Battledetails

Steel vs. JIzzmoe (29 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2010 19:02:52.615862 Steel691
 
Flowt schon ;) nich schlecht fand dich aba in unserm battle besser Vpl1
 
Beat is fääät! Flow wieder sehr nice, deine Stimme wird immer besser, linetechnisch muss da noch mehr gehn, sone dicke murder line, die im kopf bleibt! Topr Vorlage! Mcten1
 
Gänsehaut/fly ist gut um die Ecke gedacht, bezweifel, dass das viele checken werden. FLow ist auch schon sehr solide, aber nicht besonders anspruchsvoll/variationsreich. Stimmeinsatz wie Flow. Für die Train eine sehr gute Vorlage. G Niwlitz1
 
naja vom hocker bin ich nicht gefallen. hook ist behindert. der flow ist nice ausgefeilt, die umsetzung find ich aber nicht so cool, könnte halt sicherer wirken. aber doch, mühevoller text und auch ansonsten paar stilmittel eingebaut, is ok. Dschil1
 
year, der beat bombt,flowlich ist das schonmal nich schlecht, reime gehn auch klar,text iss auch in einigen passagen ok, aber an andern stellen wiederum sehr zweckgereimt,stimmlich geht auf jeden fall mehr, draw ForenSick1
 
gute stimme,flow,reime,vergleiche.gute vorlage für die train M&M1
 
Flowlich für Train echt ok. Textlich auch gut. Echt stark vorgelegt. -juvo-1
 
Beat :/ Ausgelutscht hoch 10. Dein Flow klingt gut für die Liga, würde dich in den nächsten Runden gerne auf aggressivere Beats hören, hier gehst du nicht so ab wie du denke ich könntest. Textlich geht alles klar, nix herausragendes aber solide.. TEX1
 
hab grad gedacht ich darf hier aus einem mir nicht bekannten grund eine entry runde bewerten, also was soll mach sagen, alles sitzt^^ Der_von-gestern1
 
naja textlich ganz in Ordnung, einige Reime noch schwer unsauber, Flow bzw. Stimmeinsatz abgesehen von den Reimdoubles schwer gelangweilt, die sind allerdings viel zu laut, naja, geht auf jeden Fall klar die Runde... Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 21.11.2010 16:55:57.909795 JIzzmoe561
 
Bist flowtechnisch nich soo dope und an der quali müssteste noch wat machen. Sonst ganz gut für train. Vpl0
 
Kommst auch gut auf dem Beat, aber flowtechnisch unterlegen.. konter sind ok, aber nix derbes Mcten0
 
Du konterst gut, bist auf jedem Fall auf nem guten Weg, aber dein Stimmeinsatz kommt noch nicht an deinen Gegner ran. Flow muss noch bisschen runder werden. Aber für die Train trotzdem gut. G Niwlitz0
 
nicht komplett unter die räder gekommen, aber knapp schlechter. in dieser runde kein point. Dschil0
 
hast paar gute Reimketten, bist einigermassen auf den front eingegangen, betonst aber recht eintönig, flow iss ok für train, aber noch mit Luft nach oben, draw ForenSick1
 
du bist hier genauso gut wie dein gegner.gut gekontert finde ich.vergleiche etwas schlechter.geb hier ein draw M&M1
 
Is auch gar nicht so schlecht. Aber dein Gegner is vorne. Hast aber auch ein guten bekommen. -juvo-0
 
Flow klingt noch nicht so routiniert wie die des Gegners, Textlich gefällts mir auch nicht ganz so, aber sind viele gute Ansätze.. Flowst btw teilweiße etwas off-point, aber nur so minimal, dass es den Hörfluss so jetzt nicht sonderlich stört.. Punkt an HR TEX0
 
textlich bist du auch besser als manch einer hier, aber deine betonung ist noch zu undeutlich, flow muss auch noch her Der_von-gestern0
 
Textlich besser als die Hr, Konter ok, aber Stimmeinsatz und Flow kommen nicht so gut wie in der Hr, ich geb nen Draw zum Einstieg, aber nur weil Quali nicht gewertet wird ;) Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 hin 25.11.2010 16:44:30.134921 JIzzmoe555
 
Unterm strich wie rr1 Vpl0
 
Beat is sehr abgefahren.. flow is auch ganz gut, stimme kommt besser als in der letzten runde.. gute vorlage Mcten0
 
Da war deine RR stärker, arbeite auch bisschen an deiner Mische, damit man dich besser versteht. Für Train dennoch gut. G Niwlitz0
 
quali ist hier schon nen bisschen schwach aber naja. basis ist halt da, aber alles insgesamt noch ausbaufähig. Dschil0
 
boa, der beat iss auch wieder hamme, oldschool dre^^, aber du kommst gar nicht gut drauf, stimme zu leise und quali suckt,flow ist meiner meinung nach oft etwas daneben, keine gute runde, auf den beat hätt ich mehr erwartet,knapper punkt für dich ForenSick1
 
schlechter als rr1.punches sind besser der rest ist schlechter geworden. M&M0
 
Textlich geht das klar. Kauf dir ein Popschutz :D Das nervt . Sonst eigentlich ganz gut -juvo-0
 
Ow, hier höre ich doch viele Stellen raus die off point geflowed sind.. textlich reisst du jetzt hier auch kein Bein raus.. gefällt mir jetzt nich so die Runde, klingt alles nach "kein Bock, schnell was hingerotzt" TEX0
 
flow gefällt mir hier gut, deine text puncht auch schon ordentlich, weiter so Der_von-gestern0
 
Der zweite Dope Beat der innerhalb eines Battles vergewaltigt wird :( Runde geht zwar textlich klar, aber der Hörgenuss geht echt gen null mayne... Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 rück 27.11.2010 19:19:13.120977 Steel580
 
Elektriker Konter find ikk jut ^^ Dafür diesma scheiß quali ... punkt Vpl1
 
Flow wieder sehr nice, mische fickt nen bissl, konter sind auch ganz gut, hälst gut gegen.. Mcten1
 
Du bist einfach stimmtechnisch schon weiter als dein Gegner und Flow ist routinierter. Konterst auch, deshalb Punkt. G Niwlitz1
 
sieht ähnlich aus wie in deiner hr1. seh dich aber auch diese runde vorne. Dschil1
 
hab da keine konter rausgehört und auf den beat kommste irgendwie auch nich soo gut klar,ausser zwei oder drei nette reime iss hier nichts was man hervorheben könnte,hm, punkt knapp an die hr ForenSick0
 
bei dir das selbe hr1 war besser aber diesmal besser als dein gegner weil das gesamtpaket besser ist M&M1
 
Echt gut! Inovativ bist du auch. Go ab in die Entry! -juvo-1
 
Textlich gefällt mir das echt, krass für die Train.. auch flowlich gehst du gut ab.. Noch ein, zwei Battles und du bist locker Entry-reif ;) TEX1
 
knapp an dich, textlich warst du nicht unbedingt besser aber deine betonung kommt wieder einmal richtig gut Der_von-gestern1
 
wasn kranker Stimmeinsatz, gefällt mir wesentlich besser als die Hr, klingt auch in allen belangen wesentlich routinierter, aber mir würde es am besten gefallen wenn du alles wie das "Kickerfan bist" rappen würdest... :) Dein Punkt Yo! Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 hin 30.11.2010 12:59:06.529939 Steel584
 
Gute Beatwahl. Paar gute Lines bei. Hook gefällt mir aba diesmal nich soo Vpl1
 
Beat is sehr nice! Flow kommt wieder sehr gut, train top yoo, text is auch besser als in den letzten runden! geile vorlage, beste heute! Mcten1
 
fiktiv kam gut, aber mir auch bekannt vor. Fischkopf ist kein Sternzeichen, sondern nur Fisch.., aber okay. Ist für die Train wieder ne sehr gute Runde. G Niwlitz1
 
mische hört sich hiern bisschen seltsam an. aber geht schon klar, du gibst dir mühe und so. alles da eigentlich, mit noch mehr routine wirst du tight. Dschil1
 
hier ma ein einigermassen guter flow plus text, puncht sogar an vereinzeltenm stellen, aber da geht natürlich mehr, beat iss wieder gut gewählt, flow solide für dir train ForenSick1
 
deine intros nerven.stimmeneinsätze richtig gut.wieder mal gute vergleiche.du hast einen besseren style.deine beste runde M&M1
 
:D Organsystem line kommt gut rüber. Passt alles. Hab auch nicht mehr zu sagen. -juvo-1
 
Anmerkung zum "Entry-reif": Deine Intros musste nicht jede Runde bringen ;) Ansonsten gleiches Bild wie in den Runden davor, Text geht gut ab.. Flowtechnisch würd ich mir nur etwas mehr Abwechslung wünschen.. du rappst alles straight durch und alle 4-8 Bars kommt ein aggresiver Stimmeinsatz am Ende einer Zeile ;) Ansonsten gute Runde, Punkt an dich TEX1
 
also deine reime sind echt geil, sowie der flow und textlich deine beste runde in dem battle, ab in die entry Der_von-gestern1
 
Und der dritte Beat :D aber ok Runde is deine beste in diesem Battle, find ich ganz dope, siehe Kommentar zu RR2... Dein Punkt! Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 rück 02.12.2010 18:59:12.230205 JIzzmoe458
 
Die unsauberen Doubles versauen das Gesamtbild beachtlich. Konter auch nich soo die burner. Vpl0
 
Uploadfehler? deine Vocals verzerren derbe.. kommst textlich ganz gut mit.. aber flow is unterlegen.. brauchst noch bissl mehr routine.. geh mehr am Mic ab, hau paar krasse lines raus usw! Mcten0
 
Joar, du brauchst einfach nur Routine, weiter dranbleiben, wird noch! Potenzial ist da, hier aber Punkt an die HR. G Niwlitz0
 
stimme zu leise + unpassende doubles. schon etwas unverständlich. rap ist nicht wack, aber zum punkt reichts nicht. Dschil0
 
boa, die quali suckt übelst,flow zum teil viel zu hektisch, bist zwar da und hier auf den front eingegangen, aber bleibst für mich trotzdem unterlegen,besorg dir nen pop schutz da viel übersteuert bei dir ForenSick0
 
du rapst iwie komisch,gefällt mir nicht so.wieder keine steigerung rr1 war deine beste runde.punkt für deinen gegner M&M0
 
Alles wie in den ersten beiden runden. Ansätze sind da. Kommst aber nicht an dein gegner ran. -juvo-0
 
Gleiches Bild wie in den Runden davor.. sind paar nette Ansätze da, allerdings klingt noch alles sehr unroutiniert.. die Doubles sitzen hier sehr unsauber, aufpassen! Punkt an die HR, aber bleib dran! ;) TEX0
 
du muss unbedingt an deiner betonung arbeiten, ansonsten noch mehr flow reinbringen, textlich bist du für mich schon entry Der_von-gestern0
 
Der Style is ganz cool, aber die Verständlichkeit und die Quali sind echt schwer für den Arsch Digger (was ja wie gesagt nicht zählt aber den Hörgenuss schwer reduziert). Kommst an die Hr auf jeden Fall nicht ganz ran aber bleib am Ball! Mayhem Fontaine0