Battledetails

paper vs. raparmageddoncrew (30 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2010 17:15:08.792175 paper563
 
stimmeinsatz is ganz cool, auch reimtechnisch zeigste engargement. versuch deutlicher zu sprechen und präziser die back-ups präziser zu setzen. lyrisch teilweise noch ziemlich gezweckt. deutlich überlegen. punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
geht eigentlich gut rein die runde, also für train iss das schon ok, textlich müsstest du noch etwas drauflegen, mehrsilbiger reimen, punkt für ForenSick1
 
Beat ist sehr nice. Deine Stimme passt ganz gut drauf. Flowlich ist das auch schon ganz gut für die Train. Textlich ist das ganz gut. Punkt für dich. Donez1
 
Warum die Pause am Anfang? Stimme rockt. Wird durch die Quali leider etwas runtergezogen. Flow geht auch klar. Textlich könnteste noch ne Schippe drauflegen. Aber gefällt mir die Runde. Punkt Dizbro1
 
beat is nice, stimme kommt auch sehr fett, flow is in der liga auch sehr solide! sehr schöne vorlage Mcten1
 
Flow is abwechslungsreich. Textlich auch gut. Manche Lines etwas schwer zu hören. Draw KMC691
 
einstieg is leider verkackt, sonst kommst du flowlich auf jeden fall gut klar...stimmeinsatz und betonungen passen ganz gut zu dem beat, teilweise nich alles auf anhieb verstanden...textlich könnten paar mehr punches rausgehauen werden, denke darauf solltest du dich als nächstes konzentrieren, sonst isses eher entry niveau Saminem1
 
Flow auf dem Beat hier gefällt mir sehr. Text allerdings ein bisschen schwach für eine Hinrunde. Flowjoze1
 
Der Einstieg ist nicht im Takt. Rest ist von der Abmische und Klangbild sehr angenehm, auch die Doppels sind größtenteils sauber - Text natürlich recht simpel. Am Ende klingt die Stimme wie Drecksmann. Mrcoda1
 
überdurchschnittlich für die training, in sachen flow und text kannst du aber noch deutlich zulegen. Dschil1
 
Runde 1 rück 04.12.2010 11:44:48.123209 raparmageddoncrew482
 
ou man, das is kein rap, also null flow und stimmeinsatz, du liest ja quasi vor. du gibst dir zwar mühe zu kontern aber das is nix. aber lyrisch is das eigentlich der richtige weg, und das is schon ne seltenheit in der liga. frank hemd aka Alphapicachu0
 
quali iss very broke man, stimmeinsatz auch nix, flow ebenso, in allen Belangen unterlegen, da textlich auch kein Highlight, punkt für die Hinrunde ForenSick0
 
Konterst nicht gut. Stimme ist bisschen zu laut. Üben, Üben, Üben. Donez0
 
Jo da kommste nicht ran. Viel weniger Routine. Musste noch bisschen üben. Dizbro0
 
stimmtechnich biste unterlegen.. vom flow her auch.. brauchst mehr routine am mic! Mcten0
 
Flowtechnisch auch gut allerdings solltest du öfter cutten das die lines besser rauskommen. Doblen solltest du auch. Manche Lines Gut gekontert Draw KMC691
 
flowlich isses ok, kommst ganz gut klar, wirkst nur leider etwas unsicher...aber schon besser als die meisten anderen in der train...benutzt doppelreime, hast paar sachen gekontert und hälst textlich schritt...leider gehst du gar nicht auf den beat ein, wirkst sehr motivationslos beim rappen...versuch den beat mit einzubringen und betonungen und stimmeinsatz an den beat anzupassen...dann wirkts auch gleich sicherer... Saminem0
 
Stimme hört sich sehr komisch an, Flow auch ganz okay, aber leicht unterlegen. Bisschen an den Betonungen arbeiten, ist sonst zu monoton. Knapper Punkt an die HR. Flowjoze0
 
Ai, du nimmst mit einem Analogtelefon auf, aber das wird ja nicht bewertet. Allgemein zu geredet, langweilig. Textlich gar nicht soo schlecht aber zu wenig Akzente durch Flowvariationen oder ein paar Pausen (!) gesetzt. Mrcoda0
 
dein stimmeinsatz ist zu gelangweilt und der flow größtenteils zu monoton. text ist auch nur standard, auch wenn du auf den gegner eingehst. Dschil0
 
Runde 2 hin 04.12.2010 13:19:04.261494 raparmageddoncrew444
 
also...das selbe wie in rr1. nur das die hook echt scheiße klingt. versuch mal back up vocals. frank hemd aka Alphapicachu0
 
na ja, immerhin sind paar reime ganz nett, aber ansonsten kommt da nich viel rüber, deine Stimme kommt absolut drucklos rüber und du klingst sehr monoton ForenSick0
 
Beatwahl geht so. Einstieg ist sehr Drucklos. Rappst sehr gelangweilt. Gegner kontert besser. Donez0
 
Flow schwach. Text schwach. Enke Lines sind so ausgelutscht und auch nichtmehr so aktuell. Dizbro0
 
beat is so lala xD net mein fall.. flow wieder der liga angemessen.. stimme is auch net so nice.. du musst mehr am mic aufnehmen und bissl variieren.. bis du dich locker im beat bewegen kannst ohne mit der stimme so verkrampft Mcten0
 
Quali wieder lau. Punches sind akzeptabel. Manchmal n bissl offbeat. KMC690
 
schade, dachte wenn du dir den beat aussuchst kommst du besser drauf klar, aber leider ist hier das gegenteil der fall...bring mehr druck in die stimme, grade bei so einem beat...textlich isses sehr starkes trainingsniveau, hier kannst du auf jeden fall noch mehr rausholen... Saminem0
 
flow und betonungen das gleiche wie in runde 1. textlich leider auch sehr schwach. insgesamt aber okay für die train. klingt viel zu monoton, daran würde ich als erstes arbeiten. Flowjoze0
 
Du rappst genau auf einem Ton. Das klingt erstens, als würdest du deine Stimme tiefer stellen und zweitens langweilig. Manchmal drückst du Wörter irgendwie noch so in den Beat, a la "Erinnerung" - merkste selbst, dass das nicht ganz passt? "Mach den Weg frei!" - voll das Apell und du flüsterst es, .. Mrcoda1
 
deine stimme muss viel druckvoller kommen. ausbaufähig in alllen bereichen, dein text ist noch das beste. insgesamt muss deine vortragsweise einfach ein bisschen actionreicher sein. Dschil0
 
Runde 2 rück 05.12.2010 13:26:29.267074 paper477
 
nette konter, krummes ding drehen war lustig. versuch ma n paar flow und geschwindigkeitsvariationen. punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
zwar low gekontert, aber vom flow her und vor allem stimmlich bist du weit überlegen, etwas mehr frontbezug , dein Punkt ForenSick1
 
Du kommst besser ausm Beat. Hast sehr gut gekontert. Punkt geht an dich. Donez1
 
Wieder guter Stimmeinsatz. Gefällt mir gut was du da machst. Textlich wieder solala. Da musste echt bisschen mehr entertainen. Dizbro1
 
stimme wieder ganz kool, flow is solide, hast style.. paar flow fehler.. aber überlegen Mcten1
 
Gut gekontert. Flow manchmal unsicher im großen und ganzen aber ne bessere runde als dein gegner. KMC691
 
die krumme dinger drehen line is mega alt ;-) sonst textlich paar gute konter dabei, hast den vorteil auf jeden fall ausgenutzt...auch bei dem beat gehst du gut drauf ein, gefällst mir hier drauf wieder etwas besser Saminem1
 
stimmlich hier auch ziemlich monoton. das langgezogene ist auch nicht mein fall. konter da. die hr war sehr schwach, daher dein punkt. Flowjoze1
 
Schnupfen oder Logopädiebedarf? Du redest derbe nasal. Hier zu wenig Mühe gegeben und zu gelangweilt. Schon besser aber eyyy, bisschen Mühe musst du dir geben. Mrcoda1
 
dein gesamteindruck ist viel routinierter. runde geht ziemlich klar an dich. du hättest mehr konter bringen können, aber die runde geht an dich. Dschil1
 
Runde 3 hin 05.12.2010 13:35:03.265364 paper427
 
lass doch lines wie "schlag ich deine freundin hab ich deine schwester geboxt", hat doch alles schon n bart, außerdem kannstes doch auch anders. also wenn du dich von diesen gansgter-asi-lines distanzierst wird das vielleicht mal was. punkt, frank hemd aka Alphapicachu1
 
bis auf den Schluss geht die Runde eigentlich gut rein, hast ne intressante Stimme,textlich noch was arbeiten und dann wirds was ForenSick1
 
Das ist deine schlechteste Runde. Reicht aber für Gegner. Punkt für dich. Donez1
 
Diesmal is die Quali noch bisschen komischer. Etwas zu laut gemastert. Textlich wie in den Runden zuvor. Die Runde geht mir auch insgesamt nicht so gut ins Ohr wie die vorherigen. Punkt Nr. 3 Dizbro1
 
stimme diesmal zulaut.. aber kommt kool.. gehst schon gut rund für die liga! top vorlage Mcten1
 
Gute BEtonung. Flowtechnisch kommste wieder besser auf n beat. Punches sind gut KMC691
 
mit abstand deine schlechteste runde...hört mittendrin auf, gehst nicht auf den beat ein, stimme zu laut...schade, dafür textlich ganz ok Saminem1
 
haha, erste line direkt cool. flow hier leider n bisschen stockend, das mindert das gesamtbild. textlich besser als die runden zuvor. Flowjoze1
 
Schon wieder am Takt vorbei, beim Einstieg, Rest on point. Textlich richtig mies. Nutze doch gegen schwächere Gegner die Chance, dein Rap zu "perfektionieren" und liefer nicht so einen Scheiß ab. Mrcoda1
 
joa, hast potenzial, hörst dich hier aber echt lustlos an. im endeffekt aber ein klarer sieg für dich. auf lange sicht bist du auf jeden fall ein aufstiegskandidat. Dschil1
 
Runde 3 rück 05.12.2010 20:10:05.386444 raparmageddoncrew410
 
echt junge, man denkt das is n intro und dann reimt sich das auf einmal und man merkt, dass das schon der rap is:D frank hemd aka Alphapicachu0
 
das gleiche wie in den Runden davor, du betonst absolut zu monoton, bist vor allem stimmlich weit unterlegen ForenSick0
 
Einstieg kommt wieder so Off-Beat. Konterst sind nicht gut genug. Donez0
 
Textlich minimal stärker wie zuvor aber du trägst es so langweilig vor. Da is kaum Flow vorhanden. Per Freestyle üben oder so. Dizbro0
 
also wie gesagt du musst and er stimme arbeiten.. diesmal suckt auch die qually, aber die is ja latte... hast potenzial, musst aber an dir arbeiten Mcten0
 
Gut gekontert trotzdem geht diese runde wieder an deinen gegner. Betonung zu eintönig. Runde 3 geht an gegner KMC690
 
hier zählt das gleiche wie für die anderen runden, üben, üben, üben....versuch als erstes bißchen mehr druck in die stimme zu bringen Saminem0
 
teils undeutlich und flow nicht on point. trotzdem gut gekontert, reicht daher für ein draw. Flowjoze1
 
Same shit, different Runde: du redest in das (Headset?)Mikrofon. Das klingt maximal beleidigt aber weder aggressiv noch musikalisch. Übe, übe, übe! Mrcoda0
 
ähnliches bild wie in den bisherigen runden. alles noch recht wack. versuch vor alle, deine silbenanzahl pro zeile besser abzustimmen. Dschil0