Battledetails

Monte vs. JanniX (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2010 21:21:07.822548 Monte979
 
Aaaalter was is mit der Quali los? Übelst madig! Beatwahl wieder so typisch Monte! Stimmeinsatz wie gewohnt schön druckvoll und Atmosphäre aufbauend, top! Flowtechnisch auch wieder stark, schön abwechslungsreich und konstant dickstens betont, Hook auch wieder hammer musikalisch! Textlich musste ich n paar mal gut lachen "Skater Emo Mainstream Opfer" kommt so lustig und soooo passend (Sorry Jannix)! Dicke Runde! DeeLah1
 
flowtechnisch kommst du gut auf den beat, aber irgendwie liegt es entweder an der quali oder an der mische, aber ich finds schwer alles richtig zu verstehen. ansonsten schöner flow und schöne flowvariationen. nice hook-style und textlich ist das ne richtig schöne vorlage. gute runde! Mr. Test0
 
Du liegst hier frisch aufm Beat. geht gut ins Ohr. Die Hook ist okay. Hast hier stellenweise coole Flows und Betonungen. Stimme geht auch klar. Flasht mich aber nicht unbedingt. Doppelstimme is mir zu laut und macht das teils unsauber im Hörbild. Text ist okay. Paar nette Ideen. Struktur is simple aber flowt. LUkE1
 
Gehst hier locker über den Beat. Die Quali suckt aber heftig, Aufnahme vernuschelt und dann noch mies gemischt. Da musst du was tun, is so teils schwer zu verstehen. Textlich ne ganz ordendlich Vorlage. Tomzen1
 
Der Einstieg wirkt inhaltlich etwas aus dem Kontext gerissen. Deine Stimmlage klingt einen Tick zu hell auf dem Beat. Flowlich rappst du das Ganze recht präzise durch und bringst durch Pausen, sowie verschiedene Betonungen auch etwas Abwechslung rein. Die Hook sagt mir nicht sonderlich zu, da sie inhaltlich eher weak und auch technisch eher schlecht gesungen ist. Der Part hingegen war sowohl inhaltlich, als auch was die Gegnerbezüge betrifft, sowie technisch in Ordnung. Xerxes1
 
Runde 1 rück 30.11.2010 19:20:25.533063 JanniX736
 
Stimmlich hast auch du dich wunderbar dem Instrumental angepasst, kommt auch durchaus passend und harmonisch! Flowtechnisch auch durchaus eine souveräne, vertretbare Leistung, jedoch hat Monte hiereindeutig die deutlicheren Akzente gesetzt und konnte dahingehend einfach mehr überzeugen! Textlich konters du ab und an ganz lustig, teilweise aber auch recht flach und am Ziel vorbei! Deine Hook klingt total verkackt! Punkt an HR! DeeLah0
 
flow hier auch wieder sehr nice auf dem beat. hier und da schöne variationen die echt gut ins ohr gehen. textlich auch richtig schön, schöne konter. durchweg routiniert auf dem beat und bringt ne gute gesamtstimmung daher die dir leicht den punkt gibt. Mr. Test1
 
Joar. Nicht unbedingt dein Beat. Deine Runde ist sauberer im Klangbild und dein Flow agressiver. Aber sonst rockst du mehr, finde ich. Ein paar fill ins sind zu leise gemischt. Flowmäßig fand ich monte frischer zum Beat. Text geht gut klar. Topt die Vorlage aber nicht. Knapp am Punkt vorbei. LUkE0
 
Runde auch ganz gut. Flow sitzt aber so variationsreich bist du auch nich wegen der halben DT Line. Warum die ersten Lines und die halbe Hook so leise? Der Rest is da besser. Textlich etwas harmlos zurückgeschossen, und Reime oft sehr flach. An HR Tomzen0
 
Die Line im Intro liegt einfach auf der Hand. ;) Du schießt inhaltlich im Gesamtbild (gerade anfangs) noch einen Tick niveauloser zurück, wobei dein Gegner diese Lines etwas interessanter verpackt hat. Auch du bringst flowlich ganz gut Abwechslung rein, wobei man deine Cuts zu deutlich raushört. Deine Stimme etwas klingt angenehmer. Wer ist „Bang Bruce“? Meinst du „Bang Bros“? Wieso singst du in der Hook ebenfalls schief? Bei dir klingt es sogar noch schlimmer. Selbst wenn es eine Persiflage sein soll, klingt es einfach nicht gut. Im direkten Verglich reicht das hier dennoch knapp für ein Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 01.12.2010 22:02:47.02959 JanniX791
 
Jeah der Beat....aber gegen Monte??? Könnte nach hinten los gehn! Stimmeinsatz wieder druckvoller, aber wirkt auf das Instrumental nicht wirklich, da fehlt mir einfach irgendwas! Flowtechnisch bin ich auch besseres gewohnt von dir, man hört die Cutz zwar nicht mehr so krass aber du variierst hier kaum! Textlich haut das auch nicht wirklich hin mein Freund, dahingehend musst du dringend einfallsreicher werden, nur ab und zu hast du mal so Glanzmomente wie gegen Dupash...Bau auf diesen auf bitte! DeeLah0
 
auch hier wieder richtig schön den flow auf den beat gepresst. geht mir echt gut ins ohr und geht gut nach vorne. schöne variationen. textlich immer wieder schöne höhepunkte. kontrolliert ne richtig schöne runde "mit in die fresse style" gezaubert, der herr. Mr. Test0
 
Beat ist hässlich. naja, egal. Machst du nicht schlecht. wieder agressiv im Style. Textlich okay. Flasht mich aber nichts richtig. Würgereizreflex-line hab ich schon 1000ma gehört.Im Text sehe ich Monte vorne. Lieferst hier n ganz cooles Gesamtbild ab. Stimmlich geht das gut klar. Du lispelst aber manchma. Aber machst die Stimmlagen stabiler. Ganz cooles Battle. LUkE0
 
Runde gefällt mir gar nich. Flow sitzt aber textlich is das alles echt flach, nur dumme Beleidigungen und schlechte Vergleiche. Tomzen0
 
Dein Stimmeinsatz klingt überzogen auf dem Beat. Ein druckvoller Stimmeinsatz kommt generell schon gut, aber er sollte auch mit dem Beat harmonieren. Inhaltlich hast du hier im Vergleich zur rr1 weiter nachgelassen. Dieses „whoooo krassser Rapper“ klingt ziemlich bescheuert und puncht nicht. Du haust ziemlich viele Standardphrasen raus. Raptechnisch ist die Runde ansonsten okay.. Xerxes0
 
Runde 2 rück 03.12.2010 14:38:28.804988 Monte742
 
Quali wieder lutschend! Stimmeinsatz geht wieder klar, wobei das diesmal extrem gekünzelt klingt, weiss nich kommt nich so cool wie ich es erwartet hätte! Flowtechnisch kommst du schön stimmig, jedoch nicht abwechslungsreich genug! Betonungen teilweise richtig fett! Textmäßig haust du richtig übele Vergleiche raus teilweise, wobei der "intim"-Spit schon krass altbacken ist...egal Konter vorhanden und extrem einschlagend! Punkt! DeeLah1
 
auch hier wieder nen schöner style. guter flow, kommt routiniert und geht gut ins ohr. textlich auch richtig schöne konter kombiniert mit kontervorteil. macht sich immer gut. schöne runde von euch beiden die es echt schwer machen sich für eine zu entscheiden. Mr. Test1
 
Textlich ein wenig besser als Jannix. Flasht aber auch nicht sehr. Aber schon bisschen. die Hummer line is ganz geil. Geht auf jedn klar. Juice line is gut gekontert. Stimmlich finde ich das nicht unbedingt nice. stoned und nach paar ma hören...flashts...Aber erster Eindruck ist eher störend. Flow is wieder gut. LUkE1
 
Überlegen... textlich bist du ma weit vorraus. Gut gekontert, was halt ging. "Cover voller Juice" is witzig. Bist hier auch viel besser zu verstehen. Flow sitzt ebenfalls gut. Punkt Tomzen1
 
Auch dein Stimmeinsatz klingt überzogen auf dem Beat. Inhaltlich lässt du dich teils auf das Niveau der Vorlage herab, verpackst die Zeilen allerdings interessanter. Da sich eure Parts ansonsten technisch die Waage halten, geht der Punkt hier an dich, da deine Konter schlicht deutlicher entertainen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 05.12.2010 12:31:07.380509 Monte580
 
schade! DeeLah0
 
jau, assozialer sound. schlecht gerappt, schlechter flow, schlechter text. gefällt mir gar nicht! Mr. Test0
 
... LUkE0
 
Fiese Sache, ich hasse diesen scheiss Technorap. Für mehr Inhalt als Nutte, Hure... is Techno auch nich gut! Nen Battletext hör ich da jetzt auch nich wirklich raus. Kack Runde!!! Tomzen0
 
Keine Runde. Verschwende unseren webspace nicht mit so einem Dreck. Xerxes0
 
Runde 3 rück 05.12.2010 12:41:15.640744 JanniX526
 
Fairness ruled! DeeLah0
 
da gabs anscheinend keinen beat für den guten. Mr. Test0
 
... LUkE0
 
Nix. ABer nen Punkt für die HR gibts auch nich, son Scheiss belohn ich nich noch! Tomzen0
 
Fair.. Xerxes0