Battledetails

paper vs. Wohlhabender Jonas (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2010 15:17:20.596119 paper649
 
anfang offbeat. ab 0.20 gehts dann. textlich war das nicht wirklich was. punchlines nicht vorhanden Szumm0
 
Beat eigentlich cool, kommst aber irgendwie ziemlich unsicher drauf. Textlich auch nichts. Probier mal doppelreime. und deine Aussprache ist hier nicht so gut. BlackOut-BVA0
 
Deine Stimme hat was, sammelst du mit deiner Fensterbank Dreck? Dein Flow ist stellenweise sehr wacklig und verhaspelt. Reime sind gutes Niveau für die League. Punchtechnisch geht da nichts hart in die Fresse, Flaschenline okay, aber gute Runde für die Liga, wenn man bedenkt, was ich heut gevotet hab. Versuch noch bisschen überzeugter zu rappen. Fucking Freddy1
 
Bist zum Anfang ziemlich offbeat, wird dann aber stückweise besser, Dein Flow is gut auf den Beat gestyled, der Text ist auch ok, ist für mich aber keine herausragende Line vorhanden. Da du deine Stimme besser auf den Beat bringst, Punkt an Dich Steel1
 
Was is das fürn komischer Beat man? Stimmeinsatz hat aber was, Text geht auch klar, RR anwarten... Mayhem Fontaine1
 
was ist das für ein beat?oÔ flow klingt unsicher , dein stimmeinsatz ist komisch.. textlich find ich das nicht gut , keine guten vergleiche. 1cezeit0
 
stimme iss gar nich ma schlecht,textlich nur paar gutre Ansätze, flow noch recht offbeat bzw. etwas hektisch,müsstest noch etwas böser rüberkommen ForenSick1
 
etwas kurz deine runde wa?, stimmeinsatz soweit okay, text schwach versuch mehr zu unterhalten, erst zum schluss mit den letzten paar lines triffste den takt Eclip$e0
 
strange runde irgendwie. manchmal nen bisschen schwer zu verstehen, text geht klar und flow ist gut für train. manchmal neben dem takt. J.Differänt0
 
Runde 1 rück 15.11.2010 15:19:58.486161 Wohlhabender Jonas705
 
flow voll verhaspelst. reime lahm. textlich gleichwertig. seh dich insgesamt etwas schwächer. Szumm1
 
Gefällt mir viel besser. Zwar 1-2 Flowfehler (in Hr waren auch welche), aber du bist flowlich besser und sicherer als dein Gegner. Passt schon. Textlich auch besser. BlackOut-BVA1
 
Dein Flow unterliegt dem der Vorlage, kommt noch hastiger. Textlich gehts aber nen Tick mehr in die Fresse. Runde sehr kurz, stimmlich gilt für dich das gleiche, aggressiver und druckvoller rappen wäre schön, hier an HR Fucking Freddy0
 
Du hörst dich irgendwie komisch an, für mich so, als würdest du krampfhaft die Lines rauspressen, dein Flow dabei is in ok, aber sehr monoton..Deine Konter punshen auch nicht, daher Punkt an dein Gegner Steel0
 
Hmmm, kann mich gerade schwer entscheiden, liegt wohl am abgefuckten Beat, du kommst aber gut rüber. Draw für den Einstieg. Mayhem Fontaine1
 
hier ist der flow scho besser. text teilweise witzig. stimmeinsatz besser , dein punkt. 1cezeit1
 
textlich iss das nich viel,kaum mehrsilbige reime, flowst auch sehr abgehackt, als ob du dem beat immer hinter bist,stimmlich ok, draw ForenSick1
 
flow deutlich besser, textlich bist du aber etwas schwächer als dein gegner, stimmeinsatz ebenwürdig, knapp an dich Eclip$e1
 
auch manchmal neben dem takt, flow etwa gleichwertig. viel und vor allem gut gekontert! kontervorteil gut ausgenutzt, dein punkt. J.Differänt1
 
Runde 2 hin 15.11.2010 15:24:41.583813 Wohlhabender Jonas476
 
............................ Szumm0
 
Danke für den Beat, ich mag den und hab den schon gesucht. Dennoch keine runde, keine punkte. BlackOut-BVA0
 
Keine Runde, keine Punkte Fucking Freddy0
 
Keine Runde, Keine Punkte Steel0
 
hmm miese briese, kein Punkt für beide Mayhem Fontaine0
 
keine runde , aber 2:33 beat-.- 1cezeit0
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
keine runde Eclip$e0
 
uploadfehler, kein runde. J.Differänt0
 
Runde 2 rück 15.11.2010 15:35:33.07082 paper602
 
............................ Szumm0
 
Fair und Nett. Gefällt mir! BlackOut-BVA0
 
Keine Runde, keine Punkte Fucking Freddy0
 
Keine Runde, Keine Punkte Steel0
 
hmm miese briese, kein Punkt für beide Mayhem Fontaine0
 
fair, find ich gut von dir! 1cezeit0
 
feiner zug, keine runde keine punkte ForenSick0
 
fair............ Eclip$e0
 
kein bitchmove, schön fair geblieben! J.Differänt0
 
Runde 3 hin 15.11.2010 15:42:06.141608 paper692
 
hook schlecht. aaaaab jaaaaaaa. scheiße. flow+ text gehen klar für die training. unteres entry-niveau. pfostenschuss-line gut. Szumm1
 
Schon wieder so ein Beat, hm. Flowlich ists ok. Part gefällt mir, hook aber garnicht. Die geht nicht rein. Textlich paar coole Sachen dabei. Gucken was Gegner macht. Wenn du bock aufn battle gegen mich hast, meld dich in meinem Gästebuch. BlackOut-BVA1
 
Dachte mir grade, ganz cooles Intro, musste dann voller Schrecken feststellen, dass es sowas wie eine Hook war. Du zerteilst deine Tabletten? Wieso das? Flow ganz cool, stellenweise stockend, flüssiger flowen am besten durch Freestyles üben. Ganz nette Runde. Fucking Freddy1
 
Oh man was is das für ne Hook :D das "aaab" klingt ziemlich schwul, danach gehste aber gut ab ;) Flow passt, textlich auch besser als in der ersten Runde, trotzdem könntest du noch ein paar Reimketten reinbauen, mal gucken was dein Gegner bringt Steel1
 
Is echt ne solide Runde, kann ich gerade nicht viel dran aussetzten... Mayhem Fontaine1
 
zuviel scheiße im darm line find ich primitive.flow stockt und is n bissl abgehackt , text geht klar. stimmeinsatz passt , mal auf den gegner schauen. 1cezeit0
 
beatwahl ist fett,kommst schon besser auf dem beat alh hr1, stimmlich ginge noch mehr druck,flow zwar solide, aber wenig variabel,textlich wäre auch mehr gegangen, aber alles in allem solides train niveau ForenSick1
 
flowlich etwas besser als in runde 1 aber dafür hast du aber textlich abgebaut, stimmeinsatz kommt auch sehr gedrückt hook is grausam Eclip$e1
 
nice beatwahl, hook gefällt mir gar nicht. dieses "...aab, jaaaa" klingt grausam, rappart dafür gut. flow und text ganz gut! insgesamt ne gute trainvorlage, mal gucken was der gegner bringt. J.Differänt1
 
Runde 3 rück 15.11.2010 15:45:39.139978 Wohlhabender Jonas636
 
die guten new kids hahah. flow auch in ordnung. reime nicht sehr gut. naja draw. Szumm1
 
Sorry, zu faul ums einzugeben xD Flowlich gleichwertig. Textlich auch. Stimmlich geschmackssache. Hier gebe ich euch nochmals ein Draw. Das Battle geht schon klar für die Train. Peacn! Wenn du bock aufn battle gegen mich hast, meld dich in meinem Gästebuch. BlackOut-BVA1
 
2 Liter Muschi muss ich nich eingeben, kenn ich, aber extra ne line damit einbauen würd ich nicht. Silvester und "Nageln" Wortspiel sehr verbraucht, Flow nicht so flüssig, wie der der Vorlage, hier geht der Punkte dann doch an die Vorlage. Fucking Freddy0
 
Sei mal ein wenig lockerer :D versuch mit der Stimme zu spielen und dein Flow ein paar Abwechslungen zu verpassen ;) textlich deine schwächste Runde, keine guten Konter, keine Punshes, finde deinen Gegner hier wieder besser deshalb Punkt an die Hr Steel0
 
Junge! Is auch ne nette Runde, fände es ungerecht einem von euch keine Punkte zu geben, also wieder Draw. Peace Mayhem Fontaine1
 
flow sicherer , find ich richtig gut . text ist gut auseinandergenommen. dein stimmeinsatz is fett. dein punkt 1cezeit1
 
stimmlich biste leicht unterlegen, flow iss auch nich immer onbeat, konter kaum genutzt, knapp unterlegen ForenSick0
 
flowlich diesmal etwas unterlegen, text viel schwächer und extrem zweckgereimt, stimmeinsatz gleichwertig runde an den gegner Eclip$e0
 
flow gefällt mir besser auf dem beat. konter sind zu anfang stark, doch nehmen am ende der runde ab. hättest du das niveau von anfang gehalten wäre es dein punkt, so geb ich draw. J.Differänt1