Battledetails

Dupash vs. Ijima (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2010 20:52:08.424689 Dupash777
 
Ich find deine Stimme immer noch sehr anstrengend. Außerdem fuckt hier die Symbiose zwischen Beat und Vortrag etwas ab. Flow und Style gehn klar, ein zwei Lines die deutlich besser sind als in unseren Battles. Weiter so Gedi. Ezkey1
 
Stimmlich ist das wieder ne gute Sache, schön druckvoll und einige Betonungen gehn schön nach vorn! Flowtechnisch auch wieder in Ordnung, du variierst stellenweise ganz passend und ziehst das konstant und taktsicher durch! Textlich muss ich wieder mit dem Kopf schütteln...ERSTENS: Mal wieder is da keine brauchbare, lustige Punchline dabei mein Freund, ZWEITENS: Hast du das Deutsch-sprechen verlernt??? "Du bist vollgepumpt mit Eitern"???? "EXXBOXX"??? Alter komma klar! DeeLah1
 
schöner flow, der gut druckvoll auf den beat kommt. auch gut gefällt mir die kurzen abwechslungen in der stimmenlage. klingt dadurch runder und routiniert. textlich schöne lines hingezimmert. durchweg ne richtig gute vorlage. Mr. Test1
 
der beat steht dir verdammt gut, er unterstützt deinen style perfekt! allerdings bist du so energisch bei der sache das du es mit deinen betonungen leicht übertreibst und dadurch unverständlich wirst, man muss sich schon sehr konzentrieren um dich zu verstehen. deine etwas merkwürdige auslegung der deutschen sprache trägt da natürlich ihren teil bei. die punches sind immer noch nen bisschen vorsichtig. die runde lebt vom sound und der ist gut nur machst du dich mit den erwähnten schwächen leicht angreifbar Stubenrocker1
 
Ganz ordentliche Runde... zwischendurch etwas vernuschelt und deshalb hier und da schwer zu verstehen. Textlich find ichs nich so dolle, "...auf den Sack gehst wie deine Sackläuse"??? Sehr kreativ! Aber auch sonst nich besonders hart der Text. Flow is das einzige was wirklich sitzt! Tomzen1
 
Runde 1 rück 25.11.2010 13:54:20.805192 Ijima653
 
Mit besserer Quali würd das glaub viel cooler kommen. Vortrag könnt ne Ecke runder kommen, Style hat schon sehr coole Ansätze und textlich hast du durchaus adäquat reagiert, das ganze braucht nur noch mehr Routine. Draw. Ezkey1
 
Stimmlich kannst du nicht wirklich überzuegen, da deine Quali extrem low ist! Flowtechnisch hast du interessante Ansätze dabei, aber du bist viel zu oft neben dem Takt und verschluckst teilweise ganze Linez, geht garnicht! Textlich kannst du auch nicht mithalten, auch wenn die Vorlage dahingehend mehr als schlecht war! DeeLah0
 
flowmässig kommt das zu routiniert. zu viele verhaspler und technisch zu schwach um mit der hinrunde mithalten zu können. textlich fehlen mir da auch die konter die hängen bleiben. versuch mehr auf den text der hinrunde einzugehen. Mr. Test0
 
deine stimme geht leider völlig unter auf dem beat. das ist nicht nur ne sache des abmischens, da fehlt es leider auch an stimmenvolumen. hol deine luft aus dem bauch und versuch mit deiner stimme eine fläche zu bilden die den beat ausfüllt. außerdem bist du zu hektisch, da kriegt man ja nen richtiges stressgefühl beim hören. lieber auf cuts verzichten und lines so schreiben das du platz zum luftholen hast. so baust du auch nen bisschen atmosphäre auf anstatt gleich von null auf hundert zu gehen. die konter konnten da auch nichts mehr retten. Stubenrocker0
 
Ich nehm das mit dem schwer zu verstehen aus der HR zurück, DU bist schwer zu verstehen!!!! Textlich versteh ich kaum eine ganze Zeile, muss man sich im Kopf zusammen basteln und das kanns ja nich sein. Flow verkackst du auch noch an einigen Stellen. Kla an die HR Tomzen0
 
Runde 2 hin 26.11.2010 23:49:30.05184 Ijima997
 
Böse Melo. Kommst cool auf den Beat, Flow und Style passen und sind im Vortrag auch recht rund. Stimmlich könntest du noch mehr variieren. Textlich einige coole Dinger dabei. Nicht viel zu mäkeln, außer das Ding mit der Variation. Könnt einfach interessanter klingen. Ezkey1
 
Oha...Stimmlich fehlt eindeutig der Druck, versuch mal etwas mehr Elan beim Recorden aufzubringen! Flowtechnisch diesmal weitaus sicherer als in deiner ersten Runde, aber bis auf die Doubletimes am Anfang ist das ein recht monotoner,einseitiger Vortrag, da muss dringend Abwechslung bzw. Variation her! Textlich auch nicht wirklich das was man in dieser Liga braucht um zu "überleben"... DeeLah0
 
deutlich bessere runde. der doubletime kommt gut aber zu standard. ansonsten gehst du hier flowmässig deutlich besser auf den beat ein. wirklich krass wie du deutlich besser rappst als in der HR. textlich auch deutlich besser. weiter so Mr. Test1
 
was ist jetzt denn los? das klingt ja schonmal 10 welten besser als deine rr! geiler flow, passt gut zum beat. beim nächsten mal gerne mit mehr abwechslung aber trotzdem gefällt mir das gut. deine lines erreichen ihren höhepunkt zur mitte der runde. vorher kommt eher nen textlicher aufbau, der mir mehr gefallen würde wenn du auch zum ende der runde wieder gut abgeschlossen hättest doch gerade da lässt du leider nach. der stuttgartbezug hat mir gut gefallen. bin wirklich überrascht! Stubenrocker1
 
Zum Glück haste hier nich viel DT drüber gemacht. Das würd ja keiner mehr verstehen. So bist du hier wenigstens verständlich, die Geschwindigkeit hat dich gerettet. Flow sitzt hier auch besser als inna RR. Allerdings geht textlich nich wirklich was. Tomzen0
 
Runde 2 rück 28.11.2010 18:57:57.084629 Dupash598
 
Viel mehr Power dahinter. Style passt auch gut auf den Beat, du könntest dafür flowlich mehr Abwechslung bringen. Stimmlicher Vortrag Welten besser. Textlich hauts mich nicht um. Wieder Draw. Ezkey1
 
Stimmeinsatz find ich wieder gut, passt ganz gut zum dem Beat! Flowtechnisch variierst du jetzt auch nicht großartig, bringst das Ganze aber weitaus sicherer rüber als dein Gegner, top! Textlich erspar ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar...trotzdem dein Punkt, aber bitte gib dir doch textlich mal ein bischen Mühe Junge! DeeLah1
 
konter kommen ganz nett und flow kommt auch gut auf den beat. schöne punchlines, aber man merkt dir an, dass du auf diese runde wirklich keinen bock hast. da fehlt die harmonie. Mr. Test0
 
hast du dir einfach keine mühe gegeben oder warst du überfordert mit der runde? leider ist nur die wasserwerferline ganz ordentlich gekontert, der rest zieht an deinem gegner vorbei. außerdem hast du deine betonungen dem beat null angepasst und einfach dein ding durchgezogen. das lustlose ende unterstreicht das dann noch. das war zu wenig Stubenrocker0
 
Runde is ma gar nichts besonderes. Text is arm und der Flow echt langweilig. Draw Tomzen0
 
Runde 3 hin 30.11.2010 18:49:20.127656 Dupash579
 
Wie er wieder diesen Beat nimmt. Flowlich gut gesteigert, stimmlich halbwegs angenehm gehalten hier. Style geht klar. Text wieder recht uninteressant, da könntest du wirklich noch ne Ecke ansetzen. Ezkey1
 
Den Beat hast du schonmal genommen und damals kamst du besser drauf...! Stimmeinsatz taugt mir diesmal garnicht, viel zu powerlos...das kannst du besser, grade auf so einen Beat ist das Pflicht aggressiver zu klingen! Flowtechnisch diesmal auch wieder einseitig, aber ich denk ma du has einfach keine Lust mehr auf so einen Gegner! Textlich sag ich wieder nicht viel dazu ausser "fürs Müll gedacht wie Essensrest"???? Aaaaaaaaaaalter! DeeLah1
 
nice one. schönen beat gewählt. gut auf den beat gedrückt, aber textlich hast du hier stark abgebaut. ich find flowtechnisch, dass du hier echt stark rappst, aber textlich ist das ziemlich mies. Mr. Test1
 
"bist nur fürs müll gedacht wie essensrest"?????????? komm schon diggah, das muss dir auffallen! schade das du anscheinend keine lust mehr hast, da votet man natürlich auch nicht gerne. die runde hat mich nicht überzeugt. da fehlt es an biss, variationen und so weiter. stark angefangen, stark nachgelassen in diesem battle Stubenrocker0
 
... Zeit fürn bischen Grammatik hätt es aber schon sein dürfen. "... fürŽS Müll gedacht" z.B. Sowas nervt einfach. Flow wieder an einigen Stellen verkackt. Ma einfach ne Silbe dabei machen oder weg lassen und das kommt viel Runder. Da wär mehr drin gewesen. Tomzen0
 
Runde 3 rück 01.12.2010 20:22:20.835625 Ijima562
 
Der Beat steht dir nicht wirklich. Stimmlich find ichs wieder zu eintönig. Textlich find ich dich wieder etwas besser. Knapp an HR, einfach runder und kräftiger. Ezkey0
 
Stimmlich kommst du siesmal recht interessant, klingt leicht abgefreaked...aber immernoch zu wenig Power dahinter...schrei ma n bischen rum und Verleih deiner Runde so n bischen BUMMS! Flowtechnisch holpers du da wieder so kreuz und quer durch den Beat, das klingt noch sehr unroutiniert! Textlich hälst du auch nicht genug dagegen! DeeLah0
 
flowtechnisch ist das hier wieder abgebaut. geht mir nicht wirklich ins blut. hier und da verhaspelt und nicht kontrolliert umgesetzt. textlich auch nicht so der hammer. ich würd euch beiden am liebsten keinen punkt für diese runde geben. jedoch bringt da dupash nun doch ne routiniertere runde auch wenn der text mies ist Mr. Test0
 
konfus! wieder sehr hektisch, wieder leicht abwegige konter und eine zu dünne stimme. da gibt es von mir in runde drei nen draw, da kam von euch beiden nicht besonders viel. schade, nach deiner starken hr2 hatte ich auch von dir mehr erwartet Stubenrocker0
 
Deine beste Runde im Battle. Textlich 1-2 ganz gute Lines drin, aber immernoch verbesserungswürdig. Flow sitzt hier ganz gut, verständlich isses diesma auch. Ganz knapp an RR Tomzen1