Battledetails

K Win vs. Gaseknie (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2010 19:53:06.509264 K Win674
 
Stylisch, gehst echt gut über den Beat. Richtig Druck inna Stimme und passende Betonungen. Textlich nen paar gute Lines und gute Vergleiche drin. Insgesamt ne dicke Vorlage. Tomzen1
 
Du rappst ganz cool. Inhaltlich kommt nicht sonderlich viel rüber, aber technisch geht die Runde durchaus straight nach Vorne. Versuch deine Reime stellenweise weniger gekünstelt zu setzen und textlich noch einen Tick mehr zu entertainen. Xerxes1
 
hmm, dynamik is vorhanden, geht eigentlich gut nach vorne aber deine betonungen gehen mir leider schwer auf die nerven, diese komik in der stimme klingt mir zu albern. deine punches sind mir etwas zu sehr um die ecke gedacht und etwas zu wenig auf die fresse. Stubenrocker0
 
jawoll. richtig gut auf den beat gerappt der herr. flowtechnisch kann ich da echts nichts finden, was mir nicht ins ohr gehen will. durchweg guter druck, durchweg fluss im flow und durchweg flowvariationen vorhanden. nice. textlich auch ein paar coole lines dabei, die gut nach vorne gehen. richtig gute vorlage! Mr. Test1
 
Der Beat is fett! Stimmeinsatz find ich fett, schön druckvoll...korrekt dassu deinen Betonungen teilweise son "dramatischen" Unterton verschafft hast, das baut schön Atmosphäre auf! Flowtechnisch sehr souveräne, straight variierte Sache, top! Reimschema teilweise echt untypisch und frisch umgesetzt! Textlich bist du mehr auf Flow und Style aus, das merkt man an der Schreibweise...kommt alles schon cool, aber betrachtet man mal ganz "trocken" den Text sind das keine großartigen Punchlinez...aber trotzdem ne dope Runde, krass vorgelegt hier! DeeLah1
 
Runde 1 rück 27.11.2010 17:50:50.601541 Gaseknie310
 
AUch ne ganz gute Runde. Die Pausen zwischen manchen Zeilen gefallen mir gar nich, is dir da nichts eingefallen. Flow sonst auch in Ordnung aber alles nich ganz so Actionreich. Textlich gute ansätze aber nich genug gekontert. An HR Tomzen0
 
Stimmlich klingst du dünner auf dem Beat – es hört sich schlicht weniger druckvoll an. Deine Doubles sind teils eher unsauber und zu laut. Textlich baust du ein paar korrekte Konter und interessantere Vergleiche ein, aber flowlich klang dein Gegner souveräner. Auch sonst kommst du technisch nicht ganz ran. Xerxes0
 
stimme erinnert stark an jaw. die konter sitzen und erfüllen ihren zweck, nicht mehr und nicht weniger. deine pausen zwischen den zeilen kannst du ruhig etwas kürzer halten, vorallem weil dir oft danach die zeit fehlt um deine line noch ganz unter zu kriegen und du dich so verhaspelst. is für mich ne ausgeglichene sache in runde 1 Stubenrocker0
 
hier auch richtig gut auf den beat gerappt, kann man nicht wirklich was dran aussetzen. stimmlich dope und wirklich fluss im flow. gefällt. textlich gute konter dabei und schön auf die HR eingegangen. vom gesamteindruck geht jedoch diese runde dann doch knapp an die HR. geschmackssache. Mr. Test0
 
Stimmlich kommst du auch recht frisch, zwar nich ganz so druckvoll aber auch durchaus passend! Flowtechnisch gestaltesdu das Ganze auch etwas gebremmster und bist nich so flott unterwegs wie dein Gegner, jedoch auch eine coole Art und Weise den Beat zu bearbeiten! Textlich hast du leider komplett ins Klo gegriffen Alter, deine Spitts sind größtenteils total behindert und auch die sonstigen Punches (die ja eigentlich Konter sein sollten) schlagen garnicht ein! Punkt geht an Hr! DeeLah0
 
Runde 2 hin 28.11.2010 14:14:06.725373 Gaseknie346
 
Was eine langweilige zusammengeleierte Runde, find ich zu lahm. Klingt wie hart rüber kommen wollen aber es nich schaffen. Textlich wirklich Puncharm. Schlechte Runde. Tomzen0
 
Der „Plattenvertrag“ Spitt ist eher solala. Onetake war hier eher ein Fehler. V.a. das Ende klingt total hingekackt. Dein Stimmeinsatz klingt recht lustlos. Teils vernuschelst du die Lines ziemlich. Sowohl technisch, als auch inhaltlich ist das keine wirklich überzeugende hr2. Xerxes0
 
so jetzt wirste zum kollegah! nicht besonders eigenständig, jedenfalls in sachen flow. außerdem wirst du ständig leise zum ende deiner zeilen und vernuschelst deine punches die leider auch nicht wirklich überzeugen können. Stubenrocker0
 
cooler beat. denke mir deine stimme passt gut auf den beat. doch leider enttäuscht du mich hier stimmlich. ich hätte gerne die stimme der RR1 auf diesem beat, dann wäre es echt nen haufen fresher gewesen. so find ich die runde leider enttäuschend. textlich coole ideen dabei, aber es hapert für mich an der umsetzung. Mr. Test0
 
Stimmlich überzeugt mich das jetzt nicht wirklich...das kommt eher einschläfernd und wirkt überhaupt garnicht, da kommt 0 Battlefeeling auf...klingt nach nem Kollegah auf Morphium! Flowtechnisch leider auch nur halb so gut wie in deiner ersten Runde, extrem monoton und langweilig, das kannst du doch besser! Textlich hör ich wieder so dumme Spitts...Nimms dir zu Herzen wenn ich sage dass du diese extrem untollen Spitts besser sein lässt..du machs dich damit zum Affen und lässt den Zuhörer glauben, dass dir einfach nix Besseres einfällt...Restliche Linez punchen auch nicht wirklich! Durchwachsene Runde! DeeLah0
 
Runde 2 rück 29.11.2010 22:27:59.569311 K Win347
 
Viel besser... wieder richtig Druck inna Stimme, das macht was her. Also was die Raptechnik angeht bist du deinem Gegner lang überlegen, klingt einfach alles viel besser und das nich wegen Equipment. Textlich nich der Renner aber is auch nich nötig. An RR Tomzen1
 
Stimmlich klingst du total überzogen auf dem Beat, aber zumindest etwas aussagekräftiger. Die Runde geht abermals deutlicher in die Fresse, wobei sie vom musikalischen Aspekt her unangenehm klingt. Xerxes1
 
du nimmst hier ganz souverän den punkt mit! besserer flow (geht echt gut nach vorne) die konter stellen die punches der hr kalt und auch sonst bist du wesentlich sicherer auf dem takt unterwegs. klare kiste Stubenrocker1
 
konter kommen einfach richtig gut und gehen mir gut ins blut. flowtechnisch gefällt mir das auch besser. einfach druckvoller und klingt einfach viel sauberer auf dem beat. schönes ding. Mr. Test1
 
Stimmlich haut das wieder richtig rein, schön druckvoll durchgezogen, deine Betonungen sind wieder sehr sahnig und bauen Atmosphäre auf, feier ich! Flowtechnisch auch gefühlte 10000 Stufen besser als dein Gegner, schön variiert usw. Textlich auch n paar flashende Konter dabei..."am laufenden Band"-Konter fand ich geil! Top, dein Punkt! DeeLah1
 
Runde 3 hin 30.11.2010 16:44:41.366844 K Win237
 
Nix Tomzen0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
schade Stubenrocker0
 
Mr. Test0
 
Nix??? DeeLah0
 
Runde 3 rück 02.12.2010 08:43:00.043155 Gaseknie202
 
Nix, oder so gut wie... Tomzen0
 
Bitchmove. ist aber zu wenig für nen Punkt. Xerxes0
 
wenns keine erklärung von ihm gibt kriegste auch den punkt von mir Stubenrocker1
 
auch diese paar lines reichen für den punkt. Mr. Test1
 
ja gibt kein Punkt...aber Alter bitte überdenk die Sache mit deinen "Spitts" mal...sind echt behindert :D DeeLah0