Battledetails

axe ill-Egal [GT] vs. RuleX (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2010 20:26:40.935488 axe ill-Egal [GT]558
 
Kein guter anfang ... ballert nicht digga ! hättest dir mehr mühe geben könn : / Vis230
 
beat schön düster- rheimtechnisch haste was drauf keine frage- flowtechnisch gefällt mir das zwar nicht so ist aber auf jeden fall sicher ! hat mir ein veriable betonungen gewüschnt ! ansonsten keine schlechte runde! B Prey1
 
Reimkette am Anfang ziemlich langweilig, danach reimtechnisch stellenweise gar nicht so schlechte Ansaetze... Vom Flow ne Starndardentryrunde, koennte fluessiger sein, Stimmeinsatz ist mir viel zu monoton Ghodd1
 
unnötig langes intro kommst aber gut zum beat und stimme style gefällt text ist ok hast viele rhymketten kommst selten vom beat machst deine sache ganz gut deinem gegner hier überlgen Punkt an dich RipMan RipMan1
 
Intro is unlustig! Beat is ja mal eckelhaft! Stimmlich ist das schon recht kontrolliert, wobei du noch n Ticken mehr Aggro vertragen könntest! Flowtechnisch ist das ne souveräne Sache, jedoch fehlt mir etwas die Variation...bring mal n paar mehr Flowswicthez, in denen du mit der Betonung und der Geschwindigkeit spielst, fänd ich klasse! Textlich fand ichs teilweise recht lustig und vorallem sauber gereimt! Gute Runde! DeeLah0
 
Runde 1 rück 15.11.2010 17:17:04.874108 RuleX562
 
guter konter dein punkt hast besseren style peace Vis Vis231
 
0 rheimschema sehr simpel hat mir aber gefallen- rheimtechnisch biste ein wenig unterlegen, da du aber flowtechnisch hier definitiv ein draufsetzt giebs hier n draw B Prey1
 
Stimmeinsatz von vornerein abwechslungsreicher und mit mehr Druck... textlich unterlegen, Flow an sich in etwa gleichwertig, Draw Ghodd1
 
auch unnötig langes intro aus deinem style und stimme kann man was machen hört sich ok an kommst nur an manchen stellen vom beat da solltest du schauen das du dein text an den stellen etwas änderst RipMan RipMan0
 
Das Intro find ich jetzt lustig :D HAHA! Ich fand seine Front-Idee schon ganz lustig! Stimmeinsatz komtm bei dir schon geiler, du baus schon mehr Atmosphäre auf, allein durch deine schönen Betonungen! Flowtechnisch hast du jetzt auch den nötigen Funken Variation den ich in der Hr vermisst habe, top! Textlich sauber zerlegt! Punkt! DeeLah1
 
Runde 2 hin 16.11.2010 16:15:09.422299 RuleX556
 
part bischen schlecht abgemischt ... und keine guten reime dieses mal :( entäuschend da battelt nix kollege ! Vis230
 
hammer beat- flowst wieder ganz gut aber haust hier keine diggen fronts raus rheimtechnisch biste wieder recht schwach. bis auf die "mittwoch" line ist nichts hängen geblieben. nimm dir ein wenig mehr zeit für den text B Prey1
 
Wirkst auf mich dieses mal n bisschen unsicher, versuchst aber immerhin was mit de Stimme zu machen... textlich ist das reimtechnisch sowie inhaltlich wieder keine grosse Sache ... Hook hat n ganz nettes Klangbild, aber auch hier stoeren die extrem schwachen Reime Ghodd1
 
leicht besserung enliches bild wie letzte runde du hast hier gut dein style und stimme im ersten part genutzt nur wie letzte runde wegen text vom beat gekommen deine rhymes kommen teilweise auch mal gut hook hat mir nicht gefallen aber ist auch nicht ausschlaggebent RipMan RipMan1
 
Dicker Beat! Stimmeinsatz wieder dick! Flowtechnisch fand ich deine Rückrunde etwas straighter...hier klingst du teilweise etwas zu abgehackt und auch viel monotoner als in der ersten Runde...schade! Textlich haust du jetzt auch nich so auf den Putz, hätte jetzt mehr erwartet! HAHA die 2te Spur in der Hook :D krank Alter! DeeLah1
 
Runde 2 rück 18.11.2010 11:27:13.037444 axe ill-Egal [GT]500
 
auch nicht grad gut das battel aber konterst mal hier und da... punkt an dich Vis Vis231
 
flowst hier wieder routiniert- konterst aber nicht wirklich da musste mehr auf dein gegner eingehen. punkt an die HR B Prey0
 
Mische klingt sehr dumpf .. Text wieder ueberlegen, aber auch hier inhaltlich zu wenig ... reicht dieses mal auch nicht um die Flowschwaechen und den langweiligen Stimmeinsatz auszugleichen Ghodd0
 
du musst deine stimme lauter stellen man versteht dich schlecht technich war das diese runde schwächer auch textlich nachgelassen kommst manchmal vom beat RipMan RipMan0
 
Stimmeinsatz total unterlegen, du klingst jetzt einfach lustlos und ungefährlich, lang schonmal nicht! Flowtechnisch seid ihr auf Augenhöhe, wobei deine Betonungen mir nicht so reingehn, schade! Textlich reicht es auch nicht! Hier hättest du mit mehr Mühe gut punkten können, hast diese Möglichkeit aber ungenutzt gelassen! DeeLah0
 
Runde 3 hin 19.11.2010 20:29:29.657848 axe ill-Egal [GT]465
 
uhhh auch voll der üble und battel barer beat oO! wer sucht sich denn so was aus digga? und deine reime waren dieses mal auch beschissen sorry :( Vis230
 
ENDLICH ! beat sehr gut für dich angepasst!- 24 stunden shop line gefällt. ende sehr geil :) "kannste wieder sänger spielen", bin positiv überrascht echt schöne runde gezaubert B Prey1
 
Text dieses mal wieder ganz nett, teils zwar n bissl sinnlos, aber passt ... Flow ist einfach nur runtergeleiert, gefaellt mir dieses mal absolut nicht Ghodd0
 
der beat ist ganz cool nur hast du ihn nicht genutzt seit der ersten bist du technich immer schlechter geworden diese runde hast du textlich auch nicht viel gemacht viele zweckdinger sehr oft nicht auf dem beat gerappt RipMan RipMan0
 
Ich versteh kaum was! Aber was ich verstehe ist, dass du wieder viel zu sanft klingst, da musst einfach mehr Power her sons isses ja kein Battlerap mein Bester! Flowtechnisch isses wieder sauber, aber unspektakulär...versuch dringend, dass mit der Variation in den Griff zu bekommen, sons gewinnst du hier keinen Blumentopf! Auch textlich muss du dringend zulegen, alles ziemlich oberflächlich und plump! DeeLah1
 
Runde 3 rück 20.11.2010 20:06:37.560967 RuleX496
 
Guter Konter ;D! punkt an deine Perle Peace Vis ! Vis231
 
woh teilweise echt nice gekontertst- bist hier aber flowtechnisch unterlegen, passt dich mehr dem beat ein. schönes Battle B Prey1
 
Intro unnoetig... steigst cool ein, gefaellt mir anfangs, kommst dann mit der Zeit n wenig raus... bist aber hier um einiges souveraener als der Gegner... textlich aber leider wieder das uebliche Bild, da musst du dringenst an dir arbeiten Ghodd1
 
die intros und outros naja kann man lassen hast hier ganz gut gekontert manchmal wieder das bild der letzten runden aber hast diese runde dein gegner klar übertroffen RipMan RipMan1
 
Regelverstoß! Du hast ne fremde Person im Intro die deinen Gegner beleidigt...das ist Gegnerbezug von Fremden und leider verboten! Schade, denn deine Runde war wieder recht fett! DeeLah0