Battledetails

Sordeo vs. Mr. Moonshine (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2010 15:30:13.270997 Sordeo1326
 
Im Intro dachte ich jetzt du komms jetzt mit nem Kollegah-Stimmeinsatz, daher umso fresher dass du schön aggressiv kommst und so eine schöne Battleatmosphäre aufbaust! Flowtechnisch sicherlich ganz weit fortgeschritten, extrem viel Switchez dabei, die wunderbar Variation in die Runde bringen...Doubletimes auch schön sauber! Textlich n paar geile Vergleiche dabei, jedoch auch einiges was schon ganz schön ausgelutscht ist! Gesamteindruck aber sehr gut! DeeLah1
 
Hammer Runde... gefällt mir richtig gut vom Gesamtbild. Flow echt abwechslungsreich und mit korrektem Reimschema. Textlich sind einige gute Lines drin aber viele weniger punchende sind dem Flow geschuldet. Tomzen1
 
Böse Stimme. Style mir zu abgehackt, wenngleich auch passend auf den Beat. Variation vorhanden, stimmlich find ichs aber anstrengend. Textlich ist da jetzt nix drin was mich zum lachen bringt, da könntest du noch ansetzen. Vom Vortrag her anti mein Geschmack. Aber brauchbar. Ezkey1
 
Lässige Stimme. Flow sehr sicher. Variationen auch sehr gut. Ach ne runde zum Feiern. Nur Doppel nicht alles. Und das Wort Lauch hat langsam ausgedient, Drecksmann1
 
hammabeat. flowtechnisch find ich das richtig cool. eigener style der mir gut ins ohr geht. textlich jedoch find ich das eher schwach. es sind zwar punchlines, aber irgendwie gehen die nicht so richtig gut ins ohr. styletechnisch aber sehr dope. Mr. Test1
 
Runde 1 rück 23.11.2010 15:27:26.254272 Mr. Moonshine674
 
Intro schonmal lustig :D Stimmlich gestaltest du das Ganze jetzt extrem abgedreht, ja schon fast psycho-mäßig! Flowtechnisch hast auch du einige, gute Flowswitchez dabei die keine Langeweile aufkommen lassen...jedoch hat dein Gegner da deutlich mehr Gas gegeben und somit mehr Tempo in der Runde gehabt, was ich auf diesen Beat einfach passender finde! Textlich hast du auch n paar gute,böse Linez dabei..jedoch sind die Konter die ich raushören konnte nicht wirklich treffend...Kontervorteil nicht genutzt und flowtechnisch unterlegen...Punkt an HR! DeeLah0
 
Gefällt mir nich so gut die Runde. Die langezogenen Endungen nerven mit der Zeit, könnt man mal nen paar Zeilen lang machen aber hier is zu viel. Allerdings hast du den Kontervorteil gut genutzt. Die Hr geht mir einfach viel besser ins Ohr, Punkt. Tomzen0
 
Stimmlich zu dünn, raplich wegen dieser affektierten Betonungen auch nicht angenehmer. Textlich find ich dich klar besser als die Vorlage, das reicht im Allgemeinbild hier allerdings keinesfalls. An HR. Unter Protest. Ezkey0
 
Klingst wie Niss. Kranke Betonungen gefallen. Textlich könntest Du da mit der Psychostimme mithalten. Klappt leider nicht. Ansetz geht aber. Drecksmann0
 
du versuchst auf den beat einzugehen, was dir hier und da gelingt, aber hier und da liegst du schief daneben. textlich nehmt ihr euch nicht so viel. dir fehlt der eigene style, der gewisse flavour, um den punkt hier mitzunehmen. Mr. Test0
 
Runde 2 hin 25.11.2010 15:18:57.785798 Mr. Moonshine703
 
Der Beat steht dir richtig gut! Stimmeinsatz einfach passend und glaubhaft...du versprühs irgendwie n kranken, leicht splaterrigen Flavour, so Horrorfilmstimmung irgendwie...find ich gut! Flowtechnisch rockt das jetzt auch, schön Variation dabei und dein Geshuffle feier ich grade! Textlich auch einiges zum Schmunzeln dabei..."du bist ungefähr zu creapy wie ne Nachtwanderung" fand ich geil und vorallem dickstens betont! DeeLah1
 
Die Runde gefällt mir auf Anhieb viel besser. Flow geht hier auch gut ins Ohr, aber deine Stimme nervt etwas aber da kannst du ja nichts für, Mische vlt etwas dran arbeiten. Textlich ein paar ganz gute Lines dabei, aber nichts besonders und die Jumbo Schreiner Line is ausgelutscht. Tomzen1
 
Stimme wieder zu dünn. Musst vllt anders abmischen, damit das voluminöser klingt. Flow und Style hier 8 Mal besser als in der RR 1. Textlich einige ganz lustige Ansätze vorhanden, gefällt. So kanns weitergehen. Ezkey0
 
Anfangs wie son Holly auf Nuschelschleimproduktion. Eben ne verdoppeltundüberdoppelte Runde mit soozialem .... egal Drecksmann1
 
dieser beat liegt dir deutlich besser, jedoch schreibst du teilweise die lines zu lange, so dass der flow und der druck darunter leidet. ansonsten ist die runde deutlich besser als die letzte runde und textlich ist das auch nen ganz anderes kaliber. well done Mr. Test1
 
Runde 2 rück 27.11.2010 12:26:37.027166 Sordeo676
 
Intro versteh ich jetzt nicht, ich hätte da Vieles zum Kontern gefunden...Stimmlich kommst du viel aggressiver, aber auch durchaus passend! Flowtechnisch bist du auch wieder souverän und abwechslungsreich, wobei die letzte Line vom Timing und der Betonung her nicht wirklich einschlägt....Textlich konters du, wie angesprochen, nicht wirklich und auch so ist die Runde im Gesamten zu kurz...find ich leicht respektlos der Hr2 gegenüber! Reicht bei Weitem nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Runde wieder sehr stylisch... dein Flow gefällt mir echt gut. Textlich isses hier echt etwas wenig, die Lines sind zwar gut durchdacht aber Kontern musste schon, egal wie gut oder schlecht die HR is. An HR Tomzen0
 
Ich finde nicht, dass allein das Missfallen der Vorlage reicht um sich so sicher zu sein. Raplich wirkst du kraftvoller und routinierter als dein Gegner. Textlich nun ja, vom Vortrag her aber grad auf diesen Beat etwas kooler zu hören. Knapp an RR. Ezkey1
 
Du versinkst nen Messer? Haust aber gut gegen. Reicht fürn Draw Drecksmann1
 
es ist immer möglich zu kontern!!! nicht rausreden, sondern kreativ sein. flowtechnisch wieder sehr dope, aber textlich einfach zu schwach, damit kriegst du diesmal keine punkte. Mr. Test0
 
Runde 3 hin 28.11.2010 19:32:57.430838 Sordeo788
 
Oha den Beat kenn ich doch...Stimmlich feier ich das auf das Instrumental, passt einfach bestens, schön druckvoll! Flowtechnisch hätte ich jetzt allerdings n bischen mehr erwartet, grade wo bei 0:40sek die E-Gitarre einsetzt hättst du nochmal was Anderes bringen können (anders betonen oder Reimschema swichten)! Textlich n paar böse Dinger dabei....versuch aber mal so Füllwörter wie "Hurenscheiß" zu vermeiden...das vermittelt immer das Bild, dass du schlichtweg keine Lust hattest dirn komplexeren Reim zu überlegen! Nicht so gut wie HR1 aber auch ne vertretbare Runde...du kannst aber mehr mein Freund! DeeLah1
 
Klingst heftig aggresiv hier, kommt gut. Flow auch wieder gut aber nich so abwechslungsreich und Eigen wie vorher. "Octavhöhe" klingt etwas komisch, glaub nich das so richtig is. Textlich sonst eigentlich sehr gut, harte Punches bei. Tomzen0
 
Hier gefällst du mir eigentlich am besten im Stimme/Beat-Verhältnis. Textlich auch n bisschen mehr drin dieses Mal. Vom stimmlichen Vortrag her find ichs immer noch etwas anstrengend und vielleicht auch etwas zu eintönig, sonst eine nette Vorlage. Mach weiter so. Ezkey1
 
Intro grob. Textlich baust du nen bisschen ab. denzel Line kenne ich Drecksmann1
 
ich feier deine stimme und deinen style. deine deutlich beste runde. hier kommst auch textlich mal richtig dope auf den beat. sauber, beste runde in diesem battle! weiter so! Mr. Test1
 
Runde 3 rück 30.11.2010 19:02:05.517268 Mr. Moonshine511
 
Bin echt gespannt wie du den Beat nimmst...Stimmlich passt das sicherlich nicht so gut wie bei deinem Gegner, dir fehlt schlichtweg der Druck mein Jung! Flowtechnisch versuchst du krass zu variieren, leider geht das oftmals ganz schön daneben und klingt einfach etwas holprig und unsauber...schade eigentlich, denn textlich haust du n paar gute Konter raus, aber ich kann dir bei den Flowfehlern einfach kein Draw geben! Du bist gut Diggah...feil an deinem Flow, dann ist mit dir zu rechnen! DeeLah0
 
Auch ne sehr gute Runde. Hast Humor find ich. Hier kommt das mit den langezogenen Betonungen viel besser als inna 1.Runde weil seltener. Kontervorteil hier wieder sehr gut genutzt, hast den Punkt knapp mit genommen. Tomzen1
 
Stimmlich etwas mehr Kraft endlich. Textlich find ich dich noch ne Ecke humorvoller als deinen Gegner, der hat allerdings immer noch ne Ecke mehr Routine und Sicherheit. N Ehrendraw is drin.. Ezkey1
 
Sind das Doppels, oder machste alles 3 mal. Gefällt mir , aber wegen dem Doppels echt . Das Outro... Sag ich ma nicht Drecksmann0
 
ich versteh dein intro nicht. aber egal. flowtechnisch geht das gut nach vorne, aber du schreibst wieder zu lange lines, und das macht es echt schwer der runde zu folgen. ist einfach noch zu unroutiniert. Mr. Test0