Battledetails

Junk vs. .neon. (2 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2010 23:07:14.262052 Junk518
 
locker durchgestyled , sehr schöner stimmeinsatz und betonungen .. klingst teilweise wie milo1 in älteren runden :-D und das ist ein kompliment !also eine durchweg kooole entry runde , texlich TEILWEISE etwas harmlos , aber gefällt Kod 1780
 
Dein Style sagt mir zu. Deine Stimme kommt ganz dick auf den beat^^ Dein text is aber nich gerade gut. dass du auf reime scheisst kommt ab und zu gut öfters aber eher nich. ab und zu flowfehler drin. und hättest auch ne tolle hook drauf machen können. hätt mich gefreut. ..::Menju::..0
 
hahaha, erst dieser brutale Skit und dann kommt da so'n gute-laune-beat mit freundlicher Stimme berappt. Ach diese ''Kommen'' Spitts gehen mir auch auf den Sack, aber Flow klingt irgendwie abgehackt ich glaub schnellere Beats würden dir mehr liegen. Textlich eher Standard, lahmes Fick-Gelabber paar Punches und keine großen Wortspiele, an Sich geht das klar. Stimme passt zwar auf den Beat, aber der Flow nicht so wirklich, nur Takttreffen reicht eben nicht. Fazit : Standard. Sl.rhz0
 
Intro ganz cool. Passt aber eher weniger zu dem Rest der Runde.Flowlich ist das irgendwie komisch.Textlich ganz ok,aber ich sehe bei deiner Runde keine durchgezogenen Struckturen,sondern du wechselst immer wieder zu story und dann wieder nicht. Zai Co0
 
Style Monoton, durchgeflowed ohne akzente zus setzen, Reime simpel, Textlich nichts ausgerwöhnliches.. Alles ausbaufähig Mystical mic0
 
Intro Nice ,beat auch ,dein flow geht klar gefällt mir sehr ,text noch ausbaufähig ,reicht aber nicht Virus1ne0
 
Runde 1 rück 21.11.2010 20:15:22.975891 .neon.518
 
was ist denn bei euch los??? habe noch nie 2 solche styler in der entry bewertet!!! du rappst es fast noch schöner ein .. was mach ich nun .. textlich seid ihr beide sehr fresh , aber du warst doch ein bissel routinierter .. lange überlegt ob draw oder deinen punkt , aber der ``kopfnicker-faktor``bringt dir nen sehr kanppen point Kod 1781
 
intro xD perfekte weihnacht line is auch geil. hast einfach viel mehr routine drinnen und man merkt dass du schon länger rappst. deswegen geht hier allein wegen der technik schon an dich. Auch wenn du kaum konterst. bei den Reimen hast du dir auch keine mühe gegeben. ..::Menju::..1
 
Hahaha das Intro passt besser, ahahaha die Eier-Kauen-Konter ist so stumpf, dass ich sie gut finde. Flow passt viel viel besser, Konter hier und dort, sind halt vorhanden, bis auf das Eier-Kauen-Ding sticht nichts groß heraus, Stimme ist aber angenehmer und Flow klingt flüssiger, vom Klangbild gefällt mir die Runde hier besser. Punkt. Sl.rhz1
 
Intro xD.Flowlich ist das besser als dein Gegner.Konter vorhanden.punkt an dich Zai Co1
 
Besser abgemischt, Du setz deine Stimme besser ein als dein Gegener, flow etwas abwechslungsreicher, textliche und reimlich besser. Punkt an dich Mystical mic1
 
xD Intro =) ,Flow gefällt mir hier sogar noch besser text ist okay dein punkt Virus1ne1
 
Runde 2 hin 22.11.2010 15:42:27.966927 .neon.447
 
auf dem anderen beat kamst du besser .. hast gute betonungen .. text puncht gut , wieder hohes entry-niveau .. hast durch die christian f line nen guten gegnerbezug , weil du auf seinen namen eingegangen bist Kod 1781
 
Beat is nice! kommst gut drauf klar. locker flockig. text is nich wirklich gut aber dafür sticht dein flow und allgemein deine routine sehr raus. hoffe das Textniveau liegt nur am Gegner^^. Deine beste Runde im Battle. ..::Menju::..1
 
Tage Zählen Line ist sehr cool, die Stimme klingt irgendwie als wärst du in Zeitnot und müsstest ganz ganz schnell recorden, so hektisch eben, den Stimmeinsatz könntest du gechillter gestalten, aber vom Flow her passt das alles, betonst hier und da mal richtig cool, aber bei 0:34 klingst du ziemlich hektisch, Textlich bist du wieder ganz gut unterwegs, hab hier nichts zu meckern. Gute Runde. Sl.rhz1
 
Fetter Beat.Runde gefällt. Hast aber noch FLowfehler drin.Textlich ist das ganz ok. Zai Co1
 
Aggresiver Style kommt gut,aber Kid auf Bitch ned. Flow präzise, die Pausen kommen gut, aber am Stimmeinsatz mehr feilen, Textlich paar nice punshes dabei.. Nette Runde Mystical mic1
 
NeOn ,gegner bezug ist da aber text zu standart diesmal ,flow wieder gut dein punkt Virus1ne1
 
Runde 2 rück 22.11.2010 19:36:07.094531 Junk432
 
du mit hammerquali wärst echt der hit ^^ leicht übersteuert , quali wird nicht bewerett , doch zieht runter .. hast auf jeden das talent , sodass du dir zu weihnachten tightes equipment wünschen solltest .. sehe euch hier gleichwertig , konter zu harmlos für den punkt, und dein endgequieke hat genervt Kod 1781
 
du gefällst mir hier eher nich so. Du hast takt wie flowfehler, schlecht gekontert und text auch nich viel besser. geb dir ma mühe. du könntest bestimmt mehr. Punkt hier deutlich an die Hinrunde. ..::Menju::..0
 
0:20 klingt leicht neben dem Takt, am Anfang nuschelst du sehr, verkackst die Doppels und man versteht kaum was. Bei 0:26 wieder, kaum Konter vorhanden, das ''Ich trag Kani'' Gelabber passt auch nicht wirklich rein. Flow viel zu unsicher, die Hauptspur hast du beim Doppeln oft verfehlt, hier mangelt es an Routine und Technik, noch 'n bisschen üben, Reime auch schwach bis kaum vorhanden oder vernuschelt und neben dem Takt. Das ist echt nichts, Punkt an HR. Sl.rhz0
 
stimmeinsatz und betonungen gefallen mir irgendwie garnicht.Textlich und flowlich fast auf dem selben level.Outro behindert! Zai Co0
 
Zeilen teilweise vernuschelt, flow klingt durch die Cuts abgehackt, doppels teilweise unsauber, Konter vorhanden, Arbeite an deiner Betonung und flow. .. Outro ist.. naja.. Mystical mic0
 
Hier gefällst du mir nicht das ist ehr train nivo sorry kein punkt Virus1ne0
 
Runde 3 hin 22.11.2010 20:44:47.149664 Junk465
 
na kommt dem beatentsprechend fight-musik : der flow beime instieg ist sehr cool .. baust ne gute atmosphäre auf , aber hätest dann nen aggressiveren stimmeinsatz wählen sollen wenn der bea einsetzt .. also der flow dann im part ist schwächer als sonst , kommst auf andere beats besser Kod 1780
 
warum dieser Beat? >.> naja gut. Text wieder so hingerotzt. Runde riecht allgemein derbe nach 5 Minuten Terrine. streng dich halt an wenn du schon nen schwierigen Gegner hast. oder fronte erst gar nich. die Runde find ich hier leider nich gut. musst deine stimme mehr den beats anpassen und auch allgemein besser auf ihn eingehen. das fehlt mir hier. ..::Menju::..0
 
Cooles Intro Bro. Über den Beat muss man powern, der Stimmeinsatz ist zu drucklos, das klingt wieder unsicher und daher gestammelt, das ist echt 'ne schwache Leistung, achte mal darauf, dass deine Reime mehrsilbig sind und im Takt bleiben, du scheinst wirklich ein Problem mit den Silben zu haben. Wie du bei der ''Alles nur Promo für mich'' Stelle zeigst, hast du einen unsicheren Flow schwache-bis gar keine Reime und bist oftmals neben dem Takt, üben üben üben, da muss Routine her. Schwache Runde. Sl.rhz0
 
Yay Eminem Beat.Musst unbedingt an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Kommst ganz ok auf den beat,reimtechnisch ist das zu einfach. Zai Co0
 
Intro mies.. Mies abgemischt, du gehst auf dem Beat unter. Schlechteste Runde hier, Style elanlos, Flow klingt unsicher, nicht sauber gedoppelt, Textlich standart.. Versuch den Text auf den Beat zu schreiben. Mystical mic0
 
EM BEat Year ,Intro hättsest dir sparen können ,Kommst ganz thigt rein xD Deine beste runde meiner meinung nach gebe euch ein draw Virus1ne1
 
Runde 3 rück 24.11.2010 19:01:12.568617 .neon.441
 
das er in 4std kontert ist doch fresh .. du schaffst das selbe mit der atmophäre , aber setzt doch dann geiler ein ... nur weil er sich stolzer weißer nennt , würde ich ihn nicht gleich als DEN NAZI bezeichnen ^^ sehe dih aber vorne , im gesmatpaket defintiv runder Kod 1781
 
Wieder um einiges besser. auch wenn mir der Druck beim richtigen Einsatz etwas fehlt. Kontervorteil auch nich genutzt Betonungen gefallen aber. flow sowieso dope. brauch nich viel sagen. geht wieder an dich. ..::Menju::..1
 
Das Flüstern was dann immer lauter wird kommt cool, nach dem die Drums einsetzen hättest du richtig reinhauen müssen, 1:01 richtig cool, bei der kleinen Hook haste auch noch mal Pfeffer drinne, so hätte das beim Einsatz der Drums kommen müssen. Gegnerbezug ist da, Flow viel viel besser, Reime klingen und sind auch besser. Eigentlich alles besser. Weiter so. Punkt. Sl.rhz1
 
Ich finde dich in allen belangen besser. Zai Co1
 
Der Style ist auch net zum beat passend, mehr elan bitte. Monoton geflowed,könntest deine Stimme viel besser einsetzen , textlich etwas besser. Arbeite an deinem flow und dem Stimmmeinsatz.. Punkt an dich. Mystical mic1
 
Flow Nicht so gut wie beim gegner besser aber versuchst zu kontern gebe euch ein draw Virus1ne1