Battledetails

LaryFary vs. StomaKk (17 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2010 14:20:19.848273 LaryFary432
 
find ich irgendwie fett, style cool, bisschen peter fox mässig ohne dieses raggagaga, textlich ok, aber so gut wie kein gegnerbezug oder in irgendeiner art ne battle runde, klingt eher nach nem 16, schade der flow kommt schon sehr cool und on point, mach halt ne ordetnliche battle runde. ASie1
 
du hast einen eigenen style und flow, technisch auch gut, du triffst den takt sehr gut, relativ unterhaltsam, aber ich weiß nicht was das mit battlerap zu tun hat.. Chezzat Chezzat1
 
Boar ich krieg hier grad schmerzen dem Flow um 5:30 zu folgen. Sehr schöne psychotische Runde. Misch mal die Stimme lauter. Wenig Gegnerbezug aber Runde unterhält. Drecksmann1
 
Beat find ich behindert, style ist aber schonmal nicht schlecht. auf dauer wird dein flow aber recht monoton, da du immer gleich flowst. vom klang ist es nichts desto trotz ne gute runde. textlich hat das jedoch nichts mit nem battle zu tun. n text über dein leben oder was auch immer puncht deinen gegner nicht wirklich. an sich keine schlechte story, aber texte mal gegen deinen gegner. SnIx1
 
Punchst du ihn überhaupt? Lyrisch isses ja okay aber ist ja irgendwie garkein Gegnerbezug zu hören oder? wasdalos? Ricordz0
 
Beat kommt NiCe. Du flowst ganz gut. Reimtechnisch is das auch okay. Inhaltlich find ich das nicht so stark. Mann hört kaum raus ob du deinen Gegner hier disst oder einfach irgendwas erzählst. Das hier ist kein Song Contest sondern ein Battle in dem man nicht nur besser sein soll sondern auch den Gegner zu battlen hat. Don Calzone Don Calzone1
 
Also entweder macht mir mein Fieber mehr zu schaffen als ich denke, oder du hast tatsaechlich absolut nicht eine Line gegen deinen Gegner gebracht? Flow, Stimmeinsatz und alles gefaellt mir ja gut, aber ist halt in meinen Augen keine Runde. Ghodd0
 
Runde 1 rück 03.12.2010 14:02:42.36462 StomaKk420
 
ja da dein gegner nich wirklich gefrontet hat war das kontern nich schwer, dein flow stockt nur leider sehr, die schnellen passagen sind ausserhalb von takt und timing.stimm einsatz auch nich grad vorteilhaft, geb hier n draw ASie1
 
die runde gefällt mir nicht so gut.. wahrscheinlich, weil der beat nicht zu dir passt.. mal gucken wie die 2. runde wird.. Chezzat Chezzat0
 
Immerhin konterst Du gut. Aber der Beat scheint Dich echt zu nerven, was ich verstehen kann. Leider vieles offbeat. Drecksmann0
 
Quali ziemlich ungut. Flowlich unroutinierter. Die schnelleren Passagen klingen weniger geflowt, als einfach dahin gelabert ;) Muss Routine reinkommen. Langsamen Stellen kommen da schon viel besser. Doubles nächste ma übrigens leiser machen. Da du textlich ordentlich konterst und dein text überhaupt puncht gibts n draw. SnIx1
 
Wenigstens mal was gegen den Gegner, okay. Kann man drüber reden das es besser ist :D punkt für dich ^^ Ricordz1
 
Du flowst teilweise sehr sehr unsauber. Die meistens Lines sind nicht sehr gut oder inhaltlich total komisch. Die Doubles sind auch sehr Strange. Dein Stimmeinsatz klingt sehr lustlos und die Betonungen vorallem bei den Doubles sind sehr unsauber und man hört dich 2 mal anstatt mit mehr Druck. Don Calzone Don Calzone0
 
Flow immer mal wieder ziemlich unsicher ..aber naja, du droppst halt wenigstens ne Runde gegen deinen Gegner..dein Punkt Ghodd1
 
Runde 2 hin 05.12.2010 13:22:58.753139 StomaKk381
 
family guy...keine runde keine punkte ASie0
 
naja.. muss ich hier eig auch diese 11 mindestzeichen füllen? lirum larum hab ich ja jetzt gemacht.. Chezzat Chezzat0
 
Spinner.... Drecksmann0
 
hm alles klar. machste nichts. SnIx0
 
Keine Runde?! Ricordz0
 
Keine Runde, somit kein Punkt. Peter is xool! Don Calzone Don Calzone0
 
Keine Runde. Ghodd0
 
Runde 2 rück 07.12.2010 12:51:59.174534 LaryFary396
 
flow recht angenehm,kann man sic gut geben, beat nich so mein fall kommst aber recht gut drauf, textlich diesmal mehr in richtung gegner das jetzt noch mit mehr mühe in der hr3 und dann passts schon ASie1
 
guter text, sauberer flow, paar gute lines! Chezzat Chezzat1
 
Yeahr. Das ist kein Bitchmove, sondern berechtigt. Erinnerst mich stimmlich total an den der verpiss Dich in meinem ICQ heisst. Geile Runde Drecksmann1
 
War wohl n meger Beat. Runde ist diesmal echt Power. Flow ist sehr nice. Schöne Betonungen. Textlich wieder nicht so. Da dein Gegner keinen Grund für keine Runde gebracht hat, bekommst du den Punkt. SnIx1
 
Jo punkt für dich er hat nix. Kommst besser als in hr1^^ Ricordz1
 
Bitch Move. Keine Konter drin ;) Aber ich geb sowieso keine Punkte für Bitchmoves. Don Calzone Don Calzone0
 
Bitchmove... Flow und Stimmeinsatz sehr nais..feier ich gerade...Text auch stellenweise gute Sachen bei Ghodd1
 
Runde 3 hin 08.12.2010 20:03:27.393721 LaryFary402
 
stimmeinsatz find ich gut, einstieg is cool, kann mir deine runden gut anhörn. beatwahl is auch nich verkehrt, nur textlich fehlt noch son bisschen der höhepunkt, vom flow her würd ich sagen is alles ok, weiter so ASie1
 
sehr geile lines! (hodenlose frechheit :D) technisch gut, wieder saubere gut verständliche aussprache.. kann man nicht viel haten.. Chezzat Chezzat1
 
Kurz und bündig. Aber gut. Stimme und Flow von Dir gefällt mir wirklich. Drecksmann1
 
Stimmlich klingste wie Seany. Flowlich wieder rund und stylisch gerappt. Textlich diesmal bisschen besser. Gute Runde. SnIx1
 
Yo punchst, is ok ich kanns mir aber nich mehr geben :D sry Ricordz0
 
Dein Flow geht schon gut nach vorne. Reime sind okay. Punches könnten inhaltlich noch etwas ausgefeilter sein. Die Runde lässt sich aber gut anhören, Gefällt. Don Calzone Don Calzone1
 
Flow und Stimmeinsatz wieder gut, Beat nervt mich aber... Reimtechnisch wieder okay, inhaltlich aber dieses mal nicht so streight... aber passt schon Ghodd1
 
Runde 3 rück 10.12.2010 17:41:32.341273 StomaKk395
 
dein flow is noch nich so ausgereift, ansatzweise paar gute konterideen dabei aber die technische umsetzung passt noch nich ganz, andere konter wieder gar nich gut, wie den einstieg. triffst nich immer den takt und verhaspelst dich in dein lines. beat liegt dir nich, stimme klingt gelangweilt, ja den punkt haste echt verschenkt. ASie0
 
sehr gut gekontert, mit abstand deine beste runde in dem battle, auch hier hab ich nix zu haten.. geile runde jungs! Chezzat Chezzat1
 
Rap ist viel zu gelangweilt vorgetragen. Immerhin konterst Du, aber auch da geht es textlich deutlich origineller. Drecksmann0
 
Flowlich wieder unterlegen, auch wenn der auch nicht schlecht ist. Textlich dafür wieder besser. Diesmal reichts aber nicht für ein Draw, da er soundtechnisch zu überlegen ist. SnIx0
 
Kommst besser als er. Intro kannste dir sparen, kiffen is nich cool! Kid Ricordz1
 
Dein Flow hat wieder leichte Macken. Deine Doubles klingen wieder als würde da noch jemand mit rappen, kommt nicht so xool. Betone die Doubles genau so wie die Hauptspur mit selbem Stimmeinsatz, dann hat das ganze auch mehr Druck. Das gelabber am anfang nervt auch. lass das einfach weg. Don Calzone Don Calzone0
 
Paar Konter sind ganz nett... Flow und Stimmeinsatz aber viel zu harmlos um hier mithalten zu koennen Ghodd0