Battledetails

Drecksmann vs. blesk (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2010 12:44:38.291538 Drecksmann911
 
Der Beat is ja mal dope!!! Stimmlich passt du ziemlich gut auf das Instrumental...du bringst durch deine Stimmwechsel und die sahnigen Betonungen ne gewisse Dramatik in die Runde! Flowtechnisch is lediglich der Einstieg etwas komisch aber ansonsten ist das durchgehend sicher geflowed und auch teilweise schön variiert! Textlich find ich das nochmal ne Ecke gemeiner als sonst, n paar böse Punchlinez dabei die durch deine "besonderen" Formulierungen noch ma ne Ecke derber einschlagen! DeeLah1
 
interessanter drecksmann style. die ersten zeilen sagen mir nicht so auf dem beat. danach wirds deutlicher besser. viel besser auf den beat gestyled. textlich so wie ich es mag, schön in die fresse nach vorne! so muss das sein. punchlinesdichte sagt mir zu. schöne hinrunde. flotwechnisch gibt es immer mal hier und da die typischen drecksmann stellen, die nicht immer 100% passen. aber man merkt halt die routine in deinen runden. Mr. Test1
 
Wie gut deine Stimme da drauf passt. Style is Drecksmannmäßig, stimmlich gut düster und variabel. Textlich einige nette Ideen dabei, Abwechslung auch fast schon im Übermaß vorhanden. Manchmal passen die Variationen rein gar nicht zusammen, zu auffällig. Sonst durchgehend gut. Ezkey1
 
joar...Stylest hier wieder wie gewohnt. Doppels machen das teils recht unsauber. Sind mir auch etwas zu laut. Der text will nicht so richtig punshen, finde ich. Obwohl du da ein paar nette Ideen hatest. Aber is jetzt nix hängen geblieben. Reimtechnisch ist das aber ganz okay. Und jessica Albern is hammer sexy man :) Entweder machst du viele fill ins oder du cuttest recht oft...Flowmäßig und im hörbild ist die Runde ganz geil. LUkE1
 
Der dirty man legt hier mit abwechslungsreichen Flows und passendem Stimmeinsatz vor. Der Beat steht dir wirklich ganz gut. Deine Doubles sind stellenweise noch etwas zu laut und unsauber. Die Addlips kommen hier aber ganz cool. V.a. die abwechslungsreichen Betonungen reißen einiges raus. Jessica Alba ist allerdings kein Hungerhaken. Sie ist ein wundervolles Geschöpf. Inhaltlich baust du ziemlich kranke Ideen ein. Ich bin gespannt wie blesk darauf eingehen wird. Xerxes1
 
Dicke Runde. Sehr abwechslungsreich geflowt und betont mit sehr guten Lines die in die Fresse gehn. Die Adds nerven etwas und einige Doubbles sind echt unauber, sind aber die einzigen Defizite hier. Tomzen1
 
Runde 1 rück 27.11.2010 02:34:55.457566 blesk628
 
Stimmlich kommst du auch schön aggressiv, jedoch lag Drecksmann dahingehend durch seine vielen versch. Stimmwechsel n Ticken vorn! Flowtechnisch kommst du auch sehr souverän auf das Instrumental, schaffst es aber nicht das ausreichende Maß an Variation aufzubringen! Textlich merkt man dass du arg Probleme mit dem Kontern hattest, mir sind das zu wenig Konter! Punkt geht an die Hr, war einfach gemeiner und weniger monoton! DeeLah0
 
dein flow kommt auch schön auf den beat gedrückt. schöner routinierter flow, der keine schwachstellen aufszuweisen hat. textlich versuchst du gut auf den text von drecksmman einzugehen und gleichzeitig zu fronten. sagt mir zu. schönes gesamtbild in dieser runde, obwohl ich mir ein paar wenige konter mehr erwünscht hätte. der punkt geht doch knapp an die HR aufgrund härterem text. Mr. Test0
 
Ich finde du hältst durchgegend gut dagegen. Style is nich so abwechslungsreich, stimmlich und textlich seh ich die HR auch knapp vorne. Vor allem textlich. Aber du hast ne güldene Zukunft, Kampfzwerg :D Ezkey0
 
Hast auch ein paar unsaubere doppel drin. Etwas weniger Druck in der Stimme. Hat weniger Effekt. Was aber auch am master liegt. Im Text hat Drecksmann etwas mehr geregelt. Hab hier kaum konter rausgehört. Wobei mir deine Art zu schreiben besser gefällt. Im Flown bist du hier ganz cool unterwegst. Im Stiel finde ich dich auch sehr fresh hier. Wobei Drecksmanns style noch etwas exorbitanter wirkt. Du bist da ehr so bisschen 0815 am start. Hältst hier aber recht gut dagegen. Altersunterschied pusht das. LUkE1
 
Stimmlich harmonierst du ebenfalls recht cool mit dem Beat. Deine Rückrunde klingt im Gesamtbild etwas rba-typischer. Was ich damit meine ist, dass Drecksmann mit dem individuelleren Style vorgelegt hat, du aber im Gegenzug zwar recht solide, aber auch etwas vorhersehbar zurückschießt. Mal abgesehen von der Stelle bei 0:40, an der du Drecksmann so lustig betonst, schaffst du es ebenfalls nicht mich mit der Runde zu entertainen. Ich fand beide Runden in Ordnung. Xerxes1
 
Auch ne sehr gute Runde. Flow auch, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr routiniert auf dem Beat. Betonungen leider sehr Monoton. Nen Paar ganz gute Konter aber insgesamt zu wenig auf die HR eingegangen. Knapp an HR Tomzen0
 
Runde 2 hin 28.11.2010 15:16:05.383715 blesk511
 
Schade! DeeLah0
 
Mr. Test0
 
wie ich erst mal 30 Minuten dem blubbern zuhöre bevor ich schnalle dass da eigentlich keine Runde ist. Dope! Ezkey0
 
plop... LUkE0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Nix. Tomzen0
 
Runde 2 rück 28.11.2010 17:47:21.074766 Drecksmann708
 
Hahaha du Schlingel! DeeLah0
 
es gibt nen guten Grund warum ich mich nicht für dieses dämliche Wham-Spiel angemeldet habe ;) Mr. Test0
 
Haha du verdammtes Luder, zum glück wurd ich schon lang vorher gewhamt. Fairplay, Props. Ezkey0
 
ist zwar bisschen witzig aber belaste den server bitte nicht unnötig bei runden ausfall... LUkE0
 
Fair. Xerxes0
 
Nix. Aber fick doch nich den Webspace mit dem Müll!!! Tomzen0
 
Runde 3 hin 29.11.2010 13:54:27.616934 Drecksmann565
 
Beat wieder n Brett, dahingehend triffs du in diesem Battle komplett meinen Geschmack! Stimmlich wieder das gleiche wie in Runde 1, teilweise schöne Betonungen dabei, die das ganze einfach nochma untermalen! Flowtechnisch ist das diesmal n Ticken monotoner als in der ersten Runde, trotzdem noch ne runde, anhörbare Sache! Textlich wieder typisch Drecksmann, kranke Punchlinez garniert mit skurilen Formulierungen, top! Hook punched nicht, das Outro dafür aber umso mehr :D DeeLah1
 
geile beats hast du gewählt! ich glaub es wäre deutlich besser verständlich wenn du nen paar doubles rausnimmst. ansonsten schöne flowvariationen, es wird nicht langweilig in deinen runden. man wird immer dazu angeregt, wirklich alles genauestens anzuhören und auf den text zu hören. textlich gefällt mir das echt gut, weil es eigen ist in meinen augen. eigener style. sauber! Mr. Test0
 
Ähnliches Bild wie in HR 1. Du tust da was du gut kannst- wobei mir manchmal echt zu viel abwechslung bei is, irgendwann verwirrt mich das. Ansonsten wieder straight textlich und stylish. So kennt man dich einfach, hast was eigenes. Gut so. Ezkey1
 
hm...Auf den Beat hab ich mehr erwartet. Wörter wie fratzengeballer gehn gar nicht, finde ich. Reimst da nicht ma wirklich drauf. Auch sonst ist das Reimtechnisch ehr schmal. Der Break nimmt etwas action raus. Stimme is hier zu laut. ebenso wie die Doppelspur/en. Die kontraststimme is okay aber rockt nich so richtig hier. Wieder viel fill ins oder cuts. Ein paar Betonungen sind ganz cool. Text is okay. Aber nicht sehr technisch. Im gesamten ne Runde mit höhen und tiefen. Is ganz gut. Das outro is nice :D LUkE0
 
Ich bezweifle, dass blesk jemals im Knast war. Deine Doubles sind teils recht unsauber und ziemlich laut, wodurch das stellenweise etwas unverständlich klingt. Das lange Intro und die Pausen nerven. Deine Reime sind teils auch unsauber. Reimtechnisch puzzelst du zwar einige Silben zusammen, aber inhaltlich kommt nicht wirklich viel rüber. Man versteht auch nicht jede Line auf Anhieb. Auch die Addlips, welche die Lines überlagern, stören eher. Im Gesamtbild wirkt die Runde eher chaotisch. Xerxes1
 
Zum Glück muss ich das nich kontern, eine wirsche Runde. Gefällt mir diesmal nich so gut, Flow hakt immer wieder und textlich find ichs etwas arm an Punches. Is nich eine richtig fette Line drin. Tomzen0
 
Runde 3 rück 30.11.2010 21:11:36.737062 blesk520
 
Intro :D:D:D Stimmeinsatz wieder etwas lasch für den Beat, dafür sind einige Betonungen aber sehr frisch! Flowtechnisch hab ich sowas von dir noch nie gehört...bin grad gut geflashed, schöne Switchez dabei...top! Textlich hälst du mindestens genauso gut dagegen wie Drecksmann dich gefrontet hat! Mit nem etwas einschlagenderem Stimmeinsatz wärs dein Punkt gewesen...so ist das ein starkes Draw aus deiner Sicht! DeeLah1
 
sauberer flow die ganze runde hinweg. gefällt mir sehr sehr gut. textlich auch schöne lines dabei. durchaus ne sehr sehr gute runde die mir zusagt. das outro find ich n bissel übelflüssig. diesmal nimmst du vom gesamteindruck den punkt mit, da mir das bei drecksmann einfach viel zu überladen ist dieses mal. Mr. Test1
 
Ich finde euch wieder halbwegs gleichwertig. Style okay, Textlich find ichs einfach zu flach und aussagelos. Da könntest du dir noch ne Ecke mehr Kreativität zulegen. Vllt auch bisschen zu viel außenrum, der Fokus liegt hier irgendwie nicht aufm Rap. Knapp an HR. Ezkey0
 
Dein come in ist ganz geil. Das Hörbild ist sauberer und angenehmer als in der Hr. Nicht ganz so musikalisch aber du spittest mehr auf den Beat. Aber du Betonst teils sehr trocken. Den Break haste nicht ideal genutz. Aber geht. Dein Text is okay. Schon paar coole Sachen dabei. Das outro is hammer :D Der bengel is echt krass...fabian auch kurz da. Hättest aber lieber noch ein paar lines kicken sollen. Du solltest mehr auf Konter achten. Vom Rap gefälltst du mir hier besser. knapp LUkE1
 
Das Intro hab ich auch mal verwendet. Ganz funny. Zumindest füllst du die Pausen, aber wirklich unterhaltsam ist dieses Internetkind auch nicht mehr. Es wäre mir lieber gewesen, wenn du noch mal angefangen hättest zu rappen. Was die Konter angeht, schießt du eher oberflächlich zurück. Du bringst halt durchgehend Doppelreime und ordentliche Flows, aber eine wirklich unterhaltsame Line war hier auch nicht dabei. Axel hat etwas häufiger gecuttet, wodurch die Runde vom Klangbild her etwas weniger homogen klang. Dennoch bin ich hier dazu geneigt ein Draw zu vergeben, da mich keine eurer Runde wirklich überzeugt. Xerxes1
 
uhhh... auch nich besser. Flow is zwischendurch richtig verkackt, war wohl nich so dein Beat. Textlich einfach zu harmlos und unkreativ zurückgeschossen. Kein Punkt diese Runde Tomzen0