in allen Bereichen besser. Punkt an Dich. Steel1
 
flow find ich nen tick sicherer. stimme ist cool. insgesamt geht die runde an dich. Dschil1
 
:) Einstieg gefällt mir,Stimme passt :) FLow sehr cool und abwechslungsreich,kommst auf dem Beat besser,Textlich sind da paar lustige Konter dabei :) Punkt geht an dich Tarea1
 
dein flow ist besser und gekontert is es auch gut, deine texte sind sehr gut für training, mach weiter so Der_von-gestern1
 
Man merkt du bist deutlich routinierter und technisch besser., gibst allerdings zu wenig Power auf das Brett m.E. nach. Trotzdem reichen Konter und Stylevorteil für den Punkt aus... Paper1
 
Stimme gefällt mir besser. Flow wirkt auch etwas lockerer und Betonungen sind größtenteils echt relativ cool gesetzt. Du gehst gut auf deinen Gegner und auf den Beat ein, das reicht locker für den Punkt. Das einzige ernsthafte Makel ist dein Doubletimeversuch, probier erstmal deinen "normalen" Rap zu trainieren, bevor du mit sowas anfängst. !Flame!0
 
Bist Technisch stärker. Wurdest gespeert wegen Double Account, oder? Warst doch auch ADV... passt dich auch dem Niveau der Liga an.. Snake-StyleZ1
 
Runde 2 hin 01.12.2010 18:35:32.579194 derWarren482
 
Hier gefällt mir dein Flow nich sooo gut wie vorher. Hier find ich dich zu hektisch und auch die Betonungen kommen ab und zu nich so sauber. Den Einstieg hätte ich mehr auch sauberer erwünscht. Textlich sieht das aber besser aus als zuvor. Die Lines punshen ganz gut. In meinen Augen biste auf jeden ein Fall für die Entry. Mal sehen wie dein Gegner da mithält ;). Steel1
 
schon wieder so ne chissmannrunde, naja. find flow und stimmeinsatz hier aber stark für die trainingsliga, zudem gute reime. Dschil1
 
Beat sehr cool wär cool wenn du ihn mir schicken könntest kannst dich ja mal melden:) Einstieg wieder sehr cool,doch nach der Zeit hört sich das leicht verkrampft an,Flow wird komisch,dennoch nicht schlecht,Money Boy line Böse :D ! Sonst Textlich kein Hightlight.. Tarea0
 
ja also ich würd sagen ab in die entry, alles echt gut, vielleicht könntest noch an deiner betonung arbeiten aber das könnt auch am mic liegen Der_von-gestern1
 
Hier flowste wieder echt dope. Textlich kannste sicher noch mehr, aber für die Train ist das auch überdurchschnittlich. Paper1
 
Ich liebe diesen beat. Einstieg ist von Boz gebitet, aber das ist schon okay. Hier hast du zwar leicht schlechtere Betonungen aber dein flow kommt dafür leicht straighter. Stimme ist cool dem Beat angepasst, das gefällt mir. "weihnachten 2030" ist ein ziemlicher zweckereim, da musst du dir bisschen mehr einfallen lassen. Money boy line dafür ganz cool. !Flame!1
 
Oh nein, nach Kolle, BoZ, Chiss und (Coru?) War das etwas unnötig. Schwache Runde. Snake-StyleZ1
 
Runde 2 rück 01.12.2010 18:39:14.974154 Wohlhabender Jonas455
 
Flowlich harmonierst du einen ticken besser mit dem Beat, bist aber noch ein wenig zu unroutiniert. Textlich konterst du schwach! Da Punshes Mac TenŽs Lines viel mehr. hmm geb hier den Punkt an Hr, da sie mir vom Gesamtbild besser gefällt. Steel0
 
unterm strich kommste nicht ganz ran. flow ist noch ausbaufähig. Dschil0
 
Hier kommst du besser,Einstieg sehr gut Flow bringt mich zum nicken:)Textlich nicht so krass aber Konter vorhanden...Punkt geht an dich Tarea1
 
flow schon viel besser, aber kommts einfach nich lyrisch an gegner ran Der_von-gestern0
 
Hier flowste schön sicher über den Beat und konterst angemessen. Das mit den Doubles in der Runde kommt gut... Reicht für n knappes Draw! Paper1
 
Flow ist diesmal bisschen besser als in Runde 1. Betonungen auch bisschen cooler, aber wirkt trotzdem noch zu sehr erzwungen. Mir fehlen die richtigen Konter, bei denen man auch mal schmunzeln muss. Dieser Money boy konter hat den total falschen Ansatz^^ Lass dir da bisschen mehr einfallen, dann gibts auhc Punkte. !Flame!0
 
Von Beiden keine wirklich coole Runde. Gebe nen Draw. Snake-StyleZ1
 
Runde 3 hin 01.12.2010 18:44:05.501348 Wohlhabender Jonas450
 
Yeah meiner Meinung nach deine beste Runde. Flowlich sehr straight auf dem Beat. Sicherer als zuvor und auch Variationen drinne ;). Textlich punsht es auch ganz gut. Ein paar mal hättest du die Lines anders verpacken können aber sonst gut. Gute Vorlage, muss mir mal die Rückrunde anhörn. Steel0
 
kann man sich hier gut geben. für meinen geschmack aber zu wenig variation im flow. im endeffekt war der gegner aber überlegen. Dschil0
 
Beat naja ..geschmackssache:P Einsteig bisschen überhastet meiner Meinung,Flow passt Textlich ganz cool lustige Punches dabei:).. Tarea0
 
deine beste runde, flow is gut aufn beat und dein text ist auch in ordnung hab eigentlich nichts auszusetzen Der_von-gestern1
 
Kommst ganz gut rein und flowst sicher. Schamlippen-Line sehr geil :D Reime diesmal auch besser als in den vorherigen Runden. Für Train sehr gut. Paper1
 
Wieder ganz cooler beat. Am Anfang wirkt deine Stimme kurz wie die von Jaw oO. Flow kommt diesmal viel lässiger, so hättest du das ganze Battle rappen müssen. Im flow fehlen noch die variationen, es ist einfach von a bis z alles gleich betont, da musst du dran arbeiten. Textmäßig leicht besser als wie in den anderen Runden, aber könnte noch sehr viel mehr kommen. !Flame!1
 
College-Block line ist cool. Flow komt recht straight. Deine Betonungen sind aber sehr monoton, schaffe mehr Abwechslung auch im Flow. Snake-StyleZ0
 
Runde 3 rück 01.12.2010 18:45:10.764991 derWarren476
 
Ok du hälst richtig gut mit, konterst hier sehr geil an ein paar Stellen und besser als in der 1. Runde, flowlich auch präzise. Betonungen kommen besser. Das einzigste was mich nervt, sind diese Wiederholungen in den einzellnen Wörtern. Die kommen nicht so gut. Sonst lieferst du eine bessere Runde ab, Punkt an Dich. Steel1
 
joa, gute runde. gehörst in die entry. Dschil1
 
Einstieg leicht besser,FLow kann man sich geben,Konter vorhanden und ganz cool:)..hier ich sehe ich dich wieder vorne.. Punkt geht an dich Tarea1
 
dein flow hier schlechter als sonst, textlich war wieder gutes dabei aber für diese runde nicht ausreichend, draw Der_von-gestern1
 
Kommst auch lässig auf den Beat. Schamlippen/Collegeblock Konter erwähnenswert... Rest eher mittelprächtig gekontert. Kontervorteil nicht ganz ausgenutzt. Knappes Draw, Tendenz zur RR. Paper1
 
Diesesmal ist der Einstieg von klub gebitet. Das ist ein großer minuspunkt. Flowmäßig fliest du überall so bisschen hin, aber irgendwie nie straight in eine Richtung, das ist mir zu verspielt, im negativen Sinne. Kontermäßig ist auch zu wenig da, als dass du sicher den Punkt bekommen würdest, dieses mal knapp an deinen gegner. !Flame!0
 
Ja, da haste Recht ;) Flow fresh. Betonungen killen die HR. Gehst geil auf den Beat ein, Harmonie. Puh schwere Sache... ganz knapp an die RR. Cooles Battle. Snake-StyleZ1