Battledetails

complex vs. Sinet (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2010 21:09:27.695488 complex1437
 
Stimmlich ne sehr abgeklärte Sache hier...in der Hook kommt der Gesang schön rau und kratzig, feier ich..auch so im Rap komtm deine Stimme schön druckvoll und kontrolliert! Flowtechnisch bringst du Doubletimes mit schön viel Betoungsvariationen und vorallem sehr sauber...fresh! Textlich n paar böse Dinger dabei...Ich finde dass ist eine Runde die definitiv Headsniveau hat! DeeLah1
 
Haha der rockige Stimmeinsatz kommt hier irgendwie richtig cool. Gefällt. Raplich auch onpoint mit gut Style und Variation. Schön runtergerattert ohne hörbare Holperer. Och ich hab hier nix zu meckern. Recht dicke Vorlage. Ezkey1
 
richtig heiße runde, mit das beste was ich in letzter zeit gehört habe. nen richtig schöner verspielter flow, perfekt dem beat angepasst, so solls sein. auch die punchlines können mich begeistern. einzig die tiefe stimme in der hook klingt etwas daneben. grandiose runde! Stubenrocker1
 
grauenhafter beat...das geschrei in der "hook" ist auch sehr nervig, der rappart hingegen kommt ziemlich sauber und souverän...technisch gesehen zumindest, der text is eher solala und relativ niveaulos. eskay1
 
Die hook ist vom sound ziemlich fett. Raptechnisch gehört ihr eigentlich beide in die heads, nur textlich ist es noch nicht so innovativ. Auf mutterlines steh ich halt nicht so. Ansonsten dicke runde. Jace1
 
Runde 1 rück 13.11.2010 14:20:38.563574 Sinet1269
 
Du kommst vom Stimmeinsatz mindestens genauo geil auf das Instrumental, passt ebenfalls! Vom Flow her bringst auch du extrem geile Doubletimepassagen...mitunter das sauberste an Doubletime was man in letzter Zeit hier hören durfte (bei beiden)...auffällig nur dass du erstens weniger Doubletime einstreus und zweitens danach schon etwas monotoner betonst als dein Gegner! Textlich hälst du ganz gut dagegen... teilweise find ich deine Konter aber etwas oberflächlich...Punkt geht gaaaanz knapp an die HR! DeeLah0
 
Gespannt ob du mithältst, vom namen her sagt ihr mir beide nix. Eigentlich auch cool auf die Hook eingegangen, habt beide gut Power. Raplich kommst du ebenfalls gut mit, Beide mit recht dicken Runden. In meinen Augen sehr gleichwertig. Daher auch Draw. Ezkey1
 
die hook idee is garnicht schlecht nur leider etwas schlecht umgesetzt, passt nicht so hunderprozentig vom timing her. deine konter sind solide aber nicht umwerfend. auch dein flow gefällt mir hier wirklich gut aber eben nicht ganz so gut wie die hr. in meinen ohren knapp unterlegen. Stubenrocker0
 
der text is mir persönlich auch etwas zu "mamalastig" und oberflächlich aber ist ja nur'n konter auf die hinrunde, von daher gut drauf eingegangen. flow würd ich als einigermaßen gleichwertig bewerten. draw! eskay1
 
Auf deine dunkle, eher raue stimme steh persönlich ich nicht so. Ist aber kein grund, dir ein draw zu verwehren. Beides einfach zwei runden auf einem top niveau. Nehmt euch hier nichts. Jace1
 
Runde 2 hin 14.11.2010 16:12:31.750584 Sinet971
 
Dicker Beat...Hook am Anfang kommt schonmal vielversprechend...Stimmeinsatz im Rap wieder schön aggro und elanvoll...baut schön Battleatmosphäre auf! Flowtechnisch variierst du jetzt viel mehr als in deiner Konterrunde, schöne Switchez dabei und auch einige Betonungen gehen mir grade gut rein! Textlich find ichs aber jetzt nich so böse aufs Maul...da fehln mir einfach so ein bis zwei böse Linez, bei denen ich mir einfach "BOAR" denke....Autotune am Ende kommt schon ganz lustig :D DeeLah0
 
Ich mag deine Hooks, kommt imo sehr cool. Wieder gut Power und sauberer Vortrag. Textlich fehlen mir vielleicht teilweise die Highlights, (mehr solche Lines wie die mit dem Kinderficker im Kinderzimmer, kam toll) sonst wieder sauberes Stück. Ezkey0
 
du erzeugst nen geilen vibe auf dem beat, gefällt mir. an deinen punchlines musst du noch arbeiten, die sind mir im allgemeinen zu harmlos. besonders bitter is das wenn du so ne schwache line genau über den break droppst wie bei "rot sehen". außerdem: wenn du "gar-kein-problem" schon so rappst dann will ich auch nen trippelreim hören :) trotzdem insgesamt ne gute runde Stubenrocker0
 
diese dirty south beats sind echt folter für's ohr, aber das is wohl ne individuelle geschmackssache...flow kommt souverän, textlich is es ok...nette runde. eskay0
 
Textlich ist es nicht mein humor. Ansonsten wieder alles sehr sicher und dick vorgetragen. Jace1
 
Runde 2 rück 16.11.2010 00:56:25.747378 complex939
 
Deine Hook kommt stimmlich auch smooth...Im Part dann auch wieder schön kontrolliert und glaubhaft, dahingehend schenkt ihr euch Nix! Flowtechnisch gehst du auch fett ab...kann ich kaum was bemängeln, schön variiert und durchgehend sahnig betont! Textlich hast du jetzt auch nicht das Derbste ausgepackt was du zu bieten hast, aber irgendwie sind deine Punches einfach viel treffender und unterhaltsamer! Wieder knapp dein Punkt! DeeLah1
 
Hooks habt ihr definitely beide gut drauf, wobei ich bei deiner lachen musste wegen dem Gemüse. Stimmlich und von der Variation der Betonungen her sagst du mir mehr zu, zudem konterst du recht ordentlich. RR sagt mir hier ne Ecke mehr zu, hat noch n Tacken mehr Flavour. Ezkey1
 
schon wieder so ne saustarke runde von dir. ist das erstemal das ich was von dir höre, gefällt mir sehr gut! die hook bringt einen schon zum lachen, in der strophe wird line für line zerstört und dein flow kann locker mithalten. trotz der starken hr bist du hier für mich deutlich überlegen Stubenrocker1
 
textlich gut ausgekontert, raptechnisch (mindestens) gleichwertig, wenn nicht besser aufgrund mehr variation und elan. knapp an die rr! eskay1
 
Schade, dass du dir kein eigens hook schema überlegt hast. Nehmt euch abermals nicht viel. Draw. Jace1
 
Runde 3 hin 16.11.2010 22:26:37.883638 complex833
 
Schade! DeeLah0
 
Ach schade. Wär noch cool gewesen ne dritte Runde. Ezkey0
 
geht klar Stubenrocker0
 
hhmmmkay...dann nüscht! eskay0
 
Jace0
 
Runde 3 rück 17.11.2010 11:25:51.649309 Sinet654
 
Schade! DeeLah0
 
Fair. Props. Ezkey0
 
schönes battle jungs Stubenrocker0
 
keine runde, nix punkte! eskay0
 
Jace0