Battledetails

KJM vs. Under (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2010 00:06:43.393747 KJM612
 
Flow burnt :) Ihr zwei liegt auf einem Level Franky Ultra1
 
kommst flowlich gut klar, wirkst recht sicher...könntest allerdings mehr druck in die stimme bringen...textlich ist es okay, nichts lustiges was wirklich hängen bleibt, allerdings auch nciht schlecht...paar punches dabei Saminem0
 
frecher keeper ? naja, find die lines recht langweilig, textlich nichts grosses, vom flow her würd ich sagen, geb dir bisschen mehr mühe mit den betonungen ansonsten ok bis harmlos ASie0
 
Den Beat finde ich schwer fuckig, aber is ne ganz coole Runde, paar coole Lines dabei... Mayhem Fontaine1
 
crazy beat- stimme kommt lasch- textlich ist das eig garnicht so schlecht echt gute ansätze- flow kann man sich geben muss man aber nicht....versuch mehr druck inne stimme zu kloppen B Prey0
 
Stimme ist irgendwie monoton und langweilig, mich fesselt da nichts, am Anfang der Runde der Einstieg war ganz cool, danach nimmt's ab, Flow hat gute Ansätze aber klingt einfach zu eintönig, Textlich nichts tolles, ''unterlegen''-''überlegen'' hammer reim...naja okay die Runde ist jetzt nicht grade Burner. Slade0
 
Runde 1 rück 12.11.2010 13:59:19.520507 Under594
 
Konter sind da, Flow knallt. Text OK kann mich hier nicht entscheiden. DRAW Franky Ultra1
 
hast ne gute quali, dadurch wirkt das ganze sehr rund...kommst auch sehr gut auf den beat klar...gehst flowlich zwischendurch allerdings mehr ab und auch textlich gefällt mir die runde besser Saminem1
 
textlich weiter vorne und der flow klingt auch sicherer, gefällt mir gut, konter passen intro gelaber kannst du sein lassen, trotzdem klarer punkt ASie1
 
Ich halte von dir nichts, was ne behinderte Ansage Mann... Runde is zwar okay, die Konter sind auch cool, aber trotzdem Punkt an die Hr. Mayhem Fontaine0
 
intro überflüssig- textlich gut ausgekontert was allein die ersten 2 lines zeigen- flowlich biste auf dem selben level jedoch stimmlich kommt das besser..was mir hier nur auffällt sind deine cuts nehm dir da ein wenig mehr zeit dann kommt das schon gut rüber! B Prey1
 
hahahaha die Konter hauen rein, schon bei Spermaflavour gut entertained, Flow besser Stimme abwechslungsreicher, Keeper-Konter auch nice, passt alles, in allen Belangen überlegen, Punkt. Slade1
 
Runde 2 hin 12.11.2010 15:28:57.013188 Under566
 
Mir gefiel RR1 besser.. Aber hier besser als gegner. Franky Ultra1
 
kommst auch hier flowlich ziemlich gut...solltest dir überlegen ob das dein letztes battle war, kannst dich auf jeden fall noch was hochbattlen ;) textlich ist es okay, paar gute punches...nen ticken mehr innovation und es wär echt ne geile runde geworden...gefällt mir aber sehr gut Saminem1
 
beat gefällt mir nich, aber irgendwie passt du gut drauf,finde hier und da mal die betonungen nich so gelungen ansonsten gute runde obwohls doch mehr als 16 geworden sind. ASie1
 
Du hast so nen komischen Style, aber geht klar die Runde... Btw. hör auf die Rba zu dissen oder mach einfach nen Abgang... :) Mayhem Fontaine0
 
bomben beat- rheimtechnisch kommst hier schlechter als in deiner RR- ist die sache gelaufen als hätte sie den bus verpasst..schicker ansatz aber zu unausgereift- textlich geht das schon klar aber geht definitiv mehr- flowtechnisch kommste wieder routiniert- die 2.20 hättest der jury nicht antuhen müssen lieber 1 dicken part kicken.. auf jeden fall schicke runde ! B Prey1
 
Jo, ''was willst du spast hier, hab ich nach Gegnern gerufen oder nach dir!?'' hahaha, Textlich paar coole Sachen drinne, Flow durchgehend fehlerlos, Stimme ist angenehm, Style sitzt auf dem Beat, wenn du noch im Text mehr harte Punches baust wären die Runden verdammt nice. Weiter so. Slade1
 
Runde 2 rück 14.11.2010 12:28:35.207918 KJM521
 
Quali sucks.. / Text diesmal nicht so.. Flow kommt auch nicht dick. Franky Ultra0
 
find ich besser als deine hinrunde aus runde 1 :-) kommst grad am anfang auch echt cool auf den beat, hinterher wirds etwas unsicher...textlich hälst du fast mit aber insgesamt reichts leider nicht ganz...trotzdem, weiter so Saminem0
 
ne reicht nich, kommst weder textlich noch vom flow her ran, mehr mühe bei den kontern geben, gab genug möglichkeiten die du leider nich genutzt hast. ASie0
 
Den Inhalt finde ich echt derbe geil :D Aber versuch ma standartmässig mindestens auf 3 silben zu kommen, bei den Reimen, das erhöht den Hörgenuss deutlich... Knapp an dich. Mayhem Fontaine1
 
intro kladaradatsch- flowtechnisch muss ich sagen überzeugt mich das hier mehr- konterst schon was auch ab und zu trifft des auch reicht aber nicht ganz- für mich ist das hier n knapper draw! B Prey1
 
Durchfall, das ist im Vergleich zur HR2 leider nichts, weißt du selbst, hast versucht bisschen was von der HR2 aufzugreifen aber das auch nur recht mager, Flow leidet unter der Quali Reime sind okay, Konter halt eher schwach bis kaum vorhanden, reicht nicht. Slade0
 
Runde 3 hin 15.11.2010 16:43:31.435796 KJM544
 
Kommt nicht an Gegner ran. Schlechteste Runde von dir. Franky Ultra0
 
wirkst hier wieder etwas unsicherer, is vllt etwas zu schnell der beat...mehr textsicherheit und mehr druck würde das gesamtbild wieder heben...textlich bißchen zu standard diesmal..."mich hält das pepp munter" kam irgendwie so pseudo mäßig rüber...wo is da der punch? ;-) Saminem0
 
ich versteh irgendwie nich warum dann als letzte runde sowas kommt, hätte wenigstens jetzt mal bisschen mehr power erwartet oder wenigstens paar mehr durchdachte lines, man hört die langeweile raus und das is meistens negativ ASie0
 
Inhaltlich cool, reimtechnisch nicht so bombig, Flow is ok, aber klingt bisschen lustlos, ich denke da kannst du noch einiges rausholen ;) Mayhem Fontaine1
 
rheimtechnisch hier größtenteils echt low- puncht ab und zu aber ansonsten haut das nicht in die fresse nimm dir da mehr zeit- flowst hier routiniert aber nicht überzeugend ! B Prey0
 
Beste Runde von dir im Battle, Flow anfangs nett, Stimme mag mir nicht gefallen, Textlich nichts großes, Punches sind da aber auch keine die mies in die Fresse hauen, Blokkmonsta Vergleich nicht so cool, der bringt dich um wenn er das hört. Aber ansonsten ist es schon okay. Slade0
 
Runde 3 rück 15.11.2010 22:15:42.959326 Under505
 
Beste Runde :) Flow sick! Franky Ultra1
 
flowlich kommst du sicherer rüber, textlich paar alte sachen wie der barkeeper der puncht ;-) bißchen mehr druck wär bei dir hier auch cool gekommen, aber insgesamt besser Saminem1
 
schlechteste runde von dir, hier kommt nur ab und an dein flow durch, hätte auch stärker sein können, textlich leider auch schwächer als zuvor aber vom gesamtbild her reicht es für den punkt ASie1
 
Oh is dein Aufstiegsbattle? Kann ich ma nur für dich hoffen das die anderen die voten die Fronts gegen die Rba nicht so behindert fanden wie ich... :) Naja Runde is ganz dope, reicht für nen Draw. Mayhem Fontaine1
 
textlich bist auf dem level vom gegner also low :), aber ich geh mal davon aus hast dir wenig zeit genomm, was sollst hier überzeugt flow sowie stimmsatz nicht vollkommen..für mich ein draw ohne punkte ! recht gutes battle ! B Prey0
 
Du könntest bisschen abwechslungsreicher Betonen hahahaha die Blokkmonsta Konter! Hammer, Flow besser, Reime tighter, Stimme gefällt mir mehr, Konter sind cool, keine großen Worte : Reicht hier zum Punkt. Slade1