Battledetails

Mz Makz vs. Panta (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2010 21:46:17.609845 Mz Makz469
 
für deine liga ziemlich ok! überzeugt mich etwas mehr als die rückrunde! punkt an dich! Headdaboom1
 
Beat gefällt. Joghurt line fresh. Der flow sitzt auch. positiv / negativ auch ganz fresh. Teilweise ist der flow etwas langsam. Weisst aber dennoch 1-2 gute Variationen auf. SinerOne1
 
alles in allem ganz riunder Vortrag, beat taugt mir nix, aber dein ding,iss eher so n intro ding find ich,stimme kommt ganz gut, textlich hauste par gute wordplays raus,hätts mehr in die Fresse gehn können, trotzdem knapp dein punkt ForenSick1
 
besser als dein gegner!!! kommt ganz gut.. flow ,reime ok.. da geht aber noch mehr Code1871
 
Der Beat hat was, ist aber nicht sonderlich gut zum Battlen geeignet. Du verpackst relativ viele Standardsprüche in deinem Text. Technisch rappst du allerdings ganz ordentlich. Es klingt auch recht natürlich. Gegen Ende flacht dein Part aber ziemlich ab. Xerxes1
 
Runde 1 rück 21.11.2010 17:36:32.034133 Panta427
 
Konter sind da aber dein gegner überzeugt mich etwas mehr! mein ich das nur oder hört dein part mittendrin einfach auf? Headdaboom0
 
Am Anfang stockt der flow etwas. Aber dennoch gute Konterlines. Etwas simple Sachen: "so einen Mist hätte ich nicht erwartet".. Teilweise etwas unverständlich. Ich finde das Gesamtbild der Hr überzeugender. SinerOne0
 
stimmlich seid ihr auf einem level, flow hängt bischen hinterher meiner meinung nach, textlich haste auch paar gute passagen aber bist zu wenig auf den front eingegangen, knapp an hr ForenSick0
 
du bist hier ein bisschen unverständlicher als dein gegner...... Code1870
 
Ein Glücksrad flowt? Du hast zwar Recht damit, dass dein Gegner teils ziemlich lahme Sprüche eingebaut hat, aber zumindest harmonierte seine Stimme etwas angenehmer mit dem Beat. Du betonst hier etwas zu hoch. Flowlich klingst du ebenfalls etwas überhastet. Im Gesamtbild hätte hier etwas mehr kommen müssen. Dein Part endet auch recht plötzlich. Xerxes0
 
Runde 2 hin 22.11.2010 22:48:54.037242 Panta428
 
einer der coolsten beats jemals! puncht nicht wirklich die runde wegen standartgequatsche! Headdaboom0
 
Der Beat scheint dir besser zu liegen. "Lass den shit lieber sein" "mach platt / ganz schwach / schwanz hast" Iran Zidane line ganz cool. Der part danach etwas verhaspelt. Ab da wo du die Stimme umstellst etwas cooler. Vorlage passt. SinerOne1
 
stylemässig kommt das dick rüber, richtig sick man,hook ist komisch aber auch nicht schlecht,lines gehn soweit klar, flow hätteste noch bischen vielseitiger gestalten können, dann wärs noch sicker,knapp dein punkt ForenSick1
 
sehr geile runde ... aber gegner ist einfach besser.. Code1870
 
Deine Betonungen klingen abermals eher unnatürlich. Reimtechnisch wirken deine Lines hier etwas zu gepuzzelt. Jetzt noch Lines über die Kopfstoß Aktion von Zidane? Meinst du nicht, dass das etwas verspätet kommt? Bau mal aktuellere Bezüge ein! Versuch das Lispeln unter Kontrolle zu bekommen. Die Hook hättest du lieber selber machen sollen - sie wertet die Runde nicht gerade auf. Xerxes0
 
Runde 2 rück 23.11.2010 20:01:58.671033 Mz Makz423
 
überzeugt wieder mehr in allen lagen! puncht auch nicht wirklich aber gab ja nicht wirklich viel zu kontern! kriegst den punkt für die technik! Headdaboom1
 
Guter Hr Bezug. Zum kotzen / trotzdem. Auch recht simpel gehaltene Reimstrukturen. Stück scheisse. / spritzt ab.. Cumshot.. Überzeugt mich nicht ganz. Denke draw ist gerecht. SinerOne1
 
gehst gut ein auf den beat, kommst eher lässig stylemnässig,flow auch solide, hook ist kacke,hätteste noch mehr gekontert wäre es möglicherweise deine runde, so ists knapp der punkt für die hr ForenSick0
 
knast line ist cool gekontert!! gefällt mir wieder besser!!! schöne grüse aus bayern!! Code1871
 
Du reißt mit dieser Rückrunde definitiv keine Bäume aus. Du hältst sowohl inhaltlich, als auch flowlich eher den Ball flach, aber dafür klingt bei dir zumindest alles souverän. Gut, dass du die Hook selber gemacht hast. Auch wenn sie inhaltlich nicht viel hergibt, so hebt sie sich doch zumindest etwas vom Rest ab. Xerxes1
 
Runde 3 hin 25.11.2010 17:45:20.873166 Mz Makz392
 
keine runde! schade! Headdaboom0
 
Keine Runde. Keine Punkte... SinerOne0
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
keine runde !!! Code1871
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 25.11.2010 17:58:44.691757 Panta389
 
fair play wie ein mann! ;) frohe weihnachten Headdaboom0
 
Keine Runde. Keine Punkte... SinerOne0
 
kein bitchmove keine punkte ForenSick0
 
keine runde !!! Code1871
 
Fair. Xerxes0