Battledetails

RizZa_one vs. RIP49327 (7 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2010 16:33:06.420813 RizZa_one395
 
Sehe hier etwas Entwicklung, aber Textlich musste immer noch besser werden. Die Hook machst du aber nicht, oder? Mir fehlt hier der Druck in der Stimme, du musst mehr bumsen. Irgendwie harkt das alles! Snake-StyleZ0
 
Stimmeinsatz ist viel zu drucklos, da muss dringend mehr Druck her...grade auf so einen Beat...lediglich in der Hook kommt der düstere Style den du fahren möchtes etwas zum Vorschein! Flowtechnisch gehts klar, ist aber nichts Besonderes..du variierst kein bischen und klingst so spätestens nach 8 Linez extrem monoton! Textlich hattest du einige lustige Ideen..."rumfluchen wie Zigeunerfamilien" fand ich übel lustig :D DeeLah1
 
Dein flow ist Ausbaufähig ^^. naja Textlich auch eher Lustig,Aber Entertaint gut Black-river1
 
wie alle auf diesen beat rappen -.- akzent stört mich. flow is nicht so der burner manche passagen sind cool. textlich nicht der wahnsinn Confident 0
 
schöner beat. deine aussprache und der text lassen aber zu wünschen übrig. Sordeo0
 
geiler beat, langweiliger flow, komische stimmlage und auch kein guter text, hört sich fast an als hätten 2 leute die runde gerappt, schade hab mehr auf den beat erwartet. ASie1
 
beat ganz..finde schon dass du ein larifari rapper bist weil du nicht gut betonst und dein flow nicht der beste ist..text weak du musst noch ne menge ueben und an allem was battlerap ausmacht feilen.. JangoderRambo1
 
dein akzent ^^bist du sachse?, flow klingt zum Grossteil mehr geredet als gerapt,textlich geht da noch einiges mehr,die heckenscherenpassage (hook?), ich frag mich ob du das überhaupt bist, wenn nicht wärs n Regelverstoss, geht aber ganz gut rein, der rest eher train niveau,bring deine stimme mehr zum einsatz dann klingts auch nich so geredet, draw ForenSick1
 
flow relativ sicher nur seeehr monoton auf dauer rheimtechnik sehr low. B prey0
 
Runde 1 rück 17.11.2010 19:11:48.011424 RIP49327403
 
Setzt deine Stimme etwas besser ein. Auch bei dir kommt das noch nicht flüssig. Kickst zwischen durch gute Reime, dann wieder ganz stupide. Versuche da ein Level zu finden! Snake-StyleZ1
 
Kollegah im Intro oder was is da los? Stimmlich kommst du etwas überzeugender, aber auch dir fehlt noch etwas der Druck mein Freund! Flowtechnisch hast du wenigstens Variationsansätze drin, aber die sind noch so unroutiniert dass es eher nach Flowschwächen klingt! Textlich konterst du nicht wirklich überzeugend...Ich geb Draw! DeeLah1
 
Flowlich Toppst du dein Gegner.Text war auch nicht das beste hat nicht richtig gepunch ,du brauchst mehr druck in der stimme. Black-river0
 
flow ist besser, konter sitzen, kommt viel geiler punkt Confident 1
 
dein text ist jetzt nicht sonderlich gut. deine konter sind auch nicht das gelbe vom ei. da geht doch bestimmt mehr! Sordeo0
 
auch nich besser, komische betonungen am ende, hättest du viel mehr draus machen können konter treffen auch nich wirklich, geb euch n draw als ansporn echt schade um den beat ASie1
 
jaja meine freunde...kollegah groupie oder was..auch nicht besser als gegner..flow ziemlich planlos..rapst und flowst als waers ein freestyle..musst noch sicherer werden textlich ueberlegen reicht aber nur fuern DRAW JangoderRambo1
 
das ist n battle, warum machst du hier werbung für dein tape?, bist flow und stimmmässig arg überlegen, aber textlich auch nich viel besser, zudem kaum auf den front eingegangen, das gelaber am ende absolut unnötig,hätte locker deine runde sein können, aber so ists n draw ForenSick1
 
hm gliechwertig mehr ist hier nicht zu sagen runde mit keinen punkten B prey0
 
Runde 2 hin 18.11.2010 15:59:51.248327 RIP49327396
 
Irgendwie puncht du nicht wirklich. Auf die Reime bin ich ja schon eingegangen, änder das! Flow musste besser stricken, ist aber schon nicht schlecht. Haha Intro und Outro kommen irgendwie real ;) Snake-StyleZ1
 
Beat klingt nach nem schlechten Remake vom Original...Stimmlich kommst du wieder recht in Ordnung...probier trotzdem mal n bischen aggressiver zu klingen! Flowtechnisch kommst du jetzt kein bischen klar...der Beat is scheinbar zu langsam für dich...du stolpers da so durch den Takt, den du zwar triffst, das Ganze aber extrem langweilig gestaltest! Textlich ist das Alles nur kein Battlerap...Hurensohn sagen reicht nicht..."du komms erfrüht wie Schnee in Mitte August"??? O.o Alter dein Ernst??? DeeLah0
 
Intro wird langsam nervig.Einstieg etwas Komisch,Tex ist eher Standart. Black-river1
 
yeah geiler beat. flow ist sehr geil. gefällt mir. textlich eher schwach Confident 1
 
dein flow hängt dem des beats komplett hinterher. viel zweckreim. Sordeo0
 
nach der runde lad ich mir das tape aufjedenfall nich, du solltest dich mehr anstrengen und nich so viel unsinn erzählen. ASie1
 
ne sicher nicht wenn du da auch so rapst..klingt voellig planlos..flow ist zwar vorhanden aber noch sehr unausgereift...das einzig gute bei dir sind die reime die recht sind dope..raptechnisch jedoch ne pleite und gegen 2 min runden is nix zu sagen wenn sie abwechslungsreich und gut sind ? JangoderRambo0
 
oh man, schon wieder so n unnötiges intro plus werbung, was soll das?,beat iss mir nich so battlegeeignet,flow iss recht sicher, aber textlich gibs in der train bessere,stimme könnte mehr kommen, ForenSick1
 
ach was dicker beat gewählt- flowst hier relativ schön durch gefällt ein wenig- textlich nichts gutes rheime auch unteres level schauen was der gegner bringt B prey1
 
Runde 2 rück 20.11.2010 01:02:38.409425 RizZa_one352
 
Haste Recht, irgendwie fehlt dir die Power beim rappen. Die Addlips kommen weak. Bist zu oft Offbeat, deine andere Runde ist auch wesentlich besser! CoD geht wenigstens Splittscreen Online :P Snake-StyleZ0
 
Haha dein Akzent Alter :D Stimmlich bist du wieder recht low...auch du solltest dringend durch einen aggressiveren Einsatz deiner Stimme mehr Battleatmosphäre aufbauen! Flowtechnisch kommst du auch kein bischen klar....schrecklich wie auch du den armen Beat so quälst...dringend Taktsicherer werden mein Freund! Textlich reicht das auch nicht fürn Punkt..Beide in Runde2 unter aller Sau...Draw ohne Punkte! DeeLah0
 
Du erinerst mich irgentwie an Machmut xD.Dein Flow ist auch eigen.Lips schlecht. Black-river0
 
wirkst unsicherer, flow ist auch gut, aber kommt nicht an die hr rann Confident 0
 
du musst unbedingt an deiner aussprache arbeiten. das reisst alles runter. Sordeo0
 
dein akzent oder was das is nervt derbe, aussprache nich gut, kann kaum was richtig verstehn und wenns schneller wird kommst du auch noch ausm takt, erinnert mich an die von rtl, robbenbabys süss... ASie0
 
find dich hier minimal besser..hast hier ganz nice gekontert..und wenn das dein style ist, ok mir gefaellts nicht aber technisch bist du leicht ueberlegen holst dir den punkt JangoderRambo1
 
auch wieder recht unnötiges intro, verpackt doch solche inhalte in lines, dann ist es viel intressanter,kommst hier etwas besser als in runde eins, bist aber knapp unterlegen, da der text auch nix rausholt, lasst euch mal mehr zeit eim schreiben ForenSick0
 
textlich gleichwärtig aber flowtechnisch unterlegen punkt an die HR B prey0
 
Runde 3 hin 21.11.2010 19:23:37.061554 RizZa_one359
 
Beat ist saugeil. Du musst mehr auf den Beat achten. Ideen sind hier zum Teil schon vorhanden, aber es mangelt an der Umsetzung. Wird dein Gegner hier wohl den Sack zu machen! Wirst aber besser, lass dich nicht aufhalten ;) Snake-StyleZ0
 
Stimmlich mal wieder zu drucklos....änder das dringend! Flowtechnisch diesmal deine sicherste Leistung...teilweise variierst du und bringst sogar eine halbwegs annehmbare Doubletime! Textlich fand ich deine erste Runde am Lustigsten, hier sind aber auch wieder n paar lustige Ansätze drin! DeeLah1
 
Kommst nicht aufm Beatklar.Flowlich auch schwächer als zuvor.man versteht kaum was. Black-river0
 
flow ist nicht so cool, stimmeinsatz is auch nicht so tight, textlich kommts nicht so klar Confident 0
 
total lahm. das spricht mich überhaupt nicht an. Sordeo0
 
tu ich dich endlos klatschen da wusste ich schon das wird nix mehr.zu leise zu unverständlich so gibt das keine punkte ASie0
 
dt nicht sehr gut..lamste runde von dir ..hab zu dir schon alles gesagt musst noch ueben unso style ausreifen weisste bescheid JangoderRambo0
 
beat iss geil,vom flow her haste dich nochma leicht gesteigert, aber die Formulierungen gehn zum teil gar nicht auf "tu ich dich klatschen" ist kleinkindsprache,intro wieder, na ja, was soll ich dazu noch sagen,unnötig halt ForenSick0
 
geiler beat !- flow teilweise wackelig geht aber- text wieder nichts dickes B prey0
 
Runde 3 rück 22.11.2010 18:24:23.140671 RIP49327345
 
Setzt deine Stimme schon ganz cool an. Schreibe jetzt noch durchgehend Doppelreime und arbeite noch etwas an deinem Flow, der manchmal noch stockt und dann passt es! Locker deins. haha Intro... Snake-StyleZ1
 
Stimmlich wieder leicht besser als dein Gegner! Flowtechnisch bist du wieder im Takt, jedoch schreibst du deine Zeilen konstant zu kurz, so dass du einfach viel zu abgehackt betonen musst...das klingt hart nach Anfänger ! Textlich konters du dich überzeugend genug um den Punkt abzugreifen...dein Gegner war besser in dieser Runde! DeeLah0
 
einstieg gut.Text witzig ,flowst besser aufm Beat. Black-river1
 
einstieg ist unsicher, aber am ende wirds wieder gut. punkt an dich ganz klar Confident 1
 
langsam nervts. kommt genauso lahm wie die vorlage. aber klingt besser Sordeo1
 
du bekommst den punkt auch nur aus dem grund das man dich besser versteht und deine konter ein bisschen durchdachter sind ansonsten würd ich sagen noch n bisschen gedanken machen ASie1
 
deine beste runde hier...hast ja langsam den dreh raus...mehr druck in die stimme wuerde nicht schaden..textlich aber wieder weak..lutsch mein schwanz lines sind homo no shit JangoderRambo1
 
boa, es nervt echt jetzt mit deiner eigenwerbung,du bist flowlich und stimmlich sowas von überlegen aber ziehst die runde damit wieder etwas nach unten, ist trotzdem knapp dein Punkt, lass diese intros und vor allem die werbung, du willst battlen oder? dann battle und mach die Werbung an andrer stelle ForenSick1
 
alter intro nervt- wie auch immer in allen belangen überlegen punkt für dich B prey1